PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tolle "Kinder"-Bettwäsche bei Weltbildverlag



cassandra
30.04.2014, 07:41
Guten Morgen,

beim Stöbern in meinen Emails bekam ich auch einen Link zum Weltbildverlag. Dort fand ich tolle "Kinder"-Bettwäsche mit Eulen.

Wer auf so etwas steht - die gibt es auch in Übergrösse.

guckt mal - auch weiter runterscrollen und durchklicken (http://www.weltbild.de/3/19196608-1/textilien/bettwaesche-eule-blumen-groesse-135-x-200-cm.html)

lg cassi

Nini
30.04.2014, 08:07
Oh die ist toll :) Mal merken :) Danke für den Link, Cassi :)

*knuddlz* Nini

cassandra
02.05.2014, 08:38
Gerne *zurückknuddel*

Hast du dir auch die anderen Bettwäschen angeschaut? Die sind auch toll. *habenwill*

Eulen sind zur Zeit eh sehr in Mode und zum Teil superniedlich. Da kommt man ja glatt in Versuchung, von Schafen auf Eulen umzusteigen. :D

Eldi
02.05.2014, 11:37
Original von cassandra
Eulen sind zur Zeit eh sehr in Mode und zum Teil superniedlich. Da kommt man ja glatt in Versuchung, von Schafen auf Eulen umzusteigen. :D

Oh oh, das hat Nini jetzt aber nicht gehört ;)

Aber ich sehe gerade, die gibt's ja sogar auch für große Eldis! Das ist ja mal was...

cassandra
02.05.2014, 13:10
Öh, ich dachte mit den Schafen da eher an mich. Hab jede Nacht 9 Schafe im Arm und einen Elefanten. ;) Damals waren es Kühe, die ich gesammelt hab, heute sinds halt Schafe...

Und jaaaaa.... auch für grosse Kleine, da es alles in Übergrössen gibt wie schon geschrieben. Darum find ich das ja so toll. :ja:

Ronnybaby
02.05.2014, 17:25
@all

in diesem Katalog werden alle Träume wahr :-)

http://www.herding-heimtextil.de/pages/katalog.php

Gruß Ronnybaby

Echo
08.05.2014, 21:58
Danke für den Link, Ronnybaby.
Es gibt da schon echt süße Bettwäsche. Doch leider habe ich inzwischen ein paar Bettbezüge in meinem Schrank liegen und die Auswahl fällt jetzt schon immer schwer. Am liebsten hab ich aber Bettwäsche vom kleinen Eisbär.


Original von cassandra
Eulen sind zur Zeit eh sehr in Mode.

Oh ja. Ich habe mich Wochenlang erfolgreich gegen meine Mutter durchgesetzt. Sie ist momentan auch voll auf dem Eulen-Trip und wollte auch in meiner Wohnung welche ansiedeln. Hat sie aber nicht geschafft ;) Meine Wohnung ist noch immer Eulenfrei!

Ich muss allerdings Kleinlaut hinzufügen, dass sich das bald ändern könnte. Ich habe nämlich eine ziemlich süße Eule von Nici gefunden. Und da weis der kleine Echo nicht wie lange er daran noch (im Kaufhof) vorbeigehen kann.

Nini
09.05.2014, 16:14
Original von Echo

Ich muss allerdings Kleinlaut hinzufügen, dass sich das bald ändern könnte. Ich habe nämlich eine ziemlich süße Eule von Nici gefunden. Und da weis der kleine Echo nicht wie lange er daran noch (im Kaufhof) vorbeigehen kann.

Die Eule von Nici hab ich auch! Makaber is nur, dass man bei meiner den Kopf einmal rumdrehn kann, weil die so a Drehgelenk hat. ich muss da dringend mal nen Stopper reinnähen!

LG Nini

Emeli
09.05.2014, 16:36
Original von Nini

Original von Echo

Ich muss allerdings Kleinlaut hinzufügen, dass sich das bald ändern könnte. Ich habe nämlich eine ziemlich süße Eule von Nici gefunden. Und da weis der kleine Echo nicht wie lange er daran noch (im Kaufhof) vorbeigehen kann.

Die Eule von Nici hab ich auch! Makaber is nur, dass man bei meiner den Kopf einmal rumdrehn kann, weil die so a Drehgelenk hat. ich muss da dringend mal nen Stopper reinnähen!

LG Nini

Was is daran makaber? Ist doch nur der Natur entsprechend

Nini
09.05.2014, 17:58
Original von Emeli

Was is daran makaber? Ist doch nur der Natur entsprechend

Naja, Kuschels sind niedlich und der drehbare Kopf erinnert mich eher an den Exorzismus der der Emily Rose (sry für die Namensähnlichkeit), wo sich doch der Kopf einmal rumdreht (mein ich - aber vielleicht wars auchn anderer Film - kein Plan) und das macht mir eher Angst. An sowas möchte ich ned denken müssen, wenn ich klein bin und mit ihm kuschel.

LG Nini

Baby-Steffanie
09.05.2014, 18:26
Hi Hallo

So ich habe mir die Eulen in Übergröße Bestellt .
ab jetzt zähle ich dann nicht mehr Schafe sondern Eulen.

lg
Stefanie