PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo



Miiluna
21.12.2012, 21:35
Hallo zusammen,

ich möchte mich auch mal kurz Vorstellen. Ich bin die Miiluna. Ich bin 24 und komme aus der Gegend NRW.

Ich bin hier um mich anderen über die eine oder andere spezielle Vorliebe auszutauschen, bzw. mal zu lesen wie andere Leute so damit umgehen und sich austauschen die meine Vorliebe teilen und entsprechend auch verstehen.

Für mich persönlich erfüllen Windeln zum einen ein Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit nachdem ich mich irgendwie sehr stark sehne. Zum anderen finde ich das Tragen von Windeln auch in anderen Situationen sehr aufregend.

Was mich bei dem Thema wirklich interessiert und was mir schon so lange durch den Kopf geht wäre die Frage nach dem Warum und Wieso. Die Frage konnte ich für mich persönlich leider noch nicht beantworten, aber ich bin froh das ich mit meiner Vorliebe nicht alleine darstehe.

Soweit erstmal kurz und knapp von mir.

Liebe Grüße

Miiluna

Kvetinka
21.12.2012, 22:42
Hallo Miiluna,

herzlich willkommen. Nach dem Warum frage ich auch schon sehr lange.

LG Jasmina

SomeGuy
21.12.2012, 23:42
Willkommen Miiluna! :laola:


Original von Miiluna
Für mich persönlich erfüllen Windeln zum einen ein Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit nachdem ich mich irgendwie sehr stark sehne. Zum anderen finde ich das Tragen von Windeln auch in anderen Situationen sehr aufregend.


das würde ich so unterschreiben...genau das ist es für mich auch

Baby Mädchen
21.12.2012, 23:47
AUCH VON MIR EIN HERZLICHES HALLO MILLUNA :baby003:

silver-boy
22.12.2012, 00:24
willkommen hier ;-) Diese frage warum ich es mag windeln zu tragen konnte ich mir auch nicht wirklich beantworten bis jez^^

Schnuffel
22.12.2012, 02:11
Herzlich willkommen!

*jubel*

*freu*

*hypf*

dickewindel37
22.12.2012, 04:37
hallo :feuerflummi:
ich darf dir hier viel freude und spass wünschen
mögest du das finden was du sucht
ich wünsche dir noch ganz viele windelstunden und spass und freude am leben
alles gute für die zukunft
möge dich die freude stets begleiten
alles liebe
dickewindel
:bier: :bier: :

janbaby
22.12.2012, 07:40
Kuckuck,
Yippieee! Eine Vorstellung! Schon zur Stelle...

Ich wünsche viel Spaß im Forum und eine gute Zeit mit den anderen Polsterpopos hier.

So! Wie immer an dieser Stelle:
Welcome to WBC !
http://www.mystic-shop.ch/out/pictures/generated/product/1/665_665_75/766-5233-l.38-cm_n_p1.jpg

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Pampersfuchs
22.12.2012, 13:30
Hallo Schätzchen^^

Na ich würde mal sagen, da bist DU bei uns ja genau richtig. Wir sind eine bunte gruppe bestehend aus AB (Erwachsenenbabys), DL (Windelliebhaber) und auch Inkos (Inkontinente). Schau doch einfach mal Abends in den Chat, da ist immer was los.

Gruß vom Fuchs

kooka
22.12.2012, 18:05
herzlich willkommen :)

Eltern
23.12.2012, 07:49
Herzlich willkommen
und viellecht findest du, was du suchst hier. wünschen tun ich es dir

abdelgamal
23.12.2012, 09:18
Hallo Miiluna! Herzlich willkommen in unserer Community! Hier darf fröhlich drauflos diskutiert werden über alles, was wir nur schwerlich mit Aussenstehenden sprechen können. Voraussetzung ist, dass wir auch die Meinung von Andersdenkenden respektieren. Über das Warum und Wieso Deiner Vorliebe für Windeln würde ich mir an Deiner Stelle keine Gedanken machen. Geniesse sie einfach in vollen Zügen und baue sie so in Dein Leben ein, dass Du und andere damit keine Probleme habt. Der eine spielt gerne Saxophon, der andere trägt und spielt gerne mit Windeln. Beide haben Spass daran und es ist für sie die normalste Sache der Welt. Beide sollten aber darauf achten, dass Aussenstehende mit ihrem Hobby nicht belästigt werden.

