PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Darf ich als Junge auch ein Babymädchen sein?



In die Hose
22.11.2012, 09:27
Diese Frage habe ich gestellt, weil ich mich gerne als Mädchen kleide und mir dann in die Hose mache.

Baby-Steffanie
22.11.2012, 11:05
Hi Hallo

Kurz und Bündig JA

Gruß Stefanie

Liliane
22.11.2012, 11:09
Sicher, warum auch nicht?!

In die Hose
22.11.2012, 11:09
Vielen Dank.....

Aber wieso verstehen das total viele Menschen nicht, dass ich mich gerne als Frau kleide? :-(

Liliane
22.11.2012, 11:14
Weils nun mal so ist, das wäre als ob man sich fragt warum die Sonne sich nicht um die Erde dreht. Jeder hat seine Meiung und Gefühle und das is auch gut so, so lang anderen dabei kein Schaden zukommt. Oder anders gefragt, verstehst du warum andere Leute gerne Aa essen, oder warum wiederum andere gern an getragenen Strümpfen oder Schlüpfern riechen?

In die Hose
22.11.2012, 11:20
Also wenn ich jetzt meine Vorlieben aufschreiben würde, würde jeder ein falsches Bild von mir denken.
Aber ich mache mir ja, wenn ich als Mädchen gekleidet bin in die Hose, weil mich ja so niemand wiedererkennen kann...

Kvetinka
22.11.2012, 11:49
Freue mich über jeden, der ,egal wie oft, in Mädchenkleidung rausgeht, so denn er überhaupt so raus geht.

In die Hose
22.11.2012, 12:40
dankeschön

cassandra
22.11.2012, 13:40
Wenn es dir nur um den Nicht-Wiedererkennungswert geht, könntest du dich doch auch als z. B. Clown verkleiden. Dann erkennt dich auch keiner wieder. Oder du ziehst dir so ein Fellkostüm für Karnevall an - als Tiger oder so wirst du auch nicht erkannt...

In die Hose
22.11.2012, 14:31
Ja aber das ist ja langweilig...Ich finde mich schon als Mädchen hübscher wie als Junge.
Aber dankeschön

Unicorn_Princess_Jessica
22.11.2012, 15:40
"Mädchen" an die Macht! :D

Solang dir kein Verbot vom Gesetz her im Weg steht, ist doch alles okay :ja:

In die Hose
22.11.2012, 17:57
Mal noch hatte ich keine Probleme mit dem Gesetz. Außer, dass ich einmal in die Psychiatrie eingeliefert wurde

Kvetinka
22.11.2012, 18:03
Original von In die Hose
Mal noch hatte ich keine Probleme mit dem Gesetz. Außer, dass ich einmal in die Psychiatrie eingeliefert wurde

Wann und wo war das denn? Bestimmt in Bayern oder Sachsen, da haben Polizei und Zoll einen ander Klatsche.

In die Hose
22.11.2012, 18:05
Nein leider war es in Mainz :-(

Kvetinka
22.11.2012, 18:14
Warum sind die in Mainz so intolerant, verstehen wohl außer Karneval keinen Spaß?

In die Hose
22.11.2012, 18:15
Ja aber die Aktion war auch heftig.
Also das Ordnungsamt hat mich dann in die Klinik gefahren

Liliane
22.11.2012, 18:34
Original von In die Hose
Ja aber die Aktion war auch heftig.
Also das Ordnungsamt hat mich dann in die Klinik gefahren

Das ist ja auch nicht wirklich verwunderlich... ein erwachsener Mann der sich als Frau verkleidet und sich in der Öffentlichkeit aus Eigenbelustigung vollpinkelt, fällt klar in deren Bereich. Ich sehe da auch keinen Unterschied zum Klischee des Herrn mit Krempenhut und Kleppermantel der im Park lauert...

In die Hose
22.11.2012, 18:37
Ja aber die hätten mich wenigstens zu Hause noch frische Klamotten holen gehen lassen.
Ich musste eineinhalb Stunden mit voller Hose dort rum stehen

Liliane
22.11.2012, 18:38
Original von In die Hose
Ja aber die hätten mich wenigstens zu Hause noch frische Klamotten holen gehen lassen.
Ich musste eineinhalb Stunden mit voller Hose dort rum stehen

Ach und das is dem Herrn dasnn wieder unangenehm?

In die Hose
22.11.2012, 18:40
Ein bisschen ja.
Aber ich mag es sehr gedemütigt zu werden.
Aber ich war etwas überfordert, weil jeder kam und mich begutachtet hat

Liliane
22.11.2012, 19:35
So, der Herr will sich also anderen ungefragt präsentieren, als Frau natürlich damit ihn keiner erkennt, aber dann isses unangenehm wenn Konsequenzen hat...

Such dir lieber Hilfe..! Hier gibts einige Leute mit ner Macke, da fällste nicht auf, aber draußen kanns nicht nur rechtliche Konsequenzen haben, wenn ich da an die eine oder andere "Subkultur" denke... außerdem scheinst du n ziemlich gestörtes Frauenbild zu haben wenn du dir als Frau verkleidet einpissen musst...

janbaby
22.11.2012, 19:47
Kuckuck,
da fällt mir ein Zitat ein, aus Forrest Gump:
Dumm ist der, der dummes tut.

Mir fehlt da das Verständnis.
Lustig ist,dass er wirklich in Zahlbach gelandet ist.
Oder in der Uni?
Meist behalten sie die Leute nur, wenn sie eine Gefahr für sich, oder andere darstellen. Das war wohl zum Glück nicht der Fall, aber das begutachten die schon sehr genau.
Übrigens, Adria:
Mainz hat sehr viel Humor und viel Erfahrung mit Spinnern (Narren). Gerade durch die Meenzer Fassenacht.
Da gibt es an Rosenmontag genug Besoffene, die sich die Hosen vollgemacht haben, aber an dem Tag sieht man noch ganz andere Sachen.
Da werden viele Augen zugedrückt, auch von den Bullen.

Aber wer andere Leute werktags mit seinem Kink belästigt, gehört erstmal untersucht.
Man kann sich auch daheim gehen lassen, wenn es denn sein muss.
Es gibt keinen Grund das in der Öffentlichkeit zu tun.
Ich finds abartig .
Und der will schüchtern sein...http://smilies-world.de/inc/module/smilies/pictures/nicht-zu-fassen.gif

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

In die Hose
22.11.2012, 20:12
Ja genau das meine ich.
Mich versteht einfach niemand.

BabyNils
22.11.2012, 21:54
Verstehen?? Na hallo Erstmal, ich habe ja schon meinen Senf geschrieben in einem anderem Thema von dir. Aber gut dann hier auch noch mal.

Also du wunderst dich weil die Reaktionen der User hier so Negativ ausfallen, das man sich über dich Aufregt.

Okay das ist dann halt so. Jeder hat seinen Kink und mag sich so, aber und das ist der Punkt an der Sache. Die meisten hier besitzen so viel Grips, das Sie die Leute in Ruhe lassen mit Ihrem Kink.

Klar oder ?
Nein gut Beispiele?
Also was denkt den wohl ein Kind und ich meine eins das Grade aus den Windel raus ist, wenn sich ein Erwachsener Mensch vor dem Kind in die Hose macht. Was die Eltern denken oder auch sagen mag ich Lieber nicht Schreiben. Okay weiter im Text. Meine Liebste hat 2 Kiddy´s also wenn wir die mal Sehen und Unterwegs würde ich jemanden sehen der sich mit voller Absicht in die Hose Pinkelt na dem würde ich die Ohren mal so was von lang ziehen.

