PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo zusammen



Patrick.Star
02.05.2013, 22:27
Servus und Grüß Gott mit einander,

seit ich 14 bin, (jetzt Mitte 20) trage ich ab und an immer mal wieder Windeln um dies' schön' Gefühl zu bekommen. In letzter wieder vermehrt. Jetzt wo ich hier gerade schreibe, habe ich natürlich eine Windel um. Schon halbvoll :leute:

Ich trage Windeln meistens zu Hause und über Nacht. Keiner weiß davon. Ich möchte im Forum gern mit Gleichgesinnten schreiben und dies als ersten Schritt des Outings nutzen. es ist mein absolutes Geheimnis. Nicht mal meine Eltern oder Allerbeste Kumpels (Oder die ex Freundinnen) wissen davon. Ich brauche eine Plattform, wo ich meine Erfahrungen niederschreiben kann. Ein Ventil. Es ist schon komisch immer mit diesem Gefühl herum zu laufen dass man ein so großes (schönes!) Geheimnis in sich trägt. Die Frage nach dem "warum kein outing?" Wird sich wohl schon jeder einmal gestellt haben. Bei mir ist es ehrlich gesagt die Angst vor der Reaktionen meiner Freunde und Bekannten bzw Familie ... Das Ungewisse danach ... Daher einfach weiter still und leise genießen.

wie gesagt: Windeln meistens daheim. 3-4 Male bin ich mit einer Windel zur Arbeit gegangen (absofort öfter!) ... Hier habe ich mir zusätzlich eine kleine Kette mit Schloss an der Hose fixiert, damit auch alles in die Windel muss ... Herrlich ..
Mein letzter Ausflug endete mit einer dermaßen vollen Windel, dass diese ausgelaufen ist. Zum Glück war die Hose dunkel, sonst hätte man den "Unfall" gesehen. 8-)

In meiner Jugendzeit habe ich immer Windeln von den Kindern angezogen, wo ich babygesittet habe. Teilweise hatte ich 2-4 Kinderwindeln in der Hose. In meiner Jugendzeit war es ausschließlich für die sexuelle Befriedung. Sobald das "Geschäft" verrichtet war, sind die Windeln in den Müll verschwunden .. Welch Verschwendung :nene:
Heute trage ich sie gern, wg dem Gefühl der Geborgenheit. Weil es einfach schön ist. Je dicker desto besser und je voller umso toller 8-) mein Traum ist es, mit einer dicken Windel im bondage gefesselt und geknebelt zu sein und hier regungs- u. Hilflos zu liegen. Ausgesetzt an eine Person ..

Mal schauen was das Leben bringt :baby003:

Also dann, allseits volle Windeln

WSvenH
03.05.2013, 01:19
Super vorstellung, herzlich
Willkommen im Forum.
Ganz liebe Gruesse, Sven

janbaby
03.05.2013, 07:04
Kuckuck,
hier biste richtig, glaube ich.
Ich wünsche viel Spaß im Forum und nette Kontakte.
Wie immer von mir ein
Welcome to WBC!
http://3.bp.blogspot.com/-GNT5W76kLL0/T4kAlFGGyOI/AAAAAAAAAN4/yRQtZIo17Dw/s1600/welcome-to-reality.jpg

Zum Thema Outing findest du hier schon viele Beiträge. Auch Leute, die ähnliche Vorstellungen von der Leidenschaft rund um die Windeln haben.
Schau dich mal um.

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

elasan
03.05.2013, 21:28
Hallo und Herzlich Willkommen. Hast eine sehr schöne Vorstellung geschrieben und ich wünsche Dir, dass Du Dich hier wohl fühlst.