PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windelbody gesucht



Teddy:D
20.04.2014, 19:35
Schönen guten Abend,

Ich habe durch Zufall einen Windelbody gefunden den ich total süß finde und mir gerne kaufen würde, allerdings nicht weiss wo.

Ich hoffe, dass es erlaubt ist hier Links von 2 Fotos zu posten.

http://37.media.tumblr.com/c65e42dbda9c79021f2708f0822d9c79/tumblr_n26rpmFr5m1sk80s9o4_1280.jpg

http://31.media.tumblr.com/084ae3bf3b1ee2a0a702e8718a4909b1/tumblr_n26rpmFr5m1sk80s9o7_r1_1280.jpg

Hoffe mir kann jemand helfen wo es den zu kaufen gibt <3

Michaela
20.04.2014, 19:40
Huhu

auf den ersten Blick sach ich mal Amiland.
Versuch doch, rauszufinden, wer die Pics auf tumblr gepostet hat. den würd ich dann mal anschreiben und fragen.
Ansonsten mussu halt die einschlägigen shops abklappern...

igorrrr
20.04.2014, 20:54
könnte dieser sein: http://baby-pants.com/onezie.php#p7GPc2_7

... das Modell 'Jungle Friends'

;-)

Spike
20.04.2014, 21:31
könnte nicht is *g* sind super toll die bodys

Teddy:D
20.04.2014, 22:30
Igorrrr ich liebe dich dafür :danke:

Sind nichtmal wirklich teuer, obwohl die so niedlich aussehen *-*

Jetzt muss ich nur noch die Tabelle mit den Größen verstehen.

1,79 -> 57 kg was müsste es da sein?^^

Michaela
21.04.2014, 07:25
Waist: Hüftumfang
Chest: Brustumfang
Length: Länge von Hals/Schultern durch den Schritt wieder zum Hals geteilt durch 2 (mit Windel gemessen)

Ginji
21.04.2014, 09:22
Boah der ist ja Mega Süß ^-^ Leider kann ich mir das so lange ich zu hause wohne nicht erlauben^^"

Echo
21.04.2014, 12:05
igorrrr, vielen Dank für den Link.
Die Body's da sehen echt klasse aus. Bislang konnte ich mich noch nicht durchringen welche zu kaufen, aber die sind echt eine Überlegung wert.

Nun die obligatorische Frage:
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Shop und den Produkten gemacht? Wenn ja würdet ihr die Empfehlen?

BabyNils
21.04.2014, 13:00
Hm die haben da doch Größen angaben, Sorry wenn ich was ganz dummes Frage aber wenn da M steht, ist nicht das Gleiche M wie bei uns??

Ich würde mir da auch gerne welche Besorgen weil die Teile echt niedlich aussehen. Aber bei mir happert es am englisch und der Größen Tabelle. wäre nett wenn mir jemand die ragen Beantworten könnte. erfahrungs- Berichte wären natürlich ach ganz toll.

Gruß BabyDome:baby003:

rosi
21.04.2014, 14:43
Nun einfachste ist halt die Anzuschreiben und nachzufragen...
zb nach der Größe/Maße wie Breit ect der ist wegen der Passform.
Dazu nimmst du zb einen von deinen Bodys und gucks welche Maße der da hat... (länge breite ect)

cassandra
21.04.2014, 15:08
Sehr hübscher Body, sehr hübsche Fotos. :ja:

So ähnliche Bodys schneidert doch toby von hier, oder? *umguck*

Mich würd mal interessieren, ob man erkennen kann, welche Windel das ist, die da drunter getragen wird. Nicht alle sind ja mit so grossen Aussenflügeln. Ich mag das irgendwie. Die Tena hats aber nicht so gross. *denk* Und sie sieht auch nicht so dick aus... hmmm....

Hätt auch gern einen schönen neuen Kinderbody. Meine sind eigentlich alle für Erwachsene...


