PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wollstrumpfhosen



Hosenfratz
12.10.2013, 07:05
Hallo.
Ich habe mir in der Vergangenheit beim Robaversand, Strumpfhosen bestellt.
Leider gibt es den Versand nicht mehr.
Einen Verweis habe ich auf die Strumpffabrik Hoefer erhalten, jedoch gibt es dort keine Onlineabwicklung. Kennt jemand einen ähnlichen Versand für schöne dicke Strumpfhosen ?.
Ich mag überhaupt keine mit Nylon, und den syntetischen Krempel.

Hosenfratz

Baby-Steffanie
12.10.2013, 10:22
@ Hosenfratz

Habe mir gerade 2 Strumpfhosen bei Höfer gekauft.

Mahn- sucht auf der Online seite bei Höfer eine Strumpfhose aus und Schreit sie an.

Habe mir die 3040DZ und 9016 in Gr. 10 in Schwarz gekauft , Preis 3040 23,50€ 9016 30,00€+ Porto 6,90€
PS: die Strumpfhose 3040 ist etwas Düner , als die 9016
(Hatte sie aber noch nicht an)

Die Strumpffabrik Höfer hatte für den Robaversand auch die Strumpfhosen mit den Kindermuster hergestellt.

Gruß
Stefanie

Pupsi
12.10.2013, 22:01
gehen die Strumpfhosen von der Firma Höfer auch alle ein Stück höher als "normale" Strumpfhosen?
Zum Zweck dort auch bequem (dickere) Windeln drunter zu tragen.
MfG
Pupsi

Baby Daniel
13.10.2013, 08:03
Hallo Hosenfratz,

in unserer Stadt gibt es ein Betten-Fachgeschäft, welches Wollstrumpfhosen im Angebot hat. Hier der Link:

http://www.rieger-betten.de/Startseite

Auf der Seite werden zwar alle möglichen Produkte angeboten, allerdings die Wollstrumpfhosen nicht. Frage doch einmal nach, gleich mit deiner Größe und du wirst sicher nicht enttäuscht werden. Einen Nachteil gibt es allerdings, die Dinger gibt es nach meiner Kenntnis leider nur in Wollweiß.

Der Tip kam von
Baby Daniel

huehnerwiese
13.10.2013, 12:12
Hallo

ab morgen 14.10. gibts bei lidl online Damen Strick Strumpfhosen für 2,99 das stück