PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sprechen wie ein Kind?



Kvetinka
17.03.2014, 18:29
Hi,

gehört es zum Ageplay auch dazu, wie ein Kind zu sprechen?. Würdet Ihr da eventuell Operationen machen, um das Ziel zu erreichen?

Ist Kinderstimme fürs Ageplay als Kind wichtig?

LG

Christian
17.03.2014, 19:00
Hi,

ja ich finde dies wichtig, aber leider bekomme ich nicht mehr so eine kindliche hohe stimme.

Weis auch nicht was ich dagegen machen müsste.
LG
Christian

Hannah
17.03.2014, 19:11
Also ich spreche sicherlich anders, wenn ich klein bin, vom Wortschatz wie auch von der Stimmlage her. Gehört für mir irgendwie zum Kleinsein-Modus dazu.

Aber eine Operation würde ich dafür nicht anstreben, klappt auch so ganz gut. :)

abribub69
17.03.2014, 19:23
Ja, klein sprechen gehört zum klein sein dazu!

Little Elly
17.03.2014, 23:37
Kindlich sprechen und reden ist kein Problem für mich :) meine Freundin Albert dann sogar oft mit :)

BabyNils
18.03.2014, 01:07
Ich kann auch Klein kindlich sprechen nicht nur vom Wortschatz her auch von der Stimmlage. Ich kann wie ein Kind Fröhlich und Quietschend Lachen. es gehört für mich dazu.

Gruß BabyDome :baby003:

beebee
18.03.2014, 08:18
Ich liebe ja den Film "Nell" - sie ist eine Frau, ein Wolfskind, sie wuchs fast ohne Menschenkontakt auf - und sie hat etwas Kindliches Unschuldiges - und auch ihre ganz eigene Sprache:

http://www.youtube.com/watch?v=GHbQI2305qw

So sprechen - lässt einen richtig abdriften :-)

Nini
18.03.2014, 08:52
Original von beebee
Ich liebe ja den Film "Nell" - sie ist eine Frau, ein Wolfskind, sie wuchs fast ohne Menschenkontakt auf - und sie hat etwas Kindliches Unschuldiges - und auch ihre ganz eigene Sprache:

http://www.youtube.com/watch?v=GHbQI2305qw

So sprechen - lässt einen richtig abdriften :-)

Ich für mich finde, so wie sie sich gibt und spricht eher verstörend und mir persönlich angstmachend oO

Deswegen halt ichs mal wie Hannah:

Original von Hannah
Also ich spreche sicherlich anders, wenn ich klein bin, vom Wortschatz wie auch von der Stimmlage her. Gehört für mir irgendwie zum Kleinsein-Modus dazu.

Aber eine Operation würde ich dafür nicht anstreben, klappt auch so ganz gut.

LG Nini

beebee
18.03.2014, 09:04
Nini,

ich hab den Link rausgesucht, weil es hier ja um speziell die *Sprache* geht¹ ....

Schau mal, das hier ist ein anderer Zusammenschnitt des Films, der trifft mein Gefühl zu dem Film besser:

http://www.youtube.com/watch?v=p5KFSzb98Zk




¹ der Film basiert sogar auf einem Theaterstück "Idioglossia" = selbsterfundene Sprache, Zwillingssprache

Nini
18.03.2014, 09:45
BeeBee,

das Thema Sprache trifft dein Link ja auch perfekt! Ich hab lediglich aus meiner persönlicher Sicht geschrieben, wie sie in ihrer Sprache auf mich wirkt. Jeder Mensch is anders und der Film mag klasse sein, aber auf mich wirkt ihre flüsternde Stimmlage halt gruselig, da kannst du nix für und das is hier auch ned das Thema :) Weiteres dann per PN, wenn nötig...

Meine Ansicht zum Thread hab ich in meinem vorherigen Post kundgetan...


LG Nini

Kvetinka
18.03.2014, 10:58
Ich finde Swinka Peppa

http://www.youtube.com/watch?v=UvN1bGwejT8

ein Vorbild für mich, möchte aber nicht immer so sprechen, wäre mir peinlich und käme mir fürchterlich lächerlich vor.

cassandra
21.03.2014, 13:54
Ich spreche wie ich mich fühle, denn Kleinsein ist ein Teil von mir. Ich mag es nicht, mich zu verstellen und dazu gehört auch meine Stimme. Ich spreche dann vielleicht vom Wortschatz her "einfacher" und spreche vielleicht ein kleines bisschen anders... aber eben nicht komplett piepsig oder so. Ich mach viel mehr mit Gesten und Blicken. Er findet das süss. Leider passt es in der letzten Zeit nicht, klein zu sein... Es kommt nur hervor, wenn es sich sicher ist, dass es erwünscht ist. Zur Zeit ist leider viel zu viel Grosssein angesagt...

Jasmina, deinen Link find ich niedlich. Obwohl ich die Sprache nicht kann, hab ich doch einiges verstanden.

Beebee, Nell finde ich total hübsch und faszinierend. Kindlich empfinde ich es aber nicht. Eher "natürlich" und "roh"... unverändert durch die Gesellschaft. Sie spricht für mich so wie Taube sprechen, die sich selbst nicht hören können, es aber trotzdem mit dem Sprechen versuchen - was ich übrigens bewundernswert finde!

Christian
21.03.2014, 19:38
Hi,
die Jungs von den drei ??? sprechen auch noch im hohem Alter kindlich.

Beneide die etwas.

Na ja leider bekommt ich das nicht hin.

Haben Mädchen glaube ich auch einfacher pipsig zu sprechen, oder?

bb
Christian

babyd
21.03.2014, 19:42
Ähm die werden mit sicherheit nicht so sprechen, auch bei dem Zeichentrick nicht, die Stimmen werden doch nur hochgeputscht, so wie man es auch spaßeshalber bei Musikvideos machen kann.