PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufbügler für "Babykleidung"



Chief Gewickelt
08.10.2013, 09:08
Hallo,
Ich hatte mir überlegt, einige meiner Kleidungsstücke mit Kindermotiven zu versehen. Meine Idee, Aufbügler zu nehmen. Ich habe schon mal ein bisschen bei Amazon geguckt, aber irgendwie sind mir die, wie so vieles für Kinder, zu klein. Buchstaben wären auch nicht schlecht. Hat jemand ein Idee, wo man so was gut kaufen kann?

LG Chief

BabyNils
08.10.2013, 09:43
Also ich habe mir meine Latzi mit einem Bob der Baumeister Bügelaufnäher gepimt. Na ja ist zwar nicht besonders groß aber für mich reicht das. Habe den glaub ich mal bei Woolworth gekauft. Ansonsten bekommt man die in jeden Supermarkt oder in einem Fachgeschäft für Kurzwaren. Wo man aber größere her bekommt kann ich auch nicht sagen. Mir reicht es so.

Bei LIDL gab es auch mal Auf näher zum drauf Bügeln. Habe da auch welche mit genommen.


Ein Bild von der Latzi mit Bob findet man in meiner Galerie.

Gruß BabyDome:baby003:

mini-elefant
08.10.2013, 10:11
Ahoi,

schau mal hier:
http://de.dawanda.com/aufnaeher-applikationen/

Das macht sich total gut auf einem t-shirt ;)
http://de.dawanda.com/product/13958910-Der-Herr-der-Windeln-Velour-Aufbuegler-24-Farben052

Bei uns hat auch der "IDEE" Bastelladen einige Aufbügler und Karstadt in der Kurzwarenabteilung. Bunte Knöpfe sind natürlich auch immer nett, die gibt's da auch ;) Ich habe in letzter Zeit auch schöne Nähsachen wie bunte Knöpfe bei "Nanu Nana" entdeckt.

Viel Spaß beim verschönern.
Eure mini-elefant

Ronnybaby
08.10.2013, 10:14
HAllo Chief

warum nicht direkt drauf sticken lassen ?

Es gibt in vielen Städten mittlerweile proffesionelle Stickerein die dann das Wunschmotiv direkt in der Wunschgröße draufsticken !

Vorteil

es sieht super toll und echt aus und ist in der richtigen größe

NAchteil

ist sicherlich ein bischen Teuerer als Sticker zum draufbügeln !


schau mal bei dawanda und etsy

Große Aufnäher bekommt man auch günstig aus den USA via ebay

Gruß Ronnybaby

Christian
08.10.2013, 14:48
Hi,
ich habe den Erni von der Sesamstraße hinten auf meine latzhose gebügelt dann noch mal über die Ränder genäht und das hält.
Ist oben da wo die Träger auseinanderlaufen.

LG
Christian