PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallöle :-)



Teenie4Supra
30.11.2013, 16:36
Hallo,

ich bin 18 jahre alt und komme aus dem schönen Alpenland Österreich. Ich habe auch das Glück inmitten jener Alpen wohnen zu können (nähe Lech).

Was gibts über mich so groß zu sagen? Fang ich mal so an:

Ich bin ca. 184cm groß, habe grün-graue Augen und blonde Haare. Für meine größe bin ich etwas zu dünn, obwohl ich immer sag, dass ich auf meine linie achten muss xD (ich wieg um die 58kg). Mein styling..Skaterboy ;-) (Lieblingsmarken: Volcom, Burton, DC, Billabong, Quicksilver, Vans, Supra,...,)

Wie ich zu meinen Windeln kam?

Naja ich hatte eigentlich schon immer Lust drauf, aber als ich 6 Jahre alt war, hatte ich einen unfall und war dann etliche Jahre darauf angewiesen. Als das nicht mehr nötig war hab ich quasi so ne art pause eingelegt, aber mit ca. 14 hab ich wieder angefangen...Meine Eltern dürfen dass nicht wissen, da ich weiß, sie würden mich auseinandernehmen xD

In meiner Freizeit höre ich gerne Music, zock gern am PC oder auf der xBox360 (WoT, GTA V,...,) und unter Tage arbeite ich als Log.

Ich würde mich sehr freuen, hier einige nette Leute kennenzulernen, auch wäre es mir eine besondere Freude einen Daddy kennenzulernen, mit dem ich mich am WE/ oder wenn ich mal frei habe treffen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Teenie4Supra :baby003:

Nappykiddy
30.11.2013, 20:48
Ui.. dann mal herzlich willkommen. Ich schreibe auch ganz klein, damit deine Eltern nichts lesen ;)

Ich hoffe du fuehlst dich wohl und findest einen lieben Papi :D

Nikky
30.11.2013, 22:30
Herzlich willkommen ;)
Sehr nette vorstellung, tatsächlich mal jemand der genauso dünn ist wie ich ;P
Viel spaß hier!

scutie
10.12.2013, 23:55
Hi Teenie4Supra,

wenn du in der Nähe des Lechs, also in Tirol oder Vorarlberg lebst, dann ist ja München nicht absolut weit weg, es liegt halt nur an der Isar ;)

Genieß die Windeln und was man mit ihnen machen kann, und willkommen in unserer verrückten Community

Du bist herzlich eingeladen, zum Münchner Windelstammtisch zu kommen - Info findest du hier unter den Events ... http://www.wb-community.com/forum/board.php?boardid=93

LG, scutie