PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Groß werden und so :-P



Tilly
31.07.2014, 19:21
Selbst die ältere Schwester will nicht, dass die Kleinen groß werden müssen :mama:

Klick mich ich bin dein Link zu Youtube (https://www.youtube.com/watch?v=84DLT4yRcy4)

Hier geht es ein fünfjähriges Mädchen, die einen kleinen Bruder den sie so süß findet ;-) aber leider haben ihre Eltern prphezeit, dass auch ihr kleiner Bruder mal erwachsen wird. Das findet Kleine natürlich ganz doof.

Ich find die Reaktion ja ziemlich cool :ja:

Wäret ihr auch so traurig gewesen, wenn euch jemand gesagt hättet, dass selbst euer kleines Geschwisterchen Groß werden wird ? :leute:

BabyNils
31.07.2014, 19:35
Bei mir war es anders rum, als ich 7 oder 8 wahr kam ein Bruder zu uns, ich kam nicht sofort klar mit der neuen Situation und wollte wieder Windeln tragen :D Ich wahr halt Eifersüchtig, aber das Legte sich mit der Zeit und heute sind wir wie Pech und Schwefel Halten zusammen und würden für einander in die Hölle und zurück gehen. Und ich bin Sau Froh das mein Bruder da ist, und auch das wir uns Helfen wo es geht und Er ist immer da wenn ich Ihn brauchen genau wie ich für Ihn da bin.

Gruß BabyDome:baby:

Schnullerfan-Opf
31.07.2014, 22:43
Oh weia, was haben die Eltern dem Mädchen denn erzählt ... sterben wenn sie Hundert ist. :/

Bongo
01.08.2014, 08:13
ROFL

vermutlich is ihr vater ein riiiiiesen arschloch und sie befürchtet jetzt, dass ihr bruder auch so einer wird :D

PapaMaxi
01.08.2014, 09:30
Vorteil: Einzelkind :D

Da hat man solche Probleme nicht ...

Muffin
01.08.2014, 12:55
Naja, ich bin eher froh, dass meine Geschwister älter werden.

Ank
01.08.2014, 16:29
Irgendeins der Käseblätter meiner Heimatstadt hatte dank Sommerloch einen Artikel zu diesem Video. Die Schwester weint, weil sie begreift, dass auch der kleine Bruder erwachsen wird und erwachsen werden gleichzusetzen ist mit sterben, denn das wird irgendwann jeder und in der kindlichen Vorstellung passiert so etwas nur Erwachsenen.

Ich find es toll erwachsen zu sein und zu meinen Bedingungen klein sein zu können. Mir schreibt keiner vor wie viel Eis ich essen darf!