PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windel und Adult Baby Paradies Dresden



tenamackie87
13.07.2014, 23:32
Hallo liebe Gemeinde,

hat jemand von euch schon mal Erfahrung mit der Windelmama Katharina aus Dresden gemacht?

http://www.windeltraum.com

Gruß Mackie





Von Erfahrungsberichte verschoben. BoP

Tilly
14.07.2014, 17:26
ICh finde nach wie vor die bisher verfügbaren Etablissments fürchterlich. Zum einem wird von Nestwärme geredet, zum anderen aber im Hintergrund ein Andreaskreuz. Viele Zimmer sind nur zweckmäßig eingerichtet und bieteten nach meiner Meinung wenig individuelle kreative Gestaltung. Eher so als ob man sich ein paar Betten mit Gitter einen zum Wickeltisch umfunktioniertes High-Board oder ein Hochstuhl mit Fesseln besorgt hat und den ganzen Krmepel in ein Zimmer gequetscht hat. Da fehlt es häufig an der restlichen Ausstattung, liebvolle Deko und Kindgerechte weitere Möbel. Zum Beispiel auch anstelle eines offenen Regals oder Haken an der Wand einen süßen Kinderkleiderschrank oder eine Kuschelecke wo man von Mami liebevoll gefüttert werden kann oder eine Schaukel oder Schwingliege oder Spielwiese bzw. Krabbeldecke oder Laufstall :-)

mike14
15.07.2014, 08:01
Also ich war leider noch nicht da aber so wie ich das sehe steht die Mami da nur ABs zur Verfügung ist scheinbar keine Teilzeitdomina. Die Kombination mit der Klinik scheint mir auch OK wogege ich bei der Zimmergröße eher toby Recht gebe...

Vieleicht meldet sich ja jemand der es schon kennt. Würde mich auch interessieren.

VG

BabyNils
15.07.2014, 08:44
Na ja was erwartet man auch?? Ich meine da handelt es sich um ein "Wirtschaftliches" Unternehmen. Nicht mehr ist das, eine Dominan ist Gewerblich Tätig, eine Professionelle Mami ebenso, das ist dann "Wirtschaftliches Arbeiten." Sprich es regiert nur eins Geld, nicht mehr und nicht weniger. In den Großen Unternehmen sagt man dazu auch. Maximale Gewinn Erhöhung bei Minimalem Ausgaben. Mit anderen Worten, warum sollte man als Mommy mehr Investieren?? Die Kunden kommen so wieso, das gleiche gilt für Dominas, und das Horizontale Gewerbe. Kunden wird es da immer geben. Ob es sich Lohnt dafür Geld zu bezahlen ich weiß es nicht und ich will es auch nicht Wissen.

Klar eine Kuschel ecke wäre toll, eine Spieldecke und so, aber auch hier Regiert wieder das Geld. Größeres Zimmer kostet mehr im Unterhalt. Also muss das was da ist reichen. Die Klientel die so geht und kommt ist natürlich nicht nur auf das AB/AC sein Beschränkt, bedenkt man wie weit dieses ganze Windel Fetisch Ding Verbreitet ist. Da gibt es die Windel Sklaven, da gibt es Windel Sissy´s und noch einiges mehr. Also muss das Angebot ebenso Maximiert werden, im Rahmen der Möglichkeiten. Das sich dann Sachen Überschneiden ist klar. Da steht dann auch mal ein Kreuz im Baby Zimmer, was ich im Übrigem auch sehr Unpassend finde.

Klar bin ich BDSM´ler und am Kreuz zu hängen hat durch aus was, aber nicht für das Little Me in mir. Ich für meinen Teil bin der Meinung das es wenn Überhaupt nur wenig gewerbliche Mami´s gibt die ein wirklich Kuscheligels und Schönes Baby Zimmer zu bieten haben. Wenn ich mir solche Seiten mal ansehe weiß ich manchmal nicht wasi ch dazu sagen soll. Ein Baby das Fixiert ist passt da irgendwie nicht in meine Welt. Ein Schnuller Knebel auch nicht wirklich. Hm was ich aber wirklich ekelhaft finde ist, das die meisten Mamis auch Nuckel und Schnuller anbieten. Also ich für meinen Teil möchte nicht an einem Schnuller nuckeln den schon Zig andere vor mir im Mund hatten.

Okay Vermutlich wird der danach auch Vernünftig Desinfiziert und so aber Trotzdem ich weiß es ja doch. Nein da bin ich Lieber daheim ein Baby, habe meine Mama die Ihren Kleinen Kennt und weiß was Ihm gefällt, was Ihm gut tut. Ausserdem ist es mit dann auch viel schöner, weil die Liebe und die Geborgenheit nicht gespielt ist sondern echt. Genauso ist es auch bei Dominas, ich kann mir nicht Vorstellen das ich bei einer Profi Dom genauso Vertrauen und in diese Welt abtauchen kann wie bei meiner Freundin. Ausserdem ist es da nach der Verbeinarten Zeit einfach vorbei. Daheim aber bestimmen nur wir wie lange es geht und nicht das Geld was ich Bezahlt habe.

Und mal ehrlich manche Stunden Sätze sind ja schon fast unverschämt 150 Euro die Stunde, dafür kann man sich ne Menge AB/AC Sachen kaufen. Für das Geld habe ich Letzte Woche mein Auto Reparieren lassen. Da ist mir das Geld zu Schade. es gibt auch eine die Bietet den Windel Wechsel to Go an, öhm.....japp für Schlappe 50 Euro, kommst du auf den Wickeltisch, wirst Sauber gemacht und dann wieder Frisch Verpackt. Ähm für 50 Euro bekommt man auch mal eben 2 bis 4 Pakete Windeln, je nach Marke halt.

Gruß BabyDome:baby003:

Kvetinka
15.07.2014, 08:48
Original von BabyDome

Und mal ehrlich manche Stunden Sätze sind ja schon fast unverschämt 150 Euro die Stunde, dafür kann man sich ne Menge AB/AC Sachen kaufen. Für das Geld habe ich Letzte Woche mein Auto Reparieren lassen. Da ist mir das Geld zu Schade. es gibt auch eine die Bietet den Windel Wechsel to Go an, öhm.....japp für Schlappe 50 Euro, kommst du auf den Wickeltisch, wirst Sauber gemacht und dann wieder Frisch Verpackt. Ähm für 50 Euro bekommt man auch mal eben 2 bis 4 Pakete Windeln, je nach Marke halt.



Für das Geld kann man/frau auch andere AB/DL besuchen und vor Ort ein Zimmer mieten, wenn die zu kleine Wohnung haben.

Chief Gewickelt
15.07.2014, 09:28
Glück für diejenigen, die einen Partner Zuhause haben, der auch noch die Leidenschaft mit einem teilt. Aber in eine Einrichtung, ich nenne es mal so, zu gehen würde ich auch aus Singlesicht nicht machen. Erstens wäre mir auch das Geld zu schade und zweitens entspricht das bei weitem nicht meinen Vorstellungen von Geborgenheit und Liebe und ich gebe BabyDome Recht, von anderen benutzte Schnuller, Fläschchen oder Gummihosen wollte ich auch nicht verwenden.

mike14
11.08.2014, 11:27
Tja Kvetinka,

als Frau sicher kein Problem einen Mann zu finden aber als Mann ne Frau besuchen die die AB Geschichten mitmachen möchte? Da werden die Möglichkeiten doch sehr übersichtlich...

VG