Immer noch nicht Verstanden??
Gut noch ein Beispiel:
ich bin auch gerne ein Pet, Pet=Tier, nun genauer gesagt Lebe ich mich auch als Hund aus. Ja mit allem was dazu gehört. So gar vor Hundefutter mache ich net halt. Gut aber das heißt noch lange nicht das ich das auch draußen Ausleben muss. Ich möchte die Leute mit meinem Fetisch nicht Belästigen und das würde ich wohl wenn ich auf allen Vieren halb Nackt von Frauchen an der Leine durch die Stadt geführt werde. Das tut man auch nicht.

Ach je mir Fallen so viele Beispiele dafür ein aber gut.

Nun ja lange Rede kurzer Sinn, ich gehe auch mit Halsband raus oder bin auch mal draußen an der Leine aber mehr auch nicht. ich hab auch Draußen Windeln an aber ich muss es nicht drauf ankommen lassen das man es sofort Erkennt.

Na ja und du wunderst dich das dann mal die Ämter auf dich Aufmerksam werden, einen Mann der in Frauen Sachen sich in die Hose macht??

Tja jeder Psycho Doc würde dich somit wohl als "Gestört" Einstufen, Tschuldige bitte dieses Böse Wort. Mit solchen Reaktionen musst du wohl Rechnen und dann auch die folgen über dich ergehen lassen.
Jetzt hast du 3 Möglichkeiten.

1) Du Akzeptierst unsere Meinungen nimmst es also so hin.

oder

2) Du Überlegst mal ein wenig und lässt die Öffentlichkeit damit in Ruhe.

oder

3) Du stehst zu dir und deinem Kink und Lebst mit den Reaktionen.

Warum du dich hier Angemeldet hast Spielt keine so große Rolle für mich, das du ein Mitteilungsbedürfnis hast verstehe ich auch. Und da ich dich Persönlich nicht kenne Schreibe ich auch nicht das mal ein Besuch bei nem Psych Doc nötig wäre.
Du bist nun mal Du, Entweder du Lebst mit den Reaktionen oder du änderst deinen Kink ein wenig.

Gedemütigt werde ich auch gerne, aber ich denke das ist die Grenze die ich nicht Überschreiten würde. Das höchste wäre für mich das meine Liebste mit mir Klamotten Shoppen geht, und bei der Anprobe muss die Kabinentür aufbleiben. So das man halt einen blick auf die Windel die ich anhabe erhaschen kann. Weiter würde ich nie gehen.

Gruß BabyDome:baby003:

Liliane
22.11.2012, 22:00
Klar und deutlich auch den Punkt gebracht! Auch wenn man sich über die Umsetzung sicher auch streiten kann ;) Dennoch super dass es mal jemand so direkt sagt..!

BabyNils
22.11.2012, 22:12
Original von Liliane:
Auch wenn man sich über die Umsetzung sicher auch streiten kann

Wie ist denn das jetzt Gemeint?


Original von ;iliane:
Dennoch super dass es mal jemand so direkt sagt..!

Das ist noch sehr Nett Formuliert, in anderen Foren wo ich bin wäre es wohl so richtig zur Sache gegangen. Na ja das ist mal meine Meinung, und ich hoffe ich habe die ohne Beleidigungen oder Respektlosigkeit Vertreten.

Falls sich der TE dadurch Beleidigt oder Angegriffen fühlt so tut mir das Leid. Ich bin halt manchmal sehr Direkt und Schreibe dann auch so meine Meinung.

Gruß BabyDome:baby003:

Kvetinka
22.11.2012, 22:27
Muss doch jede/r mit sich selbst ausmachen, was er/sie/es macht.

Die Konsequenzen muss er/sie/es dann auch tragen.

Liliane
23.11.2012, 06:30
Schon in Ordnung BabyDome, es ging nur um die etwas gewöhnungsbedürftige Lesbarkeit, aber da gewöhnt man sich schon dran.

Annatrans
23.11.2012, 09:02
Also wenn ich sowas gemacht hätte ... ich hätte mich nicht nur in den Boden scheniert, sonder gleich durch den ganzen Planeten durch !!
Aber genau das scheint dir ja so richtig zu gefallen. Ich glaube, dass du irgendwann diesen Kick wieder erleben willst.
Gehört so ein "Verhalten" eine peinliche Situtaion herbeizuführen eigentlich irgendeiner Fetischgruppe an?

Auf jeden Fall solange du dich nicht in der Öffentlichkeit entbößt oder irgend jemand nötigst auf deine peinliche Aktion einzugehen sehe ich kein Problem ---> viel mehr trägst du ja zur Belustigung anderer bei.

Wenn ich hinter dir gestanden wäre, hätte ich auch gelacht

lg anna

In die Hose
23.11.2012, 09:55
Ja das stimmt schon, dass ich mich gerne demütigen lasse.
Das gebe ich auch offen zu.
Aber wenn ich ganz normal gekleidet bin, kann ich es nicht ertragen in eine peinliche Situation zu geraten.

Mit freundlichen Grüßen
Pierre

janbaby
23.11.2012, 10:28
Kuckuck,
gibt es nicht so etwas, wie eine durchschnittliche, "öffentliche" Ekelschwelle?
Also, ich meine das in konkretem Fall so:
ich stehe an der Kasse, vor mir ein alkoholisierter Mensch, der sich schlagartig total vollkackt und bepisst. Momente später beginnt es furchtbar zu stinken, für mich hintendran kaum ein Entkommen. Zusätzlich muss ich mir auch noch ansehen, wie die Sauerei sich an der Person und auf dem Boden verteilt.
Das ist einfach weit drüber!

Wenn es sich augenscheinlich um einen "Unfall " handelt, kann ich es verstehen und halte das auch aus, ich bin aber auch hart im nehmen, was so etwas angeht :D

Kopfkino an:
wenn es jetzt um eine entzückende, junge Lady handelte, die ihr Windelchen unter einem kurzen Röckchen hervorschauen lässt, sich in der Windel eine niedliche "Beule" abzeichnet, es mild nach einem wohlgeformten Würstlein duftet, dann wäre es für mich persönlich eine eher anregende Situation, hihi.
Für mich schon...es wäre fast eine Einladung zum Kaffee wert. http://smilies-world.de/inc/module/smilies/pictures/schweinkram-smilies.gif
Kopfkino wieder aus.

Aber was ist mit (normalen) zarteren Gemütern?
Da wird es so manchen Leuten doch spontan richtig schlecht?
Solch eine Situation zu provozieren, ist (milde ausgedrückt) das Gegenteil von sozialen Verhalten, weil die Menschen dieser Situation auch nicht einfach ausweichen können.
Wenn ich mich schon unkontrolliert vollmachen könnte, gehe ich erst überhaupt nicht in eine solche Location, oder? (Alk hin, Alk her)
Die Lust an der peinlichen Situation scheint hier ja das Motiv gewesen zu sein, eine sehr egozentrische Motivation.
Und das ist einfach nicht ok.

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

ALEX1969
23.11.2012, 12:04
Original von Liliane

Original von In die Hose
Ja aber die Aktion war auch heftig.
Also das Ordnungsamt hat mich dann in die Klinik gefahren

Das ist ja auch nicht wirklich verwunderlich... ein erwachsener Mann der sich als Frau verkleidet und sich in der Öffentlichkeit aus Eigenbelustigung vollpinkelt, fällt klar in deren Bereich. Ich sehe da auch keinen Unterschied zum Klischee des Herrn mit Krempenhut und Kleppermantel der im Park lauert...

also das ausleben würde ich dann schon privat... zuhause... oder so das es net alzusehr auffällt... also wenn dann die windel unter einer jeans, rock oder kleid tragen... wo man es net sieht... :)
ich mag das net das des jeder mitbekommt oder sieht...
höchstens erahnt weil die jeans dann um die hüfte etwas dicker ist... hihi... ;)

Liliane
23.11.2012, 15:44
Original von ALEX1969

Original von Liliane

Original von In die Hose
Ja aber die Aktion war auch heftig.
Also das Ordnungsamt hat mich dann in die Klinik gefahren

