PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Inpetto und Packstation



wstf2000
24.02.2014, 19:15
Hallo zusammen,

ich würde gerne mal wieder etwas bei Inpetto bestellen. Vor Jahren habe ich dort mal einen Body bestellt. Damals lief das Ganze per Nachnahme, kam aber natürlich an meine Hausadresse. Mittlerweile lasse ich solche Dinge immer an die Packstation liefern. Das das auch bei Inpetto möglich ist, findet man hier im Forum. Auf Nachfrage wurde mir das von Inpetto auch bestätigt, mir aber mitgeteilt, dass man unbedingt auch eine Rechnungsadresse benötige. Das wäre noch kein Problem, aber ich habe gelesen, dass Inpetto die Rechnung seperat von der Ware an diese Adresse schickt. Selbst wenn ich per. Vorklasse bezahlt habe. Ist das immer noch so? Hat dort kürzlich mal jemand bestellt und an die Packstation liefern lassen?

Danke für Eure Infos

Mike

wstf2000.blogspot.com (http://wstf2000.blogspot.com)

windelboy83
24.02.2014, 20:12
Ich hatte dort vor etwa einem halben Jahr etwas bestellt. Auch mir wurde damals versichert, dass der Versand an eine Packstation möglich ist. Das Ende vom Lied war dann, dass sie es trotzdem an meine Home-Adresse gesendet haben (inkl. Rechnung).

windel_ch
25.02.2014, 18:54
Salü Mike

Habe schon einige Dinge bei Inpetto bestellt. Die Rechnungen erhalte ich immer per Mail, die Ware lasse ich meist an meine Grenzpaket-Stelle liefern. Hatte noch nie das Problem, dass die Ware mit Rechnung zu mir an die Privatadresse versendet wurde. Vielleicht liegt es ab auch daran, dass dann die Ware in die Schweiz versendet werden müsste.

Gruss windel_ch

hspolt
26.02.2014, 06:26
Rechnung und auch Werbung kommen bei mir immer an die Rechnungsadresse, Packstation nur für die Waren möglich.

wstf2000
02.03.2014, 14:34
Werbung?! Das die Rechnung nicht einfach mit im Paket liegt, selbst dann anscheinend nicht wenn die Ware per Vorkasse bezahlt wurde, ist für mich schon unverständlich. Ist doch für den Versender auch nur zusätzlicher Aufwand. Wie dem auch sei, so eine einmalige Sendung zeitnah zur Bestellung ließe sich ja vielleicht noch abfangen, aber Werbung, die irgendwann, ohne Ankündigung und unkontrollierbar ins Haus flattert?! Das muss nun wirklich nicht sein!
Was bekommst Du für Werbung von Inpetto und wie häufig kommt das vor?

Gruß

Mike

wstf2000.blogspot.com (http://wstf2000.blogspot.com)

hspolt
02.03.2014, 20:24
1-2 mal im Jahr.

Inpetto zielt auch nicht - wie Save - auf die hier anwesende Personengruppe ab.