PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cooles Spielzeug für Furrys



Wölfchen96
05.01.2013, 23:34
Hi,
Ich bin auf meiner Täglichen reise im Internet auf etwas total niedliches gestoßen :feuerflummi:
und zwar ein Flauschigen Tier Schwanz. Also, es funktioniert so:
Er Reagiert auf euren Puls. Wenn Ihr euch ganz Dolle freut, schlägt euer Herz schneller. Dies hat zufolge das der Schwanz wedelt. (Wie beim Hund) Das Funktioniert auch, wenn ihr traurig seid oder ruhig... je nach dem wedelt oder hängt es. Außerdem gibt es den in verschieden Farben und kommt natürlich aus ..... Japan 8-)
Und für alle die neugierig geworden sind und mehr über dieses nette Spielzeug erfahren wollen kommt hier der Link im den es noch mal ausführlich erklärt wird (+Video)

http://www.blugadgets.com/2012/12/05/tailly-ein-tragbarer-schwanz-der-auf-euren-puls-reagiert/


Euer Pelziger Freund Ben :)

PS: Leider gibt es das Pelzige Zubehör für Furrys noch nicht zu kaufen :(

:)

Kassander
06.01.2013, 00:30
Aww...will ich auch haben :D

Danny
06.01.2013, 03:00
Davon hat mir erst neulich ein Freund erzählt ^^
Gibt es davon nicht auch solche Katzenohren, die necomini o.ä. heißen ? die gibt schon zukaufen für 100 +/-
Wenn ich nicht grade sehr knapp bei Kasse wäre ( und ich nicht bei meiner Mutter wohne ) würde ich mir die Ohren kaufen ^^

sakura13
06.01.2013, 03:00
Ja die Ohren kannst du sogar bei Amazon kaufen.

FuldaTiger
06.01.2013, 03:55
Gibts sowas auch mit LED`s?

BabyNils
06.01.2013, 03:57
Haben Kaufen Meins Brauchen tu ganz Doll :-)

Das Ding könnte ich auch gut gebrauchen :D
Dazu noch die Ohren, na ja die Passen aber net wirklich zu nem Hund aber lustig sind die Sachen auf jeden Fall.

Gruß BabyDome:baby003:

babyd
06.01.2013, 10:13
Original von Danny
Davon hat mir erst neulich ein Freund erzählt ^^
Gibt es davon nicht auch solche Katzenohren, die necomini o.ä. heißen ? die gibt schon zukaufen für 100 +/-
Wenn ich nicht grade sehr knapp bei Kasse wäre ( und ich nicht bei meiner Mutter wohne ) würde ich mir die Ohren kaufen ^^

Ja Necomimi, diese habe ich, die sind genial. Leider haben die einem nie verraten was man tun muss, damit man sie freiwillig abzieht.
Edit: Anmerk. die Ohren kosten über 100€, ich hatte allerdings einen Gutschein von denen, das war gleich wo sie auf den Markt kamen und ich zusätzlich mit Paypal benutzte, musste ich nur 96€ zahlen.

Danny
06.01.2013, 17:20
Ja Necomimi, diese habe ich, die sind genial.

Echt ? funktionieren die auch so wie es auf der Heuptseite beschrieben wird ?
Irgendwie kann ich mir das nur schwer vorstellen.

babyd
06.01.2013, 18:55
Die Ohren bewegen sich entsprechend deiner Stimmund, wenn du deprimiert bist, also Kopf gesenkjt und dementsprechend lustlos bist, senken sich die Ohren ab!
Bist du voller Freude oder, oder es tritt einGeräusch plötzlich auf zucken die Ohren. Deshalb IST es ja so schwer diese abzulegen, wenn man sie aufhat!

Liliane
06.01.2013, 20:26
Hey das is mal ne tolle Sache :) Da kann man nichtmehr lügen wenns die Rute verrät :D

Danny
06.01.2013, 20:58
Also wenn die echt auf Stimmung reagieren, dann überleg ich mir doch welche zukaufen.
Dachte zuerst die bewegen sich irgendwie zufällig oder nach nem Rythmus.

babyd
07.01.2013, 22:09
NEIN! Denn zuminn einen ist ein Pulsclips wie man ihn ja üblicherweise kennt, wenn man z.B. auf einem Ergomether sitzt um den Puls zu messen, der kommt ans Ohr und ein Sensor kommt an die Stirn. Von daher geht das!