PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hormone in Babypflege



Dante2004
24.07.2013, 17:20
Hallo,

Jetzt auf n24: BUND-Studie zeigt Hormone in Babyprodukte.
"bei Baby-Shampoos sind es neun Prozent. Laut BUND sollten aber gerade Produkte für Kinder völlig frei davon sein."
Auch wurde Penaten-Creme genannt.
weiterhin:
"BUND warnt vor "gefährlichem Hormoncocktail"

"Die in einem einzelnen Produkt enthaltene Menge von hormonell wirksamen Stoffen ist Experten zufolge in der Regel zwar sehr gering und macht allein noch nicht krank. Allerdings fänden sich in jedem fünften Kosmetikprodukt gleich mehrere dieser Chemikalien. Zudem enthalten auch andere Alltagsprodukte Substanzen mit hormoneller Wirkung wie Weichmacher, so dass laut BUND auf diese Weise "ein gefährlicher Hormoncocktail" zusammenkomme."

"Hormonell wirksame Chemikalien werden in Kosmetika vor allem als Konservierungsmittel oder UV-Filter eingesetzt. Laut BUND können sie das menschliche Hormonsystem beeinträchtigen: So würden die Stoffe mit gesundheitlichen Problemen wie reduzierter Spermienqualität und Unfruchtbarkeit, verfrühter Pubertät und bestimmten Krebsarten wie Brustkrebs und Hodenkrebs in Verbindung gebracht. Besonders gefährdet seien Föten im Mutterleib, Kinder und Pubertierende, da sich deren Organe noch in sensiblen Entwicklungsphasen befinden."

Also erst die Lebensmittel mit Chemie behandelt, dann die Pflegeprodukte?

Was denkt ihr darüber?

herzliche Grüße
Dante

PrinzessinLilifee
24.07.2013, 20:14
ich habs auch im radio gehört... ich finds total übertrieben... nichts ist mehr wirklich rein wie es sein sollte. im tierfleisch antibiotika und auch hormone.... in trinkwasser chemikalien zur säuberung, antibiotika aus der landwirtschaft und ebenso hormono.... ganz doof...

Kvetinka
24.07.2013, 22:33
Schön, endlich weiß ich, dass die Chemie- und Kosmetikindustrie schuld ist.

:danke:

Little Elly
25.07.2013, 00:58
und da wundert man sich,wieso es seit letzter zeit extremen anstieg von hormonstörungen bei jugendlichen und es immer mehr transpersonen gibt,denke das hängt auch viel durch die äußeren umwelteinflüsse zusammen und die ganzen weichmacher,wenn ich mir so die ganzen 14 bis 16 jährigen jungs ansehe,hatte ich schon oft im sinne "uii aus dem könnteste auch mit bissl HRT ne hammer geile frau formen^^" ;),weil die meisten total die weichen gesichter haben finde ich!

PrinzessinLilifee
25.07.2013, 01:47
aber ich würd es nicht nur darauf schieben... sowas kann durch genmutationen entstehen und das fängt schon in den generationen vorher an ;)

Little Elly
25.07.2013, 02:33
naja ich bin XXY und die sind soweit ich weiß dann IS und als IS soll man angeblich zeugungsunfähig sein,was aber auch nicht bei allen zutrifft wie mir schon öfters vor ohren kam!

aber ob XXY weitervererbbar ist müsste ich mal nachforschen,interessiert mich nun echt brennend!

perkolator
26.07.2013, 00:23
Hallo!


Original von Little Elly
aber ob XXY weitervererbbar ist müsste ich mal nachforschen,interessiert mich nun echt brennend!

Theoretisch denkbar. Allerdings ist Fruchtbarkeit in den meisten Faellen nicht gegeben.

Man kennt es auch unter der Bezeichnung Klinefelter-Syndrom

Little Elly
26.07.2013, 00:32
korrekt Perkolator,jedoch habe ich nicht alles was unter klinefelter fällt... weil sprachlich bin ich eher wortgewandt,was ja personen mit klinefelter bzw xxy oft nachgesagt wird nicht zu sein!,auch habe ich keine motorischen oder anderen fähigkeiten die eingeschränkt sind...

jedoch hatte ich damals in der kindheit sehr schnell wutausbrüche welche sich dann auch in aggressivem verhalten gegenüber anderen kindern äußerte!

das zumindest das wodran ich mich auf die kindheit bezogen erinnern kann so wirklich..

das was laut wikipedia da steht kann ich auch bestätigen,hatte damals extrem wenig bartwuchs,eher kleine hoden und mein körperbau/knochenbau ist weiblich geprägt,was ich auch bestätigt habe vom orthopäden :)

die chromosomensatzanalyse mit beginn der HRT brachte dann klarheit über alles,vorher war mir nicht bekannt,dass ich Intersexuell bin,sondern fühlte mich einfach als transsexuelle person,weil ich kein mann war,sondern eine junge hübsche frau bin und so leben will... deswegn gehe ich nun trotzdem die diagnose IS gestellt wurde offziell und auf anraten der behandelnden ärzte überall auf papier weiter als TS meinen weg,da IS sehr kompliziert ist damit eine geschlechtsangleichung durchzubekommen...

DL-Dude
26.07.2013, 15:13
Man sollte bei dem ganzen Wirbel nicht vergessen, das diese ganzen Statistiken ziemlich albern sind.
Der Grund warum es heute mehr Fälle von allem gibt, ist das steigende Alter und die maximierte Statistikführung. Früher hat das doch teilweise keine Sau interessiert, wenn einer ne Transe war, hat der sich entweder angepasst oder wurde ausgegliedert. Krebs und co. hat man kaum untersucht, der war halt tot und fertig. Selbst vor paar Jahren noch war die Bestrahlung was heute kaum noch gemacht wird ein übelster Witz, die haben die Leute teils bei lebendigem Leib tödlichen Dosen ausgesetzt.
Das Gleiche gilt nun für Hormone. Man hat gerade mal festgestellt das Hormone eig. für den kompletten Fortgang des Lebens der meisten Säuger zuständig sind. Vorher dachte man noch die Liebe auf den ersten blick wäre ein geistiges Phänomen und die Mutterbindung konnte sich keiner erklären, war einfach so weils geht.
Nun wo man das mal ebend raus gefunden hat, wird nun jeder scheiss kontrolliert etc.
Die sollen mal Produkte von vor 50 Jahren überprüfen was da alles abging...

Alles in allem, mein Tipp: So wenig wie möglich chemisches Zeug verwenden.
Wer allerdings als Frau zum Friseur geht und sich dort ne h lang in ne Giftgaswolke hüllt, Raucht oder Säuft, Medikamente rein pfeift für jeden Furz zu viel, etc., der braucht über Hormone in Babycremes auch nicht nachdenken. Besser wär es einige würden nach der Bestimmung ihres IQs das Kinder kriegen ganz sein lassen, das würde der Menschheit viel mehr helfen als weniger Hormone in diversen Produkten. Grad solche social retards, alternativ lebende, etc. entwickeln sich sicher nicht wegen der falschen Creme am Arsch, das ist eher ein Problem unserer Gesellschaft die einigen so wenig Perspektiven bietet, das die beim ersten Scheiss der gut klingt dabei sind...

Ansonsten finde ich, sollen sich die Medien den Terz langsam mal sparen. Ich finde für solchen Kram sind Behörden zuständig, das darf gern veröffentlicht werden, aber dieses Bildniveau dabei finde ich immer absolut unter aller Sau, als wäre das jetzt wieder der übelste Skandal. Es ist einfach seit Jahren so und es hat keinen Interessiert bisher. Manche geben ihren Kinder heute noch Aktimel und iwelches anderes Zeug, was glaubt ihr wohl was da alles drin ist, das Gelumpe ist schädlich wie die Sau. Als man dann vor Jahren raus fand, das 8 Jährige davon schon ihre Tage kriegen und die Titten wachsen, hat man das schnell unter'n Teppich gekehrt. Und dann wundert sich noch ernsthaft iwer, das wenn die angezogen wie die Models vom Broadway rum laufen, quasi fertig gemacht zum nageln, von einigen etwas seltsamen Typen abgegriffen werden, dabei sind die vermutlich das xte mal normaler, als die Eltern zu solchen Kindern....

Wenn so etwas raus gefunden wird, sollten die betroffenen Hersteller einfach daran arbeiten das zu beheben, wenn denn davon eine Gefahr ausgeht was bisher oft gar nicht bewiesen ist oder wo steht das im genauen? Da steht immer das kleine Textechen: "kann in seltenen fällen zu ... führen" o.ä., kein Grund von ner Brücke zu springen...
Dabei sollten auch alle möglicherweise betroffenen darüber nachdenken, das eine Gefahr bannen nicht heisst das keine mehr da ist. Einen Bestandteil aus einer Creme raus nehmen, heisst er wird durch 10 neue bisher als unschädlich eingestufte ersetzt.
Wir sind heute technisch fortgeschritten, aber Gott ist keiner und davon ausgehend das wir immer älter werden, kann vieles auch nicht so tödlich sein wie behauptet wird.

Nur so am Rande, wenn wir schon bei solchen Studien sind geh ich gleich noch mal auf oben erwähntes ein. Das finde ich nebst des ebenfalls niedrigen Niveaus des Artikels viel bedenklicher:
http://www.news.de/gesellschaft/855116563/macht-trinkwasser-maenner-impotent/1/
Diese ganze Chemiefresserei die Frauen so freiwillig betreiben is allgemein nicht gesund und vermutlich das 10. mal schädlicher als Genmais, Dioxineier, Hormoncreme und Antibiotikalasagne zusammen. Ich erinnere an den Contergan-Skandal...
Das dadurch angeblich die Kriminalität runter gehen soll ist eher zweifelhaft, wahrscheinlicher ist das der durchschnittliche IQ sinkt und die Wirtschaft den Bach runter geht, wenn man Frauen erst mal überall rein lässt was die Gewaltbereitschaft der Allgemeinheit bekanntermassen eher erhöht...

Und zum Schluss, Liebe geistig beschränkten Familien mit mehr als 3 Kindern und einem RTL Nettokonsum von mehr als 5h p.P./Tag , gebt doch euren eh schon für die Unterschicht prädestinierten armen Kindern ein bisschen davon, vielleicht hilft's und vermutlich mehr als iwelche sensationellen Berichte über bisher unregistrierte Inhaltsstoffe:
http://medianisches-imperium.de/forum/uploads/gallery/album_12/gallery_2_12_32090.png

Schnullercal
26.07.2013, 16:26
Original von Little Elly
dass ich Intersexuell bin,sondern fühlte mich einfach als transsexuelle person,weil ich kein mann war,sondern eine junge hübsche frau bin und so leben will


Bist du also weder Mann noch Frau?

Ich sehe auch in dir eine Frau!

Little Elly
27.07.2013, 01:05
ich war damals weder richtig frau noch mann äußerlich,da mein knochenbau weiblich war,ich leichtes brustwachstum bekam mit 16 ca und auch keinen so wirklich krassen stimmbruch bekam und bartwuchs bei mir auch erst minimal mit 17 ca anfing bei mir....

habe mich mit 18 für den komplett weiblichen weg entschieden und bin ihn dann mit dem outing im alter von fast 19 gegangen mit ende 19 habe ich meine Hormontherapie begonnen und bin nun bald 15 monate in Hormontherapie und habe jegliches hinter mir was man dort noch so an OPs und co macht! :)

nun durch die hormontherapie sehe ich eig aus wie jedes mädchen auch,ok ich bin vielleicht noch vom body her weil ich sehr schlank und sportlich bin etwas maskulin lesbisch aus,was ich aber auch bin und sein will,da ich glücklich bin mit einem mädchen an meiner seite und meine aktuelle freundin das etwas maskulinere verhalten und co auch total liebt an mir :)
ebend weil ich keine tussi bin :D

Kvetinka
27.07.2013, 08:48
Original von Little Elly


habe mich mit 18 für den komplett weiblichen weg entschieden und bin ihn dann mit dem outing im alter von fast 19 gegangen mit ende 19 habe ich meine Hormontherapie begonnen und bin nun bald 15 monate in Hormontherapie und habe jegliches hinter mir was man dort noch so an OPs und co macht! :)




Hallo Alessia,

wirklich schon OP durchgeführt und Personenstandsänderung abgeschlossen?

Ich bin da eher so eine "Schönheit" wie Custer Semanya, die ja auch alle fälschlich für Mann hielten.

LG Sascha


Original von DL-Dude

http://www.news.de/gesellschaft/85511656...ner-impotent/1/
Diese ganze Chemiefresserei die Frauen so freiwillig betreiben is allgemein nicht gesund und vermutlich das 10. mal schädlicher als Genmais, Dioxineier, Hormoncreme und Antibiotikalasagne zusammen. Ich erinnere an den Contergan-Ska


Dazu tragen auch mit die jungen TS bei, die sich Ethinylestradiol reinpfeffen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Ethinylestradiol

pampersguy
21.08.2013, 19:33
Deshalb wachsen die Biester heute alle so krass...deswegen und unendliche McDoof-Zufuhr.

huehnerwiese
21.08.2013, 21:20
Also wenn ich dem Tread folge kann ich feststellen das ich mir im
Alter eine Hormonbehandlung wegen der Wechseljahre sparen kann.
Werde dann nur noch die Glatze mit Babyshampoo waschen. :idee:
Testosteron erhalte ich durch die Penaten Creme. :D
Östrogene durch den Verzehr von Kalbfleisch. *lol*
und für die Falten nehme ich dann Frei Öl. 8-)

gegen den körperlichen Verfall verzehre ich dann nur noch Fast Food von
diesen Schottischen Fußballverein (mcdonald), dann kann ich mir auch noch
die Beerdigung sparen, denn nach so viel Mist gehör ich dann auf die Sondermülldeponie. :feuerflummi:

Und wenn ich jetzt noch eloquent und feinmotorisch veranlagt bin, brauche ich keine Gedanken an Dumme Nachfahren machen. :danke:

Jetzt mal Spaß beiseite.
Der Zustand der im Umlauf befindlichen Produkte lässt doch alle zu wünschen übrig.
Selbst wenn ich mein Genüsse selber anbaue muss ich zuvor eine Bodenanalyse durchführen lassen.

