PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ziespältige Gefühle



Kvetinka
18.11.2013, 13:11
...

dani5930
18.11.2013, 14:21
Hallo Kvetinka,
das kenn ich auch. Bei mir ist es, als würde jemand anders mich betrachten und bewerten was ich tue. Ein innerer Zensor. Ist wohl das Freudsche Über-Ich.
Wir haben eben einen Fetisch, der nicht sehr gesellschaftsfähig ist.
Ist doch so: Entweder wird das lächerlich gemacht, oder als ekelhaft empfunden.
Und es muß auch einen Grund dafür geben- bestimmt ist man traumatisiert.
Gewiß kann das damit einhergehen, aber ich halte nichts davon, sexuelle Neigungen mit Krankheit gleichzusetzen.
Wer bestimmt letzten Endes wer normal ist? Jeder einzelne für sich !
Kvetinka, ich hab das Gefühl du gehst zu hart mir dir ins Gericht.
Mein Eindruck ist, dass du ein intelligenter einfühlsamer Mensch bist, Ausserdem bist du engagiert und willst anderen mit dem selben Problem helfen.
Aber ich kann deine Gedanken durchaus nachvollziehen. Versuch, ein bisschen netter zu dir selbst zu sein. Das hast du bestimmt schon oft gehört... ich schreib auch nur , weil es mich traurig macht dass du dich so fertig machst.

Liebe Grüße von Dani

Little Elly
18.11.2013, 16:21
du solltest nur endlich mal lernen dich selbst so anzunehmen wie du nunmal bist und es akzeptieren,dass du die jenige warst,welche diesen weg alleine und eigenständig gegangen ist und auch dazu stehen :)

vielleicht solltest du auch erstmal mit dem fetisch ein wenig kürzer treten,sofern du wirklich eine partnerin finden möchtest,vielleicht auch mal in den eigenen kreisen suchen,ob sich dort nicht vielleicht aus einer anfänglichen schreiberei etwas ernsteres entwickeln kann.


ich selbst bin Intersexuell und bin den weg gegangen mit allen hindernissen bereits und habe eine partnerin gefunden,welche mich so akzeptiert wie ich bin,mit allen ecken und kanten und sie kennt meinen fetisch und ist offen dafür,ebend weil es ein teil von mir ist und ich mich dadurch nicht direkt als schlechterer mensch hinstelle,sondern sogar finde,dass es das sexleben meiner freundin und mir erweiter :)

Diapeer
18.11.2013, 19:04
Moin Kvetinka und andere Leutz !!!

Ich denke Little Elly hat schon Recht. Wenn Du Dich als Mensch nicht akzeptieren kannst, wie kannst Du erwarten, daß es die anderen Leute tun?
Ich bin auch der Meinung, wir haben es noch gut getroffen mit unserem Fetisch !!! Stell Dir vor, Du wärst pedophil oder exhibitionistisch.
Wir tun Niemanden mit unseren Pampi's weh. Ganz anders bei den angeführten krankhaften Neigungen, wo man andere Menschen benutzt und demütigt. Ich finde sowas absolut verwerflich und inakzeptabel.
Ich habe anfangs auch an mir gezweifelt. Aber ich habe gelernt zu begreifen, daß bin ich !!! Es gehört zu mir, wie meine Ohren, Arme und Beine.
Auch ich habe eine Frau, die mich so akzeptiert und toleriert.
Nur man muß selbst erkennen, wer und was man ist.
Jetzt kann ich behaupten, ich bin glücklich. Auch mit Windel und Gummihose.

Greeetz Diapeer !!!

PS: Kveti, Du mußt lernen glücklich zu sein und nicht an Dir selbst zweifeln...!!!

:feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi:

abribub69
18.11.2013, 19:17
Hallo,

ich kenne das auch, die Selbstzweifel, bis zum Selbsthass, weil ich mich in ein Windelpaket gepackt, am Schnuller saugend wohl fühle. Seitdem ich mich entschlossen habe, rund um die Uhr Windeln zu tragen und dabei zunehmend die Kontrolle über mein Pipi und AA verloren habe, fühle ich mich viel wohler, weil ich mich endlich fallen lasse. Manchmal kommen schon wieder Zweifel, wenn ich morgens in meiner nassen Windel aufwache, nicht vom einnässen aufgewacht bin. Aber das geht meist schnell vorbei. Ich habe gelernt, mich in meiner Rolle als AC wohl zu fühlen. Heftiges Saugen an meinem Nuckel hilft mir oft über schwierige Situationen hinweg.

Auf keinen Fall sich selbst zerfleischt werden. Das schützende Windelpaket am Po und das AC-Sein macht sooo viel gute Gefühle. Was mir noch fehlt ist eine liebe Windelmama und ein Windelschwesterchen dazu.

Baby Daniel
18.11.2013, 19:43
Hallo in die Runde ...

ich denke, was Kvetinka meint aber nur verdeckt anspricht ist das Problem was viele von uns kennen. Wohl dem, dem nicht so ist. Es ist die Partnerschaft, der andere Mensch der da ist, dir zuhört und dir auch mal sagt - so nicht. Gnau das ist das Problem.

Unser Fetisch ist nicht gesellschaftsfähig, wie es auch schon anklang, er nötigt uns in das Versteck der Wohnung, des verschlossenen Raumes. Klar wagen wir uns mal Raus und ich weiß Kvetinka tut das sehr oft, sie ist unwahrscheinlich aktiv und trotzdem bleibt etwas auf der Strecke. Sonst würde sie nicht zweifeln. Ich denke es ist nicht die Windel, es sind eventuell die einsamen Stunden und wie sie selbst schreibt, die Angst niemanden zu finden der das akzeptiert.

Das müsste schon ein Mensch sein der ähnlich denkt und fühlt, der eventuell weiß von was man spricht, wenn man die Windel nass hat und er müsste das tolerieren. Aber das alles zu vereinen macht es ja genau so schwer wie es ebend ist. Die meisten AB´s sind einsam und müssen ihre Windel selber wechseln.

Ich weiß das es unter uns glückliche Beziehungen gibt und ich wünsche allen, die einen Partner oder -innen gefunden haben alles Glück auf dieser Welt - aber - das ist keine Slbstverständlichkeit. Und genau das ist es was Kvetinka solchen Kummer bereitet.

Das die Windel nass ist ist ok, aber das man sich sich selber wechseln muss so eine Sache.

Baby Dniel

Kvetinka
18.11.2013, 20:00
....

TB|Nukki93
18.11.2013, 21:26
Huhu,

also ich hätte da nicht so ein Problem damit, wenn meine Freundin inkontinent wäre.
Ich würde es mir/ihr natürlich nicht wünschen, wäre aber kein Hinderungsgrund. Das dürfte aber auch eins deiner kleineren Probleme sein..

Nukki

Kvetinka
18.11.2013, 21:33
....

klopfer
18.11.2013, 23:02
Ah, es ist doch mal wieder soweit -die Kvetinka-Phase beginnt von neuem...

@EnuresisDL: Ich entschuldige mich, Du hattest Recht!

Kvetinka
18.11.2013, 23:25
Neue Regel für mich, nichts Privates mehr im Netz, Ende!

Diapeer
19.11.2013, 01:06
Moin, Moin Leutz und auch Mods !!!

Kann mir einmal Jemand erklären, warum die Beiträge von Kvetinka alle gelöscht wurden? Ich konnte bislang keinen trifftigen Grund erkennen, daß sie schlecht über das Forum bzw. über Personen geschrieben hat.
Meine Meinung ist dazu: Es gibt sicherlich viele Menschen mit verschiedenen Ansichten. In einem Forum soll man diese doch sicherlich kund tun, oder?

Also Mods und Admin's es ist doch an der Zeit jetzt Mal die Karten auf den Tisch zu legen und zu schreiben, was Eure Beweggründe für diesen Schritt waren.

Momentan kann ich diese Art und Weise in keiner Form nachvollziehen.

Daher auch meine Bitte Mal öffentlich zu schreiben, gegen welche Auflagen die Kvetinka verstoßen haben soll !!!

Greeetz Diapeer !!!


:feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi:

Kvetinka
19.11.2013, 01:23
Selber gelöscht, bevor sich jemand dran hochzieht!

Diapeer
19.11.2013, 02:52
Hallo Schatzi !!!

