PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wär suche der findet



BabyDomi
11.07.2013, 16:16
liebe Damen braucht ihr einen Windelsklaven
http://freizeitbondage.npage.de/zur-person/der-aktuelle-wanderweg.html
lg Dominic

Kiara
11.07.2013, 17:00
aehm kay ò.Ó

Farbmaus
11.07.2013, 17:04
Ist aber ein Hübscher :D

BabyDomi
11.07.2013, 18:16
doch du hast dir noch keinen eingefangen
wääre mal was neues :P ( Farbmaus)
wäre schon lustig im ersten moment wenn eine nette dame mir auflauert :D

SaphirWolf
12.07.2013, 05:26
Bekomme da nur ne Karte angezeigt...

cassandra
12.07.2013, 07:19
...wahrscheinlich hat er dort gewartet, dass er belauert wurde... 8-)

Bongo
12.07.2013, 08:35
ja, so ähnlich steht das da auch irgendwo erklärt.

jrkler
12.07.2013, 10:12
Und was möchtest du uns damit sagend?????

BabyDomi
12.07.2013, 11:10
das ich heute um 19:30 Uhr diese strecke gehen werde in fesseln und in windeln.
und vieleicht hat ja jemand lust mir dort aufzulauern.
die karte beschreibt die strecke.
folgende sachen werde ich an haben bzw. tragen.
füße mit einer kurzen kette verbunden. von der kette zwischen den beinen geht eine weitere kette nach oben wo sie an eine noch weitere kette die um meine tailie geht befestigt wird. an der kette die um meine tailie geht werden hinterm rücken die handschellen befestigt für meine Hände. einen knebel werde ich in meinem mund habe. Ein Hundehalsband sowie die leine hängt auch an mir.
das heist wär mich einfangt muss nur noch die leine in die hand nehmen und kann mich so führen.
die schlüssel habe ich am ende der strecke in einen holen baumstumpf gelegt.
hoffe ich ereiche die schlüssel bevor mich jemand ereicht ;)

cassandra
12.07.2013, 12:38
Mal abgesehen davon, dass ich das nicht ganz nachvollziehen kann - bist du dir der Risiken bewusst? Und ich mein jetzt nicht die der Entdeckung...

Du wirst dir nicht selbst helfen können, wenn dich keiner befreit...
Und was ist, wenn du stolperst? Dann kannst du dein Gesicht vermutlich in der Chirurgie wiederherstellen lassen... *grusel*

BabyDomi
12.07.2013, 12:45
also am ende der strecke ist der schlüssel den hab ich ja schon hinterlegt.
und warum soll ich stolpern ich kann laufen und den weg hab ich schon mit fesseln probe gelaufen.
ist top secret

Farbmaus
12.07.2013, 12:45
Mit den Händen auf dem Rücken wird er nicht mal aufstehen können wenn er fällt, geschweige denn geknebelt um Hilfe rufen.

Also hoffen wir mal, dass ihm heute eine gute Seele auflauert und nicht nur jemand, der ihn ausrauben will.. 8-)

cassandra
12.07.2013, 12:49
Was soll er denn rauben? Die Handschellen? Die Leine?? 8-)

BabyDomi, wie gut, dass du noch nie in deinem Leben ungeschickt warst und gestolpert bist. Hoffen wir, dass dir auch heute Abend dein Glück hold sein wird. Und kannst du bitte noch eine Kamera gegenüber des Baumes anbringen und mitfilmen, wie du den Schlüssel aus dem Baum holst und dich befreist? *neugier* 8-)

Farbmaus
12.07.2013, 12:53
Wer weiß.. ;) Vielleicht hat er ja Wertsachen dabei.
Oder will er nackt unter den Fesseln sein?? :idee:

Das würd ich allerdings auch gern sehen. xD

BabyDomi
12.07.2013, 13:25
hey farbmaus dann lauer doch du mir auf wenn du so neugierig bist, dann brauch ich auch keine kamera und du siehst es live und kannst wenn du lust hast die aktion für mich weiter gestalten :P

Farbmaus
12.07.2013, 13:34
Das ist leider zu weit weg für mich..

BabyDomi
12.07.2013, 13:48
selbst schuld
wenn du mir sagst wann du zeit hast und den weg auf dich nehmen würdest, würde ich es eventuell nochmal igentwann machen

Farbmaus
12.07.2013, 13:50
An der Zeit liegts nicht, eher am Geld. Das Auto fährt ja leider nicht umsonst..

BabyDomi
12.07.2013, 14:21
farbmaus hab dir ne pn geschickt

BabyDomi
12.07.2013, 20:06
So bin wieder zurück
war ein geiler kick für mich !! :D
Die ungewissheit ob eine irgentwo auf einen auflauert dann jedes mal die gefahr einem fahrradfahrer oder wanderer zu begegnen.
einfach nur geil
nur schade das keine irgentwo gelauert hat.
wiederholungs bedürftig :P

Brina-in-Tena
16.07.2013, 05:54
So was ähnliches hatte mein Mann mal mit mir gemacht. Hatte nur Windeln, Gummihose und transparente PVC Bluse und Rock an, war aber nicht gefesselt. Mein Mann hat mich mit Halsband und Hundeleine durch den Wald geführt. War echt geil.

vpigb1
05.08.2013, 16:25
Original von Brina-in-Tena
So was ähnliches hatte mein Mann mal mit mir gemacht. Hatte nur Windeln, Gummihose und transparente PVC Bluse und Rock an, war aber nicht gefesselt. Mein Mann hat mich mit Halsband und Hundeleine durch den Wald geführt. War echt geil.

Sollte er das wieder mal machen, würde ich gerne den "Erschrecker" spielen ;). Schickst Du die Route vorher rum ? :regenbogen:

vpigb1

Fliwatuet
05.08.2013, 17:49
Der Thread wäre wesentlich lustiger ausgegangen, wenn jemand einfach vorher den Schlüssel gesucht und geklaut hätte xD *scnr

Brina-in-Tena
12.08.2013, 16:52
Wir brauchen keinen Erschrecker. Nächstes Wochenende wollen wir es mal wieder machen. Aber ohne PVC Wäsche. Habe normale Windel und Kleidung an. Bin nur an der Leine für andere erkennbar, das wir was machen, was nicht jeder macht.