PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Babymilch/Nahrung



Kleiner Max
12.07.2014, 21:14
Hallo Leute

ich habe mal eine Frage an alle hier die
in ihrer "Baby Phase" auch Flasche kriegen.

Trinkt ihr normale Milch aus der Flasche
oder kann man auch diese Babymilch trinken
unbedenklich als "Erwachsener"?

BabyNils
12.07.2014, 21:37
Ich Trinke gerne das Gute Nacht Fläschen von Bebivita, ist ganz Lecker und hatte bisher nie Probleme damit. Auch die andere Milch Nahrungen haben sich bisher nie Negativ bei mri Ausgewirkt. Bis auf diese Hipp Baby Milch, die hatte einen sehr Duschschlagenden Erfolg auf meinen Magen Darm Trakt, also die Komplett Fertig die man so in der PET Flasche kaufen kann. Ansonsten hatte ich nie Probleme und warum sollte das Bedenklich sein?ß Es ist doch für Baby´s und Klein kinder da sollte wirklich nichts Bedenkliches drin sein.

Gruß BabyDome:baby003:

Kleiner Max
12.07.2014, 21:50
Original von BabyDome
die hatte einen sehr Duschschlagenden Erfolg auf meinen Magen Darm Trakt,

Genau deswegen

BabyNils
12.07.2014, 22:02
Na ja musste halt Testen, jeder Reagiert anders darauf. Der Witz ist an der Sache ist ich habe keine Laktose Intoleranz. Ich kann Liter weise Milch Trinken, da passiert nichts. Nur bei der Hipp Baby Milch, die Fertig in der Flasche Verkauft wird hatte ich das. Wie gesagt muss mal selber Testen ob man das Verträgt oder nicht. Jede Körper Chemie ist anders. Also geht da Probieren wirklich über Studieren.

Gruß BabyDome:baby003:

Chief Gewickelt
14.07.2014, 12:31
Ich nehme ausschließlich Milchpulver von verschiedenen Herstellern. Meist trinke ich die Pre- und auch die Anfangsmilch 1. Pre-Milch kommt der Muttermilch am nächsten und enthält auch mehr Milchzucker (Laktose). Das ist das was viele nicht vertragen. Die Anfangsmilch 1 enthält mehr Stärke ist dadurch sämiger und sättigt daher mehr. Wenn du dir nicht sicher bist, fange erst mal mit der Folgemilch an. Eine weiter Option wäre noch die HA-Milch. Die ist speziell für Babys mit Allergien entwickelt. Nimm am Anfang erst mal wenig und teste. Ich vertrage alles gut. Ich habe auch keine Intoleranz. Wenn ich mal zwei Fläschchen trinke merke ich, auf Grund der Menge, auch einen Druck im Magen. Dann kann beim Aufstoßen auch schon mal was passieren. Wie bei echten Babys. ;)

PS:
Nestle Milchmädchen (Kondensmilch) mit Wasser verdünnt, soll dem Geschmack von Muttermilch am ähnlichsten sein. Diese Mischung wurde nach dem Krieg als Ersatz genommen.