PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neuen Schlafi entdeckt ;-)



Michaela
12.01.2014, 07:07
Huhu,
beim stöbern auf ebay hab ich grad nen süßen Schlafi entdeckt.
Ist zwar wie alles aus China eher für kleine Leute, aber die XL müsste doch einigen von uns passen.

http://www.ebay.de/itm/Unisex-Adult-Onesie-Kigurumi-Pajamas-Anime-Cosplay-Costume-Dress-Robe-HelloKitty-/251343082041?pt=DE_Damen_Nachtw%C3%A4sche&var=&hash=item3a85371239

Evirox
12.01.2014, 17:16
Von Kigu gibt es auch ähnliche:
http://www.kigu.co.uk/hello-kitty-pink

Wölfchen96
12.01.2014, 20:59
Was soll denn daran bitte Unisex sein? :P :D

Plueschbaby
12.01.2014, 22:05
Hallo Wölfchen, wahrscheinlich das wenn es mit Körpergröße passt, er so Geschnitten ist man auch männlich Statur reine passt. Nach Körpergröße würde bei Ebay auch noch M passen aber finde zum Umfang. :)
Andrea(s)

kokuliu
13.01.2014, 00:27
Kiguuuuuuuuu's :)

Ich brauche auch unbedingt einen :engel:
Am liebsten einen von Stitch :) oder vielleicht einen Pikatchu :)

Hannah
13.01.2014, 06:49
Also den hab ich ja gerade an :regenbogen:

Total flauschig und süß <3

PapaMaxi
13.01.2014, 07:17
mh .. der hängt ja wie ein kartoffelsack :D

Wölfchen96
13.01.2014, 20:49
Das macht es doch grade so knuffig :3


MfG Ben :D

buch
14.04.2014, 11:20
eigentlich bin ich total verwundert, dass zum Begriff Kigurumi hier kaum Einträge im Forum angegeben werden. Dabei sind die echt toll!^^ Sehr, sehr weich und halten schön warm. Und sind dabei noch sooo niedlich!^^; und wenn man sich die Produkte von Sazac anschaut, haben die auch ne gute Qualität. Hab selbst nen Affen und nen Eulen-Kigu und passen einem eigentlich auch noch ganz gut, wenn man 1,80 ist, trotz Einheitsgröße. Also echt schöne "Strampler"^^ und ich werd mir ganz sicher noch ein oder zwei holen!^^

Das einzige Problem sind die teils sehr billigen Nachahmungen und deren Größen. Meine Giraffe ist echt nicht so schön und der Schritt leider auch nicht so tief hängend, aber macht auch Spaß die zu tragen...

Jedenfalls: Kigurumis sind echt genial!^^

babyd
17.04.2014, 18:24
Asiatische XL ist bei uns eine durchschnittliche M

buch
17.04.2014, 21:28
Original von babyd
Asiatische XL ist bei uns eine durchschnittliche M

die von sazac, also die guten, sind nur in einheitsgröße für erwachsene erhältlich. Ich bin mit 1,83m zwar am oberen limit, aber eigentlich sitzt er fast perfekt. Der schritt hängt auch bei mir bis zu den knien. Bei kleineren leuten siehts zwar noch etwas knuffiger aus, weil der schritt dann noch etwas knapper über dem boden ist, aber die können sich auch gut drin bewegen. Ganz entscheidend ist die länge von schulter zu boden/fußknöchel. Die sollte nicht länger als 1,50m sein. Dann passt das schon.

Eine xl-bestellung bei einem billig-anbieter hat mir von der länge her so noch gepasst (für wirklich große menschen mit 1,90m oder so ist das wohl nichts), nur der schritt hing leider nicht so tief. Da müsste man ein kleinerer mensch sein...jedoch gibts bei den billig-produkten auch etwas mehr streuung in der qualität...

Isabell
14.05.2014, 11:15
Hi,
also für mich wäre das nicht der richtige Strampler... finde die von Privatina noch immer am schönsten und bequemsten.
Da wird eh so schnell kein anderer Hersteller genau so gut werden :)

Zum Glück aber hat jeder einen anderen Geschmack, muss ja nicht jeder das selbe mögen ^^