PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windeln in Schweden?



klopfer
30.07.2014, 22:05
hallo!

Ich muss im August für ein paar Tage nach Schweden -weiss jemand, ob man da Windeln für Erwachsene irgendwo normal kaufen kann?

Gruß!

Klopfer

Mandelbaum
30.07.2014, 22:22
Hallo,

Eine gute Windelauswahl gibt es bei 'Blöja Varuhus' - die Läden gibt es in jeder größeren Mittelstadt.

LG :)

Kvetinka
31.07.2014, 07:39
http://www.sca.com/ aus Schweden produziert u.a. Tena

klopfer
31.07.2014, 17:26
Original von Kvetinka
http://www.sca.com/ aus Schweden produziert u.a. Tena

ja... danke...

Eigentlich meinte ich ja eher: Kann man Windeln für Erwachsene in Schweden im Supermarkt kaufen oder gibts die nur in Apotheken?

henrik
02.08.2014, 09:31
Original von klopfer
Eigentlich meinte ich ja eher: Kann man Windeln für Erwachsene in Schweden im Supermarkt kaufen oder gibts die nur in Apotheken?

In Schweden war ich bisher nur in eher ländlichen Gebieten unterwegs (was ja auf so gut wie alles außerhalb von Göteborg zutrifft), da hatten die kleinen Supermärkte meine ich keine Windeln, ich hab aber auch nicht speziell drauf geachtet.

Ich würde tippen es ist wie im Rest der Welt: in größeren Märkten hast Du ein kleines Regal mit Inkontinenzprodukten/Erwachsenenpullups - aber wenn Du eine richtige Windeln suchst oder spezielle Marke gehst Du besser in die Apotheke/Sanitätshaus.

Zwerg
02.08.2014, 14:18
Supermarkt/Apotheke?
Am besten machen wir zu jeder Provinz auf dem Erdball ein Thread auf um festzustellen das es sowas in jeder Apotheke und eine gewisse Auswahl auch in jedem Handelsüblichen Supermarkt gibt!

Berndcici
02.08.2014, 18:15
Zwerg Supermarkt/Apotheke? Am besten machen wir zu jeder Provinz auf dem Erdball ein Thread auf um festzustellen das es sowas in jeder Apotheke und eine gewisse Auswahl auch in jedem Handelsüblichen Supermarkt gibt!


Super Idee Zwerg.
Alternativ können wir uns über jede neue Windel unterhalten.

Aber mal im Ernst.
Das ist doch nicht schlimm.
Finde es allerdings besonders interresant wenn es besondere Sachen dort gibt.

LG Berndcici

Treibhauseffekt
02.08.2014, 21:29
wie??? in Schweden gibt es Windeln?

ich dachte immer, die ignorieren Stul oder harndrang immer,,....

quasi wie Chuck Norris, der hat sowas nciht...



...

*duck_und_weg_husch*

klopfer
11.08.2014, 15:33
Also...
auch in den größeren Supermärkten (z.B. Coop) gibt es keine Windeln für Erwachsene zu kaufen. Nur ein paar Einlagen und Kinderwindeln.

Jetzt wissen wir es also: Das ist Apothekenware in Schweden.