Ich will den mit den Schmetterlingen.... *hibbel*

lg cassi

kokuliu
21.04.2014, 15:18
Und mit Knöpfen auf der Schulter ;) :)

Spike
21.04.2014, 15:53
wir haben da welche bestellt und bei 1,85-1,90 und ca 90 kg passen uns beiden die grösse M ziemlich gut .

sind ziemlich begeistert von dem shop und werden da auch wider bestellen sobald einige Sachen wider lieferbar sind

cassandra
21.04.2014, 17:30
Spike, das klingt nach sehr schlank. Ich würd dann eher für mich zu L tendieren. Es kommt ja nicht auf Körpergrösse und Gewicht an, sondern wie es verteilt ist...

Knöpfe auf der Schulter wären dann natürlich gaaanz wichtig. :ja:

Teddy:D
21.04.2014, 18:12
Da ich kein Maßband zu Hause habe musste ein DinA4 Zettel herhalten den ich in Streifen geschnitten habe und mit Tesafilm befestigt habe und somit dann meine Maße genommen habe. *lol*

Bei mir wird es der in S werden, wenn er wieder lieferbar ist.

Werde dann berichten was ich von dem Body halte und eventuell auch 1-2 Fotos reinstellen. Ich bin allerdings am überlegen welche " Funktion " die Knöpfe an der Schulter haben sollen? Bin was AB Kleidung angeht relativ blöd :D

Nappykiddy
21.04.2014, 18:31
Hi,
ich wollt nur noch kurz einen Schlag Senf dazugeben:

Amerikanische Groessen sind grundsaetzlich Elefantenmaße.
Eine Nummer kleiner und es passt meistens wieder (EU: L -> US: M)

Leider wird das fuer EU: S Traeger immer etwas knifflig. :/

Echo
21.04.2014, 18:42
Original von Nappykiddy
Hi,
Amerikanische Groessen sind grundsaetzlich Elefantenmaße.
Eine Nummer kleiner und es passt meistens wieder (EU: L -> US: M)

Danke für den Hinweis, ich hatte mich schon gewundert das ich nach den Größentabellen S brauchen würde da ich normalerweise M trage.

Ich denke aber auch das ich jetzt dann mal in Body's investieren werde. Ich hoffe nur das ich die dann diesmal nicht beim Zoll abholen muss...

Spike
21.04.2014, 20:47
ja also normale t-shirts trag ich sogar eher in XL aber der M body past mit windel parfeckt

die knöpfe auf der Schulter sind deswegen da weil Kleinkinder sehr großen Kopf haben im Verhältnis zum Hals/ restlichem Körper und man somit den Halsausschnitt beim ausziehen vergrößern kann ohne das nachher die Schultern freilegen . Bei AB kleidung is das in demfall einfacvh nur netter schmuck oder so find ich aber toll und mein blue dinosaurs hatt die auch

cassandra
21.04.2014, 21:49
Hmm, dann müssst ich ja S statt L nehmen... *grübel*

spike, nimmst du dann aber die Grösse in Tshirts wegen der Länge, oder?

Die Knöpfe auf der Schulter sind in der Tat noch einfach eine nette Zugabe, um das Bild zu perfektionieren. Babys und kleine Kinder mögen es auch nicht, wenn man ihnen was sehr enges über den Kopf zieht. Wahrscheinlich ist das ein unbewusstes Geburtstrauma, weil ja bei der Geburt alles sehr eng ist. Das verfliegt aber mit den Jahren, der Mensch vergisst eben doch einiges... ;)

babyd
22.04.2014, 19:25
Dann müsste ich ja bei 1,75 und 61kg eine S nehmen, wenn ihr schon beid en Angaben eine M nehmt

spyro
05.05.2014, 11:50
Hiho.