Lass Dich hier doch nicht unterbuttern. Ich für meinen Teil kann Nichts Abwegiges an Deinen Beiträgen erkennen. Ich finde zudem Deine Sichtweise recht interessant und ansprechend.

Greeetz Diapeer !!!


:feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi:

beebee
19.11.2013, 08:05
Kventinka - ich möchte dir nochmal den Vorschlag ins Gedächtnis rufen, den auch janbaby gut fand:

Warum machst du dir nicht EINEN eigenen Tagebuchthread auf, wo du in fortlaufender Folge deine Gefühle, Berichte, Lebensfragen immer hinten dran hängst???
(auf sich selbst antworten geht ja, wissen wir nun)

Da musst du nicht ganz den Mund halten - und Leute, die sehr gerne lesen, wie's dir geht, und mit dir diskutieren, können dich gern "bei dir zuhause in deinem Tagebuchthread" besuchen kommen

..... und andererseits ists nur 1 Thread, nicht immer neue - also kann sich keiner beschweren, dass du das Forum "zumüllst" ...

Wäre das Thema, was du eigentlich in diesem Thread hattest, nicht eine super Gelegenheit gewesen, so ein Tagebuch zu beginnen?


Warum machst du's nie?
Warum nur die Alternative KEIN Thread oder VIELE ?

Diapeer
19.11.2013, 15:08
Moin, Moin Leutz und Beebee !!!

Also ich finde die Idee von Beebee sehr gut. Ich würde dann auch versprechen immer wieder gern bei Dir vorbei zu schauen. Denn ich finde Dich keineswegs langweilig und nervig. Ganz im Gegenteil, Deine Ansichten eröffnen mir ganz neue Blickwinkel auf gewisse Dinge. Du weißt ja, man kann verschiedene Perspektiven zu ein und dem selben Thema haben....!!!

Greeeetz Diapeer !!!

:feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi:

klopfer
19.11.2013, 21:31
Original von Kvetinka
Neue Regel für mich, nichts Privates mehr im Netz, Ende!

Das hast Du schon mal behauptet... aber es ist ehrlich feige, einfach seine Beiträge zu löschen.

Bongo
20.11.2013, 11:29
nu macht aber mal halblang.

mich nerven manche arten von gejammere tierisch, ABER...

wo sie mal ne weile weg war, habt ihr auch nur rumgenörgelt.

da hats euch gefehlt, dass ihr eure eigenen beschissenen komplexe nicht mehr durch das lesen von jammer-posts einer person kompensieren könnt, der es schlechter geht als euch.

das nenn ich mal echt verachtenswerten opportunismus.

ich glaub ich geh jetzt im geiste dieser tollen menschenfreundlichen haltung erstmal ne runde kotzen.

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:


abgesehen davon fand ich den startpost dieses threads DIESMAL vergleichsweise durchdacht und halbwegs rational. sowas darf man glaub ich in der art schon durchaus hier fragen, weil der stil im rahmen des verarbeitbaren war.

aber jetzt isser halt weg.

:nene:

beebee
20.11.2013, 14:14
da hat aber einer die ganz dicke Keule rausgeholt!!

huch

cassandra
20.11.2013, 15:58
Hej Jasmina,

schade, dass du deinen EP gelöscht hast. Ich fands toll. Ich hatte den Eindruck, du hast nachgedacht und gut reflektiert. Ich erkannte eine Verbesserung allgemein. Lag ich daneben?

Ich hatte leider keine Zeit, früher hier reinzuschauen und hatte mir vorgenommen zu antworten. Nun kann ich leider nicht mehr, weil ich ja nicht mehr genau weiss, was da stand. Ich wär gern drauf eingegangen. Schade.

Lass dich nicht immer so provozieren und löschen ist auch keine Lösung. Es haben ja trotzdem einige gelesen. Steh zu dir, zu deinen Gefühlen und zu dem, wie es dir gerade in dem Moment geht, wenn du schreibst.

Und das mit dem Tagebuch find ich doof irgendwie. Warum muss man Jemanden ausschliessen? Also ich hab dich vermisst Jasmina, wirklich! Von Herzen!

lg cassi

grave
20.11.2013, 16:01
Moin

Leider ist hier schon wieder ein deutliches Potenzial an Unmut spürbar. Der aber diesmal mit sicherheit nicht von Kvetinka ausging.

