PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Name ist Sommerfalke, nett euch kennenzulernen...



Sommerfalke
19.10.2012, 23:48
Naja, mein Name ist nicht wirklich Sommerfalke, wie ihr euch sicher denken könnt. Ich hoffe ich habe hier endlich mal eine nette Community gefunden. Als zweiter Gedanke steht dabei, vielleicht sogar in meiner Nähe Gleichgesinnte zu finden.

Mal ein wenig zu meiner Person.
Ich bin ein 25 Jahre alter DL mit ein klein wenig Hang zum AB. Ich habe eine feste Freundin, die auch über meine Vorlieben bescheid weiß, aber nur sehr peripher daran teil hat/haben will... Meist trage ich die Windeln aus praktischen Gründen nur nachts.

Von Berufs wegen bin ich Forstwirt. Bei der relativ anstrengenden und schweißtreibenden Arbeit finde ich das Tragen von Windeln sehr unangenehm, weswegen ich darauf verzichte.

Wohnen tue ich im schönen Hürtgenwald (die meisten kennen den Namen, wenn überhaupt, im Zusammenhang mit einer der letzten Schlachten im zweiten Weltkrieg). Mein "Familiensitz" liegt ziemlich abgelegen, weswegen ich es sogar mal wagen kann, nur in Windeln übers Grundstück zu spazieren, ohne das es auffällt(Natürlich nur unter der Bedingung, dass die anderen Bewohner des Hauses nicht da sind).

Meine Hobbies sind ziemlich mannigfaltig. Um mal nur ein paar zu nennen: Lesen, Computer spielen, Klavier spielen, E-Bass spielen(gerade gut angefangen), Gedichte und Kurzgeschichten schreiben und Brett(Gesellschafts-)Spiele.

Viele Grüße
Sommerfalke

Unicorn_Princess_Jessica
20.10.2012, 12:47
Ich wohne zwar nicht in der Nähe, heiße dich aber trotzdem gerne Willkommen :)

Sieht übrigens nach einer schönen und informativen Vorstellung aus. Ich finds immer toll, wenn man etwas mehr über die Person erfährt, als dass sie in irgendeiner Art Beziehungen zu Windeln hat ;)

Also, viel Spaß hier! :baby003:

Kassander
20.10.2012, 12:54
Auch von mir herzlich Willkommen in der WBC und ich wünsche viel Spaß :-)

Sommerfalke
20.10.2012, 19:14
Danke, danke.

Es heißt ja Vorstellungsthread, nicht "mal kurz hallo sagen und in der hintersten Forumsecke bei den Offtopicsachen verstecken"-thread. War zumindest mein Verständnis^^

Kvetinka
20.10.2012, 19:36
Herzlich willkommen vom anderen Ende Deutschlands.

Skyhunter
21.10.2012, 17:29
willkommen in diesem Forum. Bin auch Forstwirt und finde das Tragen von windeln dabei auch nicht so toll. :)

Wünsche dir viel Spaß hier und eine Schöne Zeit. :)

Sommerfalke
21.10.2012, 21:35
ui, hab immer gedacht ich bin der einzige Waldarbeiter mit seltsamen Hobbies^^

Petzolini
22.10.2012, 19:16
Auch ich grüße Dich,
wie zu lesen ist sind hier noch mehr Leute in Sachen Holz unterwegs. Bin selbst nur Holzwerber, aber das mit Hingabe. Alle Himmelsrichtungen haben sich schon gemeldet und jetzt aus der grünen Mitte Deutschlands (Thüringen) eben auch noch mal ein Hallo.
Was für einen Typ Motorsäge nenntst Dein Eigen?
LG Petzolini

Sommerfalke
22.10.2012, 23:12
Ich hab meine Ausbildung auf ner Husqvarna 346 XPG gemacht. Da jetzt etwas dickeres Holz ansteht hab ich auf die ganz neue 562 XPG aufgestockt. Geht ganz gut das Ding...

Skyhunter
23.10.2012, 19:16
Bei der neuen liegt die Kupplungsglocke auch noch ausen, oder?

Sommerfalke
23.10.2012, 20:50
joar tut sie. Aber der Zylinder steht ca 45% zur senkrechten (üblichen) Lage. Dadurch vibrierts zwar nicht weniger, aber anders... kommt mir angenehmer vor. Und was absoluter Luxus ist, ist der dickere Griff. Ist bei meinen Riesenpranken echt tausend mal angenehmer. Hätte nicht gedacht, dass man das überhaupt merkt.