PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auswahlmöglichkeiten bei Anmeldung



RoadTrain
15.02.2013, 07:52
Hallo ihr,

mir ist bei meiner Anmeldung gestern aufgefallen, dass man in der Kategorie "was bist du" zwischen dingen wie AB, AC, TB, DL, inkontinent, etc... auswählen kann. Was mir gefehlt hat war die Auswahlmöglichkeit "Bettnässer". Ich bin einer, und beim lesen hier ist mir aufgefallen, dass es offensichtlich noch mehr Leute hier gibt auf die das zutrifft. Vielleicht habt ihr ja Lust das mal zu ändern.

Liebe Grüße

RoadTrain

trapper
23.02.2013, 13:24
Das gehört doch zur Inkontinenz?

Joe
23.02.2013, 13:41
Hi,

nee, würde ich nicht sagen.
Bettnässen kann ganz andere Ursachen haben als das was man gemeinhin unter Inkontinenz versteht.
Ich fände es durchaus sinnvoll das als Auswahlmöglichkeit anzubieten.


Viele Grüße
Joe

diaper:in:space
02.03.2013, 01:17
Original von trapper
Das gehört doch zur Inkontinenz?

Inkontinenz ist grundsätzlich unabsichtlich, Bettnässen nicht zwangsweise.

Bongo
02.03.2013, 11:38
Original von diaper:in:space

Original von trapper
Das gehört doch zur Inkontinenz?

Inkontinenz ist grundsätzlich unabsichtlich, Bettnässen nicht zwangsweise.
eigentlich würde ich dem ja zustimmen.
aber es gibt hier mindestens einen user, der stolz davon erzählt, dass seine inkontinenz absichtlich sei, und dass er es ja so toll und bestätigend findet, dass er die windeln inzwischen auch verschrieben bekommt. : (

RoadTrain
22.04.2013, 13:59
Das mag ja sein, ich gehöre zu dieser Gruppe aber nicht dazu. Mir gefällt es zwar Windeln zu tragen, aber wenn ich sie nachts nicht zwingend bräuchte fänd ich das auch schön...

Kvetinka
22.04.2013, 14:05
Schon alleine Windelbedarf für 3 Tage stößt bei mir an Belastungsgrenze, was ich noch so eben tragen kann.

Aber generell sollte es Möglichkeit im Profil geben, um zu kennzeichnen, ob Windeln freiwillig und aus Spaß getragen werden oder ob medizinische oder andere Gründe bestehen.

Wölfchen96
19.05.2013, 23:02
Ich bin zwar kein Bettnässer aber fände für die jenigen die es sind ganz gut. Immerhin ist man als Bettnässer ja kein Vollinko. :ja:

enuresisDl
15.08.2014, 22:23
Bettnässer als Auswahlmöglichkeit bekommt n fettes LIKE von mir, war früher auch “nur“ Bettnässer, das ist schon was anderes als Intkontinent zu sein - ich sprech aus Erfahrung...


gruß vom ENU


edit:
...da hab ich mich wohl hinreisen lassen...;)

den eintrag Bettnässer gibt es ja :D, wie lang denn schon? bei tieferem grübeln mein ich nämlich dass es den doch auch schon ewig gab...:D
täusch ich mich da?


edit edit:

hab jetzt auch noch gesehen von wann das Thema ist... :D
*kopfkratz*

Kleiner Max
16.08.2014, 10:24
Ich würde mich auch sehr dafür aussprechen das man im Profil besser kennzeichnen kann, ob man das ganze Windelspiel aus freiwilligen Gründen ( Spaß dran, Sexuelle Gründe usw )

Oder ob man aus Gesundheitlihen Gründen die Windeln BRAUCHT.

Weil ich persöhnlich habe immer wieder ein Problem damit, offen über meine Bettnässer und Einnässen Lust zu schreiben ohne einen Inkontinenten auf dem Board zu nahe zu treten und vllt zu verletzen was ich einfach nicht tun möchte.