Das ist ja auch nicht wirklich verwunderlich... ein erwachsener Mann der sich als Frau verkleidet und sich in der Öffentlichkeit aus Eigenbelustigung vollpinkelt, fällt klar in deren Bereich. Ich sehe da auch keinen Unterschied zum Klischee des Herrn mit Krempenhut und Kleppermantel der im Park lauert...

also das ausleben würde ich dann schon privat... zuhause... oder so das es net alzusehr auffällt... also wenn dann die windel unter einer jeans, rock oder kleid tragen... wo man es net sieht... :)
ich mag das net das des jeder mitbekommt oder sieht...
höchstens erahnt weil die jeans dann um die hüfte etwas dicker ist... hihi... ;)

Eben eben, alles andere was der Gute hier beschreibt klingt schon schwer nach Exibitionismus und das scheint mir doch was sexuelles zu sein, und wenn sowas vor Minderjährigen und anderen Leuten passiert die sich nicht dagegen wehren können, weils ihnen aufgezwungen wird, geht mir schon das Messer in der Tasche auf. Da is dann auch nichts mehr mit einem kleinen "Du du!" sondern es geht eher in Richtung Ohren lang Ziehen, wie es Janababy, glaube ich, gesagt hat.

janbaby
23.11.2012, 17:00
Kuckuck,
ich habe da so eine Ahnung:

Wir sind In die Hose ganz schön auf den Leim gegangen:

Er schreibt, dass er auf Erniedrigung steht. Er möchte ausgelacht und beschimpft werden. Das verstehe ich zumindest unter Erniedrigung.

Wir sind also gerade dabei, ihn total zu befriedigen!
Er findet es wahrscheinlich absolut geil, wie wir uns über seine Machenschaften aufregen und hüpft vor Vergnügen im Dreieck.


ich gehe nicht mehr drauf ein. Das passiert mir nicht noch einmal.
Von mir aus soll er ruhig alle möglichen Foren abklappern, wenn er es vergnüglich findet. Da gibt es ja noch andere Plätze im Netz, wo man auf diese Weise abgelehnt und beschimpft, Erniedrigt werden kann.
War aber geschickt eingefädelt!

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Liliane
23.11.2012, 17:08
Ja'ein... sicher hast irgendwo Recht, ich halt ihn jedoch eher für n kleines Würmchen was sich wichtig machen will. Wie weit da die eigene sexuelle Stimulanz dabei eine Rolle spielt, maße ich mir mal nicht an zu beurteilen.

In die Hose
23.11.2012, 18:03
Ja genau ich bin ein kleines Würstchen.
Ich habe es schon einmal gesagt, dass es nicht geplant war im Rewe an der Kasse mich voll zu machen.
Ich wollte es an einem nicht so besetzten Platz machen. Allerdings musste ich halt verdammt lange an der Kasse stehen und konnte es nicht mehr halten.
Ach ist ja auch egal.
Ich kann und möchte mich auch nicht rechtfertigen.
Erklären gerne. Aber nicht, wenn hier fast jeder auf mir drauf rumhackt.
Ich bin ja auch erst ein paar Tage hier in diesem Forum und muss erst mal schauen, was ich hier preisggeben möchte und auch kann.
Ich bin halt tierisch aufgeregt, weil ich mich noch nie so geoutet habe und wollte somit auch komplett offen und ehrlich sein.
Aber ihr habt Recht. Ich glaube hier bin ich an der falschen Stelle.
Ich habe es wohl wieder einmal geschafft, dass mich jeder hasst und ich mal wieder total übertrieben habe.

Liliane
23.11.2012, 18:10
Gib ihm doch einer n Schild auf dem Mitleid steht, so dass er es einfach nur hochhalten muss und von jedem ein "Ooooooooohhh" bekommt..!

Bemittleide dich ruhig noch ne Runde selbst, ich werd auf dich nicht weiter eingehen... was zu sagen war, is gesagt.

