PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Wer sich nicht bewegt, spürt seine Windel nicht!"



Lewin
07.03.2014, 01:00
... so (oder so ähnlich) sagte das einst eine Frau, für die Befreiung und Emanzipation sehr wichtig war. Sicher würde sie aber nicht wollen, dass wir unsere Windel ablegen, weil es nicht in das gesellschaftliche Bild passt. :)

Mein Name ist zwar nicht Lewin, aber ich finde den Namen trotzdem sehr schön. Ich bin 21 und lebe in der Nähe von Nürnberg. Ich bin derzeit "nur" DL, wobei ich der Idee des Ageplay gar nicht abgeneigt bin. Mir hat bisher einfach nur der letzte Anstoß dazu gefehlt. Ich war zudem vor ein paar Jahren schonmal hier angemeldet aber kaum aktiv.

Erstmals in meiner frühen Jugend haben Windeln plötzlich auf magische Weise eine gewisse Anziehungskraft auf mich ausgeübt. Die Jahre waren jedoch wirklich schrecklich. Der gesellschaftliche Druck auf einen Jugendlichen ist wirklich immens. Während dieser Phase gleicht man die eigene Persönlichkeit mit allen Stärken und Schwächen mit den Vorstellungen der Gesellschaft ab. Windeln werden da im Selbstbild einfach als große Schwäche ausgelegt. Erst Ende letzten Jahres konnte ich sozusagen den Durchbruch schaffen und meine kleine Neigung auch als einen Teil meiner Persönlichkeit anerkennen. Mittlerweile schätze ich es sogar als etwas sehr schönes und genieße es auch. Diesen Prozess habe ich nur durch andauernde Selbstreflektion und kritische Analysen zur Gesellschaft geschafft. Sicher hat mich das auch politisch sehr geprägt.

Ich habe leider keine Kontakte zu anderen Gleichgesinnten, weil es für mich bisher keine große Rolle gespielt hat. Seit ich allerdings gestärkt durch diese Krisenjahre gekommen bin, habe ich auch Lust mich mit anderen auszutauschen. Ihr könnt mich gerne anschreiben. Am liebsten wären mir jedoch etwa Gleichaltrige, die ähnliche Erfahrungen wie ich gemacht haben. Ich frage mich schon lange, wie Menschen in ähnlicher Situation wie ich leben. Schreibt mir! :)

Ja, ...
meine Lieblingswindel ist die Tena Slip Maxi, wobei ich auch Windeln mit stoffähnlicher Oberfläche nicht abgeneigt bin (ich gehöre ja zur neuen Schule). Im Schnitt trage ich wohl eine Windel pro Woche, wobei ich es auch nicht schlecht fände das auszubauen. Zudem mag ich Kopfkino, also abends im Bett liegen und mir eine wunderbare Windelwelt mit anderen Charakteren ausmalen. :regenbogen:

So, ich freue mich auf Fragen, Nachrichten und und und...

gute Nacht und süße Windelträume! :baby003:

Karuh
07.03.2014, 07:55
Hey Lewin,

mal wieder eine sehr lesenswerte Vorstellung, danke dafür!
Herzlich Willkommen an Bord, viel Spaß beim Lesen, aktiv mitmachen und vielleicht sieht man sich ja mal am Nürnberger Stammi :)

Cheers,
der Rennenterich Karuh :)

Traumbär
07.03.2014, 09:21
Lieber Lewin,

du hast die sympathischste Vorstellung verfasst die ich hier je gelesen habe. Danke dafür, und ein ganz herzliches Wiederwillkommen an dich.

*knuddel* Traumbär

windelnass
07.03.2014, 09:53
Eine schöne Vorstellung. Herzlich willkommen.

Babyduck
07.03.2014, 16:05
Kann mich nur anschließen, super Vorstellung :)
Willkommen!
lg Babyduck

pamperme
10.03.2014, 02:49
Hallo Lewin,

stimmt, der Name ist nicht schlecht. Tolle Vorstellung, da kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen.

Ich selbst bin 22, gebürtiger Berliner und hab etwas Ähnliches durch wie du es beschrieben hast. Auch ich musste erst einmal in mich hineinhören, ob Windeln wirklich etwas für mich sind.
Der Auszug aus meinem Elternhaus hat mir da sicher besonders geholfen, da ich es hier in den eigenen vier Wänden deutlich besser ausleben kann, als ich es noch im Hotel Mama konnte. Was nicht heißen soll, dass ich ein schlechtes Verhältnis zu meinen Eltern habe, ganz im Gegenteil. Das Verhältnis zu meinen Eltern könnte nicht besser sein, aber solche Dinge hält man dann doch lieber vor seinen Eltern geheim.

Ich wünsche dir hier auf jeden Fall sehr viel Spaß und für mich wünsche ich mir tollen und inhaltsreichen Content.

Grüße
Tim

Unicorn_Princess_Jessica
05.04.2014, 09:33
Die erste Vorstellung, die ich nach meinem Comeback hier lese, ist einfach nur symphatisch und länger als die üblichen zwei Zeilen, sehr schön! Herzlich Wilkommen bei uns.

Piescher
05.04.2014, 10:42
Wenn man sich mit nasser oder voller Windel länger bewegt und sogar damit arbeitet - dann kommt man es bald zu spüren. Die Haupartien machen das nicht lange mit. Da hilft auch nicht viele Chreme und Öl. Ich mache das nur eine gewissen Zeit lang, dann muss die Windel und Schutzhose runter. Also viel Spass beim Probieren und mit den Ausdauerübungen.

Lewin
07.04.2014, 18:44
Ich bedanke mich vielmals für den freundlichen Empfang in der WBC! :)

Nappykiddy
07.04.2014, 20:19
Hey,

Ich wollt auch mal sagen, dass mir die Vorstellung gut gefallen hat.
Menschen mit Grips sind nunmal sexy und sympathisch :)
Was du erlebt hast, ist wahrscheinlich vielen bekannt, aber ich denke nichtmal 1% hier koennten das so gut niederschreiben, wie du.

Ich wuensche dir auf jeden Fall alles erdenklich gute und viel viel
Spass hier.