PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Inkontinente Freundin wäre nur lästig?



Kvetinka
15.07.2013, 10:25
Hallo,

mir scheint, als denke man, inkontinente Freundin sei nur lästig. Wenn sie bei einem übernachtet, braucht sie Windeln und Matratzenschutz, im Urlaub muss sie zwingend Windeln mitnehmen, das kostet Stauraum in Auto oder Fluggepäck.

Dann ist sie öfter mal kurzfritig verschwunden, weil sie auch unterwegs ihre Windeln wechseln muss, und nicht wenn es eng oder unbequem wird, die Windeln nicht benutzt.

Dazu kommt dann noch, was die normalen szenefremden Freunde denken, warum ist der mit so einer behinderten Tussi zusammen, könnte doch eine bessere haben.

Also, inkontinente Frau hat auch unter Spaßwindeln nur die "Arschkarte" gezogen, besser in Partnerbörse für behinderte Menschen gehen!

LG Sascha

SaphirWolf
15.07.2013, 11:57
Ähm....
Hallo..? Wenn ich eine Person mit Inkontinenz lieben würde, würde ich ja die Person an sich lieben und da währe mir das sowas von völlig egal!

grave
15.07.2013, 12:19
Menschen, welche solch ein denken haben, wie du es beschreibst, haben es dann auch gar nicht verdient einen solch wertvollen Menschen lieben zu dürfen.

Viel mehr muss man sich die Frage stellen, ist das wirklich so kompliziert und schwierig wie du es in deinem Post beschreibst ?
Oder machst du dir die Welt nur wie sie dir gerade gefällt ?


lg grave

BoP
15.07.2013, 12:26
Original von grave

Oder machst du dir die Welt nur wie sie dir gerade gefällt ?



Definitiv dass.

Und wieder wird die Schuld bei allen anderen außer ihr / ihm selbst
gesucht, aber da hat er / sie ja bereits viel Übung drin.

Kvetinka
15.07.2013, 12:30
Ich schließe daraus, dass die inkontinente Freundin nur Kopfkino ist und in Realität gar nicht gewünscht ist.

Bongo
15.07.2013, 12:30
Original von BoP

Original von grave

Oder machst du dir die Welt nur wie sie dir gerade gefällt ?



Definitiv dass.

Und wieder wird die Schuld bei allen anderen außer ihr / ihm selbst
gesucht, aber da hat er / sie ja bereits viel Übung drin.

dabei wäre das problem bei der gegebenen anatomie ja soooo leicht zu lösen:
einfach korken reinstecken und gut is.

:P :P :P

SCNR



edit:
ich will überhaupt keine freundin. weder inkontinent, noch kontinent. egal ob mit windeln oder ohne.
ich bin nämlich schwul.
schwul schwul SCHWUL SCHWUUUUUUUUUUUL!
das sagt man zu jungs, die AUF JUNGS stehen.
:P

grave
15.07.2013, 12:47
worraus schließt du denn nun bitte das es kopfkino wäre aber die realität dann nicht gewünscht wäre ?

ich weiß nicht wie oder warum du zu einer solchen aussage kommst.

vielleicht magst du hintergrundinformationen preisgeben ansonsten ergibt dein Beitrag zu diesem thema leider keinen sinn



lg grave

Bongo
15.07.2013, 12:59
vermutung:

aller anfang ist schwer.
wenn man vielleicht mal nen fehlschlag hatte, isses noch schwerer.

also sitzt sie vermutlich zuhause und würde gerne mal jemand kennenlernen.

aber sie arbeitet davor in ihrem kopf eine liste mit möglichen ausschlussgründen durch, damit sie sich mental auf jeden auch im entferntesten erdenklichen grund vorbereiten kann, wegen dem sie als partnerin abgelehnt werden könnte.

und das macht sie sehr gründlich.

dummerweise führt es aber nicht zum ziel. die lösung wäre eher, drauf zu scheissen und einfach mal rauszugehen in die welt und unvoreingenommen auf leute zuzugehen (oder dies zumindest zu versuchen). dadurch findet man am ehesten freundschaften oder auch mehr.

sakura13
15.07.2013, 13:14
Abgesehen davon rd kostet kein stauraum weil es als Hilfsmittel dient und somit der Transoort und Stauraum msonst ist.

DerDaniel
15.07.2013, 15:05
Also ich kanns nur mal von der anderen Seite erklären:

In unserer Beziehung bin ich der Inkontinente, nicht mein Frau. Sie wusste es von Anfang an, weil ich es ihr vor der ersten gemeinsamen Nacht gesagt hatte. Sie meinte lakonisch, warum ich das als Problem bezeichne, schließlich spricht man bei Erkältung ja auch von Krankheit, nicht von Problem.

Meine Söhne, "zum Glück nur" harninkontinent, haben auch von Kleinauf gelernt, offen damit umzugehen. Egal ob bei Pyjamapartys, Übernachtungen bei Freunden, Schulveranstaltungen,... Nach einem klärenden und informativen Gespräch mit den Beteiligten, ist es kein Thema mehr.
Im Urlaub haben wir drei natürlich immer ausrecihend Windeln dabei (die Mittlere ist mit 2,7 Jahren windelfrei gewesen), zusätzlich alles an nötigen Pflegeartikeln, Wechselsachen,... Es ist ein Mehraufwand an Gepäck, aber wenn ich auf einen Berg klettere, nehme ich auch das Seil mit, obwohl es schwer und unhandlich ist. ;)

Wie hier schon einmal geschrieben: WER DICH NICHT SO AKZEPTIEREN UND LIEBEN KANN, WIE DU BIST; BRAUCHT DICH ICHT ZU LIEBENUND IST AUCH DEINE LIEBE NICHT WERT - AUCH DEINE TRÄNEN NICHT !!! :)

DL-Dude
15.07.2013, 15:32
und ich dachte den thread hätte mal jemand gescheites eröffnet, was ne enttäuschung.
schade das es keine Zwangseinweisung mehr gibt, die Gesellschaft braucht solche Leute definitiv nicht auf freiem Fuss, die es schaffen ganze Völkerstämme mit runter zu ziehen...

@DerDaniel, ist deine Form der Inkontinenz erblich oder warum haben es alle deine Kinder auch?
Wusstest du vorher davon?

DerDaniel
15.07.2013, 15:53
Original von DL-Dude
und ich dachte den thread hätte mal jemand gescheites eröffnet, was ne enttäuschung.
schade das es keine Zwangseinweisung mehr gibt, die Gesellschaft braucht solche Leute definitiv nicht auf freiem Fuss, die es schaffen ganze Völkerstämme mit runter zu ziehen...

@DerDaniel, ist deine Form der Inkontinenz erblich oder warum haben es alle deine Kinder auch?
Wusstest du vorher davon?

Als meine Frau erstmals schwanger wurde, haben wir den Arzt danach gefragt. Er versicherte uns, dass das Kind vollkommen gesund sein werde. Als das zweite kam, zeigte es keinerlei Krankheitssymptome und erst beim dritten Kind wurde nach knapp dreieinhalb (sehr nassen) Jahren dasselbe diagnostiziert.

Wenn du darauf abzielst, ob wir die Kinder dennoch bekommen hätten, wäre es von Anfang an klar gewesen, kann ich nur ein lautes und deutliches JAAAAAAAAAA antworten. Selektion liegt nicht in unserem Wesen. :)

Wölfchen96
15.07.2013, 16:31
Das ist ja gemein :nene:
Das wäre mir doch egal ob sie Inko ist oder nicht. Wenn ich sie liebe dann liebe ich sie :ja:

Wer weiß ob (wessen Frau auch immer) die immer Gesund war auch später wieder Windeln braucht.
Dan liebt man sie doch trotzdem weiterhin.


MfG Ben :)

Joe
15.07.2013, 17:34
Hi,

nein, ich hätte kein Problem mit einer inkontinenten Freundin.

Allerdings kann ich mir gut vorstellen das sie ihrerseits ein Problem mit mir haben könnte.

Schließlich wird sie sich immer die Frage stellen, ob ich sie liebe oder mehr ihre Windeln.
Das ist durchaus eine schwierige Situation.

Viele Grüße
Joe

DL-Dude
15.07.2013, 18:08
Inkontinenz ist eh eine ab und zu auftretendes Phänomen während und nach einer Schwangerschaft, von daher sollte man sich wenn man vor hat eine Familie zu gründen darüber im klaren Sein das das iwann passieren könnte.
Ich kann mir auch vorstellen das es mal abgesehen von einem DL Partner schwieriger für den betroffenen ist als für den Partner.

Sasuke85
17.07.2013, 19:07
Original von Kvetinka
Hallo,

mir scheint, als denke man, inkontinente Freundin sei nur lästig. Wenn sie bei einem übernachtet, braucht sie Windeln und Matratzenschutz, im Urlaub muss sie zwingend Windeln mitnehmen, das kostet Stauraum in Auto oder Fluggepäck.

Dann ist sie öfter mal kurzfritig verschwunden, weil sie auch unterwegs ihre Windeln wechseln muss, und nicht wenn es eng oder unbequem wird, die Windeln nicht benutzt.

Dazu kommt dann noch, was die normalen szenefremden Freunde denken, warum ist der mit so einer behinderten Tussi zusammen, könnte doch eine bessere haben.

Also, inkontinente Frau hat auch unter Spaßwindeln nur die "Arschkarte" gezogen, besser in Partnerbörse für behinderte Menschen gehen!

LG Sascha

Ähmm, geht es dir sonst noch gut (geistig)?
Mein Standpunkt dazu ist, das ne Frau mit Harn/Stuhlinko nicht weniger liebenswert ist als eine "normale" Frau.
Z.B. ich würde ein nettes Mädel kennen und lieben lernen, die mir beichtet das sie inko ist. Ich würde ihr keinen Korb geben, weil dies in meinen Augen ziemlich unter aller Sau ist und auch ziemlich ignorant.

babychris2005
18.07.2013, 00:43
Also mir persönlich ist das auch vollkommen wursch ob das Mädel inkontinent wäre oder nicht, mich würde es nicht im geringsten Stören, warum sollte es mich denn auch?

indiapo
19.07.2013, 21:30
Für mich als DL wäre eine Frau, die Windeln tragen muss oder will, natürlich sehr willkommen. Keinesfalls wäre die Liebe geringer, *weil* sie Windeln tragen muss. ABER: Windeln allein reichen natürlich nicht. Auch die sonstige Chemie muss stimmen. Wenn das der Fall ist, dann sind die Windeln natürlich das Sahnehäubchen. Vorausgesetzt natürlich, dass im Falle von Inkontinenz meine Windelleidenschaft akzeptiert würde.

Interessant fände ich, wenn hier inkontinente Frauen und "Mädels" schreiben, was sie von Windelfetischisten halten. Perverse Spinner oder eine Chance, offen mit dem Thema umzugehen?

LittleLeonie
19.07.2013, 22:01
Ich bin zwar "Nicht-Inko", trage die Windeln dennoch auf Grund einer psychischen Beeinträchtigung, weil sie mir den nötigen Halt geben, den ich brauche. Da ich selber einen Hauch zum Fetisch schweife, hätte mir ein Gleichgesinnter nicht viel ausgemacht.

Aber ich habe nun einen normalen Mann, weil ich unbedingt versuchen wollte, wie es mit einem "Szenen-Fremden" klappt und mich 2007 noch lange nicht zu euch bekannte. Es ist mein erster und hoffentlich einziger Mann im Leben! Ich hatte immer wieder versucht, es abzustellen, aber es geht nicht.

tobi1972
20.07.2013, 12:16
Das ist doch geil, wenn die Freundin Windel tragen muß!

BabyNils
20.07.2013, 15:44
Wieso sollte ich ein Problem damit haben? Angenommen meine Freundin müsste aus welchen Gründen auch immer Windeln Tragen, ändert das doch nichts daran das ich Sie liebe, wieso sollte das dann für mich lästig sein? Klar man muss sich dann halt etwas Umstellen und immer Ersatz Windeln und Wickel Zeugs mit nehmen na und? Ist doch net Schlimm, Wickeln geht schnell und die 5 Minuten finde ich sind noch ertrag bar. Ich fände es sogar toll. Und Sie hätte mit mir Jemanden der sich halt auch gerne mal eine Windel anzieht.

Genauso könnte man auch Sagen das der inkontinente Freund sei nur lästig, weil das ja die gleiche Situation wäre.

Ich frage mich wie du immer auf diese Verrückten und absolut nicht nach voll zieh baren Theorien kommst?
Die Welt gestaltet sich nicht aus deiner Fantasie oder dem was du dir Einbildest, aber es ist ja schon Normal bei dir das du alles so siehst wie du es sehen willst und dadurch kommen diese komischen Meinungen von dir zustande. Ich finde es nicht Toll das du damit alle Menschen unter einen Hut stellen willst. Es gibt Menschen die mögen es wenn nur der Partner Windeln Tragen muss, es gibt Menschen die mögen es sich gegenseitig zu Wickeln und gemeinsam Windeln zu Tragen. Ja es soll sogar Menschen geben die GEZIELT nach Windel Tragenden Partnern suchen. Stell dir mal vor die WOLLEN einen Partner der Windel Trägt/Tragen muss. Ja es gibt sogar Leute die wollen in Windeln GEZWUNGEN werden. Das alles Betrifft beiderlei Geschlechter, also Männlein wie Weiblein. So viel von mir dazu.

Gruß BabyDome:baby003:

Joe
20.07.2013, 15:50
Original von tobi1972
Das ist doch geil, wenn die Freundin Windel tragen muß!

Blöd ist halt wenn sie es eben selbst nicht so "geil" findet.

Nehmen wir mal an Du verlierst bei einem Unfall ein Bein.
Dann lernst Du eine Frau kennen die Dich trotz Deiner Behinderung mag und ihr geht eine Beziehung ein.
Irgendwann stellst Du fest das Sie im Internet Bilder von Amputierten anguckt und offensichtlich genau darauf steht.
Kämst Du Dir dann nicht etwas ausgenutzt vor?
Hättest Du dann keine Zweifel ob sie Die wirklich liebt?

Klar ist die Situation schwierig. Es ist sicher nicht leicht für inkontinente einen Partner zu finden, der damit kein Problem hat.
Ich bezweifle aber das ein DL als Partner hier die richtige Wahl wäre.

Viele Grüße
Joe

Kruso
20.07.2013, 16:19
Es war keine Fragestellung sondern eine Aussage von dir Kvetinka, weshalb der Threat ab absurdum ist.

Was du Tust ist eine Offene Diskriminierung und gehört hier nicht rein.

ICH BIN FÜR LÖSCHUNG des Beitrags.

Wölfchen96
20.07.2013, 18:04
Wenn sich Inkontinente diskriminiert fühlen, sollte das Thema wirklich lieber gelöscht werden.
Bis jetzt ist es aber eigentlich mehr eine Frage, wenn auch etwas unglücklich gestellt.

Ansonsten finde ich die Antwort von Joe am besten. Das wäre schon krass wenn jemand einen anderen nur liebt nur weil man auf dessen Behinderung abfährt. Ist schon ziemlich krank.


MfG Ben

indiapo
20.07.2013, 19:00
Original von GoodNites
Ist schon ziemlich krank.

Ist es das? Ich wäre da etwas vorsichtiger (gerade in einem Fetischforum). So klar finde ich das wirklich nicht.

Letztlich mag man an einem Menschen doch immer gewisse körperliche Eigenschaften: der eine mag seine Freundin wegen der kleinen Brüste, der anderen seine wegen der großen. Die meisten mögen vielleicht eher Frauen mit kleiner Nase, manch anderem gefällt aber vielleicht gerade die große Nase seiner Freundin (vielleicht sogar ein "Nasenfetischist"?) Bei dem einen "müssen" es blaue Augen sein, bei anderen braune. Etc. pp.

Natürlich, keine Frage, dass auch der Charakter eine wesentliche Rolle spielt. Man liebt halt den Charakter *und* den Körper. Und zwischen Liebe und Geilheit gibt es nochmal einen Unterschied.

Wäre es also "verkehrt", wenn meine Freundin auf "mein" amputiertes Bein abfährt? Oder spielt da nicht eine falsche Moralvorstellung eine Rolle? Zudem: die Attraktion, die ein körperliches Manko des Partners für den Fetischisten ausübt, kann neben dem rein sexuellen auch ein tiefes emotionales Empfinden sein, etwa im Sinne von Beschützerinstinkt etc.

Wie gesagt. Eine Reduktion des Partners auf ein körperliches Merkmal (bzw. Defizit) sollte natürlich nicht stattfinden. Aber ich denke, man muss diesen Komplex vil differenzierter betrachten.

Ähnlich ist es ja auch bei Menschen, die sich selbst ein körperliches Defizit herbeisehnen. Oder noch ein Beispiel: was ist mit dem Transvestiten, der mit seiner Frau nur noch schlafen kann, wenn er Frauenklamotten trägt. Muss die Frau das unbedingt als Missachtung ihrer eigenen Person verstehen? Man sollte da nicht vorschnell urteilen. Sexualität ist ein kompliziertes Geflecht.

Aber nochmal: ich denke, wenn man die Sache ideologisch unvoreingenommen betrachtet, kann eine Person (Mann oder Frau), dessen Partner nicht nur ein Defizit von ihr akzeptiert, sondern sogar noch darauf steht, durchaus davon profitieren. Wenn es nicht allein darauf reduziert wird...

Wölfchen96
20.07.2013, 19:35
Original von indiapo

Original von GoodNites
Ist schon ziemlich krank.


=

Aber nochmal: ich denke, wenn man die Sache ideologisch unvoreingenommen betrachtet, kann eine Person (Mann oder Frau), dessen Partner nicht nur ein Defizit von ihr akzeptiert, sondern sogar noch darauf steht, durchaus davon profitieren. Wenn es nicht allein darauf reduziert wird...

So meinte ich das auch. :) Jemanden auf eine Sache zu reduzieren die man geil findet.

Also wenn ich meine Freundin liebe NUR weil sie Inkontinent ist, finde ich das ^krank^ bzw. Etwas falsch ;)

Wenn ich meine Freundin liebe weil sie ... und ... und ... hat/ ist UND Inkontinent ist, finde ich das völlig normal. Wie du schon sagtest, Sexualität ist ein kompliziertes Thema :ja:

MfG Ben

DL-Dude
20.07.2013, 19:36
ist doch nichts anderes als wenn einige im Forum absichtlich inkontinent werden wollen, während andere das lieber los wären...
Wenn sich jetzt ein Inko, der die Krankheit hasst und ein DL der das an seinem Partner auch toll fände über den Weg laufen gibt das definitiv erst mal Zoff.
Auf Dauer seh ich da allerdings keine Probleme, beide können's nicht wirklich ändern manchmal und besser jemand der damit klar kommt als dauernd mit Leuten zu tun haben die damit Probleme haben...

Bisl krank ist das Meiste davon, manche wissen scheinbar nicht was sie mit ihrem Leben anfangen sollen da kommt man auf allen Mist, dieses Forum hier beweist die Theory in vollem Umfang :D ...

kleinerNils
21.07.2013, 20:34
Original von Kvetinka
Dazu kommt dann noch, was die normalen szenefremden Freunde denken, warum ist der mit so einer behinderten Tussi zusammen, könnte doch eine bessere haben.
Da könntest Du recht haben, es gibt so Leute mit denen kann man Party machen, immer lustig, zur Begrüßung Küsschen links, Küsschen rechts, aber wenn ihre Hilfe gebraucht wird, sind se wech. Solche Leute hab ich kennen gelernt und bei denen kann ich mir sowas schon vorstellen.

