PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute zum ersten Mal



PrinzessinLilifee
25.07.2013, 02:04
Ja hey ^^ ich bin kathi bin 19 jahre alt ^^
ne freundin von mir hat mich schon vor längerem auf den geschmack gebracht jedoch hatte sie keine passenden windeln für mich.... eine freundin von ihr hatte zufällig noch welche in meiner größe übrig und ich bekam se ^^
heute zum ersten mal ausprobiert und ich fands toll!!!!
hab mich dann auch direkt hier angemeldet ;)

Little Elly
25.07.2013, 02:31
Hey,so sieht man sich nun also auch hier Junge Frau :P
Freut mich,dass ich dich auf den Geschmack gebracht habe ;)
aber hättest mir ruhig direkt eher was sagen können^^
dann hätte ich schon lange vor heute welche in deiner größe besorgt :)

aber bin happy,dass meine beste freundin nun auch das gleiche teilt wie ich :) :) :)

Karuh
25.07.2013, 07:01
Herzlich Willkommen :3

SaphirWolf
25.07.2013, 07:22
Jup, auch ein herzliches willkommen von mir :)

:leute:

Babyshy23
25.07.2013, 11:29
auch von mir ein liebes Hallo

Kvetinka
25.07.2013, 11:34
Herzlich willkommen hier im Forum!

LG Sascha

belerufon515
25.07.2013, 19:14
hi ihr zwei,na das ist doch mal eine super tolle geschichte, freut mich für euch. ich wünsche euch ganz viel spass hier und eine tolle zeit in windeln,vielleicht schreibt ihr mal was ihr so erlebt. lg ralf

Wölfchen96
25.07.2013, 20:12
Hi und viel Spaß in Forum :D

MfG Ben

Hannah
25.07.2013, 20:59
:herz: - lich Willkommen :3 !

Keinen Plan ob wir uns schon kennen, also vom Internetsehen oder so :'D Ich kenn jedenfalls Elly. Und ähm ja. Viel Spaß hier :)

PrinzessinLilifee
25.07.2013, 21:26
puuuuh :D wenn du aus elly heimatstadt kommst dann kenn ich dich bestimmt ;)

FrecheMaus
25.07.2013, 21:42
Von mir auch ein herzliches Willkommen

Achim.B
25.07.2013, 22:30
Auch von mir ein fröhliches Hallo.
Bin gespannt was Du zu berichten hast.

Gruß Achim ;)

Little Elly
26.07.2013, 00:25
haha hannah und prinzessinlilifee ihr seid euch sicher schon 20 mal auf FB über den weg gelaufen auf meiner FB seite,ohne zu wissen wer dahinter steckt nun^^ :P

aber ne hannah kommt nicht aus meiner heimatstadt,fänd ich aber extrem geil,dann könnte sie jedenfalls mit kommen zum u25 stammtisch in Münster :)

DirkMS
26.07.2013, 12:44
Hui, ein "Newbie" im wahrsten Sinne des Wortes, ein ganz herzliches Wilkommen -

und viel Spaß mit deinem neuen Hobby! Hast dir ein gutes ausgesucht, haha...

PrinzessinLilifee
26.07.2013, 23:51
die kann doch trotzdem mitkommen ^^

kokuliu
27.07.2013, 00:18
Ist leider nicht immer alles so leicht, wie es scheint :/.

b2t: Herzlich Willkommen! :)

Little Elly
27.07.2013, 00:54
tja hannah hat es doch etwas weiter nach münster als wir prinzessinlilifee ... leider :(

abdelgamal
27.07.2013, 07:37
Herzlich willkommen, Lilifee! Schön, dass du auf den Geschmack gekommen bist und dich dazu bekennst. Jetzt sind wir noch eine verschworene Gemeinschaft, aber in zwanzig Jahren werden wir die Mehrheit sein. Windelverweigerer wird man dannzumal als schräge Vögel bezeichnen, so wie wenn heute jemand ohne Slip rumläuft :D

rene_dlinko
31.07.2013, 18:23
Hallo Prinzessin, herzlich Willkommen bei uns!