Hab mal den thread hier herausgesucht^^

Weil ich auch nen Windelbody suche ... nur keine Ahnung habe wo ich welche finde (nein ich habe keine Läden in der nähe ...ich lebe aufm land) ....und bei Privatina ist es ja derzeit fragwürdig?

mini-elefant
05.05.2014, 18:37
Diverse Nähstuben wie heiße Nadel und Co. und Save express oder Kiwisto bieten alle Bodys an. Bodys gibt es jetzt auch vermehrt im Geschäft, meist großes Kaufhaus wie Kaufhof und Karstadt (oft in Damenwäscheabteilung). Z.T. sind die unten gar nicht so sehr schmal geschnitten, allerdings auch nicht Windelbreit versteht sich. ;) Unterwäschefachgeschäfte wie Hunkemöller haben auch Bodys. Amazon, ebay und Co. bieten auch immer wieder welche an. Stöber doch einfach mal durch. ^^
Mit individuellem Muster: einfarbigen Body kaufen und im Copy-T-Shirt-Druck-Shop deiner Wahl mit gewünschtem Motiv bedrucken lassen.
Viel Erfolg!
mini

spyro
06.05.2014, 16:28
Suche eigentlich nur einen normalen Body für unten drunter ... Naja und halt für Windeln sollte er definitiv sein ... Bei Kiwisto jemand erfahrungen?

ge1st
06.05.2014, 17:28
Original von spyro
Suche eigentlich nur einen normalen Body für unten drunter ... Naja und halt für Windeln sollte er definitiv sein ... Bei Kiwisto jemand erfahrungen?

Bisher nichts negatives gehört, ansonsten schreib doch mal Toby an der näht gaaanz tolle Bodys ;)
Neues aus der Nähstube (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=28205)


Ich habe Heute den Dinobody von Babypants.com bekommen. Das mit den Amerikanischen Elefentanegrößen kann ich nur bestätigen, der ist zwar in größe S, schlabbert aber trotzdem im Scritt.
Normalerweise trage ich M, manchmal auch S bei 175 cm und schlanker Statur.

Nun bin ich am überlegen wie ich den kürzer bekomme, der schaut schon toll aus und Qualität ist auch in Ordnung, hat jedoch Plastikknöpfe im Schritt.

pamperme
06.05.2014, 21:12
Original von ge1st
Ich habe Heute den Dinobody von Babypants.com bekommen.

Ich korrigiere kurz, die Seite ist Baby-pants.com, nicht dass sich jemand wundert, warum es babypants.com nicht gibt. ;)

Diese Seite finde ich nicht wirklich schlecht, ich bin nur absolut kein Freund von Übersee-Versand. Daher würde ich an meiner Stelle da eher nicht bestellen, obwohl die Bodys schon ziemlich süß sind.
Ich habe meinen Body aber bei inpetto-reha.de bestellt. Zwar dauert es echt ziemlich lang, bis man seine Bestellung erhält, weil die nur Vorkasse anbieten, aber es lohnt sich wirklich. Ich hatte dort bereits einen bestellt (übrigens meinen ersten, seit ich ein Baby war) und ich bin nach wie vor absolut begeistert von dem Body.

mini-elefant
07.05.2014, 08:51
@ spyro: es lohnt sich immer die Suchfunktion (so ein kleiner Button ganz oben zwischen "Kalender" und "Team" zu benutzen. Kiwisto Vor- und Nachteile wurden hier sicher schon ziemlich oft besprochen. Ganz bestimmt auch die Vorzüge von Inpetto ;)

@ ge1st: Hier ein Tipp für zu große Klamotten: Es gibt sicher auch in der nächsten Stadt bei Dir in der Nähe eine "Änderungsschneiderei". Die ändern, sofern es ihnen möglich ist, so gut wie jedes Kleidungsstück auf Dich passend ab. Also Body in die Tasche und ab in die nächste Änderungsschneiderei. ;) Und in ein paar Tagen hast du den Body passend für dich.

