PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Babypicknick



Matzebaby
28.07.2013, 18:58
Hallo ihr Lieben ;)

Wer von Euch macht auch gerne Babypicknick in freier Natur? Ich liebe das habe das schon öfters mit Daddy und guten Babyfreunden gemacht!Letztens waren wir an einer tollen ruhigen Waldlichtung , einfach Decke ausgebreitet und nur mit Windel bekleidet in der Sonne geaalt .Ich habe mich so richtig klein gefühlt als ich liebevoll mein Fläschchen bekommen habe :ja:. Es ist einfach herrlich da zu liegen und einfach die Wolken zu beobachten und zu entspannen einfach Baby like :baby003:.Natürlich muss man immer aufpassen das man niemanden belästigt!
Ist aber eine tolle Sache und macht mega Spaß :D

Gruß Matzebaby :baby003:

LittleLeonie
28.07.2013, 19:46
Ich würde ganz gerne Leute kennen lernen, mit denen ich es probieren könnte. Eine sehr schöne Idee, um seinen Ausgleich und sich in der gewünschten Rolle wieder zu finden!

Ronnybaby
28.07.2013, 19:50
@ all

Ich habe in München an der Isar eine Lichtung wo fast Nie jemand vorbei kommt, da lieg ich im Sommer ab und zu nur mit Windel oder mit meiner Schwimmwindel :-)


Gruß Ronnybaby

Linus
28.07.2013, 21:00
ich glaube, ich könnte da das entscheidende leider überhaupt nicht. Nämlich abschalten und mich fallen lassen. Dafür brauche ich eine "sichere" Umgebung, also ein Ort an dem ich vor Entdeckung sicher bin.

Picknick mit Windelfreunden natürlich gerne, und wenn ich so eine Umgebung hätte, hätte ich sicherlich auch nichts dagegen das mal draussen zu machen und dabei klein zu sein und mich ganz fallen zu lassen.

Brina-in-Tena
29.07.2013, 08:11
Mit der Windel in der Öffentlichkeit ist für mich kein Problem. Bin oft nur mit Minirock unterwegs, meine Windel und Gummihose ist sichtbar. da schaut auch keiner danach, ist doch einfach normal. Es wird nur geschaut, wenn ich nur Gummihose, ohne Rock darüber anhabe.
Wo auch noch viele hinschauen oder sofort weg, ist wenn ich ein Halsband anhabe und mit einer Leine geführt werde

SirRolf
01.08.2013, 18:16
Hallo,
würde ich gerne auch machen aber leider habe ich keinen Gleichgesinnten dazu. Macht mit Sicherheit spaß.

LG

Rolf

babybàr
03.08.2013, 21:13
Hallo
das ist bestimmt super schön die Umgebung dafür habe ich genug ganz ungestört zu sein aber alleine kann ich keinen Freude daran finden.
Gruß babybar :baby003:

FuldaTiger
04.08.2013, 00:02
Original von Matzebaby
Hallo ihr Lieben ;)

Wer von Euch macht auch gerne Babypicknick in freier Natur? Ich liebe das habe das schon öfters mit Daddy und guten Babyfreunden gemacht!Letztens waren wir an einer tollen ruhigen Waldlichtung , einfach Decke ausgebreitet und nur mit Windel bekleidet in der Sonne geaalt .Ich habe mich so richtig klein gefühlt als ich liebevoll mein Fläschchen bekommen habe :ja:. Es ist einfach herrlich da zu liegen und einfach die Wolken zu beobachten und zu entspannen einfach Baby like :baby003:.Natürlich muss man immer aufpassen das man niemanden belästigt!
Ist aber eine tolle Sache und macht mega Spaß :D

Gruß Matzebaby :baby003:

Und wer hat die ganze Arbeit um sowas vorzubereiten?

Matzebaby
04.08.2013, 20:28
Huhu Fulda Tiger,

Mein Daddy hat immer seinen großen Rucksack dabei ,da ist alles drin was das kleine AB; chen AC; chen so braucht : Fläschchen, Gläschen Windeln usw. :) Aba meine Krabbel- Spieldecke muss ich meistens schon selber tragen :ja: bin ja auch nicht mehr ganz sooo klein :baby003:

Liebe Grüße

Matzebaby :baby003: