PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hose einnässen



Kleiner Max
05.10.2013, 11:39
Hallo Leute

ich hoffe ich kriege für dieses Thema keine aufn Deckel, wollte aber die Frage gerne mal stellen
gehört für euch zum klein sein oder wieder etwas unreifer sein nur Windeln tragen und nässen dazu

oder gehört für euch auch dazu mal in die Hosen zu machen oder das Bett zu nässen ohne Windeln?

BabyNils
05.10.2013, 12:00
Och nu wieso Rüffel?? Ab und zu mache ich mir auch mal ohne Windel in die Hose.
Was mal ganz nett ist aber auf Dauer ist mir die Arbeit zu viel, die Hose muss ja auch Gewaschen werden und so.

Gruß BabyDome:baby003:

abribub69
05.10.2013, 19:34
Ich mag nasse und volle Hosen oder Bett nicht. Ist ekelig. Ich bin brav und hab lieber dauernd Pampers dran.

huehnerwiese
05.10.2013, 19:39
Hallo Kleiner Max

Da ich Dauerinko bin und natürlich auch, gerade im Sommer, mal den Wunsch verspüre keine Windel zu tragen.

Sage ich einfach ja, es kommt vor, wenn ich ohne Windel einschlafe, z.B. nach ehelichen Pflichten :D, kann das Bett dann auch mal nass sein.

Warum einen drauf? ist doch ok die Frage.

Kleiner Max
10.10.2013, 16:16
Gibt es hier wirklich so wenige die auf Hose einmachen stehen?
oder ist es doch eher ein verpöntes Thema hier?

Hannah
10.10.2013, 16:23
Also ich glaube "drauf stehen" ist bei mir etwas zu weit gegriffen, ich finde es im Kopfkino z.B. ganz interessant, aufgrund eines "Unfalls" ohne Windel wieder in Windeln gesteckt zu werden. Aber so direkt verbinde ich damit nichts. ^-^

Lebensinsel
10.10.2013, 18:50
Hallo Kleiner Max,

es gab ja mal eine Zeit, wo ich noch keine Windeln hatte. Diese hab ich erst vor etwa 20 Jahren für mich entdeckt. Vorher musste halt auch die Hose "dran glauben". Das machte ich aber selten, weil ich ja eine Gelegenheit abwarten musste, bis ich allein zuhause war, denn eine nasse und/oder eine volle Hose ist ja kaum zu verbergen. Dazu kommt noch der ziemlich enorme Aufwand, alles wieder (heimlich) zu waschen, was auch nicht immer ganz einfach ist. Oft war das zeitlich gar nicht möglich, also habe ich die schmutzige Wäsche dann im Keller versteckt. Manchmal fing das Zeug aber nach ein paar Tagen an zu schimmeln, oder wurde einfach nicht mehr sauber, und ich musste es dann wegschmeißen. Irgendwann hatte man aber dann doch gemerkt, dass ständig meine Unterhosen fehlten. Alles in allem eine recht aufregende Sache.

Da bietet eine Windel schon enorme Vorteile,nicht nur was den Aufwand drumherum anbelangt. Denn eine nasse/volle Hose kühlt auch sehr schnell aus, und wird dann recht unangenehm. Die wohlige Wärme einer Windel kann man dagegen stundenlang genießen, und man kann damit sogar "Outdoor" einiges machen.