PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo, liebe Forengemeinde



DL97
11.09.2012, 17:36
Hallo ,
ich bin DL97,14 Jahre alt und komme aus der Bamberger Region.
Leider kann ich meine Leidenschaft nicht ausleben, weil ich noch nicht im Internet bestellen kann ohne das es meine Eltern merken. :(
Und Apotheke geht leider auch nicht weil meine Tante dort fast jeden Tag arbeitet und das Sannihaus ist auch zu weit weg.Vielleich könnte mir jemand aus der Region helfen?
Dennoch erhoffe ich mir in diesen Forum mit Gleichgesinnten sprechen und diskutiren zu können. :)

Eurer DL97

janbaby
11.09.2012, 20:33
Kuckuck,
welcome to WBC, lieber Nachwuchs.

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Steins
12.09.2012, 19:45
hey,
herzlich Wilkommen :D
ich bin 15 und habe das exakt gleiche Problem wie du
vielleicht können wir ja mal darüber reden ;)
bis dann

Schnullerbaby
12.09.2012, 20:09
Moin DL97,
ich komm auch aus der Bamberger Region und von mir aus kann die Bestellung über mich laufen. Gegen nen Aufpreis fahrt ich das Zeug auch direkt zu dir heim. Ist mir relativ wurscht :)

Aber bezahlen das musst du schon selber, nich das du denkst jemand schenkt dir das Zeug :)
Melde dich doch mal per PN

T-Offline
12.09.2012, 20:15
Mit 14 sollten dir doch Babywindeln noch ziemlich gut passen! Probier es mal mit einer Packung Pampers 6 !!

dreikäsehoch
12.09.2012, 20:47
Herzliches Willkommen. Ja mit echten pampers bist du gut beraten, lassen sich auch besser verstecken. Probier die mal, sonst ärgerst du dich später wenn die nicht mehr passen ;)

Berner-Sennenhund
13.09.2012, 07:14
Original von DL97
Leider kann ich meine Leidenschaft nicht ausleben, weil ich noch nicht im Internet bestellen kann, ohne das es meine Eltern merken.
Und Apotheke geht leider auch nicht, weil meine Tante dort fast jeden Tag arbeitet und das Sannihaus ist auch zu weit weg.



Original von Steins
ich habe das exakt gleiche Problem wie du


Hallo

Vielleicht habt Ihr im Nachbarort (wo man Euch nicht so kennt) eine Apotheke und könnt dort bestellen. Eine Windelpackung paßt meist in einen etwas größeren Rucksack rein.

Oder seid Ihr bekannt wie ein bunter Hund ;)??


Viele Grüße
Berner-Sennenhund

DL97
13.09.2012, 15:38
Vielen Dank für die Tipps.
@Schnullerbaby ich hab dir ne PN geschrieben.

pianoblack
13.09.2012, 17:21
wer wiedermal alles aus der Region hier kommt :)

Auch ein Herzlcihes Willkommen von mir :leute:

DL97
13.09.2012, 17:48
Ich wusste garnicht das so viele aus meiner Gegend kommen

SaphirWolf
14.09.2012, 14:06
Ahhh Bamberg :ja:

Und warum kommt keiner aus Schweinfurt :P

teenbaby94
17.09.2012, 23:12
*g*
nen wunderschoenen tag/nacht
und viel spass hier im forum :D
ich hoffe du wirst hier viel spass haben;)
achso und wenn du mal nen bisschen quatschen willst zwecks verstecke damit die eltern die nicht finden,
kannste mich ja mal anschreiben, hab das prob naemlich im momment und da kommen einige intressante verstecke zusammen wenn man neugierige ellis hat ;)
bis dann und greetz aus berlin :D