PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Danke liebe Szene



Ank
15.01.2013, 23:52
Ich habe gerade eine gut gemachte Doku über unsere Szene gesehen. Berührend und auch irgendwie aufwühlend. Es tut gut zu wissen wer man ist und was einen erfüllt. Traurig ist, wenn man das nicht wirklich nach außen tragen kann, dass man sich schon lange gefunden hat und das man mit sich im Reinen ist, das man etwas hat, was einen sehr berührt.
Ich weiß nicht, ob ich ohne das Internet noch hier wäre, ob ich meine Pubertät überstanden hätte ohne das Wissen, dass es andere gibt, die das Gleiche bewegt, wie mich.

Es ist befreiend, wenn man das erste Mal mit Leuten spricht, denen es ähnlich geht und vor denen man etwas nicht verstecken muss, was man vor den meisten Menschen stets zu verbergen versucht.

Die meisten von euch wissen das. Am Anfang waren diese Treffen immer ein Abenteuer und sie haben so viel Freude bereitet wie kaum etwas in dieser Zeit. Der Austausch innerhalb der Szene hat mich persönlich wahrscheinlich weiter gebracht, als manch andere Gespräche. In erster Linie haben sie mich wieder mit mir selbst versöhnt, denn Niemand versteht die Nöte eines Fetischisten so gut, wie ein anderer Fetischist. So viel Vertrauen und Zuneigung ist nötig, um sich zu öffnen und dieses Vertrauen habe ich hier so viel öfter gefunden, als ich es je für möglich gehalten hätte.

Denjenigen, die noch mitten drin stecke in dieser verwirrenden und ätzenden Schulzeit, die einem nicht immer die Freiheit bietet, die man gerne hätte würde ich gern sagen: Es ist nicht immer so. Irgendwann ist man so selbstständig, das man alle Freiheiten hat die man will und braucht. Dann steht man zum ersten Mal im Supermarkt, mit dem Monatsgeld auf dem Konto, dass man sich verdient hat (oder von seinen Eltern bekommen) und kann man selbst sein.

Über die Jahre habe ich her viele Menschen kennen gelernt, die mir ans Herz gewachsen sind. Ich möchte sie als Freunde, Bekannte, Vorleser, Tröster, Kuscheltierreicher, „Therapiepartner“ ( ;) ) und auch als Partner nicht mehr missen. Ich hoffe das noch viele schöne Jahre mit diesen Menschen auf mich warten.

Das hier soll keine Lobhudelei auf das Forum sein, aber vielleicht eine kleine Liebeserklärung an die Szene als solche.

Ich wüsste nicht, wo ich ohne sie wäre. Danke.

Linus
15.01.2013, 23:55
Wow,
so schön geschrieben und so wahr.

Ich fühle genauso und danke dir, dass du das in einen so schönen Text gefasst hast.

schnulliboy
16.01.2013, 08:17
:baby003:

@Ank

Ich kann Dir nur beipflichten, habe ähnliche Erfahrungen gemach. Nur gab es vor 20 - 30 Jahren noch kein Internet und man dachte, der einzige Mensch dieses Universums zu sein, der "so" ist!
Erst jetzt weiß ich, daß es SEHR viele erwachsene Menschen gibt, die nuckeln - einfach nur (noch - o. wieder) nuckeln. (wirklich furchtbar schlimm... (?))

Und gerade dshalb tut es mir immer sehr weh, wenn sich manche User in ihren Postings benehmen, wie "die Axt im Walde", anstatt auch mal zu hinterfragen, bevor "drauflosgehauen" wird! "Der Ton macht die Musik!"
Wir sollten froh sein, daß wir uns haben.

LG

scott
10.02.2013, 17:59
Wo o lief die Doko denn? Gibts die irgendwo im Netz ? :)

kokuliu
10.02.2013, 18:24
Part 1: http://www.youtube.com/watch?v=889-MBf31ek
Part 2: http://www.youtube.com/watch?v=jlLrioZGUwM
Part 3: http://www.youtube.com/watch?v=DfBvr91jKHQ
Part 4: http://www.youtube.com/watch?v=ue1qJsTva3U

Da bitteschön :)
Gibt auch einen Thread dazu irgendwo im Forensumpf ;)

Gizmo_S
10.02.2013, 21:26
Hallole,

Liebe Ank, da wir uns persönlich von den Treffen kennen, kann ich dem nur beipflichten, dass es gut tut, Leute mit den gleichen "Macken" kennen gelernt zu haben.
Bei mir kam das Internet gerade zur richtigen Zeit, und ich bin sehr froh dadrüber, und fühle mich in der Gruppe auch sehr wohl.

Zwar hat sich auch hier herauskristallisiert, dass man mit manchen Leuten besser klar kommt, wie mit anderen, oder auch hat sich das Verhältnis geändert.
Aber das ist überall so, und gehört auch hier dazu.

Ich freue mich auf unseren nächsten Stammtisch, natürlich aufs nächste Spätzle-WT, um alle die Lieben wieder zu sehen, und einfach mal sein zu dürfen, ohne sich irgendwie hinter irgendwas verstecken zu müssen.

Und deshalb möchte ich auch noch einen Dank an Maxi raus lassen, der mit dem Betreiben des Forums auch seinen Teil beigetragen hat. - Auch wenn man hier sagen könnte, hätte er es nicht getan, wärs jemand anders gewesen. - Aber auf alle Fälle Danke an alle, die hier in diese Forum ihren Teil dazu beitragen, dass diese Gemeinschaft so entstanden ist, wie sie jetzt auch ist.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

LittleLeonie
10.02.2013, 21:39
Ich würde mich freuen, wenn es solche Reportagen auf Deutsch gäbe, da ich bei Englisch leider kein einziges Wort verstehe! Ansonsten super interessant, wie die Personen, die sich in den Videos zeigen miteinander harmonieren!

ALEX1969
10.02.2013, 21:50
hast du sehr schön geschrieben Ank... ;)

empfinde genauso... :herz:
fühle mich hier sooo geborgen und zuhause... und froh und glücklich unter freunden zu sein die mich verstehn und das gleiche lieben wie ich... :)

hatte lange keine ahnung von meiner vorliebe und wußte es nicht einzuordnen... und kam erst durch eine liebe freundin dazu... und bin nun so froh es nun endlich so schön ausleben zu können... :baby009:

einen lieben gruß, Alexandra... :baby003: