PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine neue Erfahrung für mich



Sutepmi
26.05.2013, 09:33
Hallo zusammen,

ich möchte hier kurz über meine neueste Windelerfahrung berichten, für viele von Euch ist es sicher nichts besonderes, aber mir hat es ein unheimlich gutes Gefühl gegeben:

Gestern Abend wollte ich ausprobieren ob ich mich in einer Windel so "einschliessen" kann dass ich mich erst nach einer bestimmten Zeit wieder befreien kann, und so gelang es:

Zuerst die richtige Verpackung, dazu die dickste Windel aus meinem Bestand angelegt und eine zweite habe ich innen aufgerissen, das ganze Saugmaterial herausgenommen und diesen dann an die richtigen Stellen in die Windel die ich (jetzt noch immer) anhabe gestopft, ein ganz schön dickes Paket.

Darüber dann einfach zum Spass eine Strumpfhose und dann einen Neoprenoverall angezogen, den Reissverschluss hinten hochgezogen und diesen dann mit einem stabilen, langen Kabelbinder um den Hals gesichert, so konnte ich mich nicht ohne Werkzeug ausziehen.

Danach im Schlafzimmer die Glühlampen ausgeschraubt, und eine kleine Kette aus dem Keller geholt. die Kette hab ich mir um den Hals gelegt und mit einem Vorhängeschloss geschlossen, jetzt weiis ich auch wie sich ein Hund an der Leine fühlt. Den Schlüssen vom Schloss natürlich ausser Reichweite deponiert.

Um in den nächsten Stunden weder an Schlüssen, noch an Werkzeug zu kommen womit ich mich hätte befreien können, nahm ich ein Vorhängeschloss mit Zahlenkombination um meine Halskette am Bettgestell zu befestigen.

Als das Schloss zuklickte war es schon recht Dunkel im Zimmer, meine Brille hatte ich im Bad gelassen und in dieser Dämmerung konnte ich die Zahlen auf dem Schloss nicht mehr erkennen.
So, nun war es also soweit, um an die Windel ranzukommen hätte ich ein Messer oder eine Schere gebraucht um den Kabelbinder der den Reissverschluss um meinen Hals sicherte duchzuschneiden, aber ich war ja jetzt am Bett festgekettet und konnte an kein Werkzeug rankommen, ausserdem hatte ich ja dafür gesorgt dass ich kein Licht mehr einschalten konnte, und so blieb mir weiter nichts übrig als zu warten bis es wieder hell wurde und genügend Licht durch die Vorhänge drang damit ich das Zahlenschloss öffnen konnte.

In der Nacht bin ich zweimal wach geworden weil ich mal "musste", ich hatte mich ja gewissenhaft vorbereitet und im Laufe des Abends zwei Flaschen Wasser getrunken und ein Zäpchen eingeführt, welches schon vor dem Einschlafen wirkte. Aufstehen und zur Toilette gehen ging nicht, ausziehen und Windel kontrollieren ebensowenig, also liess ich es einfach laufen und vertraute meiner Verpackung.

Gegen acht bin ich aufgewacht, ich hatte trotz meiner Kette am Hals gut geschlafen und war ausgeruht. Hunger hatte ich jetzt auch, also befreite ich mich vom Bett, es war jetzt hell genug dass ich auch ohne Brille die Zahlen auf dem Schloss lesen konnte. Und wenn ich jetzt die Kombination vergessen hätte? Beim ersten Versuch hatte ich wohl einen Zahlendreher drin, das Schloss ging nicht auf, mir lief es kalt und heiss den Rücken runter, noch ein Versuch, dieses mal stimmte die Kombination und das Schloss ging auf. Ich stand auf und holte gleich den Schlüssen um auch die Kette abzulegen.

Nun wollte ich aber wissen wie lange meine Verpackung dichthält, ich roch bestimmt nicht mehr sehr angenehm, es war ja schon seit gestern Abend Brei in der Windel, aber da wollte ich jetzt auch noch durch, also behielt ich den Neoprenoverall an und ging Frühstück machen.

Mittlerweile habe ich drei grosse Tassen Kaffee getrunken und gut gefrühstückt, es ist halb elf Morgens, bin seit 14 Stunden in meiner Verpackung und es ist noch dicht. So langsam wird es aber Zeit für eine gründliche Dusche. Es war bestimmt nicht das letzte mal dass ich das Experiment getan habe, es lässt sich bestimmt noch steigern.........

Loki
26.05.2013, 12:21
Ich weiß, es ist weit hergeholt aber was hättest du gemacht wenn ein Feuer ausgebrochen währe? Du riechst den Qualm und gehst daran kaputt weil du dich festgekettet hattest. gefährlich gefährlich...

sarek772002
26.05.2013, 13:00
Finde ich nicht weit hergeholt, ein Feuer kann ausbrechen, irgendwas anderes gefährliches passieren, oder Du wirst plötzlich krank (z.B. Kreislaufprobleme in Deinem Overall) oder oder oder....

Also ich würd sowas nur empfehlen, wenn jemand dabei ist, der im Notfall eingreifen kann.
Ansonsten lieber sein lassen.

Mit solchen oder ähnlichen Sachen kommen leider immer mal wieder Leute zu Tode...

:nene: :nene: :nene: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt:

BabyNils
26.05.2013, 13:48
Aurtschalos für so was Kabelbinder zu nehmen geht mal gar nicht, du bewegst dich in der Nacht, eine unglückliche Bewegung und schon zieht der sich weiter zu. Am Hals hat ein Kabelbinder nichts zu suchen. Da nimmt man Sachen für die sich net von alleine weiter zuziehen können. Des weiteren ist diese Art des Selbst Fesselns Sau Gefährlich. Es kann viel Passieren dabei und man kommt dann nicht mehr los. Ich selber habe nachts auch schon Angekettet Geschlafen aber ich habe dafür ein Lederhalsband das nicht zu eng Anliegt und sich noch mit Bewegen kann. Das kann auch mit einem Vorhängeschloss abgeschlossen werden. Und wenn ich das mache ist immer meine Freundin da in der Nacht damit falls etwas ist und ich schnell Befreit werden kann.

Wenn du es Unbedingt so haben willst, verzichte auf Kabelbinder, Kauf dir ein Halsband wo ein Schloss durch passt. Damit geht das auch. Alternativ geht es auch sich eine Hose über die Windel Anzuziehen und eine Kette durch die Gürtelschlaufen zu Ziehen. Abschließen und schon kommst nicht mehr raus. den Schlüssel kann man schön im Gefrier Schrank in Wasser Einfrieren. Je mehr Wasser du nimmst um so Länger dauert es bis es Aufgetaut ist. Und im Notfall bekommt so einen Eiswürfel auch Relativ Schnell wieder Abgeschmolzen oder Klein gemacht.

Das was du gemacht hast finde ich einfach nur Unverantwortlich und BITTE alle dies nicht so nach zu machen. Das Leben ist mehr Wert als für einen Kick drauf zu gehen. Ich bin selber Bondage Anhänger, aber ich mache es nie Alleine ohne Aufsicht und immer so das ich Befreit werden kann wenn was ist. Es kann viel Passieren bei solchen Spielen. Bei uns sind dann auch immer Werkzeuge in der Nähe wenn ich Gefesselt bin, da man ja von jetzt auf gleich Panik oder Kreislauf Probleme bekommen kann. Es sind schon einige Mensch bei solchen Selbstfessel Spielchen Gestorben. Sei dir Selber so Verantwortungsvoll und achte auf deine Sicherheit. Ein Kick oder ein Spiel ist es nicht Wert sein Leben zu Riskieren oder mit dauerhaften Schäden weiter zu Leben.

Gruß BabyDome :baby003:

klopfer
26.05.2013, 14:55
Also ich mag auch Tunnelspiele -aber sowas wäre mich auch ne Nummer zu gefährlich... wenn du das Zahlenschloss als "Gürtel" benutzt hättest, und dir den code per Post geschickt hättest, hättest Du wenigstens im Fall der Fälle raus gekonnt. Wäre zwar ein wenig komisch, dann bei der Feuerwehr nach nem Bolzenschneider zu fragen, aber man wäre noch am leben!

teddibär
26.05.2013, 21:20
Man kann auch ganz ohne Ketten, Halsbänder, Neoprenoveralls etc. im Bett liegen und die Windel voll machen

meint der freiheitsliebende Teddi

Pampersfuchs
27.05.2013, 04:00
Sowas alleine zu machen ist gefährlich. Stell Dir vor, das brennt was, wie einer meiner Vorredner schon anmerkte oder du bekommst irgend nen Anfall Nachts...

Das dieses "Ausgeliefert sein" einem einen speziellen Kick geben kann, weis ich sehr gut aber bei solchen "Sessions" sind schon leute gestorben...

Sutepmi
27.05.2013, 05:49
WOW, da hab ich ja anscheinend den Daumen Runter Rekord gebrochen??

Ihr seht das alles viel zu eng, NO RISK NO FUN, ich gebe zu es ist nicht ganz ungefährlich, aber was kann man denn heutzutage noch tun ohne ein Risiko einzugehen? In den letzten 20 Jahren hat sich unsere Gesellschaft in eine Richtung entwickelt in der man in alles und allen eine Bedrohung, oder Gefahr oder sonst etwas negatives sehen muss, Wenn ich da an meine Kindheit und Jugend in den 60 er und 70 er zurückdenke, da war alles irgendwie einfacher un freier von Angst und Neid.

Jedenfalls sehe ich das Risiko bei meiner Aktion als viel geringer ein wie bei z.B: Motorradfahren, Rauchen, Fallschirmspringen, Tauchen, Saufen, Bungee, Surfen, Bergsteigen..... Und vieviele Menschen erleiden einen tödlichen Herzinfarkt weil sie sich zuviel Stress im Job aussetzen, oder verblöden einfach vor der Glotze?

cassandra
27.05.2013, 08:45
Gedanke und Wunsch sind nachvollziehbar. Allerdings das Risiko so runterzuspielen und so zu klingen, als wenn alle anderen einfach zu feige wären - das finde ich überheblich!

