PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Begegnung der besonderen Art



dlcalla
04.03.2013, 10:38
Eine Begegnung der besonderen Art

Bei mir hat sich am Freitag was ereignet was mir seit dem nicht mehr aus dem Kopf geht und ich euch nicht vorenthalten möchte.
Folgende Situation: Ich war relativ dick gewindelt (2 Tena Slip maxi übereinander und darüber noch eine Suprima) in einem Einkaufszentrum unterwegs. Naja..wie manche von Euch, zumindest die die mein profil kenne, wissen liebe ich es wenn man die Windel sehen kann. So habe ich den oberen Rand der Windel und der Suprima deutlich sichtbar aus der Jeans ragen lassen. Ich liebe es die Reaktion der Leute zu beobachten und es ist für mich irgendwie ein „Kick“ wenn sich die Augen unentwegt auf meine Windel starren oder wenn hinter meinen Rücken getuschelt oder gelacht wird.
Als ich schon einige Zeit unterwegs war tippte mir plötzlich eine attraktive Frau (so um die 30ig) auf die Schultern und sagte: „Du solltest besser dein T-Shirt hinten über deine Windel ziehen sonst sieht das jeder“
Etwas verdutzt sagte ich Danke und zog das T-Shirt über die Windel. Sie sagte noch:“ Kein Problem bei so was müssen wir zusammenhalten“ und ging weiter.

Ich ging Ihr noch ein Stück nach den mich beschäftigten 2 Fragen
1.) „bei so was“
2.) „wir“

Leider konnte ich beim besten Willen nicht feststellen ob sie eine Windel trug oder nicht. (Hier bestätigt sich mal wieder das eine „normale“ Windel unter der Kleidung auch für einen „Kenner“ nicht erkennbar ist.)
Leider hatte ich auch nicht den Mut sie anzusprechen.
Irgendwie schon komisch da wünscht man sich seit Jahren eine Frau kennen zu lernen die Windeln trägt (Mir ist schon klar das Sie sicherlich kein DL oder AB war sondern eher an Inkontinenz leidet) und dann hat man die Hose (windel) voll und traut sich nicht Sie anzusprechen. (was für ein Wortspiel *g*)
Auf jeden fall geht mir die Frau nicht mehr aus den Kopf und ich überlege schon die ganze Zeit wie ich beim nächsten mal in so einer Situation reagieren könnte.

Mit freundlichen Grüßen
dlcalla

janbaby
04.03.2013, 14:39
Kuckuck,

tja, Chance verpasst! Das wäre doch eine Einladung zum Kaffee wert gewesen, oder?
Sie war nicht scheu und hätte vermutlich nicht abgelehnt.
So unter "Leidensgenossen", hihi.
Also, die Welt ist klein, bei der nächsten Begegnung sofort ran!
Vielleicht war es SIE, die EINE!

Gruß,
Janbaby SB
:danke:

DL-Dude
04.03.2013, 17:28
http://fc03.deviantart.net/fs48/f/2009/210/5/a/face_palm_by_Draculasaurus.gif

vielleicht war sie die Eine, die ihm die Zähne hätte neu sortieren sollen, dafür das er die Leidenden so bloss stellt und die Öffentlichkeit zum Spass belästigt...

Michaela
04.03.2013, 19:10
Original von DL-Dude
http://fc03.deviantart.net/fs48/f/2009/210/5/a/face_palm_by_Draculasaurus.gif

vielleicht war sie die Eine, die ihm die Zähne hätte neu sortieren sollen, dafür das er die Leidenden so bloss stellt und die Öffentlichkeit zum Spass belästigt...

Wo zum Geier ist der "like" Button, wenn man ihn braucht.

