PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo Leute



Wölfchen96
01.10.2012, 21:21
Hi,
Nun wird es Zeit, einen Forum bei zutreten weil es alleine einfach Langweilig wird. ;)
Also nun zu mir :) Ich bin Ben 16 Jahre alt und komme aus der schönen Region Dortmund.
Ich war auf Grund der Streitereien meiner Eltern Psychisch "belastet" und fing mit 6 wieder an ins Bett zu machen und habe GoodNites tragen "müssen". Also freiwillig aber auf Grund meiner Situation wohl er gezwungen :ja:
Mit 8 hörte es dann wieder mit dem Bettnässen auf aber ich fand so gefallen daran diese Kuscheligen Windeln zu tragen das ich mit Absicht weiter machte bis ich 11 war.

Dann hörte es irgendwie wieder auf mit den Windel tragen.
Bis Anfang dieses Jahres 8-) Mein Wunsch wieder Windeln zu tragen wurde so Groß das ich mir welche bestellt habe ( 2 Packungen GoodNites 8-15 und Extra Dicke Nachtwindeln).
Es ist einfach nur schön. :baby003:
Leider bin ich Single und kann mit dieser Vorliebe nicht so richtig eine Beziehung aufbauen. :(

Dazu sagen müsste ich noch das ich nicht so der Extreme Typ bin sondern Ehr der DiaperLover Typ der gerne in der Woche (falls man die Gelegenheit hat) und am Wochenende auch mal über Nacht eine anziehe und auch fürs kleine Geschäft benutze aber dies auch Ehr selten :)
Aber Windeln so tragen eigentlich immer gerne :P
Auch würde ich gerne mal mit jemanden (einer) in Windeln am Wochenende einfach nur zusammen Chillen *-* leider ist es sehr schwer jemanden zu finden :(
Naja ich freue mich auf jeden Fall auf die nette Zeit mit euch hier im Forum und vl findet man sich ja :)

MfG Ben

PAMPERS34
02.10.2012, 10:20
Moin auch


willkommen hier und viel Spass .

FloAbdl
02.10.2012, 12:10
Willkommen in der WBC Ben :)

pianoblack
03.10.2012, 15:13
auch ein hallo von mir :ja: :leute:

Kassander
03.10.2012, 15:22
Herzlich Willkommen in der WBC :-)

Schöne Grüße aus Kiel,

Kassander

PAMPERS34
03.10.2012, 16:14
Hallo und herzlich willkommen hier
Schöne grüsse aus Wilhelmshaven

Hannah
03.10.2012, 18:08
willkommen. :) schau mal in deine PN Box büdde (:

KleinNuno
03.10.2012, 18:38
Herzlich wilkommen hier... :D

wirst dich bestimmt schnell einleben und zurechtfinden...

GrUß NuNo :D

Wölfchen96
03.10.2012, 21:04
Danke Danke 8-)