PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erziehungsanstalt stellt sich vor.



Erziehungsanstalt
06.04.2014, 20:31
Hallo ihr lieben

Wir sind 48 und 25 Jahre, wir sind nicht brutal, böse oder gefrustete Leute die nicht wissen was sie tun, und wohnen im Raum Duisburg, in einem netten Zechenhäuschen mit einem kleinen Garten, in dem wir gerne Grillen, und mal kleine Party´s machen wenn es das Wetter zulässt.

Edit by Wolfgang: Teil des Beitrages entfernt

Wir haben einen Hund und 3 Katerchen.

Traumbär
06.04.2014, 20:41
süß. :leute:

Hannah
06.04.2014, 20:59
Nette Vorstellung. Auch, wenn ich wohl kein potenzieller Spielpartner bin, wünsche ich euch viel Spaß bei eurer Suche hier. :)

Und natürlich ein herzliches Willkommen!

Liebe Grüße,
Hannah

Erziehungsanstalt
06.04.2014, 21:02
Danke euch 2 schonmal......

Netter unter Titel Papas Prinzessin

babychris2005
06.04.2014, 21:06
Original von Hannah
Auch, wenn ich wohl kein potenzieller Spielpartner bin

Tja Spielepartner finden ist schwierig :-)



Euch beiden auch ein herzlich willkommen auch von mir.

Lg
chris

BabyNils
06.04.2014, 21:10
Hm.... eine Vorstellung mit Kontakt Gesuch, dazu so geschickt geschrieben das es wunderbar zusammen passt finde ich jetzt.

Aber na ja fragt man sich als Leser was genau Gesucht wird?? Ich meine habt Ihr eine bestimmte Zielgruppe oder nicht??
Weil es gibt ja sehr viele Abstufungen und Versionen eines Spiels.
:D

Auch ich werde wohl nicht in Frage kommen.

seid willkommen hier.

Gruß BabyDome:baby003:

Erziehungsanstalt
06.04.2014, 21:10
Danke.....

Wo kann man den hier einen Kontakt Anzeige mal einstellen?

babychris2005
06.04.2014, 21:24
Original von Erziehungsanstalt
Danke.....

Wo kann man den hier einen Kontakt Anzeige mal einstellen?

Wenn ihr eine bestimmte zeit dabei seid und mindestens 15 konstruktive Beträge im Forum habt.

Steht im kontaktgesuche Forum

Erziehungsanstalt
06.04.2014, 21:33
Original von babychris2005

Original von Erziehungsanstalt
Danke.....

Wo kann man den hier einen Kontakt Anzeige mal einstellen?

Wenn ihr eine bestimmte zeit dabei seid und mindestens 15 konstruktive Beträge im Forum habt.

Steht im kontaktgesuche Forum

Ups den habe ich wohl meinen Post verkehrt gemacht bei
WB - Community » Kontaktecke » WindelFreizeit/-Treffen » Suchen nette freche Jungs.......

babychris2005
06.04.2014, 21:36
Original von Erziehungsanstalt

Original von babychris2005

Original von Erziehungsanstalt
Danke.....

Wo kann man den hier einen Kontakt Anzeige mal einstellen?

Wenn ihr eine bestimmte zeit dabei seid und mindestens 15 konstruktive Beträge im Forum habt.

Steht im kontaktgesuche Forum

Ups den habe ich wohl meinen Post verkehrt gemacht bei
WB - Community » Kontaktecke » WindelFreizeit/-Treffen » Suchen nette freche Jungs.......

Also meine Glaskugel behauptet steif und fest, dass das kontaktgesuche wieder entfernt wird :-)

Ginni
06.04.2014, 21:52
Hej,

erstmal herzlich Willkommen! :)

Wie du jetzt weißt, sind Kontaktgesuche erst mit mindestens 15 sinnvollen Beiträgen und 90 Tagen im Forum erlaubt.
Und in Vorstellungen gehören Kontaktgesuche nun wirklich nicht hin.
Bitte überarbeite deine Vorstellung nochmal.

Danke.

BabyNils
06.04.2014, 21:53
Original von: babychris2005
Also meine Glaskugel behauptet steif und fest, dass das kontaktgesuche wieder entfernt wird :-)
Hm fände ich jetzt Blöd weil es beides zusammen ist eine Vorstellung und Kontakt Gesuch, da zu löschen wäre Blöd weil dann auch die Vorstellung wech ist.

Gruß BabyDome:baby003:

Erziehungsanstalt
06.04.2014, 21:58
Original von BabyDome

Original von: babychris2005
Also meine Glaskugel behauptet steif und fest, dass das kontaktgesuche wieder entfernt wird :-)
Hm fände ich jetzt Blöd weil es beides zusammen ist eine Vorstellung und Kontakt Gesuch, da zu löschen wäre Blöd weil dann auch die Vorstellung wech ist.

Gruß BabyDome:baby003:

So Hab es abgeändert.

FuldaTiger
06.04.2014, 22:05
Trotzdem ist es ein Kontaktgesuch und gehört absolut nicht ins Vorstellforum!

Zitat: "Ach ja wir sind beide gesund, und wollen es auch bleiben, Drogen und starker Alkoholmissbrauch fallen bei uns aus.
Wir haben einen Hund und 3 Katerchen, daher solltest du keine Allergien oder angst vor Tiere haben ( NO ANIMALSEX....!!! )"

Ihr sucht also sexuelle Dinge?
Sowas hat im Vorstellforum hier absolut keinen Platz!

Erziehungsanstalt
06.04.2014, 22:09
Original von FuldaTiger
Trotzdem ist es ein Kontaktgesuch und gehört absolut nicht ins Vorstellforum!

Wo ist das bitte noch einen Kontaktgesuch? Ich kann davon nix mehr lesen das wir noch einen suchen. "Also bitte!" Seit hier nicht strenger also ich selber bin.

Zitat: "Ach ja wir sind beide gesund, und wollen es auch bleiben, Drogen und starker Alkoholmissbrauch fallen bei uns aus.
Wir haben einen Hund und 3 Katerchen, daher solltest du keine Allergien oder angst vor Tiere haben ( NO ANIMALSEX....!!! )"

Das heist nur das wir auf keinen ANIMALSEX stehen. Und mehr nicht.

Also bei eure strenge können andere schon sehr schnell die Lust verlieren! Und löschen ihren Accout auch gleich wieder. Einen Tip nur mal so am Rande: Überdenkt mal die Regeln etwas zu lockern.

FuldaTiger
06.04.2014, 22:16
Ich erwarte als Trusted Member, dass die Admins hier einschreiten.

Wolfgang
06.04.2014, 22:25
Unsere Regeln sind bewusst sehr straff ausgelegt da wir eine jugendfreie Plattform betreiben

Wir sind weder Kontaktbörse noch Schmuddelecke

Plattformen die es nicht so eng sehen gibt es genug im Netz, von diesen distanzieren wir sich

cassandra
07.04.2014, 08:37
Weiss zwar nicht, wie lange ihr noch hier bleibt... aber kann es mir nicht verkneifen zu schreiben, dass es unhöflich ist, ein Forum zu betreten und als erstes an den Regeln rumzumeckern.
Wenn ihr bei einem Menschen real zu Hause eingeladen seid, beschwert ihr Euch auch dann, dass man da die Schuhe ausziehen muss? Sagt ihr dann auch - nö, die lass ich aber an, sieh das doch mal lockerer, ob da nu Dreck von Draussen rein kommt oder nich??

Hmmm... 8-)