PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo zusammen!



MightyMike
21.12.2013, 12:25
Hallo in die Runde,

ich möchte mich dann auch mal vorstellen!

Ich bin Teenbaby + DL und in den 20igern, werde aber durch meine hagere Statur meist viel jünger eingeschätzt und komme aus dem schönen Hessen.

Windeln und co. habe ich erst vor kurzem wieder entdeckt, leider habe ich noch nicht so viele Erfahrungen machen können, aber hoffe in den nächsten Jahren diese natürlich zu steigern. *hehe*

Leider lebe ich noch zu Hause und kann daher das ganze nicht so wirklich ausleben. Bis jetzt habe ich mich noch nie getraut diese auch mal draußen zu tragen, vielleicht auch mal wieder gewickelt zu werden und meine kleine Seite ausleben.

Ich will hier nette Bekanntschaften machen, vielleicht Mum oder Dad zu finden, bei Sympathie auch Treffen oder gemeinsame Unternehmungen, egal ob männlich oder weiblich, schreibt mich einfach an, ich beiße nicht.

Und an die Damen da draußen, die vielleicht wie so oft geschockt reagieren, wie ich es zumindest in anderen Foren schon erlebt hab, fasst euch einfach mal an die eigene Nase, den wenn ihr so auf der Straße reagieren würdet, gäbs wohl überhaupt keine Pärchen.

Suche einfach nur nette Kontakte und Gespräche und das sollten auch Mann und Frau Niveauvoll über die Bühne bringen.

Ich freue mich über nette antworten, natürlich könnt ihr mir auch PN’s senden, ich beisse nur wenns gewollt ist.


Schönen Samtag noch,

MightyMike

tommy
21.12.2013, 15:41
Willkommen im Forum! :leute:

Hier kannst du eine Menge erfahren und lernen :P
Wünsche dir dabei viel Spass und hoffe du findest ein paar nette Leute :)

Gruß
Tommy

Lan
22.12.2013, 04:10
Sei gegrüßt und angenehme Tage hier im Forum!
Hoffentlich lebst du dich gut ein.

Nur wieso sollten die Damen des Hauses geschockt reagieren?
Du hast ja nun keine negativen Seiten in deiner Vorstellung aufblitzen lassen - zumindest keine, denen ich mir jetzt bewusst geworden wäre. ^^

Angenehmen Morgen noch~