PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tipps für die Windelerziehung



fsh-thomas
29.09.2012, 09:55
hallo von mir.

Ich wünsche mir seit langen zu einem richtigen Windelmädchen erzogen zu werden. Dazu gehört natürlich, dass ich rund um die Uhr meine Pampies trage und diese auch benutze. Selbstverständlich darf es mir auch nicht möglich sein, meine Windeln selber zu wechseln. Mädchenbekleidung in Form von Röcken, Kleidern und Strumpfhosen sind bei mir jetzt schon obligatorisch.

Ich hab mal wo gelesen, dass es abschließbare Gummihosen gibt, um zu verhindern dass man selber seine Windeln auszieht bzw. sich selber frisch wickeln kann.

Da es mir bis heute nicht gelingt "unbewusst" meine Windeln zu benutzen, dies aber auf jeden Fall "lernen" will, ist dies aber glaub ich der erste Schritt dazu. Denn wenn man keine Möglichkeit hat auf die Toilette zu gehen, weil man ja seine Windel nicht ausziehen kann, gibt es vielleicht irgendwann mal einen Art Lerneffekt für den Körper es einfach laufen zu lassen.

Auch die Tage, an denen ich keine Lust auf Windeln habe sollten irgendwann mal der Vergangenheit angehören, sonst wird das mit dem Windelmädchendasein wohl nichts werden. Ich muss also praktisch dazu gezwungen werden immer gewickelt zu sein.

Also abschließen und Schlüssel verstecken lassen.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo es abschließbare Gummihosen zu vernünftigen Preisen gibt?

Wie läuft denn so eine Windelerziehung überhaupt ab?
Kann man sich eigentlich selber "erziehen" oder soll das eine andere Person sein?
Kann mir jemand der vielleicht erzogen wird, eine Art Fahrplan geben?

Mein Ziel ist es durch eine Art Erziehung wieder in die Zeit des Babydaseins zurückzukehren.

Wäre für Tipps und Anregungen sehr dankbar.

LG Thomas

Kassander
29.09.2012, 10:18
Habe diesen (http://windelbabies.de/forum/print.php?threadid=9847&page=2&sid=) (alten) Thread hier gefunden, in dem beschrieben wird, wie man so etwas selbst bastelt.

Sich selbst erziehen wäre wohl möglich, aber nicht so "spaßig" wie mit einem Partner, denke ich. Ich glaube fast, es wäre sogar möglich, sich "Anweisungen" von jemanden über das Internet geben zu lassen, wenn es anders nicht möglich wäre.

Nun, Windelerziehung heißt für mich auf jeden Fall das Tragen von Windeln rund um die Uhr - und absolutes Toilettenverbot. Eventuell muss die Person auch gezwungen werden, passende Kleidung zu tragen und im Falle von Verfehlungen natürlich auch entsprechend "bestraft werden".

Aber das ist nur meine bescheidene Meinung :D

Grüße,

Kassander

AnjaTV
10.10.2012, 08:03
Hallo Thomas,

im Moment wird wieder eine abschliessbare Gummihose angeboten, und zwar bei ebay unter 190734879481 . Dieser Verkäufer ist in Ordnung, er bietet immer wieder etwas aus dem Bereich adult baby an.

Ich selbst habe auch schon einige Sachen bei ihm erworben, unter anderem eine abschliessbare Gummihose.

Grüsse Anja

Kvetinka
10.10.2012, 10:31
Hi,

Badeanzug statt Body ist noch viel bessere Lösung zur Verhinderug des Ausziehens der Windel.

LG Jasmina

Eltern
29.10.2012, 14:45
Selber geht es nicht. Du mußt jemanden finden der das mit Dir durchführt. Ausgang ungewiss. Es muß Dir vieles anerzogen werden. Wenn Du heute schon als Baby (lebst). Mußt Du eine längere Zeit nur noch das sein.Sobald du in deine alte Rolle zurück fällst, dann gibt es auch (Strafe). Die Zeit weibliches Baby muß die schönste in deinem Leben werden. Später Kleinkind und Schulmädschen. das geht dann schon besser.
Babyzeit war fast ein Jahr.
Tschüß Eltern

Ps. Hatten Hilfe von Fachleuten

AnjaTV
29.10.2012, 16:48
Einfach mal ein herzliches Hallo sagen
und danke für den Beitrag.
Bei Euch handelt es sich ja wohl wirklich um Fach-Eltern, die auf vorangegangene fachliche Unterstützung aufbauen können.
Eigentlich handelt es sich bei euch um liebe Personen, in deren Hände ich mich schon immer gewünscht hätte. Dann wäre aus mir bestimmt ein wohlerzogenes Mädchen geworden. Aber vielleicht erhält hierdurch ja ein anderes Baby die Chance, seinen Traum leben zu können.
Liebste Grüsse
Anja

fsh-thomas
01.11.2012, 11:55
Original von Eltern
Selber geht es nicht. Du mußt jemanden finden der das mit Dir durchführt. Ausgang ungewiss. Es muß Dir vieles anerzogen werden. Wenn Du heute schon als Baby (lebst). Mußt Du eine längere Zeit nur noch das sein.Sobald du in deine alte Rolle zurück fällst, dann gibt es auch (Strafe). Die Zeit weibliches Baby muß die schönste in deinem Leben werden. Später Kleinkind und Schulmädschen. das geht dann schon besser.
Babyzeit war fast ein Jahr.
Tschüß Eltern

Ps. Hatten Hilfe von Fachleuten

und wo kann man solche fachleute finden? Ich will unbedingt eine Erziehung haben

LG Thomas

Eltern
01.11.2012, 20:58
Hallo miteinander
Wir haben, damals uns Hilfe bei einer Psychologin geholt, die wieder rum, hat mit anderen ein Konzept erarbeitet, und auch begleiten. Es war für unseren Jungen zugeschnitten und läßt sich nicht einfach kopieren. Es war auch immer ein großes Wagnis gewesen.
Die junge "Frau" ist eben von uns so erzogen wurden, aber halt fremd bestimmt.Wir waren damals in einer ganz besonderen Lage und das war so zu sagen, das letzte Mittel.

Du müßtest den Weg zur Sie, von Dir aus gehen in aller Ruhe und ganz bewußt.

Wir würden Dir schon helfen mit unseren Erfahrungen.
Tschüß von uns

Kvetinka
01.11.2012, 21:00
Frag doch mal in Transenforen nach, die können weiterhelfen.

AnjaTV
01.11.2012, 21:25
...mal wieder ein total deplazierter Tiefschlag von dir, Sveta,
mehr als unüberlegt und tief unter die Gürtellinie!

Dir gehts nicht gut, oder?

Anja

Dark'o'light
12.02.2013, 12:35
Hmm...schöner Thread...

Egal ob ich erzogen würde oder ob ich derjenige wäre, der erzieht - die Vorstellung, in diesem Maße fremd zu bestimmen finde ich sehr aufregend.

Werde mir auf jeden Fall mal die Möglichkeit für eine solche abschließbare Gummihose oder ähnliches anschaffen - die Idee ist toll :danke: