PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe beim Zusammenstellen eines babyhaften Outfits



Kassander
03.07.2013, 19:52
Hi Leute,

Ich denke mal, dass es solche Threads auch schon häufiger gab, aber ich würde gerne Hilfe/Meinungen beim Zusammenstellen eines einfachen babyhaften Outfits haben. Es soll etwas sein, was ich in den eigenen vier Wänden tragen kann, wenn ich einfach mal Kind sein will. Zur Zeit habe ich noch nicht wirklich viel und ich will mir auch nichts fertiges kaufen, beziehungsweise viel Geld ausgeben. Ich möchte mir lieber selbst etwas (möglichst kostengünstig) zusammenstellen.

Was ich bisher habe ist tatsächlich nur meine rosafarbene Stoffwindelhose (http://www.wb-community.com/forum/jgs_galerie_bild.php?bildid=10731&sid=). Meine bisherige Idee ist lediglich, selbige (zumal sie mir etwas zu groß ist ;) ) mit einem farblich passenden Shirt und einem Paar Hosenträgern (natürlich auch in rosa) zu kombinieren. Ich denke man merkt, dass das schon ein wenig in Richtung Babymädchen geht. Ich bin mir noch nicht sicher, ob das Ganze gut oder schlicht albern aussehen wird.

Was meint ihr? Habt ihr vielleicht noch weitere Ideen für ein passendes Outfit?

Schöne Grüße,

Kassander

frechdachs
03.07.2013, 21:36
Wie wäre es mit einem Windelbody im Schritt knöpfbar?
Ich finde ein Body darf da nicht fehlen.
Dann gibt es da noch den Strampler und Schlafsack? Solche sind meine Lieblinge.

Viel Spaß beim Entdecken und Ausleben. :feuerflummi:

Ginni
03.07.2013, 21:41
Original von Kassander
Ich bin mir noch nicht sicher, ob das Ganze gut oder schlicht albern aussehen wird.


du bist in deinen vier Wänden - es ist egal, wie es aussieht, solange du dich wohlfühlst.

ich würde dir vllt noch eine bunte ringelstrumpfhose empfehlen. :)

lg

Kassander
04.07.2013, 12:09
Original von frechdachs
Wie wäre es mit einem Windelbody im Schritt knöpfbar?
Ich finde ein Body darf da nicht fehlen.
Dann gibt es da noch den Strampler und Schlafsack? Solche sind meine Lieblinge.

Strampler und Schlafsack sind schon wieder ein bisschen zu, wie soll ich sagen, viel. Wie gesagt: Ich möchte mir lieber selbst etwas einfaches zusammenstellen und nichts teures kaufen.
Aber ein Body hätte vielleicht etwas...


Original von frechdachs
Viel Spaß beim Entdecken und Ausleben. :feuerflummi:

Vielen lieben Dank :-)


Original von Ginni
du bist in deinen vier Wänden - es ist egal, wie es aussieht, solange du dich wohlfühlst.

Das stimmt. Aber was ist, wenn ich mich mal mit einem anderen AB oder so treffen möchte?



Original von Ginni
ich würde dir vllt noch eine bunte ringelstrumpfhose empfehlen.


Aww...das ist eigentlich eine sehr gute Idee, danke :-)

RoadTrain
04.07.2013, 13:19
Ui, wenn einer weiß wo es bunte Ringelstrumpfhosen für uns große Kleine gibt - gerne bescheid sagen!! Ich bin auch schon länger auf der Suche nach so etwas :)

Ansonsten kann ich dir auch nur nen Body empfehlen. Das macht das ganze irgendwie authentisch, finde ich. Und die Windel bleibt da wo sie seib soll ;)

Liebe Grüße

Kassander
04.07.2013, 15:36
Aber wie passt der Windelbody zu meinen restlichen Sachen? Bin da noch nicht ganz überzeugt :D Oder ist das mehr als Alternative gemeint?

RoadTrain
04.07.2013, 16:16
Hmm, da dein Outfit ja in die Richtung Babymädchen gehen soll hast du irgendwie recht. Aber du könntest ihn ja auch drunter ziehen und dann die Hose, Hemd, Hosenträger etc. drüber. Keine Ahnung ob das was für dich wäre?!? :baby003:

Baby Daniel
04.07.2013, 16:53
Hallo Kassander,

ein Rosa farbender schlafanzug, natürlich Frottee (nicht ganz passend zur jahreszeit) mit breiten Gummizug in der Taille und hübsche Strickbündchen, das ist was im ganzen und recht preiswert mitterweile in jedem Supermarkt zu haben. Eine ander Idee wurde bereits geäußert, eine Strumpfhose (natürlich mit Fuß). Diese Strumpfhosen haben zwei Vorteile, zum einen halten die Dinger alles schön fest zusammen und zweitens sehen sie noch gut aus. Die gibt es für relativ wenig Geld z.B. bei NKD. Achtung Größen beachten - vorher noch einmal belesen Umrechnungstabelle für Damen- und Herrengrößen.

Für mich immer ein Highligt ist das Lätzchen ...

Baby Daniel :baby003:

cassandra
04.07.2013, 18:39
Hi,
so ist es schwierig zu helfen finde ich. Was erwartest du von dem, was du noch dazu kaufen möchtest? Soll es allein alltagstauglich sein? Es gibt ja auch schon für Männer rosafarbene Tshirts...
Benutzt du deine Stoffwindel oder ist die nur Deko?
Warum Hosenträger - weil die Stoffwindel zu gross ist? Hosenträger würd ich jetzt nicht unbedingt zum babyhaften mädchenhaften Styling zählen...

Mir fallen noch rosa Socken ein. Vielleicht findest du ja auch bei Kik oder so bei den Übergrössen für Frauen Shirts, die sehr lang und mädchenhaft sind. Die könntest du als Kleidchen anziehen.

Albern ist, was du selbst albern findest. Wenn ich mich ganz nüchtern betrachte, wenn ich mal klein bin, dann würde mein grosser Teil auch auf die Idee kommen, mich albern zu finden. Aber es ist doch wichtiger, wie man sich innerlich dabei findet oder?

lg cassi