Wie Bongo schon etwas arg vulgär und im nicht ganz angepassten wörtern richtig sagte:

Ist sie eine Zeit lang weg fehlt euch etwas, aber ist sie wieder da passt es euch auch nicht.

Ich muss ehrlich sagen das ich den Startpost mal richtig klasse fand. Weil dies durchaus gedanken sein können die einen belasten und wie auch schon Richtig gesagt wurde auch noch im Lösbaren bereich lagen. Da mit sicherheit der ein oder andere ähnliche gedanken hat sie nur noch nie geäußert hat.

Ich hoffe das wir nun von den unpassenden Haltungen und Äußerungen hier abstand nehmen können und dieses Thema in frieden Ruhen lassen können da der eigentliche Inhalt nun leider weg ist.

lg grave

cassandra
20.11.2013, 16:19
Dankge grave!

Vielleicht darf Jasmina ja nochmal das Posting neu formulieren. Wenn löschen geht, dann müsste das doch auch gehen (auch von der Zeit her). Oder?

nachdenkliche Grüsse
cassi

grave
20.11.2013, 16:26
wie oben bereits steht hat sie selbst es herausgenommen

und ich bin mir sicher das wenn sie interesse hat es wieder einzustellen es auch tun wird.

lg grave

beebee
20.11.2013, 16:39
cassandra - die Idee mit dem Tagebuch (was ja jeder User kann!) - war ja gerade dazu da, um Kventinka nicht auszuschließen!

Siehst du, ich vergleich es mal mit den Christen:

Wenn an jeder Straßenecke eine Gitarrengruppe singt "komm zu Jesus!" - dann kann ich verstehen, daß das viele Leute auf Dauer nervt.

Aber ganz verbieten, zensieren will man sie auch nicht.
Also ist es doch besser, wenn sie ihren eigenen Ort haben - ihre Kirche - darin können sie von Jesus erzählen - die Türen¹ stehen offen, wer rein will, kann gerne reingehen, und wer nicht, der eben nicht.

Ist das nicht eine super Lösung für alle?


¹ manche sollen sogar extra Konfitüren haben, für ihre Nachwuchslinge :-)

cassandra
20.11.2013, 17:05
grave, ja, ich weiss ja, dass sie es selbst gelöscht hat. ;)

beebee, ich finde, dein Vergleich hinkt ein bisschen. Bei deinem Beispiel ist es eine Gruppe oder auch mehrere Gruppen, also mehrere Menschen. Sie sind nicht allein. Sie haben sich selbst uuund andere mit der selben Überzeugung. Sie sind wie eine Familie. Das wäre vergleichbar mit diesem Forum, nicht?

Wenn Jasmina ihre eigene "Kirche" bekäme, wäre sie quasi einziges Mitglied, Gründerin und Pfarrerin in einem. Sie wär dort ganz allein und würde nur Besucher empfangen. Aber sie wäre keine Familie oder so...

Ich würd mich ausgeschlossen fühlen... aber ich bin ich... vielleicht würdest du dich nicht ausgeschlossen fühlen, beebee?

beebee
20.11.2013, 17:20
cassi, auch Kventinka wäre ja nicht -allein- auf der Welt, sondern der Unterschied zum Zustand -jetzt- wäre ja, dass sie dann zwar weniger Leser hätte - dafür aber die, die wirklich sie lesen wollen!

Mir persönlich, erschiene dieser Tausch als Vorteil!
Ob Kvetinka das auch so sieht, weiß ich aber nicht.


Ich weiß aber, was du mir sagen willst, cassi.


+++ zur kleinen Erläuterung, was ich mit meinem Christen-Beispiel sagen wollte:

Ich wollte das "schau doch weg!" durch "schau doch hin!" ersetzen.

Es heißt ja oft "schau doch weg, überlies den Thread doch einfach, wenn er dir nicht paßt!" --- aber ab einer gewissen Menge geht das halt nicht mehr - so wie man zwar mal eine Christengruppe hier und da übersehen kann, aber nicht mehr, wenn sie an jeder Straßenecke stehen...