Kleiner Max
23.11.2012, 19:45
Ich hatte das glaube ich schonmal woanders geschrieben gehabt
es ist glaube ich egal was man sich wünscht. Und ein Wunsch ist auch nichts verbotenes oder etwas für das man sich schämen oder selbst verurteilen muss.

Es gibt hier Leute die mögen Windeln, Mädchensachen, Kinderzimmer usw.

Ich stehe auch dazu, ich wäre gerne wieder in einem Kindergarten
oder das ich frei auf nem Spielplatz spielen kann.

ABER....

Es ist das eine sich sowas zu wünschen und auf einem gewissen langsamen Grad mit sowas umzugehen
und das andere wen man auf biegen und brechen sich anderen aufzwingt. Egal mit was.

Und ich glaube der Fehler von In die Hose ist der, das er hier sich in seinem Ausleben seiner Vorlieben, wie ein Brecheisen durch das Forum und durch sein Leben bewegt.

Und daher rührt auch diese negative Resonanz. Hoffe man das ich damit einigermaßen richtig liege.

In die Hose
23.11.2012, 20:12
Nein die Leute sehen nur, dass ich erst seit kurzem in diesem Forum bin und denken, die können mit mir umgehen wie sie wollen.
Dass ich versuche das erste mal offen und ehrlich zu sein interessiert niemanden.
Und ich möchte kein Mitleid.
Ich weiß einfach nur noch, wie ich mich verhalten soll.
Aber ich schreibe das jetzt nicht noch einmal.

janbaby
23.11.2012, 20:42
Kuckuck,

also Jungchen:

wir können hier nicht in dich reinsehen, das ist doch klar!

Wir lesen hier nur, was du schreibst. mehr kennen wir von dir nicht.
Dir wurde schon klar gemacht, dass du eine Zeit brauchst, um hier bekannt zu werden, man dich einschätzen kann, dir vielleicht sogar Rat geben kann.
Von heute auf morgen geht das nicht.
Brechstange is nicht!!!

Aufregend ist das sicher, wenn man in so ein Forum kommt und sich öffnen möchte. Aber das legt sich, wenn man auch mal zu ganz anderen Themen schreibt, die vielleicht mehr von dir beleuchten. Man macht sich eben bekannt...selbst wenn es um Spritpreise geht...oder Kochrezepte, oder Sexspielzeug...denk aber dran, dass hier auch die ganz kleinen mitlesen, gelle?

Du hast die negativen Reaktionen der Leute ja förmlich herausgefordert, also wundere dich nicht.
Es gibt hier Urgesteine, die auch manchmal nicht gut ankommen, aber trotzdem beharrlich dabei bleiben. Ich werde auch manchmal geschimpft.
Nach und nach kennt man sich eben durch das, was man schreibt.
Darüber hinaus gibt es Möglichkeiten, die dir ja schon aufgezeigt wurden
(Chat, PNs, Stammtische, WTs).
Es liegt also an dir, nicht an den anderen.
Die sind sowieso hier.
Und die allermeisten von ihnen sind sehr gut drauf! Deswegen scheint dieses Forum einen recht guten Ruf zu haben, soweit ich das beurteilen kann.
Eben weil es nicht vorrangig um Wutzereien geht.

Ok, wenn du persönlich schreiben möchtest, kannst du mir auch mal ne PN schreiben, ich bringe eine Menge Verständnis auf und habe zur Zeit (noch) ein wenig Luft für so etwas. Ich antworte auch und nehme dich und deine Probleme ernst.
Aber es gibt noch ein Leben neben WBC, das will auch bewältigt werden und macht zumindest mir viel Freude.
Probleme sind Aufgabenstellungen, also ran da!
Die erste Hürde hast du ja schon genommen, hast dich hier vorgestellt.
Es kann also im Prinzip alles besser werden.
Nicht aufgeben!
So!
Schönen Abend.
Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

In die Hose
23.11.2012, 20:52
Ja ich versuche mich ja ein zu integrieren.
Allerdings kann ich bei den meisten Themen nicht wirklich mitreden, weil ich zu unerfahren bin.
Und danke für Dein Angebot mit dem privat schreiben

Kleiner Max
23.11.2012, 20:55
Original von In die Hose
weil ich zu unerfahren bin.


