PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wirklich bettnasser oder inko



bettnässermax
27.10.2013, 07:56
Hallo Wolter fragen wer muss Windeln von euch tragen ich selbst inko

david
27.10.2013, 09:51
Jaja die Deutsche Sprache verkommt immer mehr, ich bin zwar auch kein Grammatik wunder, aber wenigst schreib ich so das man alles versteht.

Auserdem ist die frage eh ...... wer wird hier wohl alles Windeln tragen ?
Ich würd mal sagen fast jeder Inkontinente hier und vermutlich fast jeder der an Enuresis nocturna leidet.

Pampers81
27.10.2013, 09:54
hallo

Bin Bettnässer seit ca 20 Jahren. Hab aber fast den ganzen Tag Windeln an.

Ronny41
27.10.2013, 10:16
ich muß auch seid 4 jahren wieder windeln nachts tragen
das stört uns aber nicht
ohne würde das bett jeden morgen nass sein, aber auch tagsüber habe ich, wen ich nicht arbeite, windeln mit gummihose um, und dan, egal wo hin es geht, auch außer haus, jedesmals ein dickes windelpacket unter der hose

enuresisDl
08.11.2013, 02:18
:nene: :nene: :nene: :nene: :nene: :nene: :nene: :nene: :nene: :nene: :nene: :nene:

bitte lieber max, schreib doch n bissl mehr über dich... und diese frage ist tatsächlich gelinde gesagt, nicht so helle... erstens befindest du dich auf einer seite für windelliebhaber und bist zweitens im inkontinenzbereich, es gibt zwar auch noch andere hilfsmittel als windeln, aber du kannst davon ausgehen so ziehmlich alle hier in diesem bereich... (bei den furrys und nucklern bestimmt nicht alle, aber im inkobereich schätz ich mal (fakes ausgeschlossen) 98%-99,9%)

auch ich hab rechtschreibprobleme, aber das ist ja grausig, lies doch deine beiträge nochmal durch bevor du auf veröffentlichen klickst...

kann es sein das du mit nem alten t9 handy im netz unterwegs bist? andere ursachen fallen mir bei so derben wortentartungen nicht ein ohne irgendwelche unterstellungen zu machen die mir mitunter auch durch den kopf gehn wenn ich sowas lese...

sorry, aber ich kenn leute die lernbehindert, und auf der sonderschule waren, und selbst da war so etwas kaum zu finden...

und wenn mann sich deine beiträge in kompletter reinform gibt fällt auch auf das der eine mal besser und der andere mal tausendfach schlechter verfasst ist...

:feuerflummi:AUS! ENU! PFUI! <- musst mich mal eben selbst ausbremsen...


gruß, der ENU

huehnerwiese
08.11.2013, 10:57
Hallo Bettnässermax

Ich habe viel Verständnis und Vorstellungsvermögen.
Dazu bin ich selber ein Orthographischer Krüppel. :D

Leider kann meinen Vorrednern nur beipflichten, :nene:

Wolter ist eine Person, solange sie keine Persönlichkeitsspaltung hat
muss Wolter nur eine Windel tragen. Ob Wolter Inkontinent ist sehe ich hier leider nicht. :idee:

Egal was der Ursprung dieses Treads ist, du solltest mal die Einstellungen überprüfen! :danke:

belerufon515
08.11.2013, 20:19
hallo,ich muss windeln tragen,seid 27 jahren bin ich inko.

Little Elly
08.11.2013, 21:41
und hier kennt einer die SEID/SEIT regel nicht ... hachjaaaa .... deutsch ist schon eine echt schwere sprache ;)

TB|Nukki93
09.11.2013, 00:40
Original von Little Elly
und hier kennt einer die SEID/SEIT regel nicht ... hachjaaaa .... deutsch ist schon eine echt schwere sprache ;)

Und hier kennt einer die seid/seit Regel nicht... Hachjaaaa... Deutsch ist schon eine echt schwere Sprache. ;)

Weder Zeichensetzung noch Groß- und Kleinschreibung.
Beehren Sie uns bald wieder.

Nukki

Little Elly
09.11.2013, 14:45
;) nukki,dir sollte aufgefallen sein,dass ich auf sowas in der regel scheiße,jedoch sollte man schon noch seid/seit kennen ;)

sebastian85
09.11.2013, 17:08
Wenn man auf Gross und Kleinschreibung scheisst, dann kann man das auch bei seit/seid und wie/als genauso gut machen...
Ebenso bei kommas und Interpunktion. Also nur ne faule Ausrede.

perkolator
10.11.2013, 01:04
Hallo!


Original von Little Elly
;) nukki,dir sollte aufgefallen sein,dass ich auf sowas in der regel scheiße,jedoch sollte man schon noch seid/seit kennen ;)

Ich finde konsequente Kleinschreibung beschissener zu lesen als den einen oder anderen Rechtschreib- oder Grammatikfehler.

bubi64
10.12.2013, 20:26
Sprache scheibt man Groß.

heini74
11.12.2013, 11:13
Original von bubi64
Sprache scheibt man Groß.

Und "groß" schreibt man klein.

Ingo1979
11.12.2013, 11:54
Ich dachte immer, dass ist ein Windelforum und kein Rechtschreibna-ziforum (Geht wegen der Zensur nicht anders).

So, ich hoffe, da waren jetzt Rechtschreibung und Interpunktion richtig.

Wünsche e(E)uch noch einen fehlerfreien Tag.
Ingo

heini74
11.12.2013, 12:52
@Ingo: Genau deswegen konnte ich die Bemerkung von bubi nicht unkommentiert lassen ;)

cassandra
11.12.2013, 14:11
... und wer hat sein "r" geklaut? :D

*duckundweg*

Jona Windeltiger
12.12.2013, 21:20
*ich will auch* *ich will auch*


Original von TB|Nukki93
Und hier kennt einer die seid/seit Regel nicht... Hachjaaaa... Deutsch ist schon eine echt schwere Sprache. ;)

seid/seit-Regel :)

Oder seid-/seit-Regel? Tja... ;)

berliner123
13.12.2013, 17:42
jaja deutsch ist schon eine schwere Sprache. :-)

happynappy
13.12.2013, 20:27
Es gibt Menschen, die eine Lese- und rechtschreibschwäche haben. Ohne jetzt zu wissen, ob der Threadersteller davon betroffen ist, möchte ich darauf hinweisen, dass es, wenn es der Fall ist, sicher sehr frustrierend ist, wenn man in einem Forum eine Frage stellt und dann nur über die Rechtschreibung geschrieben wird. Es gibt nun wirklich wichtigere Dinge, als Regel x und Regel y. Wir sind hier doch nicht in der Schule.

Lieber Max, ich hoffe, dass du, obwohl der Thread stark von deiner Frage abgekommen ist, damit Menschen findest und gefunden hast, denen es ähnlich geht wie dir.

Abri-fan
23.01.2014, 17:50
aber müsste man selbst mir LRS nicht satzzeichen kennen?

finde es schlimm wie auf kleinigkeiten rumgehackt wird wenns um die rechtschreibung geht. ich selbst schreibe online immer klein. nur doof das ich das seit meiner jugend so gemacht habe. nun habe ich im rl probleme mit der groß und kleinschreibung -.-

bettnässermax
23.01.2014, 19:36
hab ne lern und leserechtschreib behinderung aber es geht hier nicht um die rechtschreibung ihr ober klugscheißer

enuresisDl
24.01.2014, 20:30
hallo bettnässermax,

also es ist ja nicht so das ich dir von vorherein was unterstellen möchte, wie gesagt hab selber so meine probleme mit der deutschen sprache -zumindest in schriftform... und ich kenn auch n paar offiziell lernbehinderte...

jedoch möchte ich dich dann fragen wieso deine beiträge so unterschiedlich ausfallen...?

von ziehmlich leserlich bis kaum zu entziffern...

ich gehöre eigendlich weniger zu den trollhuntern, und wenn du mir sagst das das deine rolle ist in die du schlüpfst, naja dann muss ich das wohl so hinnehmen...

kannst dir falls du nicht verstehst was ich meine ja gern mal ne zusammenfassung deiner beiträge ankucken:

deine gesammelten werke (http://www.wb-community.com/forum/search.php?searchid=1263488)

falls ich dir unrecht tue, tut es mir leid...

aber n bissl mühe kannst dir doch geben...

gruß, der ENU

Sasuke85
24.01.2014, 21:22
Original von bettnässermax
hab ne lern und leserechtschreib behinderung aber es geht hier nicht um die rechtschreibung ihr ober klugscheißer

Da platzt mir gleich der Kragen, selbst ICH, der an einer Lese-Rechtschreibschwäche (so nennt man DAS, abgekürzt LRS) leidet, schreibt fast wie ein Nicht LRS Mensch.Man muss nur wollen. Das was du aber an unleserlichen Text zusammenschludderst, ist eher Dummheit, Faulheit und keine LRS!

BTT

Bin weder Dauerbettnässer noch Nichtbettnässer, eher eine Mischung aus beiden ;), wobei noch nicht die wirkliche Ursache für das zeitweilige Bettnässen gefunden wurde. Daher geh ich immer im gesicherten Modus zu Bett, falls doch mal was daneben geht.

Karu
25.01.2014, 04:30
Original von Sasuke85
Bin weder Dauerbettnässer noch Nichtbettnässer, eher eine Mischung aus beiden ;), wobei noch nicht die wirkliche Ursache für das zeitweilige Bettnässen gefunden wurde. Daher geh ich immer im gesicherten Modus zu Bett, falls doch mal was daneben geht.

Darf ich fragen wie oft es bei dir in der Woche Auftritt? Sollte es öfter als 3-5 mal im Monat vorkommen gilt es bereits als (med.) Bettnässen.

In welchen Situationen tritt es auf (Stress? Wenn du auf kalten Dingen gesessen hast? Depression?)
Wenn du willst können wir auch per PN kommunizieren :)
Wäre denke ich besser als das Thema zu ändern ^_^°


LG