Dann finde ich "schau doch hin" viel schöner. Falls du von Kvetinka erfahren möchtest - dann schau hin in ihren Thread! Lies sie, schreib ihr was, mach ihr eine Freude. Und keiner stört und ist gestört.
Genau wie bei der Kirche. Ihre Tür steht ja jedem offen - willst du von Jesus erfahren, dann schau hin(ein) in die Kirche, und keiner stört und ist gestört.

janbaby
20.11.2013, 21:18
Kuckuck,

ich kann die Perle gut verstehen.
Wenn man jetzt so einen "eigenen" Tagebuchdings hätte, dann wäre das schon ein komisches Gefühl. Man gäbe da doch kontinuierlich mehr von sich preis, als in einem Einzelthema, welches sich eben gerade auf der eigenen Tagesordnung befindet.
Die Vorstellung, dauernd die eigene Befindlichkeit vor dutzenden Lesern auszubreiten wäre mir persönlich auch irgendwie unangenehm.
Wenn man dann dafür auch noch übel kritisiert würde, wäre das so, als ob ein Fremder im eigenen Wohnzimmer randaliert, den Wohnungsinhaber beschimpft und danach grinsend auf den Teppich kackt!

Dann doch lieber mal im Forum ein einzelnes Thema eröffnen und im Idealfall eine ordentliche Diskussion entfachen, oder?

Ganz anders verhält es sich mit Kolumnen, die allgemein gehalten sehr amüsant sein können. Cassandra hat das mal angefangen, das fand ich damals recht gut.

Dieses Thema vom Perlchen war prima, die Kritiker sind leider weit über das Ziel hinausgeschossen und wurden zurecht unangenehm für Adria.
Man hätte ihr nicht gleich wieder auf den Teppich kacken müssen!
Ich wäre da auch verärgert gewesen.
Sauerei!
Die Löschung war eine konsequente Reaktion, wenn leider auch das eigentliche Thema auf der Strecke blieb.
Wenn man den Leuten schon nicht die üble Nachrede verbieten kann, rollt man doch lieber den guten Teppich ein... :D

Bongo hat alles weitere auf den Punkt gebracht.

Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

beebee
21.11.2013, 07:34
Oh, janbaby, fandest du die Tagebuchidee für Kveti nicht auch mal gut?

Nun sind wir verschiedener Meinung.


Dann doch lieber mal im Forum ein einzelnes Thema eröffnen...
An einem Wörtchen hats bisher immer gehapert: mal.

Stattdessen hat sie doch genau das gemacht, was du sagst:


dauernd die eigene Befindlichkeit vor dutzenden Lesern auszubreiten, wäre mir persönlich auch irgendwie unangenehm
Und das halt verstreut überall im Forum in vielen Threads - und es war doch nur ein Kompromißvorschlag, der beide Seiten berücksichtigt, daß sie das doch lieber zukünftig an nur einer Stelle, in nur einem Thread tun sollte (so weiß sie, daß sie es nur vor Lesern ausbreitet, die das wollen) ...

Man könnte sich sogar schöne Namen für ihren Thread ausdenken, ein kleiner Wettbewerb?
Perla's Pegelstände
Kvetinkas Kullerkummerkasten
...

Ich möcht noch ein Wort zu Kvetinka sagen.

Ich bin ihr nicht super böse. Ich weiß selber, wie es ist, etwas krumm zu sein. Die Leute gehen immer von sich aus, wenn sie Kveti beurteilen - sie denken immer: "wie schräg, zänkisch, verdreht etc müsste ich drauf sein, um so zu tun wie Kveti?"

Aber sie sind nicht Kveti.

Oder man hört den wohlmeinenden Rat: "Wenn ich du wäre..."

Falsch. Wenn sie echt du - also Kvetinka wären - also mit all ihrem Charakter+Vorgeschichte ---> dann wären sie Kvetinka!!
Und würden sein wie Kvetinka.

Ich wünsche Kvetinka einfach, daß einestages irgendwie der Klick passiert, der wirklich ihre Eisdecke bricht und ihr Sein anders, neu sein läßt. Aber das ist wohl nichts Äußeres, Kveti, sondern innen ...


