PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Very Low-Budget Wickelunterlage, ideal für alle, die noch bei den Eltern wohnen



Ginji
21.12.2012, 03:32
Hallihallo!

Ich hatte grade einen meiner Meinung nach so genialen Einfall, den ich gerade den jüngeren Usern nicht vorenthalten will.
Folgender Text dient nur zur Unterhaltung, ich beschreibe, wie ich auf die Idee kam:


Folgende Situation: Ich komme meistens nur Nachts zum Windel tragen, so auch diese Nacht. In der Tat ein ganz schöner Abend. Irgendwann meldete sich der Darm, kurz überlegegen, noch sauber machen nach 2 Uhr Nachts, ohne die Eltrern zu wecken? Klar, warum nicht, hab ich ja schonmal gemacht nd von der Windel wollt ich mich auch noch nicht trennen. Also los, und prompt gemerkt, dass die ganze Angelegenheit dünner war als erwartet. Auf der einen Seite ganz schön, auf der anderen Seite...

Verdammte Sch****, was machst du jetzt? So bekommst du dich nie sauber, ohne jemanden zu wecken, irgendwas geht bestimmt schief..

Idee: Geh ins Bad --> später putzen, Zimmer neben dem meiner Eltern
Idee: Nimm, wie immer, das Bett als Wickelplatz --> doof, braun auf nem weißen Laken kommt nicht gut.

Ich bräuchte also eine Unterlage, um das Bett nutzen zu können ohne es dreckig zu machen. Wo bekomme ich soetwas nun her? Da kam mir die rettende Idee, als ich den Müllsack für die gebrauchte Windel sah: Ich nehme einfach einen großen Müllsack (120l) und lege ihn unter. Gesagt, getan, Müllsack geholt, aufs bett gelegt --> Fläche zu klein. Aber Moment: Da sind doch 2 lagen Plastikfolie überinander! Also die Schere genommen, einmal rundrum geschnitten, ab aufs Bett und... Wunderbar! So schnell war ich noch nie Sauber, ich musste ja kaum auf die Umgebung achten!

Für diejenigen, die es kurz wollen:

Man nehme einen 120l Müllsack und entferne mit einer Schere die Verschweißung auf einer Seite und am Boden.

Voilà, die perfekte Low-Budget Wickelunterlage. Mehrfach verwendbar, bei kleinen Spuren ist der Kuststoff abwischbar, wenns dann doch zu dreckig wird, einfach entsorgen!


P.S.: Werde dem Text noch mal eine bessere Struktur verleihen, darauf habe ich jetzt keine Lust mehr