Ginji
01.08.2013, 10:52
Na dann: Herzlich willkommen im Forum :P

john123
01.08.2013, 17:30
Herzlich Willkommen hier in der Community :)
Hoffe das du viel Spaß hier haben wirst :)

Babyshy23
02.08.2013, 10:16
Herzlich willkomen und ganz liebe grüße aus der nähe von hannover

Chief Gewickelt
03.08.2013, 17:43
Na, die richtige Windel angezogen und schon ist man dabei. :) Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Little Elly
03.08.2013, 23:00
hehe jaaa...wobei ich erst angst hatte,die windel könnte zuu dick sein für sie,hatte ihr die aber bei mir daheim schon gezeigt nur hatte ich die größe nicht daheim welche sie brauchte,sonst hätten wir das thema schon früher erledigt gehabt :D

erst durch ne voll liebe freundin von mir hat es dann geklappt die welche von ihrem freund über hatte(falsche größe bestellt) und mir diese zugeschickt hatte dann :)

bin auch extrem happy,dass meine beste freundin nun auch teil dieser community ist,und man nicht nur über jungs ablästern kann oder über alltagskram labert,sondern auch mal die sache aufkommt "EY LASS MA HOSIS BESTELLEN!" ;D

Wölfchen96
04.08.2013, 17:38
Ich glaube das das der Traum von jeden ist das die beste Freundin/Freund auch gefallen an Windeln (Hosis? *lol* :D) findet ^^

MfG Ben

heimkind1
04.08.2013, 18:47
Herzlich Willkommen hier in der Community
Hoffe das du viel Spaß hier haben wirst

bishttp://www.wb-community.com/forum/images/smilies/chatter2.gift du dl oder ab aber es ist oft mit den fetisch scwer klar zu kommen :leute:

janbaby
04.08.2013, 19:11
Kuckuck,
welch Feedback!
Wie wären wohl die Beiträge ausgefallen, wenn die Vorstellung so ausgesehen hätte?:

"Hallo, ich bin Hans Peter, ich bin jetzt 59 Jahre alt und habe das erste Mal eine Windel ausprobiert.
Darauf gekommen bin ich, weil mein Freund Karle seine XXXLWindeln so angenehm findet und in der Bierschwemme nicht mehr dauernd aufs Klo rennen muss.
Sie haben auf Anhieb prima gepasst, obwohl ich dachte, sie wären zu eng. Und sogar die sechs Oettinger Export haben sie an dem Morgen ganz prima aufgesaugt.
Nächstens werde ich auch mal Karles Deo ausprobieren, er sagt, es täte bestimmt auch mir gut. Der Karle ist ein echtes Vorbild für mich!"

So aber hat sich aber mal wieder eine wahrscheinlich absolut bezaubernde junge Dame ins Forum eingebracht, die in der Vorstellung der User natürlich zum Fleisch gewordenen Erotiktraum mutiert.
Alle warten nun ungeduldig auf Fotos in der Galerie!
Ich finde das persönlich recht amüsant, wie "intensiv"die Herren der Schöpfung auf so etwas reagieren...



Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

elmo86
04.08.2013, 20:41
Original von janbaby
Kuckuck,
welch Feedback!
Wie wären wohl die Beiträge ausgefallen, wenn die Vorstellung so ausgesehen hätte?:

"Hallo, ich bin Hans Peter, ich bin jetzt 59 Jahre alt und habe das erste Mal eine Windel ausprobiert.
Darauf gekommen bin ich, weil mein Freund Karle seine XXXLWindeln so angenehm findet und in der Bierschwemme nicht mehr dauernd aufs Klo rennen muss.
Sie haben auf Anhieb prima gepasst, obwohl ich dachte, sie wären zu eng. Und sogar die sechs Oettinger Export haben sie an dem Morgen ganz prima aufgesaugt.
Nächstens werde ich auch mal Karles Deo ausprobieren, er sagt, es täte bestimmt auch mir gut. Der Karle ist ein echtes Vorbild für mich!"

So aber hat sich aber mal wieder eine wahrscheinlich absolut bezaubernde junge Dame ins Forum eingebracht, die in der Vorstellung der User natürlich zum Fleisch gewordenen Erotiktraum mutiert.
Alle warten nun ungeduldig auf Fotos in der Galerie!
Ich finde das persönlich recht amüsant, wie "intensiv"die Herren der Schöpfung auf so etwas reagieren...



Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Lol

Herzlich Willkommen Hans Peter *g*


Oh und PrinzessinLillifee, dir natürlich auch ein herzliches Willkommen ;)

Jonasdl91
04.08.2013, 22:58
Hallo du :)

na dann mal willkommen^^hast ja sogar schon jemanden mit dem du die vorliebe teilen kannst - das ist echt ein luxus :)

wünsche dir auf jeden fall viel spaß hier (und natürlich außerhalb des i-nets)

LG Jonas

vpigb1
05.08.2013, 12:10
Original von janbaby
... "Hallo, ich bin Hans Peter, ich bin jetzt 59 Jahre alt und habe das erste Mal eine Windel ausprobiert.
Darauf gekommen bin ich, weil mein Freund Karle seine XXXLWindeln so angenehm findet und in der Bierschwemme
:

Ich weiß nicht, so was kannst Du zwar denken, aber musst Du darauf so rumreiten ? Was ist denn so schlimm daran, wenn wir als männliche Wesen und freuen, dass auch mal wieder eine Angehörige des anderen Geschlechts hier auftaucht ? Mit solchen Kommentaren wirst Du Dir nicht nur Freunde machen ...

vpigb1

janbaby
05.08.2013, 12:46
Original von vpigb1

Original von janbaby
... "Hallo, ich bin Hans Peter, ich bin jetzt 59 Jahre alt und habe das erste Mal eine Windel ausprobiert.
Darauf gekommen bin ich, weil mein Freund Karle seine XXXLWindeln so angenehm findet und in der Bierschwemme
:

Mit solchen Kommentaren wirst Du Dir nicht nur Freunde machen ...

vpigb1

Kuckuck,
damit habe ich kein Problem, echt nicht.
Ich bin immer froh, wenn Diskussionen befeuern kann und dazu gehört einfach, dass man auch Gegenwind aushalten kann.

Es ist natürlich wie immer problematisch, sich schriftlich so auszudrücken, dass die Textinterpretation durch andere so ausfällt, dass man sich verstanden wähnt.
Wer mich etwas kennt, dürfte inzwischen wissen, dass ich meist versuche ein Augenzwinkern einzubauen und keinen sehr großen Wert darauf lege, die Dinge zu ernst zu nehmen. Wir sind ja auch zum Spaß hier, was leider oft übersehen wird.

Wenn ich es mal ernst meine, dann schreibe ich es dazu.
In diesem Fall: denkt doch, was ihr wollt!

Doch noch mal zum angeschnittenen Thema:
Ein Mangel an Damen ist nicht zu verzeichnen. Wenn es aber wirklich einen geben sollte, warum wohl?
Vorfälle der übelsten Art gab es ja in letzter Zeit auch, als Mädels im Forum nach dem Gießkannenprinzip billig angegraben wurden. Zum Glück bekam der Kleiderwart entsprechende Antworten von echt tollen Frauen. Das versucht der wahrscheinlich hier so nicht mehr...

Wäre ich ein schnuckeliges Mädel im besten Alter, wäre ich auch nicht scharf darauf, dass die Herren der Schöpfung wie Fliegen über mich herfallen.
Es sei denn, ich hätte im wahren Leben keine Chance auf Kontakte, weil ich unantraktiv oder dämlich bin (oder beides).
Dann kann es aber durchaus zum Erfolg führen, sich hier nach einem Typ umzusehen. Es erscheint nämlich oft so, als würde es den Männchen im Forum darum gehen, keine Partnerin zu finden, sondern ein Mittel um ihre Lüsternheit zu befriedigen. Dann tut es ja auch was hässliches, dummes.
Auf solche stehen Frauen wahrscheinlich kaum .
Oder doch?
Macht mich schlau, ihr Frauen der Szene (und speziell PrinzessinLilifee. Wie sihst du das als neue Forennutzerin?

Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

cassandra
05.08.2013, 13:46
Original von janbaby
.... Es erscheint nämlich oft so, als würde es den Männchen im Forum darum gehen, keine Partnerin zu finden, sondern ein Mittel um ihre Lüsternheit zu befriedigen. Dann tut es ja auch was hässliches, dummes.
Auf solche stehen Frauen wahrscheinlich kaum .
Oder doch?
Macht mich schlau, ihr Frauen der Szene (und speziell PrinzessinLilifee. ...:

Bin ich Frau dieser Szene?? Hmmm gute Frage. Frau ja, Szene... klingt so abgefahren. Ich fühl mich gar nicht so abgefahren. Irgendwie bin ich doch total normal. Ich hab eher das Gefühl, dass ich für nicht normal gefunden werde, weil ich im modernen Zeitalter das Leben bevorzuge, was vor 100 Jahren war - wo der Herr im Haus das Sagen hat und die Frau macht, was er will und sich seinen Entscheidungen unterordnet. Ich glaub, mit sowas eckt man eher an und erntet Unverständnis als mit nem Fetisch.

Aber um auf deine wohl eher rhetorische Frage zu kommen - Ich würd nicht drauf stehen, Sex mit ner Tüte über dem Kopf haben zu müssen.^^

Ach ja und auch von mir herzlich Willkommen. :)

lg cassi

Agentin_Blaubeere
05.08.2013, 22:28
Ich freu mich ein Teil von deiner Erfahrung zu sein. Denn ich bin diejenige die der süßen Prinzessin welche geschickt hat :-D

Und ich freu mich das es dir so gut gefällt! Und wennst noch welche brauchst, du weißt wie du mich erreichen kannst!


Agentin Blaubeere

Little Elly
06.08.2013, 18:12
haha janbaby muss ich da aber zustimmen,ich erinner mich noch genau daran wie viele mails ich damals bekam als ich mein profil hier offen machte... omg,teils nette und interessante mails dabei aber 30% waren auch echt bullshit^^

und ich finde jan baby seinen humor immer klasse :D

@agentin_blaubeere: ich danke dir auch,dass du sooo lieb warst als meine aller beste und tollste hosiii freundin,mit welcher ich immer rum alber :P und spaß habe,dass du meiner besten freundin hosis gesendet hast :)

weil NUN habe ich 2 hosiiii freundinnen :D hahahaa und eine sogar nur paar KM von mir weg :P *prinzessin lilifee knuff* :P :)

Unicorn_Princess_Jessica
13.08.2013, 18:49
Original von janbaby
Es erscheint nämlich oft so, als würde es den Männchen im Forum darum gehen, keine Partnerin zu finden, sondern ein Mittel um ihre Lüsternheit zu befriedigen. Dann tut es ja auch was hässliches, dummes.

Das kann ich teils sogar nachvollziehen. Dass ich hier auf Gleichgesinnte stoßen möchte, die meine Lüsternheit ein wenig unterstützen, ist sicherlich auch ein Grund meiner Anwesenheit hier. Darum wäre ich ja auch bereit, mich von einem Mann erziehen zu lassen. Aber dass ich eine "Spielpartnerin" oder einen "Spielpartner" haben möchte, heißt nicht, dass mir eine richtige Partnerin nicht noch tausend mal lieber wäre :D


Von mir nun aber auch ein herzliches Willkommen an die Prinzessin - sie scheint im Gegensatz zu mir immerhin eine richtige Prinzessin zuj sein ;)

janbaby
13.08.2013, 19:15
Original von Unicorn_Princess_Jessica

Original von janbaby
Es erscheint nämlich oft so, als würde es den Männchen im Forum darum gehen, keine Partnerin zu finden, sondern ein Mittel um ihre Lüsternheit zu befriedigen. Dann tut es ja auch was hässliches, dummes.

Das kann ich teils sogar nachvollziehen. Dass ich hier auf Gleichgesinnte stoßen möchte, die meine Lüsternheit ein wenig unterstützen, ist sicherlich auch ein Grund meiner Anwesenheit hier. Darum wäre ich ja auch bereit, mich von einem Mann erziehen zu lassen. Aber dass ich eine "Spielpartnerin" oder einen "Spielpartner" haben möchte, heißt nicht, dass mir eine richtige Partnerin nicht noch tausend mal lieber wäre :D


Von mir nun aber auch ein herzliches Willkommen an die Prinzessin - sie scheint im Gegensatz zu mir immerhin eine richtige Prinzessin zuj sein ;)

Kuckuck,
soviel Aufrichtigkeit verdient Respekt, finde ich.
Ich drücke die Daumen, dass sich ein lieber Erzieher, Erzieherin findet.

Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen: