PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rosa macht mich schwach...



Chief Gewickelt
14.10.2012, 10:46
...wie Kryptonit den Supermann. Ich habe mich schon oft gefragt, ob ich nicht doch schon in Richtung Sissy/Babymädchen tendiere. Neben der Liebe zu Windeln bin ich in meinen Ageplay zwar noch ziemlich klein aber ich liebe es mich dann mit rosa Kleidung,Bettwäsche, usw. zu umgeben. In meiner Phantasie steht das Rosa schon für das Klischee Weiblichkeit. Im Alltag bin ich eher unauffällig gekleidet. Wenn ich unter der Begrifflichkeit "Sissy" nach Bildern google, bekomme ich meist ältere "Kinder" in aufwendigen Kleider angezeigt nur "Babys" sehe ich nicht und bei der Suche nach "Babymädchen" sehe ich ausschließlich "echte" Babys. Meine Frage: Wo stehe ich eigentlich? Vermischen sich da zwei Fetische? Zähle ich schon als Sissy? Ich möchte weder mich noch jemanden in eine Schublade stecken. Ich suche wie viele auch einfach nur nach Antworten.

Unicorn_Princess_Jessica
15.10.2012, 10:32
Du magst rosa? Kann ich gar nicht nachvollziehen *hust, keuch, ironie, mein ava, hust*

Ich kann deine Gedanken gut nachvollziehen. Wohl, weil ich mich extremst ungerne als Sissy bezeichne (Dabei denk ich immer an Männer mit Vollbart, behaarten Beinen, rosa Kleid und Absatzschuhe, die zwei Nummern zu klein sind :D) Eigentlich müsste ich mich wohl als Sissy bezeichnen, aber wie gesagt ... ich mag den Ausdruck einfach nicht.

Ich liebe rosa über alles. Seit meiner Ex habe ich selbst eine rosa Schlafecke und liebe es, mich in meine Mädchenwelt fallen zu lassen :baby003:

Daher schätze ich mal, dass du im klassischen Sinne auch als Sissy zählst ... auch wenn wir da wirklich mal einen neuen Begriff für bräuchten :ja:

Chief Gewickelt
15.10.2012, 10:54
Du sprichst mir aus der Seele. Ich bin in allen Punkten mit dir konform. Selbst die rosa Decke nach der Ex haben wir als Gemeinsamkeit. Ich liebe diese rosa Welt und kann darin prima vor dem Alltag fliehen. Schön doch noch einen Antwort bekommen zu haben. Dann ist es wohl so, wie ich schon vermutet habe.

Unicorn_Princess_Jessica
15.10.2012, 11:48
"Die Rosa Decke nach der Ex?" - Wurdest du auch 'umerzogen'? :D

Frauen sind böse :nene:

janbaby
15.10.2012, 11:48
Kuckuck,

neuer Begriff?
Meine Frau fragt hin und wieder, ob ich heute Wännchen oder Meibchen bin.
Im Moment bin ich eher ein Männchen, aber das kann sich stündlich ändern und ich werde zum Meibchen.
Vielleicht aber auch nicht, trotzdem liebe ich meine rosa Unterhöschen!
Sissy bin ich nicht, glaube ich. Nicht so richtig, obwohl ich mir die Beine und das Gesicht rasiere.


Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Chief Gewickelt
15.10.2012, 12:36
Original von Unicorn_Princess_Jessica
"Die Rosa Decke nach der Ex?" - Wurdest du auch 'umerzogen'? :D

...nein bin ich nicht. Ich habe deinen Satz falsch interpretiert. Meine "Ex" hätte es generell nie verstanden. Ich habe aber jetzt, seit sie eine Ex ist, eine rosa Bettdecke. ;)

@janbaby
Ich rasiere mich auch, bis auf Kopf und Unterarme. Ich mag einfach keine Haare am Körper. Beine rasieren ist erst mal nicht unbedingt eine weibliche Domäne. Mittlerweile machen es in erster Linie viele Läufer und Radsportler, um bei Stürzen keine Harre in der Wunde zu haben.