In meinem Freundeskreis kann ich es mir nicht vorstellen. Und wenn doch gibt es die Standartantwort: "Wo die Liebe hinfällt. Punkt."



Original von KvetinkaAlso, inkontinente Frau hat auch unter Spaßwindeln nur die "Arschkarte" gezogen, besser in Partnerbörse für behinderte Menschen gehen!
Das ist doch aber nicht Dein Ernst, oder?
Die Welt, in der Du lebst, muss grausam sein. :(

djwindel
26.07.2013, 14:24
Original von Kvetinka
Also, inkontinente Frau hat auch unter Spaßwindeln nur die "Arschkarte" gezogen, besser in Partnerbörse für behinderte Menschen gehen!


Alter wie bist du denn drauf?! :nene:

Micha82
28.07.2013, 23:57
Ich möchte hier einmal etwas aus meinem tiefen Herzen schreiben.

Ich kann nicht verstehen, wie jemand sagen kann, dass es lästig wäre, eine Frau zu haben mit Inkontinenz.
Ich selber bin Bettnässer und mag eben auch meine Windeln und ich würde mir nicht ssehnlicher wünschen, als eine Frau, die auch welche trägt und das Gefühl kennt, aber zumindest eine, die es so akzeptiert und mich so liebt.

Ich wünsche mir sehr eine eigene Familie, aber jemanden kennen zu lernen ist an sich schon schwer. Ihr dann irgendwann das Windelproblem zu gestehen ist noch schwerer.
Viele Frauen empfinden es als absolut unmännlich, wenn der Mann Windel trägt und ins Bett oder sogar in die Hose gemacht hat.

Selbst meine guten Freunde können damit besser umgehen, als die meisten Frauen. Von daher bin ich mir sicher, dass meine Freunde auch eine Frau mit einem solchen Leiden kommentarlos akzeptieren würden.

Es ist nur so schwer jemand passenden zu finden.

kleine_jasmin
03.08.2013, 15:07
Hallo Leute,

Ich habe mir alles durch gelesen und finde es sehr interessant wie die Meinungen sind.

Nun ich bin sagen wir teilweise Inko, soll bedeuten ich brauche nicht ständig Windeln aber zumindest Vorlagen. Windeln trage ich wenn ich mich damit sicherer fühle. Es gibt Tage da wäre ich sehr froh darüber, dass alles nicht zu brauchen und dann von Zeit zu Zeit liebe ich es Windeln zu trage und würde mich freuen, wenn ich gewickelt werden würde.

Natürlich wäre es mir wichtig, dass ich nicht nur wegen des Leidens gemocht werde. Er sollte mich so lieben wie ich bin.
Gedanklich finde ich es interessant und besser, wenn ich meinem Partner, würde es einen geben, mein leiden nicht verheimlichen müsste und es ihn nicht stören würde, da ich denke dann auch lockerer sein zu können. Sicher ist aber auch der Gedanke, dass er es gut finden würde oder gar darauf stehen würde interessant und faszinierend. Schön wäre natürlich auch, wenn er mich wickeln würde, da diese Handlung doch noch ein bisschen mehr Intimität mit sich bringt,als es nur zu akzeptieren. Dürfte oder sollte ich öfter Windeln tragen, weil ich dann auch noch sein *Baby* wäre, könnte ich damit auch besser leben als wenn er es ekelhaft finden würde.

Ich selbst sehe es im übrigen genauso. Ob mein Partner Windeln trägt oder nicht würde an der Liebe zu ihm nichts ändern. Sicherlich wäre mir ein Mann, der es nur zum Spaß macht lieber, doch selbst wenn er sie bräuchte, kann ich damit umgehen und finde andere sollten insgesamt toleranter werden. Es gibt nicht nur schwarz und weiß. Jeder Mensch ist auf seine Weise etwas besonderes.

Lg Jasmin

frechdachs
03.08.2013, 15:26
Original von kleine_jasmin
Hallo Leute,

Ich habe mir alles durch gelesen und finde es sehr interessant wie die Meinungen sind.

Nun ich bin sagen wir teilweise Inko, soll bedeuten ich brauche nicht ständig Windeln aber zumindest Vorlagen. Windeln trage ich wenn ich mich damit sicherer fühle. Es gibt Tage da wäre ich sehr froh darüber, dass alles nicht zu brauchen und dann von Zeit zu Zeit liebe ich es Windeln zu trage und würde mich freuen, wenn ich gewickelt werden würde.

Natürlich wäre es mir wichtig, dass ich nicht nur wegen des Leidens gemocht werde. Er sollte mich so lieben wie ich bin.
Gedanklich finde ich es interessant und besser, wenn ich meinem Partner, würde es einen geben, mein leiden nicht verheimlichen müsste und es ihn nicht stören würde, da ich denke dann auch lockerer sein zu können. Sicher ist aber auch der Gedanke, dass er es gut finden würde oder gar darauf stehen würde interessant und faszinierend. Schön wäre natürlich auch, wenn er mich wickeln würde, da diese Handlung doch noch ein bisschen mehr Intimität mit sich bringt,als es nur zu akzeptieren. Dürfte oder sollte ich öfter Windeln tragen, weil ich dann auch noch sein *Baby* wäre, könnte ich damit auch besser leben als wenn er es ekelhaft finden würde.

Ich selbst sehe es im übrigen genauso. Ob mein Partner Windeln trägt oder nicht würde an der Liebe zu ihm nichts ändern. Sicherlich wäre mir ein Mann, der es nur zum Spaß macht lieber, doch selbst wenn er sie bräuchte, kann ich damit umgehen und finde andere sollten insgesamt toleranter werden. Es gibt nicht nur schwarz und weiß. Jeder Mensch ist auf seine Weise etwas besonderes.

Lg Jasmin


Das hast du sehr schön geschrieben und ich schliesse mich dem an.

Ich bin Bettnässer und trage Nachts immer eine Windel. Manchmal ist sie Morgens trocken, was selten vorkommt, aber meist ist sie nass.

Leider habe ich keine Partnerin, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Ich bin ein ziemlich toleranter Typ. Jeder soll sein Leben leben und dabei niemanden verletzten in irgendeiner Weise.
Das sollte meine Partnerin dann auch sein, tolerant.
Ich hätte nichts dagegen, wenn sie Inko wäre. Die Liebe, das Vertrauen und die Treue zählen in einer Partnerschaft.