Wer sich sinnvoll mit seiner Umwelt und seinen Kindern beschäftigt der wird
schnell Veränderungen feststellen und diesen entgegen wirken.

Auch die Tatsache dass heute im Haushalt immer alles so Steril wie möglich sein soll ist schon fast krankhaftes Verhalten. Z.B. Waschmittel und
Waschlotionen die 99,9999998 aller Erreger killen.
Ich habe als Kind Sachen in den Mund genommen und Dinge probiert die mich
nicht Umgebracht oder Geschädigt habe, eher haben sie mich für das Leben abgehärtet.


Und zum Schluss, Liebe geistig beschränkten Familien mit mehr als 3 Kindern und einem RTL Nettokonsum von mehr als 5h p.P./Tag , gebt doch euren eh schon für die Unterschicht prädestinierten armen Kindern ein bisschen davon, vielleicht hilft's und vermutlich mehr als iwelche sensationellen Berichte über bisher unregistrierte Inhaltsstoffe:

@ DL-Dude
Willst du damit zum Ausdruck bringen das Familien mit mehr als dem Durchschnitt von 1,46987 Kindern, geistig minderbemittelt sind?

Da wehre ich mich energisch und standhaft, trotz meiner Inkontinenz und andere Gebrechen sind meine Kinder alle "normal" aufgewachsen, haben eine Schulbildung vom Abi bis zur FOR, und haben sogar zum Teil schon eine Berufsausbildung abgeschlossen.

Also bitte nicht alles über einen Löffel, das ist nicht fair.

@ Little Elly
Hut ab für deine Offenheit, hätte ich ein Kind das Intersexuell auf die Welt gekommen wäre so hätten wir als Eltern dem Kind alle Zeit gegeben um zu entscheiden Wer oder Wie es sein möchte.

Little Elly
22.08.2013, 01:12
naja meine eltern haben sich leider ein wenig gegen meine entscheidung gestellt und mein vater akzeptiert es bis heute nicht so richtig,aber sie haben mir meine intersex auch jaaaahre lang verschwiegen,da sie hofften,dass ich doch noch "normal" in ihrem sinne weiter lebe und zwar als typ,aber sie wollten nicht einsehen,dass sich mein body immer weiblicher entwickelte und die eigentlich männliche pubertät erst mit 17 bei mir eintrat,wo ich dann mit ende 19 einen strich gezogen habe und gesagt habe BYE BYE TESTOSTERON :P :)

finde es gut,wenn leute als eltern es anders machen würden,das zeigt mir,dass der erst kürzlich entschiedene gesetzesentwurf doch was bringt,weil demnach können eltern nun in zukunft bei der geburt das geschlecht offen lassen,so kann das kind dann später frei entscheiden ob mädchen oder junge und halt gegebenfalls egal welches alter(mindestens jedoch 14!) mit der hormontherapie und co begonnen werden kann :)


sorry für ein bisschen offtopic,aber denke das kann ruhig mal sein :)

lg Alessia

huehnerwiese
22.08.2013, 11:33
hallo Little Elly

Von diesem Gesetzentwurf habe ich noch nicht gehört, aber ich denke das
man als Elternteil auch an die Zukunft des Nachkömmlings denken soll, nicht nur nach den eigenen Wünschen und Sehnsüchten.

Auch finde ich es Mutig und bewundernswert wenn ein Mensch sich für sein
eigenes Geschlecht entscheiden kann, und das mit allen Konsequenzen und
Pflichten die diese Entscheidung mit sich bringt. :laola:

Diese Einstellung habe ich wohl durch die absolut traditionelle Erziehung
meiner Eltern entwickelt, denn wenn Morgens mein Bett nass war sollte eine ordentliche Tracht auf das Gesäß dieses wohl verbessern. *popohau*

Das ging sehr lange so, dass ich mir geschworen habe es für meine Kinder besser zu machen. :feuerflummi:

Sollte als Antwort auf "Hormone in der Babypflege" eingestellt sein, Mod bitte verschieben, danke. [done /TB77]