PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Lieblings Windel Kombi



philipp91
21.06.2014, 13:36
Lieblings Windel Kombi

Was ist absolutes muss?!

Tena slip Maxi / molicare Super plus
Sloggi mit Spitze oder ne Bee Dees Panty
Speidel Bio cotton <3 auf jeden fall was verspieltes mit schleifchen & schönen Bündchen
Strumpfii muss auch sein..ob Nylon oder ne dicke Baumwoll kommt immer drauf an..:):)

Grüüße

Hannah
22.06.2014, 19:53
Was ist denn "Sloggi" ? o.o'

Luci
22.06.2014, 20:40
Huhu,
wenn mich nicht alles täuscht ist Sloggi so ne Bauch-Weg Unterhose (wie bei Bridget Jones ^^). Meine Mama zieht sowas mal gelegentlich an, ist aber ein wirklicher Liebestöter. Ansonsten weiß ich auhc nicht was es ist ^^

Liebste Grüße von Luci

Wolfgang
22.06.2014, 20:51
sloggi ist ein Markenname fuer damen- und herrenunterwaesche sowie Bademoden und gehoert zu triumph

http://www.sloggi.com/at-de/index.html

cassandra
22.06.2014, 21:00
Kombi direkt gibt es nicht. Hauptsache die Windel, ansonsten kommt dem Anlass gerecht was drüber oder gar nichts sonst.

Anlässe:

- rausgehen und Kleinsein
- rausgehen und Grosssein
- drinbleiben und Kleinsein
- drinbleiben und Grosssein

Draussen meist nen Body und zwischen Body und Windel zieh ich oft ne Baumwollüberhose an mit Plastik im Schrittteil, den man auch seitlich aufknöpfen könnte (war eigentlich für Einlagen gedacht aber zu gross gekauft und daher nur als Windelüberhose geeignet)

Strumpfhosen zieh ich selten an, sind mir meist zu eng am Bein und dadurch hab ich dann nen heiss-kalt-Gefühl...

Grisu01
23.06.2014, 21:43
Meine Kombi ist Windel und Gummihose bzw. PVC Hose. Und je nach Temperatur halt noch eine Strumpfhose drüber.

Luci
23.06.2014, 22:25
Huhu,
ich hab ganz vergessen beim letzen Mal zu antworten...das sollte ich wohl mal nachholen ;)
Meine lieblings Kombi ist eine DryNites und darüber mein Hello Kitty Strampler. So riesen große Windelpakete hab ich noch nie gebastelt, aber stell ich mir ganz praktisch vor, dann halten die auch was aus ;)
Leider ist das ganze bei diesem Wetter viiiiel zu warm. Eine gescheite Alternative hab ich aber noch ncht gefunden.


Liebe Grüße vom Panda

philipp91
24.06.2014, 11:25
Hej,

Also ich glaub mit ner pampers oder drynites würde ich nicht weit kommen.. :nene:
Hab mir gerade ne Packung Tena comfort Maxi besorgt..also dick sind die ja schon..:)
Nur das fixieren ist glaub ich n bisschen schwierig, naja mal sehen was sich da so machen lässt..;)
Hauptsache man sieht die windel immer leicht überm Bündchen..Strampler hab ich keinen..aber n Body tuts denk ich auch..:)

Macht's juut!:)