EDIT: Jetzt habe ich das erst beim erneuten Lesen verstanden. Nicht Decke sondern Ecke. Augen auf beim Brillenkauf.

Kvetinka
15.10.2012, 12:37
Ich mag auch Rosa, halte mich aber auch öfter für ein kleines Ferkel, Swinka Peppa ist mein Vorbild. Ich bin transident Mensch zu Schwein, MzSchw.

Als Ferkel rasiere ich mir die wenigen Borsten nicht ab.

Unicorn_Princess_Jessica
15.10.2012, 12:47
haha okay, ich dachte schon :D

Wo wir gerade bei rosa Bettdecke sind: http://imageshack.us/photo/my-images/35/meinekuschelecke.jpg/
so siehts bei mir aus :ja:

Und ich rasiere mich auch an diesen Stellen ... zumal ich das auch einfach angenehmer finde.

Pupsi86
15.10.2012, 14:51
Hi, ich glaube ich bin auch ein Bruder (oder besser: eine Schwester) im Geiste. Ich liebe rosa, dass gehört für mich irgendwie unbedingt dazu. Rosa Kuscheldecke, rosa Schlafanzug, rosa Flschchhen usw. Auch dämme ich die Körperbehaarung möglichst stark ein. Ich habe da nur ein Problem: Die meiste Zeit bin ich nun einmal ein Mann und das dann auch gerne. Und der Mann trägt einen kleinen Bart. Oft habe ich mich schon hin- und hergerissen gefühlt, ihn dann aber doch dran gelassen. Wenn ich klein bin ignoriere ich ihn einfach und wenn doch mal eine verständnisvolle Frau in mein Leben träte, würde ich ihn wohl entfernen, des Spiels wegen.

Chief Gewickelt
15.10.2012, 15:06
Ne, ein Bart ist für mich persönlich ein NoGo. Ich habe eh das Glück mit nicht so vielen Haaren am Körper gesegnet zu sein, daher habe ich auch keinen guten und gleichmäßigen Bartwuchs. Bevor ich klein werde rasiere ich mich im Gesicht zweimal. Erst mit dem Strich und dann noch mal dagegen, damit es sich so anfühlt wie ein Babypopo. :D

Unicorn_Princess_Jessica
15.10.2012, 20:41
Das ist eine gute Idee, sollte mich vielleicht auch doppelt rasieren - es ist sehr sehr nervig, wenn die Haare so schnell wachsen :feuerflummi:

ichbins
17.10.2012, 15:50
Mir geht es ähnlich wie dir. Ich liebe auch die Farbe rosa und das Thema Sissy. Nachdem alles mit der Liebe zu Windeln anfing, interessiere ich mich immer mehr für den Sissy-Bereich. Mit dem Windelfetisch konnte ich mich ja noch anfreunden, aber was Sissy angeht irgendwie nicht. An sich ist es mir peinlich, ich fühle mich dabei total schlecht, habe Verachtung vor mir selbst, aber es lässt sich nicht abstellen. Bisher habe ich nur einen rosa Strampler von Privatina, aber ich denke mal es dauert nicht lange bis ich mir mehr zulegen werde. Bei http://www.milanoo.com/de/c634?Promotion=gdelolitakleider&gclid=CO2yr6WkiLMCFUJd3godqykASA gibt es so viele schöne Kleider. Außerdem gucke ich schon immer bei Otto oder so was es dort für schöne Sachen in rosa gibt (Strumpfhosen, Röcke, Nachthemden oder so), entweder in der größten Größe für Kinder oder halt für Frauen. Teilweise habe ich mir schon schöne Sachen im Warenkorb zusammen gestellt, aber am Ende doch wieder den Browser geschlossen, weil es mir irgendwie doch zu unangenehm war sowas zu bestellen.

Unicorn_Princess_Jessica
17.10.2012, 16:08
Du kannst ja auch mal bei Bodyline nachschlagen - Da gibt es mit die süßesten Lolitakleider zum günstigen Preis <3

Und nen rosa Strampler von Privatina habe ich auch! :D

Irgendwie locken wir das kleine Mädchen auch noch aus dir heraus :P