Sommerfalke
23.12.2012, 16:55
Herzlich willkommen!

frechdachs
23.12.2012, 18:33
Von mir auch ein Herzliches Willkommen!

Fühl Dich hier wie zu Hause. Es sind hier viele Gleichgesinnte und viele interessante Themen, die Dir evtl. weiterhelfen.

Aber dieses Warum und Wieso kann ich leider auch nicht beantworten.
Ich stelle mir auch heute noch selbst dies Frage, aber finde keine Lösung.
Was ich herausfand, war das ich es eine gute und schöne Bereicherung meines Lebens ist und das ich nicht mehr missen möchte.

Solange niemand damit belästigt und verletzt wird, ist alles OK und es sollte Spaß und Glücklich machen.

Also, herzlich Willkommen Miiluna!!! :feuerflummi:

owldl
24.12.2012, 02:09
Hallo Miluna und herzlich willkommen,

solltest du die Antwort auf das wieso und warum gefunden haben, verrate sie uns. Ich denke mal, du bist nicht die einzige, die sich das fragt ;-)

Bis dahin wünsche ich dir vor allem, dass du dich damit wohlfühlst und dich selbst so annimmst, wie du bist.

Gruß aus der anderen Ecke von NRW!

Wet_tommi
25.12.2012, 09:55
Hallo und herzlich Willkommen im WBC!

Ich wohne auch im schönen NRW, relativ Westlich im verregnetem Bereich.
Wir sind verbunden durch eine gemeinsame Strasse.

SaphirWolf
27.12.2012, 10:41
Hey, auch ein herzliches Willkommen von mir :)

(Das warum, wieso und soweiter beantwortet sich schon im laufe der Zeit von selbst)

:leute:

babyd
27.12.2012, 11:54
Ich heiße dich auch willkommen und das man sich hier gut anfreundet^^

Nibbler29
30.12.2012, 23:21
Hi,

Welcome, glückwunsch, daß du uns gefunden hast.

Have Phun

Freddie
09.01.2013, 10:51
Hallo Miiluna,

Es freut mich dich kennenzulernen :)

Auch hast du sehr schön in Worte gefasst, was (auch mich) an Windeln so fasziniert.

Und natürlich mache ich mir auch oft Gedanken über das Warum. Ich habe mehrere Theorien dazu, aber die, die ich im Moment gerade am einleuchtendsten finde, geht so:

Der Mensch hat von Anfang an, also sobald er auf der Welt ist, schon eine Sexualität. Natürlich erst noch unbewusst, klar.

Und wenn ich mir dann überlege, dass durch eine Windel der Bereich der primären Geschlechtsorgane eigentlich jahrelang einer permanenten Stimulation ausgesetzt ist, wundert es mich überhaupt nicht mehr, dass man zum Tragen und Fühlen einer Windel positive und natürlich auch sexuelle Assoziationen hat.

Das einzig ungewöhnliche daran wäre insofern, dass das nur so wenige Menschen so empfinden ;)

Was meinst du dazu?

Grüße von
Freddie

Babyshy23
12.01.2013, 16:45
hey na du, heiße dich hier auch herzlich willkommen und wünsche dir ganz viel spaß in dieser community.

Luci
18.01.2013, 06:03
Huhu =)
Herzlich willkommen!
Ich hab mich auch gefragt, wie so eine Vorliebe wohl zu Stande kommt u bin dabei auf Infantilismus gestoßen. Also für mich könnte das die Erklärung sein...aber ich denke, dass es 1 Mio Gründe geben kann.

In diesem Sinne, viel Spaß im Forum
wünscht Luci, der Panda