Linus
04.03.2013, 19:17
Original von DL-Dude
http://fc03.deviantart.net/fs48/f/2009/210/5/a/face_palm_by_Draculasaurus.gif

vielleicht war sie die Eine, die ihm die Zähne hätte neu sortieren sollen, dafür das er die Leidenden so bloss stellt und die Öffentlichkeit zum Spass belästigt...

wo hat er denn Leidende blos gestellt?
Wenn seine WIndel sichtbar ist, dann hat er sich selber blos gestellt, und niemanden anders. Weder die andere mutmassliche Windelträgerin noch die Masse der Inkontinenten.

littleone
04.03.2013, 19:19
Original von Linus

Original von DL-Dude
http://fc03.deviantart.net/fs48/f/2009/210/5/a/face_palm_by_Draculasaurus.gif

vielleicht war sie die Eine, die ihm die Zähne hätte neu sortieren sollen, dafür das er die Leidenden so bloss stellt und die Öffentlichkeit zum Spass belästigt...

wo hat er denn Leidende blos gestellt?
Wenn seine WIndel sichtbar ist, dann hat er sich selber blos gestellt, und niemanden anders. Weder die andere mutmassliche Windelträgerin noch die Masse der Inkontinenten.

Sehe ich ziemlich ähnlich, auch wenn ich selber im Erdboden versinken wollen würde wenn es jemand bei mir sieht.

janbaby
04.03.2013, 19:32
Original von Michaela

Original von DL-Dude
http://fc03.deviantart.net/fs48/f/2009/210/5/a/face_palm_by_Draculasaurus.gif

vielleicht war sie die Eine, die ihm die Zähne hätte neu sortieren sollen, dafür das er die Leidenden so bloss stellt und die Öffentlichkeit zum Spass belästigt...

Wo zum Geier ist der "like" Button, wenn man ihn braucht.

Kuckuck,
http://img6.imagebanana.com/img/kerrlcrw/smiley.jpg
einen Übertreibungsbutton sollten wir haben.
Diese Kritik der Dünnhäutigen ist doch für den Arsch!
Die Aufregung gibt es hier nur, weil hier nix los ist und mal wieder die große Windellangeweile ausgebrochen ist.
Da wird über alles hergefallen, was gerade oben in der Liste steht.
Gäääähn,


Gruß,
janbaby SB
:danke: :regenbogen:

inkontienente25
04.03.2013, 20:56
Vollzustimm, nicht nur dass die inko´s damit wieder einmal in die fetischecke gedrängt werden usw. aber jedem das seine *lol*






Original von DL-Dude
http://fc03.deviantart.net/fs48/f/2009/210/5/a/face_palm_by_Draculasaurus.gif

vielleicht war sie die Eine, die ihm die Zähne hätte neu sortieren sollen, dafür das er die Leidenden so bloss stellt und die Öffentlichkeit zum Spass belästigt...

janbaby
04.03.2013, 21:17
Original von inkontienente25
Vollzustimm, nicht nur dass die inko´s damit wieder einmal in die fetischecke gedrängt werden usw. aber jedem das seine *lol*






Original von DL-Dude
http://fc03.deviantart.net/fs48/f/2009/210/5/a/face_palm_by_Draculasaurus.gif

vielleicht war sie die Eine, die ihm die Zähne hätte neu sortieren sollen, dafür das er die Leidenden so bloss stellt und die Öffentlichkeit zum Spass belästigt...

Kuckuck,
...schrieb die Inkontinente im Fetischforum.
Egal, Logik ist in diesem Forum ja keine Vorschrift.

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Senitriofan
04.03.2013, 21:30
es könnte auch eine offene junge Altenpflegerin sein oder eine andere Person die mit sowas oft zu tun hat zb in Behindertenwerkstatt als betreuerin arbeit

war wieder nur so ein gedanke

sarek772002
04.03.2013, 22:05
Hallo zusammen,

Mein Fall wäre sowas nicht, aber bitte, jedem das seine...

Aber ich kann auch nicht sehen, wo er "Leidende so bloss stellt und die Öffentlichkeit zum Spass belästigt".
Keiner wird belästigt, wenn ein bisschen Windel aus der Hose guckt...immerhin hat er nicht seinen Schw*** raushängen lassen :P
Und Leidende blossgestellt....also das kann ich jetzt auch nicht nachvollziehen. Wieso denn?

Und, nur mal so als Gedanke, DLCalla "braucht" seine Windeln vielleicht nicht in dem (somatischen) Sinn wie ein Inko, sondern aus anderen Gründen....brauchen tut er sie jedoch (vielleicht, ohne ihn zu kennen) allemal.

Insofern: erst recht kein Leidender blossgestellt....

Grüße

Sarek

Christopher94
08.03.2013, 22:10
Cool, vllt solltest du dort nach der Frau nochmal ausschau halten? oder wenn es dir wirklich gar nicht mehr ausm Kopf geht einen Zettel verfassen mit E-Mail zum abreisen (was du da jetzt konkret drauf schreibst weis ich nicht) :D

n die Motzer, nur weil er auf das Tabu Thema Inkontinenz aufmerksam macht sehe ich keine belästigung... Nur weil die Bevölkerung die ugen vor dieses "Normale!" Thema verschließt...

BabyNils
09.03.2013, 01:30
Tja nun da braucht man sich auch nicht mehr Fragen warum hier zur Zeit wieder so wenig los ist. Bei solchen Antworten wundert es mich das hier Überhaupt noch Beiträge geschrieben werden. Solchen Antworten in dieser Angreifenden Form sind es die die Welt nicht braucht. Schade das es hier so zugeht.

@ TE WoW schöne Erfahrung. ich würde Versuchen die Dame irgendwie wieder zu Finden, Sie scheint zu wissen was es mit Windeln auf sich hat und hat auch keine Berührungsängste mit dem Thema wie es Scheint. Hey evtl. ist Sie ja auch hier im Forum und Liest hier mit, wer weiß das Schon. Die Idee mit Zettel am Brett ist am Besten wie ich finde.
Ich wünsche dir auf jeden Fall das Glück das du sie wieder siehst und dann auch den Mut hast sie anzusprechen, das ist ja schon fast wie ein 6 er im Lotto, nur ohne Spiel 77 :D

Gruß BabyDome :baby003:

Reez
09.03.2013, 23:55
Wer attackiert hier wen warum?

abribub69
10.03.2013, 14:23
Wo hat dlcalla hier die Inkontinenten bloß gestellt. Ich finde es schon fast erschreckend, wie schnell in diesem Forum Poster angefeindet werden. Auch ich wurde schon angefeindet, weil ich hier davon erzählt habe, wie ich Schnuller saugend in einem DM unterwegs war, nachdem ich vergessen habe, mir nach dem Wickeln auf der Kundentoilette den Nuckel wieder aus dem Mund zu nehmen.

Ich halte es mit Sarek: Wer Windeln trägt, wahrscheinlich auch reinmacht, der braucht die auch, egal aus welchem Grund. Ob das jetzt somatisch oder psychosomatisch ist. Ob jemand wegen eines körperlichen Leidens Stuhl und Harn nicht mehr halten kann oder sich einfach dabei wohl fühlt, sich in seine Windeln zu erleichtern. Schließlich kann niemand was dafür, sich dabei wohl zu fühlen, wenns in die Hosen geht. Sich das Windeln tragen wollen mit aller Macht abtrainieren zu wollen, führt ganz schnell in die Selbstverachtung und Selbstzerstörung, wie ich aus eigener Erfahrung weis. Deswegen gebe ich meinem inneren Wissen und Müssen nach, trage drei einhalb Jahren endlich rund um die Uhr Pampers und habe durch diese Gewöhnung tatsächlich meine Kontinenz verloren. Endlich fühle ich mich wirklich wohl in meiner Haut.

Windelträger(innen), egal aus welchem Grund, sollten also auf keinen Fall aufeinander rumhacken.

Niemand, der Windeln trägt, verstößt gegen geltende Gesetze. Es sollte jedoch schon darauf geachtet werden, andere nicht über Maß zu belästigen. Wenn Windeln oben aus dem Hosenbund raus schauen, empfinde ich das noch lange nicht als Belästigung. Und das wird wohl auch niemand anders tun. Ok, dlcalla will, dass es entdeckt wird, dass er Windeln dran hat. Damit offenbart er aber nur sich selbst freiwillig "unfreiwillig", als jemand, der eben noch oder wieder Windeln braucht. Nett, finde ich es von der Dame, wie sie ihn darauf aufmerksam gemacht hat, dass seine Windeln zu sehen sind.