LG frechdachs

Matzebaby
04.08.2013, 20:51
Kuckuck;

Das was Jasmin geschrieben hat möchte ich zu 100% unterschreiben .Man sollte seiner Partnerin seinem Partner mit viel Toleranz gegenüber treten. Ich trage meine Windeln auch seit etwa 1. Jahr au 24/7 ,da es bei mir am Tag öfters zu kleinen Unfällen mit nasser Hose kam bedingt durch Mobbing im Betrieb durch unseren damaligen Abteilungsleiter.Ich fühle mich mit Windel einfach sicherer , geborgen beschützt und zufrieden! ich persönlich hätte überhaupt keine Probleme wenn ich ein Mädel kennenlernen würde was Inko wäre ! Ich glaube das Problem währe eher meine AB Neigung Ihr klar zumachen ;) Denn auch ich möchte gerne gewickelt und genuddelt werden wie ein Baby!

LG Matzebaby

krümeli
17.08.2013, 20:25
hallo leute

ich finde das es total egal ist ob die freundin nun inko ist oder nicht wenn man sich liebt dann lernt man damit umzugehen und was andere denken oder sagen sollte doch egal sein denn was zählt ist das zusammen sein und das sich gegen seitige lieben und das gegenseitige respektieren und akzeptieren

lg krümeli

Little Elly
17.08.2013, 21:02
ich fänds ja eher süß eine inkontinente freundin zu haben(ja ich bin lesbisch^^),als es als lästig oder störend anzusehen... grade bei mädchen erhöht sowas doch extrem den niedlichkeitsfaktor... also mir würde es nix ausmachen,wieso auch?

es kommt mir eher auf die persöhnlichkeit und so an,als darauf was sie nun unter ihrer hose trägt...
ich hätte auch keine probleme damit sie frisch zu wickeln,wenn sie das denn überhaupt wollen würde,was ich denke mal bei reinen inkos(ohne den kindheitskram dahinter) nicht so denke,aber wer weiß das schon,ich hatte jedenfalls bisher noch keine inko freundin gehabt,nur freundinnen die es entweder mochten oder sogar drauf standen so wie meine ex mit der ich 3,5 jahre zusammen war...

lg Alessia

Kvetinka
18.08.2013, 11:29
Original von Little Elly
ich fänds ja eher süß eine inkontinente freundin zu haben(ja ich bin lesbisch^^),als es als lästig oder störend anzusehen... grade bei mädchen erhöht sowas doch extrem den niedlichkeitsfaktor... also mir würde es nix ausmachen,wieso auch?




Und wie steht es mit inkontinenter Omi/Seniorin/Frührentnerin, usw? Dieser Personenkreis muss sehr häufig auch unfreiwillig Windeln tragen.

Little Elly
18.08.2013, 15:47
sorry,ich sehe es aus dem sexuellen sinne hier grade,und da erstreckt sich die altersgrenze eher auf 16 bis maximal 30! ... also fallen alte frauen direkt raus aus meine interessenkreis,aber frage mich das doch nochmal in 40 jahren ;)

huehnerwiese
19.08.2013, 12:51
Also mal ehrlich, wem willst du hier eigentlich weh tun?

Mal allen Vorrednern danke für die Einstellungen. :feuerflummi:

Ich habe meine Frau kennen gelernt bevor ich Harninko wurde, sie hat das nie als Thema für die Liebe oder die Beziehung gesehen, ich hatte mir da mehr Gedanken gemacht.

Wer so denkt der sollte auch Kleinkinder als Last ansehen, denn die brauchen immer Windeln und Co. :baby003:

Auch sollte sich dieser Denker mal der Evolution bewusst werden, wenn wir noch sabbernd und einkotend in der Höhle sitzen würden und so gedacht hätten, wären wir noch vor den Dinos ausgestorben. :D

Jeder Mensch ist mit Fehlern und Makeln behaftet und wer das gegenüber nicht so akzeptiert wie es ist, der suche seines gleichen. :danke:

Ich war ein paar Tage im Krankenhaus und habe dieses mit einer neuen Diagnose verlassen, welche werde ich nicht schreiben, nur wird sie mein Leben in Punkto Lebensqualität massiv einschränken, doch auch hier hat meine Partnerin nicht einmal daran gedacht das sie ohne mich besser dran wäre. :mahlzeit:

Ware Liebe kennt keine Hindernisse, Behinderungen, Mängel oder der gleichen mehr.
Wenn du auf einen solchen Menschen triffst, kaufe dir eine Voodoo Puppe und hexe ihm ne Inko an. :baby068:

Foxy
30.08.2013, 22:14
In diesem Forum wird man vermutlich fast nur Leute treffen die das mit der Toleranz verstanden haben und für die es kein Problem ist. Liegt natürlich nicht zuletzt an der Thematik der Seite.
Leider sind wir halt eher ein kleiner Prozentsatz auf die gesamte Bevölkerung gesehen.
Und mit der Toleranz ist es dann in der Realität im Normalfall nicht weit her.
Sicher, wenn man jetzt auf der Straße eine Umfrage machen würde wer sich daran stören würde, dass in seinem Umfeld Inkontinente leben, dann würde wahrscheinlich dabei rauskommen, dass wir doch sooo ein tolerantes Volk sind.
Aber einen inkontinenten Bekannten, Freund, Mitbewohner,... zu haben und das tolerieren zu können und auch damit umgehen zu können wenn der eigene Partner/ die Partnerin davon betroffen ist, das ist was GAAANZ anderes!
Plötzlich hat man ja doch unmittelbar damit zu tun und kann es nicht mehr einfach nur hinnehmen und eigentlich ignorieren.
Das sind zumindest die Erfahrungen, die ich gemacht habe.
Meine erste Freundin hat mich genommen wie ich bin, allerdings war ich da auch noch kein Bettnässer. Ob sie mich auch mit dieser Problematik akzeptiert hätte? Ich würde behaupten ja, aber wirklich einschätzen kann ich es nicht, ich bin da eher verblendet durch unsere wirklich schöne Beziehung.
Alle folgenden Beziehungen sind letztlich immer nach sehr kurzer Zeit genau daran gescheitert. Manch eine meinte zwar es hätte damit nichts zu tun, konnte mir aber auch sonst keine wirklichen Gründe nennen warum dann Schluss sein sollte. Bei sehr vielen dieser Beziehungen bin ich mir sicher dass es daran lag.
Letztendlich gab es nur eine einzige Person, die mich in dieser Hinsicht so genommen hat wie ich bin und mich auch unterstützt hat (bzw. gibt es noch :) ).
Und Überraschung! Sie war auch mal Bettnässerin. Sie hat es mittlerweile überwunden, war eine psychische Angelegenheit.
Aber sie konnte es halt auf Grund ihrer eigenen Erfahrungen wirklich nachempfinden und tolerieren. Was für nicht betroffene (zumindest hier in Deutschland) anscheinend ein Ding der Unvorstellbarkeit ist.
Ich kann gar nicht ausdrücken wie traurig ich diese Doppelmoral finde. :(

