PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein liebes hallo



mama_rita1969
25.12.2012, 19:58
ich bin rita, komme aus hüllhorst, habe 2 kinder (tochter 20 und sohn wird im januar 11) und bin durch google auf dieses forum aufmerksam geworden. ich trage keine windel, aber habe dieses in der praxis machen müssen. ich bin mit leib und seele mama...

liebe grüße rita



Edit by BabyLiho: Kontaktanzeige entfernt

inkontienente25
25.12.2012, 20:42
frohes fest,liebe rita und ein herzliches willkommen hier.
glaube schon dass du hier erfolg haben könntest da viele user männlich sind.
good luck :)







Original von mama_rita1969
ich bin rita, komme aus hüllhorst, habe 2 kinder (tochter 20 und sohn wird im januar 11) und bin durch google auf dieses forum aufmerksam geworden. ich trage keine windel, aber habe dieses in der praxis machen müssen. ich bin mit leib und seele mama ....

liebe grüße rita

racer
25.12.2012, 22:46
Hallo mama_rita1969,

auch von mirein herzliches Willkommen im Forum.

Du sagtest du magst keine Windeln mit was drin? Muss dir aber auch sagen das es hier Menschen gibt die auf Windeln angewiesen sind ;) und ob die nix drin haben? :idee:

(keine Sorge bin vergeben) ;) ... wollte das nur mal so erwähnen :)

Ansonsten wünsch ich dir hier viel Spass im Forum und viel Erfolg :)

racer

Tingeltangel-Bob
26.12.2012, 08:35
Original von mama_rita1969
[...]
ich trage keine windel, aber habe dieses in der praxis machen müssen. ich bin mit leib und seele mama ...
[...]


Hallo Rita,
das klingt ja Interessant :-)
Magst du uns deine ganze Geschichte erzählen wie es dazu kam dass du hast Windeln tragen müssen - bzw. warum du nicht dabei geblieben bist ;-)

So wie ich das verstanden hast - suchst du einen Mann für den du Mama sein kannst :-)
Wie alt sollte er denn sein - beschreibe doch ein bisschen genauer was du suchst...

Aber um ehrlich zu sein glaube ich nicht, dass du hier jemand findest der nicht in die Windel macht.
Zumindest Pipi wird immer drinne landen. Das große Geschäft ist glaube ich für die meisten eher nichts :-)

Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg bei der Partnersuche ;-)

mama_rita1969
28.12.2012, 12:01
Original von Tingeltangel-Bob

Original von mama_rita1969
[...]
ich trage keine windel, aber habe dieses in der praxis machen müssen. ich bin mit leib und seele mama ...
[...]


Hallo Rita,
das klingt ja Interessant :-)
Magst du uns deine ganze Geschichte erzählen wie es dazu kam dass du hast Windeln tragen müssen - bzw. warum du nicht dabei geblieben bist ;-)

So wie ich das verstanden hast - suchst du einen Mann für den du Mama sein kannst :-)
Wie alt sollte er denn sein - beschreibe doch ein bisschen genauer was du suchst...

Aber um ehrlich zu sein glaube ich nicht, dass du hier jemand findest der nicht in die Windel macht.
Zumindest Pipi wird immer drinne landen. Das große Geschäft ist glaube ich für die meisten eher nichts :-)

Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg bei der Partnersuche ;-)

per pn gerne

lg rita

janbaby
29.12.2012, 08:12
Kuckuck,
schon zur Stelle!

ich wünsche viel Spaß im Forum und viel Glück bei der Babymännchensuche.
Welcome to WBC !
http://www.interluxe.de/bilder/produkte/gross/Vintage-Shabby-Schild-Dekoschild-Tuerschild-WELCOME-SIT-RELAX-Impression-weiss.jpg

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

mama_rita1969
30.12.2012, 15:34
ich danke dir janbaby :)

lg rita

Daniel_DL
03.01.2013, 19:56
Hallo Rita,
Das klingt ja sehr interessant. Ich suche keine Mama, aber ich bin sehr neugierig und bin etwas gespannt darauf warum du in der Praxis Windeln getragen hast? Meinst du damit eine Arztpraxis wo Du gearbeitet hast oder wie kann ich das verstehen?
Sei doch so lieb und schreib ein bisschenwas darüber. Ich könnte mir vorstellen das nicht nur ich vor Neugier platze :danke: :)

@ Janbaby, wo hast du den das coole Bild gefunden? Das würde ich mir ggf ins Gästebad hängen wollen :danke: dir!

Viele Grüsse Daniel

FuldaTiger
03.01.2013, 20:33
Sicherlich kommt mama_rita1969 aus dem Pflegebereich und kennt sich mit allen Windelproblemen aus ;)