PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hi ich bin "Franziska"



WannabeFranziska
04.01.2013, 02:46
Hallo,
Ich bin ein Junge (16) und gehe auf die 17. zu...
Seid dem ich 13-14 bin habe ich angefangen mir vorzustellen wie es wäre ein Mädchen zu sein...
Ich bin neu hier und hoffe das ich hin und wieder die Meinung von ein Paar netten Leuten höre. (:
--------------------
Das ist meine kleines Geheimnis ....
Mfg "Franzi" ...

Little Elly
04.01.2013, 02:56
So ging es mlr Jahre lang selbst auch,ich selber bin transsexuell (streng genommen IS!)
Und habe es mit 14 bewusst gemerkt kannte aber erst mit 16 einen Begriff dafür,als ich eine Doku über Kim Petras sah :)
Ich Habe mich damals in die emoszene geflüchtet da dort feminines auftreten als junge ok und normal betrachtet wurde.

Alles was du dort schilderst ist mir sehr bekannt und ich hatte mein outing mit 18 gehabt als ich merkte es geht nicht mehr anders!
Bin nun bald 8 Monate auf Hormone und ich weiß dass es das richtige war.

Ich muss dir sagen der weg ist hart und schwer aber ist auch eine Befreiung wenn man einfach so sein kann wie man sich innerlich fühlt.

Wenn du fragen hast evtl auch intimere Sachen schreib mlr eine pn,denke ich kann dir da helfen da ich selbst noch Jung bin und schon vieles hinter mlr habe und Ende des Jahres hoffentlich die op haben werde.


Wieso editierst du Du deinen Text :/. Nun fehlt ja fast alles wodrauf ich mich bezog :/

Kvetinka
04.01.2013, 08:50
Hallo Franziska,

herzlich willkommen. Wer sich geschickt anstellt, bekommt dann auch alles, was er/sie möchte von der Kasse bezahlt, hat bisher noch jeder bekommen.

Wenn Du nämlich zu spät anfängst, siehst Du dann eher aus wie Anna Grodzka:

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2059043/Anna-Grodzka-Worlds-transsexual-MP-takes-seat-Polish-parliament.html

Spezialforen und Selbsthilfegruppen kann/darf ich auf Anfrage nennen, kenne dort Moderatoren und LeiterInnen.

LG Jasmina

Fenja
04.01.2013, 14:41
Ich reihe mich mal in diee Begrüßungsreihe ein :)

ALEX1969
04.01.2013, 15:02
von mir auch ein ganz liebes "herzliches willkommen" :herz:

und auch liebe grüße von meinem kleinen schwesterlein die heute zu besuch ist... ;) sie ist hier leider nicht registriert... :( (aber vielleicht kommt das ja auch noch) hihi... ;)

eliios
09.03.2013, 18:30
Herzlich willkommen, liebe Franziska,

ich wünsche Dir viel Spaß und einen gelingenden Austausch mit lieben und offenen Menschen hier.