Little Elly
31.08.2013, 03:16
also ich selbst bin nicht inkontinent,aber meine freundin akzeptiert es total,dass ich hin und wieder mal windeln trage,sie hat damit überhaupt keine probleme.jedoch möchte sie selbst nicht in eine windel gesteckt werden,was ich akzeptieren kann,aber sie wickelt mich auch wohl mal :)

grave
02.09.2013, 17:02
Ich bitte hier keine Privatkriege mehr zu führen !



danke


lg grave

Zwerg
17.09.2013, 18:55
Ich hätte zu gerne eine Inko Freundin.

Marianneslf
04.02.2014, 22:44
Habe jetzt viel in diesem Forum gelesen und möchte speziell zu dem Thema hier mal einiges sagen.


Bin seit meiner Geburt ( 1951 ) inkontinent.
Den Stuhl kann ich halten, der Rest geht halt in die Windeln.
Meinen Mann habe ich nun vor 31 Jahren kennengelernt.
Er hatte nach einiger Zeit meiner eigenen Scheu - damals noch eine peinliche Situation, über Inkontinenz überhaupt zu sprechen, dann mitbekommen, dass das Bett öfters nass war.
Die Beichte von mir ging dann doch recht schnell.
Windeln und Gummihosen konnte ich eben nicht weglassen.
Ab dem " Eröffnungszeitpunkt " muss ich sagen, habe ich mich noch nie so wohl in meiner Haut; bzw. in meiner Verpackung gefühlt.
Mein Mann nahm mich ohne irgendwelche Probleme so, wie ich halt aussehe, wenn nur noch eine Gummihose am Körper ist.

Aus anderen Foren, die sich mit ähnlichen oder auch gleichen Dingen beschäftigen, weiss ich, dass ich nicht alleine mit meinem Problem war und nun Gott sei Dank seit vielen Jahren eben mit diesem Problem der Inkontinenz in der Ehe super leben kann.

Da es in der Regel im Bett auch mal ohne Windel und nur mit einer Windelhose schön sein kann, habe ich nun viel Jahre erlebt.
Wenn wir denn - nun sicher nicht mehr ganz so oft, Lust aufeinander haben, ziehe ich sehr gerne die TC 1611 von der Firma TCSB an.
Die Hose fängt auf Grund der hohen Form, die bis über den Busen reicht, auch mal ein paar Tropfen ab.
Die Grösse habe ich statt L in XL schon sehr lange gewählt, weil dann auch einer zärtlichen Hand nichts wirklich im Wege liegt.
Auch der normale Verkehr ist bei der angezogenen Hose durch die weiche Folie hindurch überhaupt kein Problem und ist sowohl für meine n Mann wie auch für mich eine sicher auch aus hygienischen Gründen wunderbare Lösung.
Natürlich haben wir auch mal probiert, dass mein Mann mit einer Schutzhose i
zu mir kommt.
Macht aber keinen Sinn, da ich selbst meine Bettwäsche ja dann nicht schützen kann.
So bleibe ich also der " Kondomträger " und fühle nicht pudelwohl dabei.

So, nun an alle, die Angst vor einem Outing vor dem Partner haben:

Es gibt halt Sachen, die nicht zu ändern sind.
Ob Er oder Sie - baut doch einfach die Utensilien wie die Gummihosen oder auch die Windeln in das Liebesspiel mit ein.
Auch wenn es für manchen eventuell befremdlich klingt - es macht Spass.
Denn wenn man sich lieb hat, spielen Bettnässen, Inkontinenz oder wie auch immer, überhaupt keine bremsende Rolle
Regelmässige Körperpflege ist in dem Falle extrem wichtig.

Im Laufe der Jahre habe ich allerdings auch mitbekommen, dass es für beide extrem anregend ist, wenn die Gummihose einen typischen Eigengeruch nach Urin mit bringt.
Es reicht, wenn die Hose alle zwei Wochen gewaschen wird.
Schwitzen tue ich schon seit vielen Jahren nicht mehr, und so ist die Hose durchaus 5 - 10 mal in Verwendung.

Also, keine falsche Scham, erlaubt ist letztendlich, was beiden gefällt

tobi1972
08.02.2014, 12:53
Ich würde mich freuen, wenn meine Freundin Inkontinent wäre!!!!


Das wäre super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

frauke
14.02.2014, 14:15
Hallo Marianneslf

Mir geht es fast so wir Dir.
Auch meine Mann hatte nie Probleme mit mir.
Beim Liebesspiel verfahren wir so ähnlich wie Du.
Habe Dir ein Mail geschrieben. Wäre nett was von Dir zu hören.

Gruß Frauke

Xaver
14.02.2014, 14:17
Ich bin verheiratet, meine Frau ist nicht inko und ich wünsche es weder ihr noch mir, dass sie inko wird.
Wir haben 2 Kinder, die auf natürlichem Wege zur Welt kamen, was vielleicht mal förderlich für eine Inko sein könnte.

Sollte sie inkontinent werden, wird dies für mich sicherlich kein Problem sein, zumal ich als DL ja da auch keine großen berührungsängste mit dem Thema Einlagen und Windeln habe.

Wie 2 postings drüber schon von Marianne geschrieben wurde, würde ich dann versuchen die Erotik der Windeln ins Liebesspiel mit einzubeziehen, sofern meine Frau es zulässt oder noch besser selbst mag.

Dass eine Inkontinenz das Leben nicht leichter macht, sollte einleuchten, aber mein Gott, es gibt schlimmeres, oder?

Schließlich kann es ja auch mich treffen...


Als single jemand kennenzulernen, der/die offenbart komplett harninkontinent zu sein, macht das Zustandekommen einer echten Beziehung für den einen oder anderen "Normalo" sicher schwierig bis unmöglich aufgrund von Berührungsängsten mit Windeln, Schutzhosen usw.
Aber auch da gilt: Wenn es funkt, dann funkt es und dann ist es egal ab der/die andere eine dicke Brille trägt, blind oder taub ist oder halt Windeln tragen muss!

Meine Meinung!

Gruß, Xaver

Marianneslf
15.02.2014, 21:56
Du hast Mail von mir bekommen !!