spyro
07.05.2014, 09:52
Ja die funktion kenne ich. Nur oft sehe ich das probelm, dass solche foren veraltet sind und oft schon andere meinungen über gewisse shops gibt. Und hauptproblem nr. 1 ist rinfach spam und fake von irgenwelchen nervis, deshalb kommuniziere ich lieber mit leuten, die einen gerne aktiv helfen;)

mini-elefant
07.05.2014, 11:56
Ach so, jetzt versteht mini endlich mal, warum alles immer doppelt und dreifach und in einem neuen thread nachgefragt wird :idee:. Dann kann der Betreiber der Seiten die Suchfunktion ja abschalten ;) wird scheinbar von den meisten usern aus oben genannten Gründen nicht genutzt. :(

Was mini noch nicht versteht: die aktiven Helfer sind dann keine Nervis? Aber die Leute die vor ein paar Monaten mit Begründung mal bestimmte Sachen bewertet haben, wie z.B. Onlineshops, sind Nervis?
By the way, auch ein Umschwung zu Meinungen zu bestimmten Onlineshops sind durchaus in der History lesbar. Benutzt man die Suchfunktion, so kriegt man die aktuelleren Posts dazu oben in der Reihe präsentiert und die älteren Posts eben weiter unten. So kann man sich auch durchaus ein gutes Mittelmaß über bestimmte Sachen über die Zeit bilden und kann bei bestimmten Onlineshops z.B. auch rausfinden, dass sie früher mal total gut bewertet waren, heute aber wohlmöglich schlechteren Service bieten.

Im übrigen wird man immer Leute finden, die, obwohl viele Leute einen bestimmten Onlineshop hoch loben, eben genau jenen Onlineshop in Grund und Boden kritisieren. Des weiteren kommt hinzu, wenn andere gute Erfahrungen mit den Sachen haben, heißt es noch lange nicht, dass der einzelne user sie auch hat.

Mini mag jedenfalls die Suchfunktion, denn dort gibt es meist schon sehr hilfreiche und interessante Beiträge, die bei erneutem Nachfragen der Sache gar nicht wieder auftauchen. Vielleicht, weil einige user gar nicht so oft online sind, oder weil sie sich sagen, "hab ich doch schon mal geschrieben" und es deswegen nicht jedes mal neu schreiben, wenn jemand danach fragt. Ohne die Hilfe der Suchfunktion würde mini gar nicht auf so manche Ideen kommen.

Oder denkt mini hier einfach zu engstirnig und zu anti-neu-thread-erstellen?

spyro
08.05.2014, 13:29
Ähm ... Suchfunktion ist cool ... nur für manche Dinge halt nicht wirklich nützlich ... habe das auch schon einige Male mitbekommen, wenn ein alter Thread hochgepostet wurde, dass jemand rumgemeckert hat, dass das völlig veraltet ist.

Ja Nervis ... so ein Thema ... ich nenne keine User und keiner Namen .... Es gibt sie und ich meide sie.


Bewertungen sind immer Subjektiv. Da hast du recht, aber das Problem ist, gewisse Shops ändern sich und Shops die ich hoch gelobt habe, sind heute auch nicht mehr was sie mal waren ... aber das steht von mir nirgends dokumentiert, von daher ist es manchmal sinnvoller eine aktuelle Meinung zu erfragen.
Die richtigen Erfahrungen macht man natürlich selbst, aber bei einem Thema wie Windeln und Fetisch und Dingen, die nicht so gerne publiziert werden, versucht man sich vorher natürlich abzusichern ;)


Ja ... und Nein ... es ist richtig. Man sollte auch immer rechachieren ... aber eine neue Disskusion anfachen bringt oft auch neue Impulse ... Ich habe auch jedes mal mit nem Kollegen die gleiche Disskusion, aber manchmal ändern sich die Meinungen komplett, deshalb bleibt das Thema uptodate :D

Also immer schön suchen und danach nochmal posten ;) Und nicht jeden als Fauli abstempeln, der neuen alten Thread macht :P




Edit: Alter shit .... wenn da schwachsinn drinne steht sorry ... gar nicht gesehn wie viel ich getextet habe :O

Echo
08.05.2014, 21:47
Ja mini, du denkst viel zu engstirnig und zu anti-neu-thread-erstellen! So eine Einstellung kann ich echt nicht tolerieren!

...nein, mini, jetzt mal ernsthaft: Du denkst nicht zu engstirnig. Und ich sehe das schon genau wie du: Es gibt viele Themen in denen nach z.B. Nähstuben, Shops und Erfahrungen mit selbigen gefragt wird. Sicherlich sind einige dieser Themen ein bisschen angestaubt, aber dennoch sicher nicht veraltet. Wenn ich Erfahrungen mit einem Laden, egal ob gut oder schlecht, gemacht habe werden diese auch nach Wochen oder Monaten die selben sein (zumindest auf den Zeitpunkt gesehen). Produktbewertungen sind auch nicht immer von gestern, dennoch sind das feste Meinungen und Erfahrungen.
Es wäre sicherlich übersichtlicher wenn man nicht immer zu einem Thema einen neuen Tread aufmachen würde, sondern einen alten wieder hervorholt und nach neuen, aktuelleren Meinungen fragt. Aber das scheint für einige zu viel Arbeit zu sein. Und die Begründung "in dem alten Tread sind alte Meinungen" oder "da haben mir zu viele Leute gespamt" finde ich einfach nur albern.

Und Spyro: Die Suchfunktion ist sicher nützlich, und nur weil jemand über alte Meinungen schimpft ist das ja kein Grund in einem alten Thread nicht nach neuen Meinungen zu fragen.


Aber jetzt mal zurück zum eigentlichen Thread-Thema:

Mit "kiwisto" habe ich bis heute nur positive Erfahrungen gemacht. Ich bestelle da eigentlich lieber als bei Beispielsweise "save". Ich habe dort drei Body's bestellt. Die passen super und die Qualität ist gut. Lieferzeiten und neutraler Versand sind bei denen auch kein Problem.
Außerdem habe ich mir jetzt ebenfalls Bodys bei baby-pants.com bestellt. Leider sind die noch auf dem Weg, ich hoffe aber das die bei Zeiten ankommen.

spyro
09.05.2014, 11:23
Ist ja lieb das du sagst, dass sie gut sind, aber vllt würden größe des Produkts, deine Körpergröße usw mehr helfen?

Echo
09.05.2014, 13:54
Weil du es bist ;)

Also, ich bin 1,75 cm groß, hab im Moment knappe 80 Kilo (etwas weniger) auf den Rippen (wird aber im laufe des Sommers durch aktiven Sport wieder weniger werden) und die Bodys sind in der Größe 188. Ein normales Windelpacket passt da locker noch mit rein.
Als ich die Bodys gekauft habe hatte ich gute 72 Kilo, dank dehnbarem Stoff passen die aber auch jetzt noch ganz gut.

spyro
09.05.2014, 22:30
Wundevoll:) danke für info:) dann hoffe ich wird das noch bei mir passen:o

gothic_mok
10.05.2014, 18:33
Ich bestelle bei inpetto, die passen und sehen auch gut aus.
Man kann dort auch noch andere schöne Sachen bestellen.
Habe bis jetzt noch keine Probleme gehabt,
Hier mal der Link; inpetto (http://www.inpetto-reha.de/shopframe.php?wg=e00)

igorrrr
10.05.2014, 18:54
inpetto hat gute Qualität:
http://www.wb-community.com/forum/jgs_galerie_bild.php?bildid=11763&sid=

8-)

Echo
11.05.2014, 02:33
So, heute sind die Bodys von Baby-pants.com angekommen. Oh, ich muss mich korrigieren, es ist ja schon so spät... Also, dann sind die Bodys doch schon gestern angekommen.

Eines direkt vor weg: Das Wort "Elefantengrößen" wurde bereist von Nappykiddy und ge1st benutzt und trifft tatsächlich zu.

Ich trage normalerweise M und habe deshalb die Größe S bestellt. Beim auspacken sind mir bereits die Bodys sehr groß vorgekommen. Ich hab einen kurz anprobiert, was meinen Eindruck bestätigte. Auch S ist noch ausreiched groß.
Da die Kleidung aber laut Hersteller knappe 8-10% Einlaufen soll habe ich die Sachen erst einmal auf 60° in die Waschmaschine gesteckt. Und siehe da: Die Bodys sind tatsächlich etwas eingelaufen und sitzen nun besser. Sie sind zwar immer noch etwas groß, ich denke aber das sie im Laufe der nächsten Wäschen noch ein bisschen weiter einlaufen werden und dann werden sie auch so passen wie ich mir das vorgestellt habe. Ändern muss ich an der Größe also wohl nichts.
Soweit ich das bis jetzt beurteilen kann ist die Verarbeitung gut. Die Nähte sind sauber und ordentlich, der Stoff liegt angenehm auf der Haut. Die Druckknöpfe sind aus Kunststoff. Das kann man als negativ empfinden, mich stört das aber nicht.

Alles in allem machen die Bodys einen guten Eindruck und ich konnte es kaum abwarten, bis sie endlich trocken waren und ich einen richtig anprobieren konnte.

spyro
11.05.2014, 07:51
Das hört sich gut an. Glaube werde mein glück bei kiwisto mal probieren wenn die 188 vorrätig haben

windel555
13.05.2014, 21:47
Hallo,

wie sieht es denn bei baby-pants.com mit dem Zoll aus?
Für sowas beim Hauptzollamt aufzuschlagen wäre schon etwas komisch.

LG
windel555

RoadTrain
14.05.2014, 09:31
Sehr gute Frage, windel555

Das interessiert mich auch... Einfuhrunsatzsteuer muss man ja auch zahlen, oder?

Viele Grüße

Teddy:D
14.05.2014, 13:59
Deswegen traue ich mich noch nicht zu bestellen ich will den nicht beim Zoll aufmachen :nene:

babychris2005
14.05.2014, 14:40
Ach die beim zoll sind ganz harmlos, die wollen wenn dann nur schauen ob es auch das ist was du bestellt hast.

Mein pikachu strampler musste ich auch beim zoll holen, musste nur die verpackung öffnen und wo die zollbeamte gesehen hat, das dies auch das ist was ich bestellt hab wars auch schon gut.
Nichts auseinanderfalten ect.

Kann aber auch sein, wenn der versender alles richtig drauf schreibt, dann bekommst du einfach nur eine Rechnung zugeschickt.

spyro
14.05.2014, 19:19
Gibs auch irgendwo strampler die nicht nur 188 Kindergröße sind?

Echo
15.05.2014, 00:31
Die Bestellung bei Baby-pants.com war meine zweite Auslandsbestellung. Bei der ersten hatte ich einen Steiff Bären "reimportiert". Damals musste ich das Paket am Hauptzollamt abholen und vor Ort öffnen, da die Beamten die Rechnung sehen wollten (welche natürlich im Paket war). Dann haben die noch die Mehrwertsteuer berechnet und freundlicherweise 7,09 Euro auf 8 Euro aufgerundet. (Mit Centmünzen haben die das da nicht so) Nachdem ich die bezahlt hatte konnte ich das Paket mitnehmen.

Dieses mal kam das Päckchen als Einschreiben direkt per Post. Auf der Verpackung klebte ein grünes Etikett "Von zollamtlicher Behandlung befteit. Deutsche Post. Frankfurter Flughafen."
Somit war diesmal also keine Mehrwertsteuer fällig. Soweit ich weis ist es etwas Glückssache ob ein Paket / Päckchen so durch den Zoll geht oder nicht.

Die Zollbeamte sagte mir aber, wenn der Lieferschein außen an dem Paket angebracht ist und der Zoll das Paket prüft, dürfen sie den Lieferschein entnehmen und nach der Rechnungssumme die fällige Mehrwertsteuer berechnen. Dann geht das Paket mitsamt "Steuerforderung" per Post weiter an den Empfänger.