Noch ein P.S.: den (jetzt gelöschten) Startbeitrag von diesem Thread fand ich persönlich eigentlich auch ganz gut!

cassandra
21.11.2013, 08:06
beebee, ich habe dich sehr wohl verstanden, keine Sorge. :)

Aber du bist nicht auf eine Frage eingegangen. Wenn es dir so ergehen würde wie Jasmina, also dass du in einen extra Thread gesperrt werden sollst, nur damit der Rest des Forums "rein" bleibt... wie würdest du dir vorkommen dabei??

beebee
21.11.2013, 08:38
Ich weiß, cassandra, dass das natürlich eine Teil-Einsperrung ist ... und dass Kvetinka klar ist, dass man von anderen Usern das ja nicht verlangt, nur von ihr ...

Ich weiß auch, in welche meiner Gefühle du mit deiner Frage zielst ;-)

Und doch: ich KANN sie dir nicht beantworten, cassi.

Ich kann dir sagen, wie ICH mich in dieser Situation fühlen würde - aber ICH bin nicht so, dass ich in diese Situation komme (ich will mich nicht loben, ist einfach anderes Temperament: ich zieh mich lieber zurück, eh ich merke, daß ich nerve) ...

Die einzige, die du fragen kannst, ist Kvetinka - und ich hoffe sehr, sie sagt uns was hierzu.


P.S., cassi: ich habe mich ja freiwillig selbst in einen Thread eingesperrt über meine Befindlichkeiten, wo ich ab und zu mal was schreibe: lovebug? (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=23974)

janbaby
21.11.2013, 11:27
Kuckuck,

wie immer ist es blöd, wenn man über jemand und nicht mit ihm schreibt.

Beebee, du hast schon recht, ich fand die Idee erstmal gut.
Aber das hat halt zwei Seiten, wie alles im Leben.
Von aussen betrachtet ist so ein persönliches Dings ja ganz gut. Wenn man aber versucht sich in die Lage des anderen zu versetzen, gibt es da schon wieder einen anderen Ansatz in der Betrachtung.
Letzendlich muss wohl jeder selbst entscheiden, wie und wo er was schreibt.

Bitte Adria, schreib doch mal was hierzu, ja?

Schönen Tag wünscht
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

beebee
21.11.2013, 12:07
Weisst du, janbaby, ich seh das ja auch als CHANCE an - die kann man doch mal ausprobieren, mal sehen wie sich alles entwickelt? Das wissen wir ja gar nicht!

Vielleicht wird Kvetinka mit der Zeit ganz anders wahrgenommen hier im Forum, wenn sie zum Kummerdruckablassen ihre ganz eigene Ecke hat - und ansonsten ziemlich frisch+froh wahrgenommen wird?


Ja, im Unterschied zu dir+cassi seh ich's eben nicht nuuuuur aus Kvetinkas Blickwinkel, sondern irgend-irgend-irgendwann kommt dann Mister Spock: http://www.youtube.com/watch?v=ua8qXq9K1as
Bin ich böse?
Ich hoffe ja, daß die Tagebuchidee auch Kveti gefällt und die Zukunft für alle schöner wird!

Kvetinka
21.11.2013, 12:43
Ich habe meine Kolummne in einem anderen Forum, selbstvertändlich auch unter einem user-Nick und nicht Klarnamen. Wer meint, ich wäre so ein Fake, dann kann ich es eben nicht ändern!

Cybermobber kennen sich da sehr genau aus und lesen da recht oft, um das Wissen hier und woanders gegen mich zu verwenden(habe es jetzt extra negativ ausgedrückt).

Trotzdem würde ich mich freuen, wenn dort auch mal mir positiv gegenüber Eingestellte lesen würden.

LG Kvetinka

beebee
21.11.2013, 13:03
hey schön, dass du dich meldest!

kannst du denn in deiner Kolumne da anderswo auch über Windelprobleme schreiben?
oder wäre das besser hier aufgehoben?

den Link zu deiner Kolumne anderswo hast du vergessen ...

ne Möglichkeit wär ja auch ein kleiner Kolumnethread hier - wo du nur immer Links postest, wenn du in der andern Kolumne was geschrieben hast -- sonst weiß das hier ja keiner!


