PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer benutzt Apps?



Chief Gewickelt
14.07.2014, 11:59
Hallo Community,
ich wollte mich auch mal wieder zu Wort melden, denn wie ihr seht, lebe ich noch. Ich hatte mich nur in letzter Zeit etwas rar gemacht. ;)

Mich würde mal interessieren, ob ihr baby- und kindgerechte Apps auf euren Smartphone und Tabletts benutzt. Ich bin auf die Frage gekommen, weil ich zufällig auf so ein White Noise Programm gestoßen bin. Gesucht habe ich eigentlich Einschlafmusik für das Handy. Bei näherem Hinsehen gibt es unheimlich viel in diese Richtung für Babys und Kleinkinder. Nachtlicht, Fütterungs-Timer, Windel-Tagebuch usw.. Was benutzt ihr? Vielleicht können wir mal eine Liste der besten Apps für I-Phone und Android zusammenstellen.

PS:
Diese White Noise Geschicht funktioniert übrigens perfekt. Herzschlag und Doppler-Sonografie wirken sehr beruhigend.

Spike
14.07.2014, 17:45
hab Spieluhren und die Pampers app und Schlaf gut die is sehr süss ( muss man tiere ins bett bringen und das licht aus schalten sehr toll gemacht )

Berndcici
14.07.2014, 18:07
Ja die "Schlaf gut" App habe ich auch drauf.
Die kann ich echt empfehlen.

Wobei man da weitere Tiere extra kaufen muss.
Und diese in App käufe finde ich echt mies.

Achtung die App muss man für iPad und iPhone zweimal bezahlen.

Spike
14.07.2014, 19:44
ja und fürs pad war sie glaub sogar teurer hab bisser nur das i phone

Hannah
14.07.2014, 20:11
Also ich habe ganz lang My Little Pony gespielt, das ist jetzt nicht unbedingt nur für Kinder, aber sehr rosa und so :3 Da kann man sich seine eigene kleine Stadt aufbauen, und Ponys einziehen lassen, und es gibt auch noch ein paar süße Minispiele. ^-^

klopfer
11.08.2014, 07:30
Hmmm irgendwie gibts alle tollen Apps nur für iOS oder Android... wir Windows-Nutzer werden mal wieder benachteiligt...

Ginji
11.08.2014, 09:04
@klopfer: Es steht dir frei, Apps für Windows Phone zu entwickeln. Die Verbreitung von iOS und Android ist nur extrem viel größer und daher ist es wirtschaftlicher für diese Plattformen zu programmieren. Ich nutze auch einen PC mit Linux, wenn ich jetzt überall sage "Linux Nutzer werden benachteiligt" stimmt das nicht. Sie haben sich dieses System selbst ausgesucht, genau wie du dein Windows Phone ausgesucht hast.

Back to Topic: Nein, ich nutze keine solche Apps ;)

klopfer
11.08.2014, 09:57
Wer redet denn von WindowsPhone? Mein Tablet läuft auf 8.1!

Ginji
11.08.2014, 10:21
Auch hier steht dir die Programmierung solcher apps frei ;)

Tenabenny87
11.08.2014, 16:27
Hallo, ich benutze die App Bedwetting Diary für Android. Schon ganz interessant da man sich auch Diagramme anzeigen lassen kann.

Baby Leonie
18.10.2014, 11:24
Nutze sehr gerne die App Baby Sleep.
Mit seh viel Gute Nacht Musik die über einen Tier einstellbar ist.