Angenommen, es macht dir einer nach und dem passiert wirklich was. Und es wäre klar, dass er das nur nachgemacht hat, weil du es als sooo harmlos dargestellt hast. Was dann? Würdest du es dann immernoch so harmlos deklarieren??

Beim Lesen hatte ich auch das Gefühl, dass da einiges zu gefährlich ist. Spass ja, Risiko ja, aber dann doch kontrolliert und mit Absicherung. Ein Bangeespringer springt schliesslich auch nicht ohne Seil. ;)

DL-Wolfgang
28.05.2013, 09:55
Hallo zusammen,
ich muss Sutepmi leider recht geben. Ihr übertreibt mal wieder.

Mal rein statistisch gesehen wie viele Autounfälle passieren und wie oft brennt ein Haus? Trotzdem fahren wir alle am Morgen mit dem Auto zum Arbeiten.

Zweitens: Sollte es wirklich brennen, wirst du wahrscheinlich eh nicht wach sondern schläft einfach ein. Darum brauch man ja Rauchmelder damit man geweckt wird.

Drittens: Hast du wirklich ein Problem, wie schwer ist es für einen Erwachsenen Menschen sein Bett durch den Raum zu schieben um zum Werkzeug zu kommen?

Den Kabelbinder um den Hals finde ich jetzt auch nicht so clever, wobei ich mir fast sicher bin das er diesen auch wieder aufreisen könnte, so stabil sind die nicht.

Zum Schwächeanfall, wenn du den beim Autofahren bekommst kann das auch gefährlich sein.

Schöner ist es natürlich wenn eine zweite Person dabei ist, wenn man aber keine hat?

Ich gehe jetzt Motorradfahren, und bin mal gespannt ob dies auch viel zu gefährlich ist oder von euch als in Ordnung eingestuft wird.

Liebe Grüße Wolfgang

sarek772002
28.05.2013, 12:26
@Sutepmi, @DL-Wolfgang:

Schnallt Ihr Euch beim Autofahren an?
Bist heute mit Helm Motorrad gefahren, Wolfgang?
Hast nen Rauchmelder?

Ich denke mal ja, auch wenn es statistisch vielleicht nicht erforderlich ist.


Es sind einfache Dinge, die das Risiko, dass etwas passiert, deutlich minimieren...


(Wie im Übrigen auch die Benutzung von Kondomen, aber das ist ein anderes Thema ;))

Es geht nicht um den Daumen-runter-Rekord oder Bashing, jeder muß für sich selber entscheiden, was er möchte, nur sollte man (vor allem die, die sowas - durch den Beitrag inspiriert- auch mal probieren wollen) alle Vor- und Nachteile bedenken.
Wenn Euch der Kick das Risiko wert ist: Ok, viel Spass dabei.

Selbst wenn ich auf Bondage stehen würde, mir persönlich wäre das Nutzen-Risiko-Verhältnis zu schlecht (u.a. auch, weil es glaub ich keine peinlichere Art zu sterben gibt als so)

In diesem Sinne,
play safe, sane und consensual :) :)

schimmi
28.05.2013, 15:49
Hallo ihr Lieben,

ich muss mich hier mal den Warnungen meiner Vorredner anschließen. Ich finde Selfbondage auch prickelnd und habe das auch schon selbst praktiziert... Allerdings muss ich unbedingt eine Warnung aussprechen:

Mache niemals Selfbondage ohne Notrelease!

Wenn Du Dir nicht schlüssig bist, dann lies bitte mal im Selfbondage-Forum (http://selfbondageforum.de/) die Artikel im Bereich "Pleiten, Pech und Pannen" durch. Leider konnten dort nur diejenigen sich verewigen, die es überlebt haben... :(

Liebe Grüße,
Schimmi

Abri-fan
31.05.2013, 15:08
Original von schimmi
Hallo ihr Lieben,

ich muss mich hier mal den Warnungen meiner Vorredner anschließen. Ich finde Selfbondage auch prickelnd und habe das auch schon selbst praktiziert... Allerdings muss ich unbedingt eine Warnung aussprechen:

Mache niemals Selfbondage ohne Notrelease!

Wenn Du Dir nicht schlüssig bist, dann lies bitte mal im Selfbondage-Forum (http://selfbondageforum.de/) die Artikel im Bereich "Pleiten, Pech und Pannen" durch. Leider konnten dort nur diejenigen sich verewigen, die es überlebt haben... :(

Liebe Grüße,
Schimmi


da muss man sich leider anmelden. sowas hasse ich. meisten lege ich nämlich extra dafür ne mailadresse an die ich dann gleich wieder lösche. hilgt gegen spam :)