Grisu01
16.02.2014, 22:01
Ein inkontinenter Partner wäre mir absolut nicht lästig. Warum denn auch? Wenn ich ihn liebe, dann stört das nicht. Und ein gewindelter Partner ist toll.

Pampersfuchs
17.02.2014, 14:38
Hmm....

Also wenn man kleine Kinder hat, die brauchen ja auch Windel und seine Kinder liebt man ja. man wickelt sie und all das...

Es soll, was ich so gehört habe auch viele jüngere Frauen geben, die speziell Blasenschwäche haben und so Vorlagen tragen.

Ich weis nicht, ob ich diese Frage aufgrund meines Windelfetisches und Natursektvorliebe ehrlich beantworten kann...

Allerdings... wenn man wen liebt, dann nimmt man Ihn so, wie er ist. So sehe ich das...

jensa
19.02.2014, 00:12
Liebe ist niemals lästig und ich würde niemals aus einem fetische eine inkontinete Freundin wünschen, sonder das meine freundin gesund bleibt.

Einerseits trauen sich die meisten Leute nicht ihren fetisch ihrer Freundin zu sagen aber wünschen sich eine Freundin die Inkontinennt ist und in allen situationen zurecht kommen muss. Ich wünsche Gesundheit

hansmaulwurf
24.02.2014, 15:52
Ich hätte auch kein Problem damit, interessant wäre es wie die zwangsweise Windelträgerin mit einem Fetisch umgeht...

babydennis
19.04.2014, 21:03
Hallo,

für mich wäre eine Freundin mit Inkontinenz ganz und gar nicht lästig. Ganz im Gegenteil, außerdem bin selbst betroffen und trage gerne Windeln.

Ich behandele und akzeptiere alle Menschen gleich. Irgendwie wünschte ich mir schon eine Windelträgerin an meiner Seite. Nur halt schwer jemanden zu finden. Viele verstecken sich lieber, damit bloß niemand von der Inko was mitbekommt.

Gruß
Dennis

Renoo73
20.04.2014, 18:11
Ich habe im Leben ein bar Erfahrungen gesammelt.
Inkontinenz in einer Beziehung oder Fetisch ist das gringste
broblem wenn Liebe vorhanden ist. Und Frauen sind so neugirig
das sie Männer schnell durschauen. 20 Jahre null acht fünfzehn
Sex wird sicher für beide sehr langweilig. Dann wundert es mich nicht
wenn eine Frau zu mir sagt. Fetisch mal was neues Intressant.

So schau ich mir mal wieder meine private Fotosammlung an.

Unterwürfig
30.04.2014, 17:18
Für Mich währe das Gegenteil der Fall also sogar Positiv aber natürlich sehe Ich die Probleme mit nicht DL"s.

julio1981
10.09.2014, 08:17
Für mich wäre eine Partnerin mit dem gleichen Handicap eigentlich perfekt, da sie die Problematik aus eigener Erfahrung kennt und man sich gegenseitig nichts vormachen muß. Bei der Partnersuche stand mir meine Inko bereits öfters im Wege, da die meisten "Normalos" mit dem Thema nichts anfangen können und Leute in windeln bzw. inkontinente eher abstoßend finden und sich sogar ekeln.

Foxy
15.02.2015, 22:53
Ich glaube viele der DL's hier geben sich da Illusionen hin.

Zum einen kann ich nicht ganz nachvollziehen wenn einer sagt "Ich würde mich freuen wenn meine Freundin inko wäre". Ganz ehrlich ich bin ja nun selbst DL und fände auch nichts schlimmes an einer Freundin die Inko ist und ja ich fände es sogar erregend. Aber deshalb würde ich das niemandem wünschen.

Und zum anderen hab ich eher die Erfahrung gemacht, dass gerade Betroffene mit einem Fetisch in dieser Richtung nichts anfangen können. Also eher dass sie das Windeltragen als Belastung empfinden und daher nur empfindlicher auf DLs reagieren.
Hier im Forum stellt sich das oft anders dar, aber ich denke das liegt daran, das viele hier sich eben gut damit arrangiert haben, die Windeln selbst sogar mögen oder ähnliches und daher, dass der Umgang mit DL's hier im Forum halt normal ist, es geht hier beim Austausch auch nicht um eine Beziehung, was in der Regel halt doch eine ganz andere Nummer für die meisten ist als eine Freundschaft, wenn es darum geht solche Dinge zu akzeptieren.

Was ich sagen will ist, dass es bestimmt Ausnahmen gibt und die vllt auch gar nicht sooo selten, aber ich denke (meinen eigenen Erfahrungen nach), dass die Wahrscheinlichkeit eher höher ist, als DL besonders von einem Inko Betroffenen abgelehnt zu werden.

indiapo
20.02.2015, 23:35
Natürlich wünscht man es niemandem. Aber ich denke, so ist der Satz auch nicht gemeint.

Außerdem denke ich, dass es auch einen nicht geringen Anteil von Inkos gibt, die ihre Windeln (mittlerweile) gerne tragen bzw. gute Gefühle durch das Tragen bekommen. Insbesondere, wenn die Person von Geburt an inko war oder in der Kindheit lange Windeln wegen Bettnässen tragen mussten. Zum Beispiel bieten die Windeln dann ja auch eine Sicherheit, die sie ohne Windel nicht hätten. Wenn es dann zur Pubertät kommt, dann kann da schon eine Verbindung zwischen den Windeln und der eigenen Sexualität bzw. Gefühlswelt (Geborgenheit etc.) entstehen. Selbst wenn das nur bei jedem (oder jeder) zehnten der Fall ist, dürften das immer noch viele sein.

Ich glaube auch, dass solche Gefühle heutzutage eher zugelassen werden. So denke ich insbesondere, dass auch eine gewisser Prozentsatz von inkontinenten Frauen heute eher zu solchen Gefühlen stehen, während sie es früher eher als "pervers" verneint haben. Was nicht heißen muss, dass ich einer inkontinenten Frau empfehlen würde, einen Partner hier oder in anderen einschlägigen Foren zu suchen. Auch in der "normalen" Bevölkerung dürften sie gute Chancen haben, einen Partner zu finden, der sie mit der Inkontinenz akzeptiert und mehr.

Kvetinka
21.02.2015, 00:17
Original von indiapo
Auch in der "normalen" Bevölkerung dürften sie gute Chancen haben, einen Partner zu finden, der sie mit der Inkontinenz akzeptiert und mehr.

Die sind weniger konservativ, sehr häufig.

NoDicht
21.02.2015, 21:04
Mir fällt ein Urteil hier eigentlich schwer, weil es mir eigentlich leicht fällt .... klingt vielleicht blöd und doppelbödig was es auch ist.
Ich selbst bin seid gut 5 Jahren nach einer OP Stress- und Dranginkontinent.
Hatte zuvor schon oft urologische Probleme, und trug ab und an schon Sicherheitsvorkehrungen.
Was für viele eine Problem sein dürfte war es für mich weniger oder kaum, weil ich sexuell auf einnässen (früher auch gerne mehr und größere Geschäftliche Angelegenheiten :P) stand und stehe.
Somit wünschte ich mir eigentlich auch eine Lebensgefährtin welche ähnlich oder gleich geprägt sei.
Das wurde mir nur zum Teil ( wie ich an verschiedenen Stellen erwähnte) in jungen Jahren erfüllt.
So das ich in meiner langjährigen Ehe diese Dinge lange nur für mich und geheim lebte, mich dann outete und akzeptiert wurde, aber einseitig blieb.
DOCH auch wenn ich mir von meiner anderen Hälfte eine Undichtigkeit wünschen würde, so würde ich ihr niemals wünschen das sie echt Inko wäre.
Wäre sie es oder würde es so wäre das vielleicht ein leiser kick, aber das Mitleid wäre größer, das merke ich daran da sie ab und an Probleme hat den Stuhl zu halten und auch mal was schief geht, das was eigentlich für mich ein Kick wäre ist dann doch eher Mitleid aber mit einem Lächeln und ehrlicher Rat und Hilfe.
Da sie aber meine Neigung und auch meine echte Inko mit trägt und somit auch weiß das es für mich kein Problem sondern eher Erfüllung von Sehnsüchten ist bin ich ihr dankbar.
Auch wie oben geschrieben wurde das eine Inko einen nicht unerheblichen Aufwand erfordert wenn man auf Reisen geht kann ich bestätigen, Windeln müssen mit, eine Bettunterlage, Beutel zur Entsorgung etc. und das ohne Auto.
Den wichtig ist das man zumindest alles daran setzt niemand anderes zu schädigen und ich denke darin bin ich perfekt.
Bisher ist trotz permanenten nicht gewollten aber auch gewollten einnässen tags wie nachts irgendetwas für andere ruch oder sichtbar geworden.
Gerade heute hatten wir eine lange Busreise und ich fragte mich in mich hinein freuend ob ich der Einzige war der sich auf der Fahrt gepflegt eingepinkelt hat, der Sitz blieb trocken nur meine Frau wusste weil ich es ihr sagte das es halt passiert ist ... bescheid.
Gut für mich ist das auch weil ich es so für mich hygienischer empfinde als mich mit meinen Sicherheitsvorkehrungen und auch Orthopädischen Orthesen wegen dem Rücken auf irgend welchen versifften Toiletten heraus und wieder rein zu schälen.

Melly1986
02.03.2015, 23:58
Hallöchen,

sehr gutes Thema wo ich mich mal einklinken möchte.

Ich bin Stuhlinkontinent Stufe 3 (also komplett).
Ich hab mir zwar ein Analband einsetzen lassen, was oft aber null bringt.

Ich kann nur absolut zustimmen was Foxy so sagt.

Eine Betroffene sieht eine Windel eher als Belastung.
Ich bin betroffen und sehe es ebenso.

Ich empfinde sie als äußerst unsexy und echt nicht toll und ich nutze sie wirklich nur, damit nichts in die Hose geht, oft tagelang grundlos -,-, weil meine psyche schiss hat vor dem Schiss ;))))

Ich hätte allerdings auch überhaupt kein Problem damit wenn mein Parnter eine solche Krankheit hätte oder eben mit Harnproblemen.

Es ist eben immer eine Frage wie man damit umgeht.

Ich liebe z.B. Sex...trotzdem is meine Stuhlink. oftmals im Weg, denn wenn der Magen nervt, hab ich darauf auch keine Lust :-D bzw ich würde es aus Angst nicht tun.

Ich geh in einer Partnerschaft auch sehr offen damit um, aber als fetish oder so kann ich es so gar nicht sehen....

Und meine Erfahrungen haben gezeigt da s90% kein Problem mit meiner Krankheit haben, sondern wenn ich das Problem bin.

Bin ja schon recht häuslich durch den ganzen Mist und nicht so flexibel und spontan wie andere in meinem Alter mit meinem lebensfrohen Charakter ;)

Also eine Inkontinente wäre glaub ich nix für die, die es als fetish haben xD

Manni07
13.03.2015, 18:55
Hallöchen,

sehr gutes Thema wo ich mich mal einklinken möchte.

Ich bin Stuhlinkontinent Stufe 3 (also komplett).
Ich hab mir zwar ein Analband einsetzen lassen, was oft aber null bringt.

Ich kann nur absolut zustimmen was Foxy so sagt.

Eine Betroffene sieht eine Windel eher als Belastung.
Ich bin betroffen und sehe es ebenso.

Ich empfinde sie als äußerst unsexy und echt nicht toll und ich nutze sie wirklich nur, damit nichts in die Hose geht, oft tagelang grundlos -,-, weil meine psyche schiss hat vor dem Schiss )))

Ich hätte allerdings auch überhaupt kein Problem damit wenn mein Parnter eine solche Krankheit hätte oder eben mit Harnproblemen.

Es ist eben immer eine Frage wie man damit umgeht.

Ich liebe z.B. Sex...trotzdem is meine Stuhlink. oftmals im Weg, denn wenn der Magen nervt, hab ich darauf auch keine Lust :-D bzw ich würde es aus Angst nicht tun.

Ich geh in einer Partnerschaft auch sehr offen damit um, aber als fetish oder so kann ich es so gar nicht sehen....

Und meine Erfahrungen haben gezeigt da s90% kein Problem mit meiner Krankheit haben, sondern wenn ich das Problem bin.

Bin ja schon recht häuslich durch den ganzen Mist und nicht so flexibel und spontan wie andere in meinem Alter mit meinem lebensfrohen Charakter

Also eine Inkontinente wäre glaub ich nix für die, die es als fetish haben xD


Da gebe ich dir auf ganzer Linie recht, Wenn Erwachsene Windeln tragen müssen sehen sie es alles eher als unangenehme Sache an. Ich habe diesen Fetisch Fetisch nicht obwohl ich mir manchmal auch eine Windel wünschte. Z.B. bei einer SWtundenlangen Zugfahrt. Denn eines muss man ja zugeben, es ist nicht unbedingt schön auf so einer Toilette im Zug gehen zu müssen.