PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin Moin in die Runde



magicflow87
06.01.2014, 01:26
Hallo, ich bin der neue.
Ewiger Mitleser. Nun habe ich mich doch mal gezwungen mich hier anzumelden.

So zu mir. Heiße Florian, bin 26 Jahre jung. Komme aus dem LK Schaumburg (bei Hannover).
Mag Windeln seit ich denken kann. Habe es lange vergessen. Bis vor 2 Jahren als ich Erwachsenenwindeln entdeckte. Seitdem trage ich Windeln nach Lust und Laune, manchmal täglich.
Ich dachte immer ich sei krank.... aber dieses Forum bestätigt mir, dass ich es nicht bin.
Doch warum Windeln?
Diese Frage konnte ich noch nie beantworten....
Zu früh von weg?
Zum abschalten?

Vielleicht finde ich hier Leute in der Nähe. :)

Terminator
08.01.2014, 22:11
Hallo magicflow 87,sei hier herzlich willkommen.
Hoffe du hast hier sehr viel Spaß.



Gruß Terminator

Donny79
09.01.2014, 15:48
Willkommen und viel Spaß hier....

walex
09.01.2014, 23:48
Besser spät als nie ^_^ Willkommen.

janbaby
10.01.2014, 00:30
Kuckuck,

welcome to the Wahnsinn!
Wir sind hier alle etwas krank!
Viele von uns machen sich freiwillig voll...und fachsimpeln sogar darüber.
http://data1.lustich.de/bilder/l/25561-herzlich-willkommen-in-der-irrenanstalt.jpg

Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

heini74
10.01.2014, 09:03
@janbaby: Genial erklärt! :D

Von mir auch ein herzliches Willkommen! Es hilft schon eine Menge, sich mit Leuten zu unterhalten, die ähnliche Interessen haben. Das ist hier so eine Art Insel, wo das "Unnormale" für alle irgendwie doch ganz normal ist. So kann man erleben, dass es eigentlich ganz normal ist, nicht ganz normal zu sein.

happynappy
12.01.2014, 19:44
Original von magicflow87
Ich dachte immer ich sei krank.... aber dieses Forum bestätigt mir, dass ich es nicht bin.


Quatsch. Krank ist man, wenn man unter etwas leidet.



Doch warum Windeln?
Diese Frage konnte ich noch nie beantworten....
Zu früh von weg?
Zum abschalten?


Diese Fragen finde ich auch sehr interessant. Aber ich weiß nicht, ob es darauf Antworten gibt. Vielleicht ist das sogar besser so.