PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu Hier



shizo29
26.05.2013, 18:53
Moin Moin ich M29 AB DL komme aus Hamburg und bin total froh diess Forum endeckt zu haben.

Ich erhoffe mir hier Kontakte in Hamburg zu finden ,also liebe Mamis rann an die Tasten.

Wie bin ich auf Windeln gekommen? Naja eigl wolltte ich nur paar Vids schauen und bin dabei auf Diaper gestoßen man fand ich das hammer .
Anfangs nur Windeln an Frauen ,dann aber endeckte ich ein vid wo ein junger herr (AB) über NAcht it Segufix am bett befestigt wurde und wie ein Baby gefüttert wurde etc.... ja so gings dann immer weiter.

Allerdings finde ich es schwer eine Mama zu finden , evtl habe ich ja hier Glück.
Auch wenn ich Hetero bin dürfen sich auch Männer melden.

Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier.

Pampersfuchs
26.05.2013, 18:56
Also ich denke, da bist du hiere genau richtig. Die Community beinhaltet AB's DL's, also Erwachsenenbabys, Windellebhaber aber auch Inkos und Furries mit einem Interesse für Windeln.

Schau Dich mal ein bisschen im Forum um, es finden in zahlreichen größeren Städten monatlich immer Stammtische statt, wo man sich gut treffen kann. Ansonsten lass dich einfach mal im Chatroom sehen.

Gruss vom Fuchs

shizo29
26.05.2013, 19:03
Vielen dank ja das mit dem Stammtisch habe ich gelesen,dadurch bin ich hier gelandet ^^und wenn ich das richtig lese ist das nächste Treffen im Miniaturland^^

janbaby
26.05.2013, 21:43
Kuckuck,

wieder einer mehr!
Welcome to WBC!
Viel Spaß im Forum und mit den Windeln.

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

kokuliu
26.05.2013, 22:01
Huhu lieber Shizo29 :),

erstmal ein ganz Herzliches Willkommen und moin moin hier im Forum!
Yay, ein neuer Hamburger :D.

Der Hamburger Stammtisch findet immer am 1. Dienstag jedes Monats statt (-> 4. Juni), also noch vor dem Wochenende mit dem MiWuLa-Besuch.
Wenn du also schonmal ein paar Leute vorher kennenlernen willst fühl dich frei zu kommen oder auch nur kurz vorbeizuschauen und dir ein Bild von den Leuten zu machen :).

Liebe Grüße,
kokuliu

shizo29
26.05.2013, 22:03
Habe mich schon angemeldet ,muss schauen wie der Arbeitsplan es zulässt