PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : blasenentzündung wie ?



gigi
10.11.2013, 12:21
:idee: ich will es endlich mal versuchen aurfbwindeln angewiesen zu sein. Darum frage ich euch heute ob mirbwernsagen kann wie mann eine blasenentzündung bekommt.Ich bitte euch dassbir mir einfache tips gebt :danke:

Wolfgang
10.11.2013, 12:39
Geh doch bitte schleunigst zum Psychiater....

...und für Anleitungen zur Selbstverstümmelung bist du hier falsch

Bongo
10.11.2013, 12:42
ROFL

du hast sie ja wohl nich mehr alle

mal abgesehen davon, dass man bei einer blasenentzündung überhaupt nicht automatisch inkontinent wird.

huehnerwiese
10.11.2013, 12:55
Hallo gigi

Als erstes muss ich dir sagen das die Idee saudumm ist.

Lese dir im Wikipedia mal die Risiken und Nebenwirkungen einer Blasenentzündung durch und dann überlege dein Anliegen noch einmal.

Mein Tipp lautet: Bilde dir eine Entzündung ein, trage Windeln und folge
Wolfgangs Rat.

Aus eigener Erfahrung sage ich dir, das Windeln bei einer Blasenentzündung
das geringere Übel ist.

Hannah
10.11.2013, 13:38
Aloha,

ich kapier einfach nicht, wie so viele Leute darauf kommen, dass man bei einer Blasenentzündung Windeln braucht.

Ich hab das quasi alle 4 Wochen, mal stärker, mal weniger stark, und ich hab aufgrund dessen NOCH NIE Windeln gebraucht/ verschrieben bekommen/ mir in die Hose gemacht oder Probleme mit Bettnässen gehabt. Man hat einfach nur ständig das Gefühl auf's Klo zu müssen, und das ist nervig und außerdem sind das abnormale Schmerzen.

Mal ganz am Rande erwähnt: Bist du vollkommen retarded ernsthaft eine Krankheit in Erwägung zu ziehen um besser "Dinge" tun zu können? Geht's noch? Und dann noch vom Arzt die Windeln verschreiben lassen. Das sind die richtigen. Ganz ehrlich, sowas ist asozial und bringt mich echt auf die Palme.


So far.

Hannah

elmo86
10.11.2013, 13:46
Es stimmt schon..Gigi hatte da wirklich eine ziemlich blöde Idee.
Ich finde es auch richtig ihn davor zu warnen so etwas herbeizuführen und ihm diese Schnapsidee auszureden.
Doch schaut auch mal auf sein Alter bevor ihr ihn beleidigt, er ist gerade mal 12! Da darf man auch mal auf dumme Ideen kommen ;)

Wolfgang
10.11.2013, 13:55
und alle 11 Posts von Ihm sind eindeutig...
ein Gespräch mit einem Psychologen und / oder Psychiater ist anzuraten

inkontienente25
10.11.2013, 14:02
wo er recht hat,in die klappse. :danke:



Original von Wolfgang
Geh doch bitte schleunigst zum Psychiater....

...und für Anleitungen zur Selbstverstümmelung bist du hier falsch

klopfer
10.11.2013, 16:26
Original von Wolfgang
und alle 11 Posts von Ihm sind eindeutig...
ein Gespräch mit einem Psychologen und / oder Psychiater ist anzuraten

Echt? Also wenn jemand sowas zu Adria sagt gehts aber rund...

Renoo73
10.11.2013, 16:34
Es gibt schon krankheiten bei denen du ein Inkontinenz broblem krigen kanst.
Aber die sind sehr schmehrzhaft und dauern bis zu 4- 6 Wochen.
Das sind Leiterbacktieren die sich von der Harnröhre über die Blase zur
Prostata und in die Hoden ausbreiten. Wenn sie falsch behandelt werden
können sie sich ausbreiten und lebensbetrolich werden.
Aus erfahrung und einem längeren Aufenthalt im Krankenhaus rate ich
dir dringent ab von solchen experimenten.
Sie können auch zu dir kommen ohne das du sie gerufen hast.
Besonders gefährlich wenn du nicht unsere medizin zu verfügung hast.
Eine woche in einem Buschkrankenhaus auf einer stahlplatte zu liegen ist
kein Ferienausflug.