Wie gesagt, ich bin vollinkontinent. Ich verstecke mich aber auch nicht mit meinen Windeln. Ich ziehe mich normal an, ohne besonders darauf zu achten, dass meine Pampers nicht zu sehen sind. Unter der Jeans oder Stoffhose sind Windeln eh nicht zu sehen, es sei denn die Hose ist weiß. Im Sommer kanns halt schon mal sein, dass das T-Shirt mal hochrutscht und die Windeln aus dem Hosenbund gucken. Na und? Sollen die Leute doch starren, kichern, tuscheln und lästern. Das machen eh nur die Halbstarken. Beim Sport trage ich auch Radlerhosen oder Tight Laufhosen, weil die einfach am bequemsten sind. Klar zeichnen sich da die Windeln ab, das erkennt aber niemand. Viele in meinem Sportverein wissen allerdings, dass ich Windeln tragen muss, weil sich die Pampers spätestens in der Sammelumkleide nicht mehr verstecken lassen. Und jeder hat Verständnis für mich, keiner fühlt sich belästigt.

Im Sommer (auch im Winter) gehe ich fast ausschließlich ins Schwimmbad, weil ich Bahnen schwimmen möchte, auch wenn ich dazu, um mich sicherer zu fühlen, Schwimmflügel an den Armen habe. Zumindest weiß ich aber dann, wo das tiefe Wasser zu Ende ist. Ich habe aber auch schon gelesen und Bilder gesehen, daß sich manche, nur mit einer Windel bekleidet, am Badesee aufhalten. Sowas mache ich nun nicht. Aber ich halte auch dieses Verhalten nicht als Belästigung, solange sich niemand belästigt fühlt. Sobald der oder diejenige angesprochen würde, sollten sie halt was drüber ziehn und wenigstens ein Handtuch um die Hüfte wickeln, wenn sie zum Kiosk gehen. Wickeln und wickeln lassen sollte sich der oder diejenige dann dort, wo sie nicht dabei beobachtet werden können.

Das ist meine Ansicht. Wahrscheinlich werde ich jetzt wieder von manchen gesteinigt. Aber meine Meinung will ich schon schreiben dürfen.

Reez
10.03.2013, 19:47
Wenn ich zum Thema etwas geantwortet hätte, dann ungefähr so:

Ja, es gibt sie eben schon, diese kleinen speziellen Momente, die man gerne noch viel aufmerksamer ausgekostet hätte. Was wäre wenn… kann man sich nachher fragen. Man kann sich darüber ärgern, dass man nicht spontan reagiert hat und es verpasst hat, die Situation voll auszukosten. Aber vielleicht wäre alles ganz anders rausgekommen und nichts wäre so gewesen wie es jetzt scheint. Geniess die Erinnerung und die Gedanken, die du dir zurechtlegst.
Die Chance kehrt nicht mehr zurück. Wiederholen kannst du den Fall nicht. Vielleicht kommt ein anderer Moment in einer anderen Situation mit einer anderen Person? Nimm dir vor auch den auszukosten.

Joe
10.03.2013, 20:17
Original von Christopher94
Cool, vllt solltest du dort nach der Frau nochmal ausschau halten? oder wenn es dir wirklich gar nicht mehr ausm Kopf geht einen Zettel verfassen mit E-Mail zum abreisen (was du da jetzt konkret drauf schreibst weis ich nicht) :D

n die Motzer, nur weil er auf das Tabu Thema Inkontinenz aufmerksam macht sehe ich keine belästigung... Nur weil die Bevölkerung die ugen vor dieses "Normale!" Thema verschließt...

Oder eine Annonce (http://www.youtube.com/watch?v=sXA8gGrMQfE)aufgeben ;)

Andererseits wird sie vielleicht inkontinent sein und hat vermutlich von ihm das gleiche gedacht. Jemand der mit dem Fetisch nichts zu tun wird da vermutlich nie drauf kommen.
Immerhin war es eine echt freundliche Geste von ihr sich quasi zu outen um ihn vor Peinlichkeit zu bewahren.

Vermutlich sind die Inkontinenten, wie die hier im Forum, die sich mit den Windeln arrangieren können eher in der Minderheit. Die meisten leiden sehr darunter.

Die meisten hätten vermutlich bei einer Beziehung mit "einem von uns" das Problem sich als Fetischobjekt zu fühlen. Irgendwo nachvollziehbar, oder ?

Viele Grüße
Joe