Kopf hoch, Seele hoch, Kvetinka ---> sei dein Held (http://www.youtube.com/watch?v=exYBCfNSbzA)! ;-)

Kvetinka
21.11.2013, 13:08
Original von beebee

kannst du denn in deiner Kolumne da anderswo auch über Windelprobleme schreiben?
oder wäre das besser hier aufgehoben?

den Link zu deiner Kolumne anderswo hast du vergessen ...

ne Möglichkeit wär ja auch ein kleiner Kolumnethread hier - wo du nur immer Links postest, wenn du in der andern Kolumne was geschrieben hast -- sonst weiß das hier ja keiner!


Kopf hoch, Seele hoch, Kvetinka ---> sei dein Held (http://www.youtube.com/watch?v=exYBCfNSbzA)! ;-)

Die wissen dort, dass ich Babymädchen bin :

http://www.transgender-forum.com/transsexuelle_transition/cvetas_klagemauer-t5427.0.html;msg174916;topicseen#msg174916

beebee
21.11.2013, 13:13
oh, aber da muss man sich ja anmelden, im Transgender-Forum ...

ich bin ja nicht Transgender (bevorzuge da eher die klassische indische Methode, die mindestens 9 Monate dauert und wo man hinterher wirklich ein kleines Mädchen ist, falls du weißt, was ich meine^^)

hmm. ein Problem.

cassandra
21.11.2013, 14:42
beebee, du musst dich nicht anmelden, der Link führt nur auf die Einloggseite. Wenn du oben auf das Logo klickst auf der Seite, dann kommst du zum Forum.
Leider weiss man so nicht, welchen Thread man suchen muss.

Jasmina, in welcher Unterrubrik steht dein Thread denn und mit welchem Titel?

beebee
22.11.2013, 08:32
ich glaub, die Tagebücher sind dort in einem geschützten Bereich - man müsste sich also schon anmelden, um sie zu lesen (?)

Kveti, entschuldige, wenn ich mal dran bleibe...! Warum? - Du sagst doch selbst: es ist nicht so gut, schwankend zu sein (beim Windel-Ja-Nein zB).
Hier ist es doch genauso! Meinst du, es ist gut für dich, drei Wochen die Lippen fest zusammenzupressen - aber dann aus Kummerdruck in drei Tagen drei traurige Threads ins Forum zu schreiben? So schwanken kann doch nicht gut sein?!

Lieber hast du dein Tagebuch, wo du - mal im Plauderton, mal traurig - vor dich hin schreibst - oder mal gar nichts...
Und außerdem: hast du ja auch **hier** Leser, die dich lesen wollen - die aber hier sind und nicht im Transgender-Forum - diapeer wollte dich zB immer besuchen kommen ...

Ich fänd «Perla's Pegelstände» einen tollen Titel - weil so ist doch das Leben: mal steht das Wasser hoch, mal tief, in Windel, in Seele ...

Vielleicht kannst du's so locker sehen, wie das: Stell dir vor, der Papa sagt zu seinem Sohn: "Ey, Sohn! Du magst laut Schlagzeug üben! Was hältste davon, wenn wir dir ein extra schallgedämmtes Musikzimmer neben dem Hobbykeller machen?!"

Kvetinka
22.11.2013, 12:35
Ich werfe mich hier nicht den Wölfen zum Fraß vor. Nach deren assozialen Kommentaren geht es mir noch schlechter(leider werden die jetzt wohl auch antworten!).

Außerdem habe ich auch einmal erlebt, dass eine Dresdner Anwaltspraxis einer Kurklinik sich in ein Selbsthilfeforum eingeschlichten hat.

PS: Das andere Foren ist bei sensiblen Themen von außen nicht insehbar. Es gibt aber einige Querleser hier.

PSII: Mit dem psychologischen Hintergrund und Selbtreflektion möchte sich offensichtlich niemand auf einem nicht verletztendem Niveau auseinandersetzen.

janbaby
22.11.2013, 12:39
Kuckuck,
dann schreib doch einfach den Leuten, die dich nicht fressen :-)
PNs kann man doch auch an mehrere Empfänger schicken.
Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

klopfer
22.11.2013, 20:42
Original von Kvetinka
Ich werfe mich hier nicht den Wölfen zum Fraß vor. Nach deren assozialen Kommentaren geht es mir noch schlechter(leider werden die jetzt wohl auch antworten!).


Na klar, alle anderen sind wieder schult...

cassandra
25.11.2013, 11:26
Oh, Jasmina, du hattest recht. :ja: