PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Huhu, bin auch noch da



Penatenjung
30.06.2013, 15:10
Hallo zusammen,

ich bin der Michael, 37 jahre jugn und lange Zeit bisher hier nur stiller Mitleser hier im Forum, nachdem ich gestern im Chat einen sehr netten User kennengelernt habe, möchte ich mich nun auch aktiver hier im Forum beteiligen. Von Beruf bin ich Biologe und arbeite am Zoo in Berlin, und führe Gruppen in das Reich der Tier ein. Ziehe mich aber häufig in meine kleine eigene welt zurück und bin halt noch manchmal gerne einfach klein.

Ich freue mich auf anregenden Gespräche und auch vielleicht mal auf das ein oder andere gemeinsame persönliche treffen!

Lg
der Penatenjung

Hannah
30.06.2013, 16:22
Interessanter Job. o: Ich war in Biologie immer eine ziemliche Niete ;D

Fühl dich Willkommen hier :) :leute:

Gizmo_S
30.06.2013, 22:30
Hallole,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Danke auch für deine PN, die ich bereits beantwortet habe.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Bongo
01.07.2013, 22:39
Original von Penatenjung
Hallo zusammen,

ich bin der Michael, 37 jahre jugn und lange Zeit bisher hier nur stiller Mitleser hier im Forum, nachdem ich gestern im Chat einen sehr netten User kennengelernt habe, möchte ich mich nun auch aktiver hier im Forum beteiligen. Von Beruf bin ich Biologe und arbeite am Zoo in Berlin, und führe Gruppen in das Reich der Tier ein. Ziehe mich aber häufig in meine kleine eigene welt zurück und bin halt noch manchmal gerne einfach klein.

Ich freue mich auf anregenden Gespräche und auch vielleicht mal auf das ein oder andere gemeinsame persönliche treffen!

Lg
der Penatenjung

hallo michael aus berlin.
darf ich dich höflich daran erinnern, dass du vor wenigen wochen im chat noch der thomas aus köln warst?
und damals hast du pflegemanagement studiert, im dualen system. hast über stress im job geklagt, und über die aufwändige seminararbeit, die du gerade schreiben musst.
da warst du auch nicht bisexuell sondern schwul.
und kein adult baby, sondern von geburt an inkontinent.
allerdings war dein profil da noch nicht ausgefüllt.

faszinierend, wie sich in ein paar wochen plötzlich alles komplett ändern kann.
oder ist das zu optimistisch?
war vielleicht eine der beiden geschichten gelogen?
welche denn?
oder beide? :)