Das dachte ich auch mal In die Hose, aber das kommt. Du musst nur wie einige es dir schon gesagt haben mal etwas ruhiger und langsamer machen.

Du ballerst nach 2 Tagen schon das Forum zu mit Themen das du so alleine bist usw. Das kann schnell Frust erzeugen bei den Leuten. Und du möchtest ja aufgenommen und akzeptiert werden.

Deswegen solltest du es langsam angehen.

Bitte nimm dir das nicht so krass zu herzen, ich versuche dir zu helfen

In die Hose
23.11.2012, 20:57
Nein ich nehme mir das nicht so zu Herzen.
Ich habe es ja verstanden und habe heute ja auch noch nichts geschrieben.
Also keinen neuen Beitrag

Eltern
01.12.2012, 21:51
Hallo miteinander ,
Wir finden einJunge, der eine gewisse Ausstrahlung, Neigung entwickelt hatte und
weiblichlichen Sachen liebt, sollte darin bestärkt werden,um es auszuprobieren.
Wir haben schöne Stunden mit so jemanden erlebt, wenn er das mal ausleben konnte.
Das heißt aber nicht, das er zur Therapie und unter Messer soll.
Seinen Spass mehr nicht.
Tschüß von uns.

Liliane
02.12.2012, 08:34
Original von Eltern
Hallo miteinander ,
Wir finden einJunge, der eine gewisse Ausstrahlung, Neigung entwickelt hatte und
weiblichlichen Sachen liebt, sollte darin bestärkt werden,um es auszuprobieren.
Wir haben schöne Stunden mit so jemanden erlebt, wenn er das mal ausleben konnte.
Das heißt aber nicht, das er zur Therapie und unter Messer soll.
Seinen Spass mehr nicht.
Tschüß von uns.

Eben, so lang er niemand was tut und keinen belästigt ist das doch auch vollkommen ok.

heimkind1
07.12.2012, 19:50
:nene:Solche idioten wie dich gehören für immer weggesperrt :nene:

Liliane
07.12.2012, 20:52
Wen genau meinst...?

BabyNils
07.12.2012, 21:27
egal wenn Er meint solche Kommentare sind einfach nur Unter Allem Niveau. solche gehören hier nicht hin

dani5930
14.12.2012, 14:18
Original von BabyDome
egal wenn Er meint solche Kommentare sind einfach nur Unter Allem Niveau. solche gehören hier nicht hin

Um das zu erkennen, müßte er ja erstmal ein Niveau haben. !
Aber ich mach grad auch den Fehler, überhaupt darauf einzugehen.

Aber zum eigentlichen Thema:
Ich habe mal gehört, weibliche ABs nenne man "Baby-Mädchen" , männliche
hingegen "Sissy-Babies". Stimmt das denn, oder hat es mal gestimmt?

Sissy-Babies sind oft gezwungenermassen weiblich herausgeputzt.
Also jedenfalls mag ich diese Vorstellung von einem Erzieher in Windeln, Strumpfhosen und Röckchen gesteckt zu werden und möglichst ein bisschen
geneckt und gehänselt zu werden. - ich bin also.... sissy? mädchenjunge?
im falschen film? :)
Wie auch immer, solang man es niemand aufdrängt ist es ok
( ich hoffe ich habs euch nicht grad zu sehr aufgedrängt :) )

Liebe Grüße
Dani

Schnuller Finschen
18.12.2012, 23:39
Aber sicher darfst du das oder kennt irgend jemand ein Gesetz ,das genau das verbietet . . . . ich nicht !
ich habe das auch schon gemacht mir zwar nicht in die Hose ( Röckchen ) gepinkelt
aber ich fand es aufregend und doch toll
ja hin und wiedermal wird aus dem Finschen die Susanne ist doch toll und schön
diese vielfalt .

Schnuller Finschen