PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Huhu, hier ist Happynappy aus HH



happynappy
12.11.2013, 18:37
Also, ich bin ein schwuler Single aus Hamburg, der ab und zu gern mal ne Windel trägt und nass macht, weil ich das Gefühl mag und weil ich es geil finde :regenbogen:. Daneben stehe ich auch noch auf Spanking und ein paar andere nette Sachen und bin auch immer offen für Neues.

Ansonsten interessiert mich (fast) alles, was mit Literatur und Sprache, Kunst und Kultur zu tun hat und ich bin gerne draußen in der Natur. Außerdem koche ich gern, am liebsten für Freunde, und natürlich unternehm ich sonst auch alles am liebsten mit Freunden.

Vor vielen vielen Jahren war ich schon mal in der WBC angemeldet, ein paar Wochen nur, aber immerhin habe ich hier meinen bis heute besten Freund kennengelernt, mit dem ich mittlerweile schon so einiges erlebt habe :D.

Nachdem ich jetzt letzten Samstag mal beim Hamburger Windelstammtisch war (ein sehr schöner Abend!), habe ich mich hier wieder angemeldet, um mich in der Szene ein bisschen zu vernetzen und vielleicht noch ein paar nette Leute kennenzulernen, die auch auf Windeln stehen. :leute:

Bongo
12.11.2013, 20:08
na dann herzlich willkommen.
alleinstehende schwule können wir hier immer gebrauchen ;)

nikki1954
12.11.2013, 21:15
Hi, Ich bin auch öfter mal in Hamburg. Kann mir jemand sagen wann und wo der Stammtisch stattfindet. Vielleicht könnte ich ja auch mal dazu kommen
LG Nikki

Teddy:D
13.11.2013, 07:38
Willkommen in der Wbc happynappy,

Der Stammtisch in Hamburg findet in der Regel jeweils am Anfang eines Monats in einer Kneipe statt die sich Wohlers Eck nennt.

Nähere Informationen kannst du in folgemden Bereich des Forums finden Nikki :

-> http://www.wb-community.com/forum/board.php?boardid=58

Veranstalter ist kokuliu der die Termine für einen Stammtisch dort reinposted.