PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung



Ruffy-Kun
01.07.2013, 20:48
Hallo erstmal,ich habe mich hier auf der Seite angemeldet um mich mit Gleichgesinnten zu unterhalten.So nun stelle ich mich erstmal vor (meinen echten Namen werde ich erstmal nicht preiß geben) Also nennen wir mich erstmal Ruffy-Kun. Meine Neigung zu Windeln habe ich schon eigentlich immer gehabt nur kann ich es bis jetzt nicht voll Auskosten da ich noch Zuhause bei Mama wohne...... Ich in 18 Jahe alt und gehe noch zur Schule voraussichtlich bis zum Sommer 2013.Meine hobbys sind Schwimmen gehen, Animes gucken (das Erklärt auch den Namen den ich habe) Fahrrad fahren und Auserdem mag ich es auch noch bei schönem Wetter sich einfach mal zurückzulehnen und sein Leben zu genießen.......

Naja das wars dan soweit erstmal von mir ich hoffe das der kleine Text euch ein wenig über mich verrät und auch das er euch gefällt. P.S gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden die brauche ich nicht mehr :D
P.P.S ich hoffe das ich hier viele leute finde mit den man sich auch vernünftig unterhalten kann

Schöne Grüße an alle die das Lesen und auch an alle die es nicht tuhen

Ruffy-Kun

Karuh
01.07.2013, 21:57
Oi Ruffy-Kun!
Kaizoku-L ni naru Otoko da! ;)

Herzlich Willkommen, endlich wieder jemand mit gutem Anime-Geschmack :)
Ich glaube du wirst hier fündig, man kann sich sehr gut mit andern Leuten unterhalten im Gegensatz zu diversen anderen Plattformen ^^

Schau doch mal auf dem U25-Stammtisch vorbei, ist eine lustige Runde und so findet man schnell in unsere große Familie rein :)

Hannah
02.07.2013, 12:50
Auch von mir ein herzliches Willkommen, hier findest du bestimmt allerhand coole Leute. Bin übrigens auch 18 :)

Liebe Grüße


Achja.. und @thedl

Wie ich einfach wusste, dass du hier geschrieben hast :D

kokuliu
02.07.2013, 13:25
Herzlich Willkommen in der WBC :).

"Schwimmen gehen, Animes gucken (das Erklärt auch den Namen den ich habe) Fahrrad fahren und Auserdem mag ich es auch noch bei schönem Wetter sich einfach mal zurückzulehnen und sein Leben zu genießen......."

Dieser Absatz kommt irgendwie bekannt vor, dass kenn ich von irgendwem xD.

Vielleicht sieht man sich ja auf dem U25 Stammtisch, würd mich freuen :).

Liebe Grüße,
kokuliu

Schaf
02.07.2013, 14:46
hoi hoi

Ruffy-Kun
02.07.2013, 18:35
Hahahaha Danke für die schöne Wilkommen heisung hier auf WBC.Bestimmt sieht man sich mal in einem Thread^^