gruss Renoo

Wolfgang
10.11.2013, 23:26
Original von klopfer
Echt? Also wenn jemand sowas zu ..... sagt gehts aber rund...

da gibt's nen unterschied...
den threadersteller ist imho noch zu helfen, von dir genannte Person mag sich partout nicht helfen lassen

Wölfchen96
11.11.2013, 00:43
Ich glaube du weißt garnicht was eine Blasenentzündung ist :nene:
------

...Eine gefürchtete Komplikation ist die Nierenbeckenentzündung, die mit hohem Fieber bis hin zur Blutvergiftung und Abszessbildung einhergehen kann...


Typische Symptome einer Blasenentzündung sind:

Dysurie/Algurie – Schmerzen und Brennen beim Wasserlassen
Pollakisurie – Häufiger Harndrang mit geringen Urinportionen
Blasentenesmen – Blasenkrämpfe
Weitere Symptome können sein:

Hämaturie – Blutbeimengung zum Urin, entweder sichtbar als Makrohämaturie oder nicht sichtbar als Mikrohämaturie
Schmerzen im Unterleib
Starker Harndrang mit Urinverlust (Dranginkontinenz) kann ebenfalls auftreten

Quelle:Wikipedia

-----
Hatte selber mal eine gehabt und sowas will sowas nieeee wieder durchmachen müssen.



MfG Ben

eedoo
11.11.2013, 13:13
Original von gigi
:ich will es endlich mal versuchen aurfbwindeln angewiesen zu sein. Darum frage ich euch heute ob mirbwernsagen kann wie mann eine blasenentzündung bekommt.Ich bitte euch dassbir mir einfache tips gebt

Häufigste Symptome einer Blasenentzündung:

Starker Harndrang, aber Blasenentleerung fast gar nicht möglich. Fieber, höllische Schmerzen.

Und auf Windeln bist du dabei definitiv nicht angewiesen. Sondern du wirst unglaublich froh sein, wenn du deine Blase überhaupt irgendwie ohne Schmerzen entleeren kannst.

Willst du das wirklich?

steff78
11.11.2013, 21:04
Original von gigi
:idee: ich will es endlich mal versuchen aurfbwindeln angewiesen zu sein. Darum frage ich euch heute ob mirbwernsagen kann wie mann eine blasenentzündung bekommt.Ich bitte euch dassbir mir einfache tips gebt :danke:

Glaub mir, das willst du ganz sicher nicht bzw. hast du keine Ahnung von was du sprichst...

Ich hatte vor ein paar Wochen eine richtig starke Blasenentzündung. Das war glaube ich seit vielen Jahren der längste Zeitraum in dem ich freiwillig auf Windeln verzichtet habe und froh war diese nicht zu benötigen. Da hast du echt andere Sorgen als an Windeln zu denken...

Sasuke85
11.11.2013, 21:48
Demm kann ich nur zustimmen, hatte vor 3 Jahren eine ziemlich unangenehme Blasenentzündung (glücklicherweise schon im Anfangsstadium entdeckt und behandelt). Hab teilweise nur 4-5 Stunden Schlaf geschafft, da ich ständig starken Harndrang hatte. Glaub mir, das willst du nicht.
Windel hatte ich bei dieser Erkankung keine verschrieben bekommen, wohl aber, als ich 2012 ne Gürtelrose hatte. Aber auch nur, weil durch die Nervenentzündung (äusserst schmerzhaft) meine Schleismuskeln (bzw die Nerven) betroffen waren. Dazu halbseitige Lähmungserscheinungen im Oberkörper und anderee unangenehme begleiterscheinungen.
Diese Schmerzen würde ich nichtmal meinem schlimmsten Feind wünschen. Zum Glück ist alles ohne bleibende Beeinträchtigungen abgeheilt.

windel77
11.11.2013, 22:52
Ich mache hier zu - ich denk der Threadstarter hat genug Reaktionen bekommen. Wenns dann nicht wieder heißt, sein Account wäre "geheckt" worden ;)