PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine "neue" Vorstellung



kleine_jasmin
09.11.2012, 18:54
Hallo liebe Community, liebe Freunde

Auch wenn ich jetzt schon einige Jahre bei euch bin, teils aktiv – teils passiv am Forum teilhabe, möchte ich mich hier und jetzt nochmal vorstellen. Nochmal ? Ja nun meine bisherige Vorstellung stiftete teils Verwirrung und ist nun auch nicht mehr wirklich zeitgemäß.
Was soll das heißen, fragt ihr euch vielleicht, das möchte ich gerne erklären. Doch vorher möchte ich mich bei allen entschuldigen und bitte um Vergebung.

Damals, als ich euch beitrat und mich hier einbrachte und vorstellte, befand ich mich in der Phase der Findung und erforschte mich und mein Leben. Daher kam es auch dazu, dass ich mich hier teils unterschiedlich äußerte und so vorstellte, dass dies in nicht allen Punkten passte. Dies tut mir leid.

Nachdem ich mich nun gefunden und auch mein Leben um 180 Grad gedreht habe, wollte ich hier meine neue und gesamte und richtige Vorstellung niederschreiben.
Nun ich bin 1983 geboren und das als junge, schon sehr zeitig merkte ich, dass ich mich allerdings nicht wie ein Junge / Mann fühlte und ich auch nie eine männliche Zukunft für mich sah. Dies soll heißen, ich fühlte mich schon sehr zeitig weiblich, konnte zu der damaligen Zeit allerdings nichts damit anfangen. Im Verlauf der Jahre versuchte ich immer wieder durch unterschiedliche Selbstversuche und Pro & Kontra – Listen die Gründe für dieses Verhalten zu finden.

Dann eines Tages, nachdem ich hier so einiges erlebte, so einiges lass und sah, stellte ich fest, dass mein Geist tatsächlich weiblich ist und ich eine Frau im Körper eines Mannes bin. Ich begab mich zu Psychologen und sprach mit diesen, welche mir bestätigten und attestierten, dass dies Wahr ist. Gleichfalls fing ich an, mein Leben zu drehen und die Frau raus zulassen und mich so der Öffentlichkeit zu stellen. Sicher gab es dort einige, die positiv und negativ reagierten, doch in Summe ging ich zielstrebig meinen harten und steinigen Weg.

Nun nachdem die Psychologen mir alles bestätigten, was ich indessen schon sehr genau wusste, erhielt ich die Freigabe für die Hormone, dann für den Wechsel des Personenstandes und letztendlich erfolgte nun auch die geschlechtsangleichende OP. So bin ich nun in Summe eine Frau, nicht nur auf dem Papier, nicht nur im Geist, nein auch vom Körper.
Mein Name ist und dies ganz offiziell Jasmin. Sicher möchte ich jetzt nicht verlangen oder fordern, dass es ein jeder gut oder toll findet. Nein dies müsst ihr nicht. Diese meine Offenheit soll auch für andere betroffene (und davon gibt es einige, die es sich nicht trauen) ein Zeichen sein.
Jeder der mag, darf mich gerne dazu befragen und sich Infos holen. Natürlich in freundlichem Umgang.

Jeder der sich denkt, wie abartig, möge es einfach hinnehmen und mich MEIN LEBEN leben lassen. Ich habe lediglich MICH und MEIN Leben niedergeschrieben (in Kurzfassung) und würde mich über Toleranz freuen. Jeder lebt nur einmal und sollte in diesem Leben glücklich sein.


Lg Jasmin

janbaby
09.11.2012, 19:18
Kuckuck,

schon zur Stelle!

Von mir ein herzliches welcome to WBC!

Viel Spaß im Forum.

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Donny79
10.11.2012, 15:28
Coole (zweite) Vorstellung.


Hauptsache du bist zufrieden.....lass die Anderen doch alle denken und reden was sie wollen.

SaphirWolf
11.04.2013, 12:32
Jetzt erst (nach dem durchschauen der Spätzle-WT Teilnehmerliste) entdeckt:

Auch ein herzliches (neues) Willkommen von mir

:leute: :leute: :leute: :leute: :leute:

Wet_tommi
11.04.2013, 19:18
Ich kenne bereits 2 umgewandelte Frauen, beide sehr nett.
Ich Beglückwünsche dich zu deinem Entschluss.

Jack82
13.04.2013, 22:21
Wichtig ist doch, daß es dir damit gut geht. Wenn alles gut gelaufen ist und es alles zu deiner Zufriedenheit ist, ist doch alles bestens. Leben und leben lassen. Mach dein Ding, du tust niemanden weh damit...
Weiß nicht, ob ich das wagen würde... Manchmal hab ich auch das Gefühl, daß ich zumindest ein bißchen im falschen Körper stecke. aber ich fühle mich als Mann trotzdem wohl...