PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mädchensachen



Kleiner Max
03.09.2012, 16:34
Hallo

da ich es zufällig in einem anderen Thread gelesen habe wollte ich nochmal nachhaken
wer hier trägt den richtige Mädchensachen? also nicht Frauen sondern richtige Mädchensachen aus der Kinderabteilung.

Und wie steht ihr dazu wen jemand sich eher als kleines Mädchen anziehen will mit originalen Anziehsachen?

Renoo73
03.09.2012, 18:01
Mädchen sachen aus der Kinderabteilung passen mir nur
die Pyjamas. Habe mir lezten Samstag wieder eins gekauft.
So Kinder sachen grösse 176 bis 184 gefallen mir sehr.
Eine Windel und so ein Pyjama und mann sieht wirklich
bald aus wie ein kleines Baby. oder Kleinkind.

gruss Renoo

Kleiner Max
03.09.2012, 18:02
Haste den einen richtigen Mädchenpyjama?

Was würdest du den gerne anziehen?

Renoo73
03.09.2012, 18:17
Ja die Hosen Passen immer aber das oberteil ist ein bischen
glücksache. Ja wenn ich in den kasten schaue sind es ja
8 Stk. Und ein mädchen badeanzug.
Was ich noch suche sind so Strumpfhosen oder Stulpen.
Oder andere sachen die mir Passen. Ich kaufe noch ein
Schlupf Pyjama. Das habe ich bei Bon Pric gesehen.

LilJimmy
03.09.2012, 20:10
Huhu,

da ich sehr gern enge Jeans mag und da mir Jeans für Männer zu weit sind da ich ziemlich dünne Beine habe, habe ich drei Röhrenjeans für Mädchen und zwei Jeanasstrumpfhosen. Trage sowohl die Jenas als auch die Strumpfhosen in der Freizeit, sieht man eig. auch kaum, das es Röhrenjeans für Mädchen bzw. Strumpfhosen sind.

Liebe Grüße
LilJimmy

Renoo73
03.09.2012, 20:34
Ich trage viel Frauen Jeans das fält nicht auf und gibt mehr platz
für die Windel. Besonders im Winter mit zwei windeln Body und
Strümpfe.

Kleiner Max
04.09.2012, 15:37
Gibt es noch mehr Fans von richtigen und echten Mädchenklamotten?

Tina
04.09.2012, 18:58
Ich mag Mädchensachen sehr gerne aber passe größenmässig in die aller, aller wenigsten rein. Ich bin halt auf die Erwachsenensachen ausgewichen. Der Style ist trotzdem sehr kindlich. Ich schaue immer nach besonders kindlichen Sachen. Die findet man wenn man sucht nämlich auch oft und leicht in Frauenabteilungen. Wer mich sieht denkt halt es wären Kindersachen und so sehen die halt aus aber sie passen mir halt.

Unicorn_Princess_Jessica
15.10.2012, 10:40
Hier Hier Hier! *meld und auf Ava zeig* (Der Pyjama ist in Größe 164)

WENN ich in der Rolle des Subs bin, dann bin ich ein achtjähriges Mädchen und keine erwachsene Frau. Mädchenkleidung ist pflicht! :baby003:

Petzolini
17.10.2012, 08:04
Der sieht ja süß aus und wo gibt es denn Diesen zu kaufen?
Ich für meinen Teil hab mich auf Mädchenschlüpfer eingeschossen. Die dann noch in Ringelmuster mit Babyfarben oder netten Figuren drauf. Gekauft hab ich schon viele, aber nicht Alle passen super. Die besten gab es mal beim Marktkauf, da ist sogar die Größe 146/152 dank hohen Elastananteil bei 90kg und einer von mir so heiß gleibeten Libero Comfort Nr.7 drunter noch richtig klasse zu tragen.
Aber wie es im Leben so ist, mir geht's jedenfalls so, wenn ich solche Schmankerchen entdeckt habe sind es Restposten werden nicht bestellt bzw. hergestellt.
Bei Strumpfhosen kann bei Ernstings immer mal vorbei schauen, da hab ich im vergangenen Herbst welche in der 164 in Babyrosa bekommen.Bei Denen ist auch der Elastananteil sehr hoch. Glaube mal so bei 8%.
Schlafanzüge gibt es auch sehr schicke beim Marktkauf mit sehr kindlichen Mustern.
LG Petzolini

Unicorn_Princess_Jessica
17.10.2012, 11:58
Ich hab meine Sachen meist von Ebay und Bodyline :ja:

Und damit untenrum alles passt - ohne Windel - habe ich extra Sissy *vor dem Wort erschauder* unterwäsche, die alles schön fest hält. Darüber sieht normale Mädchenunterwäsche auch klasse aus <3!

Allerdings schau ich auch gerne nach dem Elastananteil :D

Kvetinka
17.10.2012, 12:09
Original von Unicorn_Princess_Jessica

Und damit untenrum alles passt - ohne Windel - habe ich extra Sissy *vor dem Wort erschauder* unterwäsche, die alles schön fest hält. Darüber sieht normale Mädchenunterwäsche auch klasse aus <3!



Kannst ruhig immer Windeln anziehen, halten Dich dann für arme post OP Transe.

Unicorn_Princess_Jessica
17.10.2012, 12:24
Nur ziehe ich freiwillig keine Windeln an :D

Und jetzt kommt ein besonders geistreicher Kommentar:

"arme post OP Transe" --> Versteh ich nicht :O

Kvetinka
17.10.2012, 12:36
Original von Unicorn_Princess_Jessica
Nur ziehe ich freiwillig keine Windeln an :D

Und jetzt kommt ein besonders geistreicher Kommentar:

"arme post OP Transe" --> Versteh ich nicht :O

Würde besser Windeln anziehen, denn Jungs im Kleidchen auf Herren WC kommt nicht so gut....

Bei geschlechtsangleichender OP läuft schnell mal was schief, weshalb sich niemand über Transe in Windeln wundert.

Unicorn_Princess_Jessica
17.10.2012, 12:46
Achso ... naja, ich lebe meine Mädchenseite nicht in der Öffentlichkeit aus. Vielleicht, wenn ich in einer Beziehung mal Sub bin (der dominierende Teil in mir lebt ja auch noch, ist allerdings nicht mehr so ausgeprägt), dann kann es ja durchaus passieren, dass ich in Mädchensachen raus geschleift werde. So wie ich das sehe, hätte ich dann auch bestimmt eine Windel um :nene:

Petzolini
18.10.2012, 14:04
habe heute mal ein Bild meiner letzten Errungenschaften in die Gallerie eingestellt,
in der Größe 176. Für mich eigentlich die ultimativen Mädchenschlüppis.

Unicorn_Princess_Jessica
18.10.2012, 15:18
Ich bin ja eigentlich niemand, der sich gern Unterwäsche von anderen ansieht ... ABER ... die sind ja mal total süß, wo hast du die denn her? :O



Original von Kleiner Max
Und wie steht ihr dazu wen jemand sich eher als kleines Mädchen anziehen will mit originalen Anziehsachen?

Dazu kann ich auch noch sagen, dass meine beste Freundin ihre Sachen zum Großteil aus der Kinderabteilung bezieht und selbst das sehen manche Leute schon kritisch :nene: Wenn ein kleines Mädchen aber in coolen Jungssachen Fußball spielt, statt ein hübsches Kleid zu tragen, dann ist das gesellschaftlich voll akzeptabel und alles ist in Butter :ja:

:danke: Emanzipation! :D

Petzolini
18.10.2012, 16:24
also die 5 habe ich bei Ebay von privat ersteigert.
Mein Schatz hat mir letztens welche bei AGW Mode gekauft auch in der 176 und die sind so groß, daß eigentlich ne 170 gereicht hätte und dann noch mit Ringelmuster babyrosa und weiß. Im Schnitt und Design wo man Die nur im Kleinkindergrößen bekommt. Leider hab ich (noch) kein Bild.

Unicorn_Princess_Jessica
18.10.2012, 17:00
Das klingt aber total schön und süß <3!

Kassander
18.10.2012, 17:41
Original von Unicorn_Princess_Jessica
Dazu kann ich auch noch sagen, dass meine beste Freundin ihre Sachen zum Großteil aus der Kinderabteilung bezieht und selbst das sehen manche Leute schon kritisch

Ist sie so klein (nicht negativ gemeint) oder wieso?

Unicorn_Princess_Jessica
18.10.2012, 17:43
Sie ist 1,66 m groß und hat einen zierlichen Körper - Dazu noch ein extremes Hello Kitty Faible :)

Luci
18.10.2012, 17:44
Original von Unicorn_Princess_Jessica
I Wenn ein kleines Mädchen aber in coolen Jungssachen Fußball spielt, statt ein hübsches Kleid zu tragen, dann ist das gesellschaftlich voll akzeptabel und alles ist in Butter :ja:

:danke: Emanzipation! :D

Kann ich bestätigen ;) Ich war früher ein halber Junge (Sachen aus der Jungen Abteilung, Fußball spielen, hauptsächlich Männliche Freunde) aber es hat auch keinen gestört ;)

Jetzt hol ich das alles nacht und kann gar nicht genug von Mädchensachen bekommen. Klar schauen einen manche schräg an, wenn man mit Hello Kitty Kleidung rumläuft, aber ich finde, man muss schon dazu stehen, worauf man steht :D

Klaut ihr auch die Sachen von euren Freundinnen (falls vorhanden)? Das macht mein Freund nämlich mit Vorliebe :)

Lieben Gruß von Luci

Kvetinka
18.10.2012, 17:48
Original von Unicorn_Princess_Jessica




Wenn ein kleines Mädchen aber in coolen Jungssachen Fußball spielt, statt ein hübsches Kleid zu tragen, dann ist das gesellschaftlich voll akzeptabel und alles ist in Butter :ja:



Die erwachsenen Fußballspielerinnen sahen zum Pressetermin im Abendkleid bei WM auch ungewohnt aus....

Unicorn_Princess_Jessica
18.10.2012, 17:50
Original von Luci

Original von Unicorn_Princess_Jessica
I Wenn ein kleines Mädchen aber in coolen Jungssachen Fußball spielt, statt ein hübsches Kleid zu tragen, dann ist das gesellschaftlich voll akzeptabel und alles ist in Butter :ja:

:danke: Emanzipation! :D

Jetzt hol ich das alles nacht und kann gar nicht genug von Mädchensachen bekommen. Klar schauen einen manche schräg an, wenn man mit Hello Kitty Kleidung rumläuft, aber ich finde, man muss schon dazu stehen, worauf man steht :D

Lieben Gruß von Luci

Genau so fing die Freundschaft mit meiner besten Freundin an - jetzt hast du mich an der Backe, ätsch :P
Keine angst, bin eine ganz liebe, aber dass ich dich früher oder später antexte, lässt sich jetzt nicht mehr verhindern :ja:

Und nein, ich bin Single und glaube auch nicht, dass ich so etwas mal machen würde. Zu meiner Rolle gehört auch ein bisschen Demütigung und es müsste schon ein Wunder geschehen, wenn ich eine Freundin bekomme, die nicht nur meine Größe hat, sondern auch noch ebenso übermädchenhafte Sachen trägt, wie ich in meiner Rolle :feuerflummi:

Luci
18.10.2012, 18:19
Huhu,
kannst du ruhig machen ;) komm sogar aus deiner Ecke!

Lieben Gruß von Luci

PAMPERS34
18.10.2012, 22:44
hi
hab auch einen grossen hello kitty und Lillifee Faible na und mir doch egal was andere denken ich bin ich und gut ist .
lasst andere doch reden solange sie noch über dich lästern ist man noch interessant :ja: .

Seht mal bei tedi rein die haben auch gute strickstrumpfhosen habe mir erst heute wieder 4 in knallrot gekauft und ein Hello kitty kuschelkissen habe heute 2 weise röckchen von mir in rosa verwandelt nun gefallen sie mir erst so richtig und dazu mein kitty oberteil sieht herrlich mädchenhaft aus . :feuerflummi:

Petzolini
19.10.2012, 13:08
Hallo Ihr,
bin heute mal selber bei AWG mode gewesen und habe nach schönen rosa Mädchen schlüppis Ausschau gehalten. Kann nur sagen wer dort nichts findet,
eben auch in den Größen die Wir/ ich brauchen der muß eine Filzbrille auf haben.
Also voller Erfolg.
Hab dort eben mal so um die 25,-Eus gelassen, aber auch dafür 7 süße Schlüpfer in babyrosa mit und und ohne Ringelmuster bekommen.
LG. Petzolini

P.S. das als kleiner Tip gemeint für die immer Suchenden

Baby-Steffanie
22.10.2012, 04:29
Hi Hallo

Ich würde auch gerne Mädchen Sachen Kaufen.
Aber bei meiner Größe 50/52 Schaue ich immer nach Rosa Sachen.
zum Rumsitzen und fürs Bettchen gibt es Strampler mit Füßchen natürlich Rosa.

Gruß
Stefanie.

Chief Gewickelt
07.11.2012, 13:14
Ich habe gestern mir einen Mädchenpyjama in Größe 176 gekauft. Es war das erste Mal, dass ich in Richtung Mädchensachen etwas gekauft habe. Ich bin 1,90 m groß und es war mir klar, dass da wohl ein paar Zentimeter fehlen würden. Aber beim Pyjama ist das doch egal, dachte ich mir. Zuhause musste ich allerdings überraschend feststellen, dass der Schlafanzug schon fast zu groß war. Die Hose passt super und die Ärmel vom Oberteil sind schon bald zu lang. Wie ist das möglich? Ich dachte immer die Zahl bei Kindersachen bezieht sich immer auf die gesamte Körpergröße des Kindes. Hauptsache er passt, denn der pinkfarbene Frotteestoff und das Pferdemotiv auf dem Oberteil lassen das ganze schon ziemlich kindlich aussehen und das war ja letztendlich auch der Zweck.

SaphirWolf
07.11.2012, 15:20
Bild Bild Bild :) *lach*

die größeren Kindergrößen passen oft auch noch Erwachsenen Problemlos. Pyjamas sind ja dann meistens auch noch recht weit geschnitten.

Werde mir wohl demnächst das hier zulegen [Link] (http://www.emp.de/queen-of-darkness-dolly-dress-kleid/art_217480/) . Bin ja so ein Fan von Fotos von mir, irgendwie zumindest *verschämt lach* Ich denke mir einfach, wenn du das jetzt nicht machst, bereuhst du das irgendwann einmal bestimmt und dann muss das, nicht gerade wenige Geld, für was, was man in der Öffentlichkeit nie tragen wird/kann, dran glauben...

Petzolini
08.11.2012, 13:10
Hallo Ihr,
Schlafanzüge in diesen Größen sind meistens recht großzügig geschnitten.
Welche Frage mir die ganze Zeit schon durch den Kopf schwirrt, wenn Ihr Euch in der Kinderabteilung oder an den Wühltischen bewegt und letztendlich an der Kasse steht,wo ist bei Euch der Adrenalinspiegel?
Ich persönlich habe mir da schon eine gewisse Gelassenheit antrainiert. Vom Alter paßt es ja im Moment auch noch Töchter im entsprechenden Stadium zu haben. Aber was ist dann,wenn man in das Alter
kommt, ich sag mal wenn "Mann" um die 60 ist und kauft Mädchensachen in der
Größe 170 oder kleiner?
Könnte mir vorstellen, bin der Meinung dann sicher nicht mehr so cool zu sein.
LG Petzolini
P.S.
Wie schon mehrfach festgestellt, es gibt Unterwäsche mit babyhaften Design in größeren Nummern zu kaufen, selten zwar aber es gibt sie. Was denken sich die Hersteller dabei, vielleicht denken die da an Uns?

SaphirWolf
08.11.2012, 13:13
naja, dann bist du der Opa, der eine Enkelin in dem Alter hat :)

Kvetinka
08.11.2012, 13:13
Original von Petzolini
Ich persönlich habe mir da schon eine gewisse Gelassenheit antrainiert. Vom Alter paßt es ja im Moment auch noch Töchter im entsprechenden Stadium zu haben. Aber was ist dann,wenn man in das Alter
kommt, ich sag mal wenn "Mann" um die 60 ist und kauft Mädchensachen in der
Größe 170 oder kleiner?
Könnte mir vorstellen, bin der Meinung dann sicher nicht mehr so cool zu sein.
LG Petzolini
P.S.


Opas haben auch Enkelinnen, Onkels haben Nichten....

eedoo
08.11.2012, 13:23
Original von Petzolini
wenn Ihr Euch in der Kinderabteilung oder an den Wühltischen bewegt und letztendlich an der Kasse steht,wo ist bei Euch der Adrenalinspiegel?

Nicht mehr sehr hoch.

Ich gehe inzwischen davon aus, dass die Verkäuferin sich das Naheliegendste denken wird - und das ist bei einem Mann in meinem Alter sicher nicht, dass ich das anziehen werde, sondern dass ich es für jemanden kaufe.

Es hat auch noch nie irgendwer komisch geschaut oder irgendwelche Fragen gestellt. Auch nicht, als ich letzten Sommer in einem Secondhand-Laden fünf zum Teil sehr mädchenhafte kurze Latzhosen gekauft habe.

babyd
08.11.2012, 19:15
Ganz einfach: Man greift sich das was man braucht, geht damit zur Kasse, bezahlt den oder die Artikel, verlässt den Laden und hat das was er wollte, Wo ist da das Problem?

Petzolini
27.11.2012, 09:11
Hallo,
die ursprüngliche Fragewar ja, wer trägt Mädchensachen und kauft sie auch in der Kinderabteilung.
Ich persönlich mach das schon fast zwanghaft, diese ständige Suche nach babyhafter Mädchenkleidung. Wobei ich mich hauptsächlich auf Schlüppies, Söckchen und Strumpfhosen beschränke.
Nun aber mal meine Frage an Euch, wie oft habt Ihr z.B. Strumpfhosen in der Kinderabteilung gekauft und dann zu Hause fest gestellt> Sch.... doch zu klein?
Gerade bei Strumpfhosen ist mir das so oft passiert.
Dem entsprechend hab ich so einiges an ladenneuen Teilen im Schrank liegen. Hauptsächlich Gr. 164. Wer will's haben?
einfach mal ne PN schicken.
Gruß Petzolini

Kleiner Max
27.11.2012, 13:39
Gibt es den noch mehr Leute hier, die richtige Mädchensachen anziehen?

Petzolini
28.11.2012, 15:11
Hallo,
wird wohl schon noch mehr Leute geben, aber ich denke mal so interessant ist das Thema dazu nicht.
LG Petzolini ;)

Flyer
07.01.2015, 13:56
Ich trage auch Mädchen Sachen habe mir vor kurzem für die kälteren Tage Mädchen Strickstrumpfhosen gekauft (war mir etwas peinlich nach zu fragen weil ich sie am Anfang nicht gefunden habe, wahrscheinlich weil meine Augen auch auf andere Sachen hängen geblieben sind und ich davon geschwärmt habe).

Zudem habe ich einige Badeanzüge, Feinstrumpfhosen Kleider, Röcke, Bodies, Korsetten, Strapsen (leder nur Frauenschuhe keine mädchen schuhe) ein Pinkes Lolita Kleidchen etc. :) Vieles davon habe ich aber von einer Freundin bekommen der ich es erzählt habe als sie ihren Kleiderschrank aussortiert hat (ausnahmen z.B. die gekauften Strickstrumpfhosen oder das Lolita Kleid).

Schnullercal
07.01.2015, 22:16
Original von Flyer
Ich trage auch Mädchen Sachen habe mir vor kurzem für die kälteren Tage Mädchen Strickstrumpfhosen gekauft (war mir etwas peinlich nach zu fragen weil ich sie am Anfang nicht gefunden habe, wahrscheinlich weil meine Augen auch auf andere Sachen hängen geblieben sind und ich davon geschwärmt habe).

Zudem habe ich einige Badeanzüge, Feinstrumpfhosen Kleider, Röcke, Bodies, Korsetten, Strapsen (leder nur Frauenschuhe keine mädchen schuhe) ein Pinkes Lolita Kleidchen etc. :) Vieles davon habe ich aber von einer Freundin bekommen der ich es erzählt habe als sie ihren Kleiderschrank aussortiert hat (ausnahmen z.B. die gekauften Strickstrumpfhosen oder das Lolita Kleid).

Wow das ist aber viel ;) So viel hab ich nun auch nicht. :D
Body, Korsett, Feinstrumpfhose in Pink, Tanga und ein süßen Schlüpfer.

Vivien_A93
16.01.2015, 11:24
süßes Mädchennachthemd :baby061:



http://40.media.tumblr.com/822a9ae9e4300cabe3121f771863cbf2/tumblr_nhpcueyfSw1txwm1eo1_1280.jpg

boygirl
16.01.2015, 16:38
Hey das ist aber schön. Wo hast du das gefunden.

Vivien_A93
20.01.2015, 13:45
bei "tumblr" - leider wurde keine Bezugsquelle genannt, wo man es kaufen könnte. :|

Aber ja, es ist sehr schön ;)

boygirl
20.01.2015, 14:24
Schade aber wenn du weißt wo mann auch noch so schöne Sachen findet sag mal Bescheid.

Gerne so Richtung GymnastikAnzüge Badeanzüge leggins und so.

Mit freundlichen grüßen

BOYGIRL

Baby_chic
20.01.2015, 21:03
Außer rosa Gummihöschen habe ich keine Mädchensachen...
Und wenn ich ehrlich bin sind die Gummihöschen keine Mädchenwindelhosen sondern nur Windelhosen in der Farbe rosa.

Es gibt ein Haufen richtig süßer Mädchensachen, aber dafür interessiere ich mich nicht wirklich.
Was ich allerdings voll süß fand waren "Trainigshöschen" mit Arielle und anderen Feen und Prinzessinnen, die hätte ich in meiner Größe gleich genommen, aber das liegt wohl in aller erster Linie daran, daß es eben Windelhöschen gewesen sind.

Jessica
23.01.2015, 19:23
Ich finde es es schön Mädchenunterwäsche zu tragen

Sven1993
23.01.2015, 19:37
also ich würde nur strumpfhosen anziehn und kniestrümpfe^^ vllt mal ein hösschen aber sonst nichts^^ :)

Renoo73
25.01.2015, 18:09
Viel zu Kalt.
Der richtige Tag für Mädchensachen.
Ich war heute mit der S-Bahn unterwegs und wenn man auf denn
Zug warten muss ist es echt Kalt.
Da habe ich mir nebst denn zwei Windeln Strümpfe, einen lang arm Body,
einen Kurzarmbody und Mädchen Jeans angezogen.
So gut verpackt mit Pulver und Jacke ging ich auf Reisen.

Gruss Renoo

Hamna
31.01.2015, 15:18
Frauensachen trage ich, so viel es geht. Aber Sachen für kleine Mädchen? Das wäre noch mal was neues. Viele Frauensachen sehen aber auch ganz schön mädchenhaft aus, finde ich. Wenn ich Windeln trage, bevorzuge ich rosa und flieder, Blümchen-, Püppchen- und Pferdchenmotive.
In der Galerie habe ich wunderschöne Mädchenschlüpfer gesehen. Die muss ich haben. Außerdem liebe ich Gardemariechen-Rüschenhöschen.
Ich mag aber auch Strapse, und die sind ja nun gar nicht mädchenhaft. :nene:

martina-62
10.03.2015, 09:00
mit mädchen kleidchen geht mann auch nicht auf die herrentoilette sondern auf die damentoilette

Kvetinka
10.03.2015, 11:49
Original von martina-62
mit mädchen kleidchen geht mann auch nicht auf die herrentoilette sondern auf die damentoilette

Und mit Pampers muss man nicht aufs Klo.....

Baby Daniel
10.03.2015, 17:51
Hallo,

ich habe einen Mädchenschlafanzug als Einteiler.

Freundliche Grüße
Baby Daniel

Vivien_A93
14.03.2015, 17:29
:ja:

http://static.fkids.ru/blogs/2013/03/b/9481_83249858.jpg

babylove
05.06.2015, 21:21
hallo :) ich trage sehr gerrne mädchenkleidung und da ich nicht grade groß bin, passen mir sachen in der größe 158/164...

Vivien_A93
08.06.2015, 07:34
was bevorzugst Du, trägst Du vielleicht besonders gerne.

Alpha-Wolf
09.06.2015, 04:47
Dann schaut mal in die aktuelle Vorschau von Tchibo und scrollt mal auch bis unten durch...

Chief Gewickelt
09.06.2015, 12:49
Letzte Woche schon gemacht. :D

Jane_dwt
10.06.2015, 15:14
Ich habe auch ein paar schöne Mädchensachen und habe das Glück, dass mir eine 164/170 passt. Bei meiner Körpergröße von 183cm, wiege ich 63kg und bin sehr schlank. Noch kann ich so viel essen wie ich will :)

Ich habe ein süßes rosa Kleidchen, Hello Kitty Unterwäsche und Bikini.

Ansonsten habe ich auch einiges an normalen Frauensachen bzw Teeny Klamotten.

Patrick_Sophie
10.06.2015, 16:39
Ich liebe Mädchensschen :) Leider habe ich aber nur ein richtiges Mädchenkleid von H&M. Das habe ich - Internet sei Dank - bestellt, in der Filliale zu kaufen habe ich mich dann doch nicht getraut.
Würde mir gerne noch einen Badeanzug oder einen BH zulegen, da gefällt mir das Tchiboangebot momentan echt gut :) Könnt ihr mir sagen, wie das gerade bei BHs und Badeanzügen mit dem Umtausch ist, falls mal was nicht passt?

Alpha-Wolf
10.06.2015, 20:06
Normalerweise gibt's das 14-tägige Umtauschrecht, egal ob im Internet oder Geschäft. Bei Wäsche ist das aber nicht immer gültig, sollte aber Tchibo kein Problem sein. Ware zurück, Geld zurück...

lexi
10.06.2015, 20:41
Original von Alpha-Wolf
Normalerweise gibt's das 14-tägige Umtauschrecht, egal ob im Internet oder Geschäft. Bei Wäsche ist das aber nicht immer gültig, sollte aber Tchibo kein Problem sein. Ware zurück, Geld zurück...
Hallo,
Das ist falsch im Laden hast du kein Umtauschrecht bei Nichtgefallen oder bei nicht passen, diejenigen die das umtauschen anbieten machen es nur freiwillig. Bei Unterwäsche dürften es die wenigsten freiwillig mache. Selbst da kann der Onlinehandel es auch grundsätzlich ablehnen.
Mit freundlichen Grüßen
lexi

Luci
10.06.2015, 21:18
Hey,

Original von Patrick_Sophie
Würde mir gerne noch einen Badeanzug oder einen BH zulegen, da gefällt mir das Tchiboangebot momentan echt gut :) Könnt ihr mir sagen, wie das gerade bei BHs und Badeanzügen mit dem Umtausch ist, falls mal was nicht passt?


ich hab grad mal auf der Tchibo Website geguckt. Da steht unter den Bikinihosen beim Unterpunkt Retouren:
Retouren: Den Kaufvertrag können Sie bis zu 14 Tage nach Eingang der Ware widerrufen und die Ware innerhalb einer 14-tägigen Frist nach Widerruf kostenlos gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgeben. Näheres zum Widerrufsrecht erfahren Sie in unseren AGB.

Normalerweise hat man bei Unterwäsche (vor allem Unterhosen) einen Hygiene Streifen zum anprobieren. Solange der noch in der Unterhose ist, nehmen die allermeisten Geschäfte die Ware zurück. Wenn du dir allerdings unsicher bist, kannst du bestimmt auch einen kurze Mail an den Kunderservice senden.


LG von Luci

LauraMarie
14.06.2015, 20:02
Jetzt so alle:
Ja ja der Knuddel, warum schreibt der denn erst jetzt ;-) :hm:

Was hat die kleine Knuddeline an Mädchensachen zu Haus. Natürlich nichts hahaha, Mädchensachn sind iihh und rosa sowieso grausam... :P

Nachdem das geklärt ist,
direkt aus der Mädchen-Kinderabteilung habe ich ein Hoodie in schwarz mit einer großen glitzerden Minni Mouse über die gesamte Fläche. Obwohl ich ihn unglaublich toll finde, traue ich mich den nur zu besonderen Anlässen anzuziehen, Stammtische oder Wt´s. Der ist leider nix für den Alltag. :regenbogen:
Gleichermaßen für besondere Anlässe oder daheim, besitze ich eine braune Jacke aus Nici-Stoff mit einer riesengroßen weißen HelloKitty :maus: :cat: auf der Brust. Dabei steh ich garnicht so sehr auf dieses Kätzchen, aber die Jacke sah so niedlich aus. (Gehirn an Körper: Widerstand ist zwecklos, du wirst folgen und dieses Teil kaufen, SOFORT). Ebenfalls aus der Mädchenabteilung von H&M. :regenbogen:

Weiter im Text, ich steh bisschen auf Spongebob :putzen:, nicht so sehr das ich die Sendung oft schauen muss, aber mir gefällt was er für Werte vertritt, für was er steht. Da wird den Kiddys beim Schauen der Sendung wenigstens noch bisschen was Gutes mitgegeben. Spongebob kann nicht lügen, wenn er es tut, zwingt ihn sein Gewissen zur Wahrheit. Spongebob ist ein wahrer Freund, für Patrick würde er alles geben. Er ist so eine Frohnatur, hat an einfachen Dingen Spaß, er ist fleißig und rechtschaffend. Egal wieviel Unmut und Unfairness ihm entgegengebracht wird, er ist nicht nachtragend oder reagiert ungehalten.
Jeder Mensch sollte ein bisschen spongi sein. :baby009: :ja: :herz: :baby006: :baby113: :baby111: :ja:

Seid dem ersten Besuch im MovieParkGermany hab ich eine SpongbobJacke, seid dem zweiten einen SpongeHoodie, seid dem dritten eine weitere SpongebobJacke... (die vertreiben das Zeug dort großflächig). Wichtig ist eigentlich nur der Hoodie, der ist für Mädchen in Größe 176. Den trage ich sowohl zur Schule, als auch privat.

Für den Winter habe ich mehrer Baumwollstrumpfhosen aus der Mädchenabteilung, schwarz mit rankendem lila Rosenbusch, eine weitere mit bordeauxfarbenen Streifen auf schwarzem Grund. Da sie niemand sieht, trag ich sie wann ich will unter der Jeans.
Im Herbst/Winter klau :baby087:ich regelmäßig die lila,rosa,roten,pastelfarbenen Halstücher meiner Freundin :baby021: :herz:, was geht, wen soll das schon stören?! :-D hahaha

Ich könnt jetzt bei Unterwäsche und so Zeugs weitermachen, aber das will doch niemand wissen :-P :kaputtlach:

Liebe Grüße
Knuddeline

boygirl
14.06.2015, 20:52
Doch ich bin jetzt neugierig

SaphirWolf
14.06.2015, 20:56
Original von boygirl
Doch ich bin jetzt neugierig

:D

boygirl
14.06.2015, 23:01
:neugier: :neugier: :neugier:

Chief Gewickelt
15.06.2015, 15:34
Ab Donnerstag gibt es bei Aldi Nord Sommerkleider. Das pinke gefällt mir ganz gut.

http://www.aldi-nord.de/aldi_sommer_kleid_48_5_2225_28818.html

babylove
16.06.2015, 15:54
am liebsten bunte kleider und röcke

Patrick_Sophie
16.06.2015, 22:19
Bin seit heute auch stolzer Besitzer eines Jumpsuit-Pyjamas (eigentlich aus der Damenabteilung, aber trotzdem sehr niedlich) und zweier BHs :) Und ich fühle mich in beidem pudelwohl!

Chief Gewickelt
18.06.2015, 09:16
Ich habe heute mal das Sommerkleid aus dem Aldi gekauft. Die sind nicht schlecht. Das Kleid hat noch einen Unterrock und Rüschen am Ausschnitt. Mal gucken, wie sich das in mein Ageplay einfügt, da ich ja normalerweise in meiner Rolle eher ein kleines Baby bin. Doch hat mich das irgendwie angesprochen. Ich kann mir das mit einer Leggings oder einer Strumpfhose gut vorstellen. Natürlich dick eingepackt.

babylove
18.06.2015, 09:57
Original von Chief Gewickelt
Ich habe heute mal das Sommerkleid aus dem Aldi gekauft. Die sind nicht schlecht. Das Kleid hat noch einen Unterrock und Rüschen am Ausschnitt. Mal gucken, wie sich das in mein Ageplay einfügt, da ich ja normalerweise in meiner Rolle eher ein kleines Baby bin. Doch hat mich das irgendwie angesprochen. Ich kann mir das mit einer Leggings oder einer Strumpfhose gut vorstellen. Natürlich dick eingepackt.

hab mich erst vor kurzem bei c&a eingedeckt :)

Chief Gewickelt
22.06.2015, 10:53
Ich hätte noch ne Kaufempfehlung.Tchibo hatte vorletzte Woche Mädchensachen, unter anderen auch Pantys. Die sind etwas breiter im Schritt geschnitten und wie ich finde sehen die etwas mehr mädchenhafter aus als Slips, auch wenn es dazu passende BHs gibt. Leider konnte ich die Pantys in drei großen Supermärkten vor zwei Wochen nicht finden. Keine Ahnung warum die in der letzten Woche in den Regalen aufgetaucht sind. Vielleicht aus Platzgründen. Kurz gesagt, ich habe sie in der Größe 158/164 gekauft und bin total begeistert. Auch mit einer "normalen" Windel passen die sehr gut, damit hatte ich es zumindest mal über Nacht getestet. Die Pantys fallen auf jeden Fall wesentlich größer aus als die Slips g.164 neulich aus dem Aldi.

http://ws2-media1.tchibo-content.de/newmedia/art_img/MAIN_ALT_HD_2-IMPORTED/b41149feb4529c43/3-maedchen-pantys.jpg

SaphirWolf
22.06.2015, 13:49
Mal nachher, nach Feierabend, bei deren Online Shop vorbeischauen.
Wird aber wohl schon weg sein....
Gab's die einzeln oder nur zusammen?
Vor allem die linke ist toll :P

Michaela
22.06.2015, 17:35
Huhu,

was neues bei Inpetto:

http://inpetto-store.de/unterwaesche/bodies/fashion-bodies/237/fashionbody-blumen?c=17

Außerdedm haben sie nen neuen Trägerbody in rosa/weiß gestreift,

Plueschbaby
22.06.2015, 20:00
Hallo Chief Gewickelt,
zu Aldi Kleid leider wohne ich Bereich von Aldi Süd, da gibt auch jetzt dann eine Sommerkleid leider nicht in Rosa und nur bis Größe 42 und ich weiß das wohl mindesten 46 brauchen würde. :)
Andrea(s)

Chief Gewickelt
23.06.2015, 09:29
Die Pantys gibt es für knapp 9 Euro im 3er-Pack.

Kleiner Max
12.07.2015, 00:01
Ich wollte mal fragen ob hier jemand noch andere Mädchensachen benutzt wie z.b mädchenhafte Federmappen, Schultaschen, Bettwäsche, Zahnbürsten usw?

Chief Gewickelt
13.07.2015, 11:40
Bettwäsche, na klar (Disney Prinzessinnen und Hello Kitty). Ne Zahnbürste in rosa habe ich auch, mit ner Figur unten am Griff.

Vivien_A93
09.11.2015, 13:27
ich hab in einem anderen Forum mal über einen Jungen gelesen,
der auf eigen Wunsch sein Kinderzimmer mädchenhaft gestaltet und eingerichtet.

Hat einige Beispiele
"Himmelbett mit rosa Bettwäsche, in dem natürlich im Mädchenschlafanzug oder Nachthemd geschlafen wurde"
"Puppen auf dem Nachtschränkchen und im Bett"

"Schreibtisch natürlich mit mädchenhaften Utensilien und Zubehör ausgestattet"
"sogar ein Schminktischchen mit Schminksachen gehörte zur Einrichtung"

Chief Gewickelt
11.11.2015, 11:41
Ein Zimmer würde ich nie Mädchenhaft gestalten, weil ich so nebenbei auch noch ein normales Leben führe. Nachts allerdings schlafe ich nur noch in Mädchenschlafanzügen und Hello Kitty & Co. Bettwäsche. Nur so fühle ich mich geborgen und kann gedankenfrei vom Alltag einschlafen. Die Bettwäsche verstaue ich dann jeden Tag im Kleiderschrank und mache eine Tagesdecke auf das Bett.

Bei Lust und Laune kann ich auch noch ein Nestchen bauen.


http://www.bilder-upload.eu/thumb/e60ddf-1431726186.jpg (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=e60ddf-1431726186.jpg)

Stinky
12.11.2015, 16:55
Es gibt schon SEHR hübsche Sachen für die Mädels unter uns...
Wenn man viel Zeit hat (ich hatte grad das Glück) kann man die Bilder-Suchmaschine im Internet bemühen. Hier mal ein paar Ergebnisse (nur Links). Es gibt bedeutend mehr!!!
Beim Chinamann muss auf die Stückzahl geachtet werden. Am besten in den Suchfilter die Stückzahl eintragen. In Chinesien gibt's echt schicke Sachen... Seufz...
Im Nachtrag unten Angebote aus der Bucht.

Bunte Schlübbies als Sortiment:
http://www.aliexpress.com/item/New-Wholesale-7PCS-lot-Plus-Size-M-XXXL-Women-Girls-Boxer-Briefs-Cotton-Panty-Lace-Panties/32391988331.html?spm=2114.01010108.3.273.jJfapk&ws_ab_test=searchweb201556_9_21_79_78_77_92_91_22_80,searchweb 201644_5,searchweb201560_9

http://www.aliexpress.com/item/New-Arrival-Large-Size-L-XXXL100-Cotton-Sexy-Underwear-Women-Panties-15-color-Pink-Large-Code/32496619245.html?spm=2114.01010108.3.316.IK8QSW&s=p&ws_ab_test=searchweb201556_9_21_79_78_77_92_91_22_80,searchweb 201644_5,searchweb201560_9

http://www.aliexpress.com/item/Free-Shipping-Ladies-cotton-underwear-mid-waist-briefs-plus-size-panties-5-pcs-lot/941501378.html?spm=2114.01010108.3.346.IK8QSW&ws_ab_test=searchweb201556_9_21_79_78_77_92_91_22_80,searchweb 201644_5,searchweb201560_9

http://www.aliexpress.com/item/New-Promotion-7PCS-lot-Plus-Size-M-XXXL-Women-Girls-Boxer-Briefs-Cotton-Panty-Lace-Panties/32391980462.html?spm=2114.01010108.3.88.NxZBdc&ws_ab_test=searchweb201556_9_21_79_78_77_92_91_22_80,searchweb 201644_5,searchweb201560_9

http://www.aliexpress.com/item/2015-Your-Focus-self-restraint-cute-lolita-sexy-lace-laciness-letters-printed-underwear-women-pink-white/32428499337.html?spm=2114.01010108.3.256.u6cBhz&ws_ab_test=searchweb201556_9_21_79_78_77_92_91_22_80,searchweb 201644_5,searchweb201560_9

http://www.aliexpress.com/item/MOQ-2PCS-Painted-Printing-Cartoon-Underwear-For-Girls-Girls-Boxer-Briefs-Teenagers-Bodyshort-Panties-Cotton-Underwear/1316992109.html?spm=2114.01010108.3.12.pCKKX9&ws_ab_test=searchweb201556_9_21_79_78_77_92_91_22_80,searchweb 201644_5,searchweb201560_9

Satin-Schlübbie mit Rüschen:
http://www.aliexpress.com/item/FREE-SHIPPING-Guaranted-100-Adult-Sissy-Satin-Frilly-Diaper-Cover-purple-FSP007-4/454199699.html?spm=2114.01020208.3.1.Eb9nQh&ws_ab_test=searchweb201556_9_21_79_78_77_92_91_22_80,searchweb 201644_5,searchweb201560_9

hübsche (kindliche) Unterwäsche-Sets:
http://www.edhardynederland.org/ed-harday-vrouwen-vrouwen-intimates-c-168_185.html

Bunte Betteinlage 70 x 100 cm mit Muster: [natürlich nicht zum Anziehen]
http://www.aliexpress.com/item/Large-reusable-and-Waterproof-Sheet-Protector-Breathable-Adult-Incontinence-Bed-Pad/32411582018.html?spm=2114.01020208.3.221.80pdZW&ws_ab_test=searchweb201556_9_21_79_78_77_92_91_22_80,searchweb 201644_5,searchweb201560_9

Bunte Betteinlage 70 x 100 cm ohne Muster (hellblau / rosa):
http://www.aliexpress.com/item/Breathable-Incontinent-Elderly-Adults-Pregnant-Woman-Bamboo-Fiber-Quilting-ThickenChanging-Mat-Waterproof-Sheet-Machine-Washable/32434517228.html?spm=2114.01020208.3.1.H237pP&ws_ab_test=searchweb201556_9_21_79_78_77_92_91_22_80,searchweb 201644_5,searchweb201560_9

Bunte Betteinlage 150 x 200 cm groß !!!
http://www.aliexpress.com/item/1500-2000cm-Adult-diapers-bedsheet-changing-pads-water-proof-Diapers-4-Layer-Inserts-100-Cotton-Washable/32496815574.html?ws_ab_test=searchweb201556_9_21_79_78_77_92_9 1_22_80%2Csearchweb201644_5%2Csearchweb201560_9&spm=2114.01020208.3.140.hEUxls

Bunte Klamotten (aber nicht ganz billig):
http://abdlfactory.com/ab-clothings
bis Angebot 19 runter scrollen

Hübsche „Kleinkind“-Klamotten haben:
"Cosy'n'Dry:"
http://cosyndry.com/

„Baby Angels“
http://www.babys-angels.com/

Sehr hübsche Kleinkindsachen (Japan!) „Omutsu“
http://www.omupan.com/


______________________________________________
Nachtrag von heute vormittag (zuviel Zeit gehabt?)::baby045:
Kindersachen für „Große“ (Elektro-Bucht)

Shop: Naughty but nice 2
http://www.ebay.de/itm/adult-baby-Bob-the-builder-design-pull-up-pants-nappy-covers-/381461277575?hash=item58d0dd2b87:g:pL8AAOSwtlhWFsqF

Shop: Bog Tots (Ms Lorainex)
http://stores.ebay.de/Big-Tots?_trksid=p2047675.l2563

Verkäufer: Lolafadola (Bodies)
http://www.ebay.de/sch/lolafadola/m.html?item=191734317060&hash=item2ca4418004%3Ag%3AWs4AAOSw~bFWOPMJ&rt=nc&_trksid=p2047675.l2562

Shop: Mariposa Market – Debbies Dresser
http://stores.ebay.de/Mariposa-Market?_trksid=p2047675.l2563

Verkäufer: Chris (Schlafsack, Handschuhe, Latzhose...)
http://www.ebay.de/sch/*chris.de*/m.html?item=221914369697&hash=item33ab208ea1%3Ag%3A5qEAAOSwEetV8umY&rt=nc&_trksid=p2047675.l2562

Shop: Up a class fancy dress („Sissy-Mode“, nur wenig „normal mädchenhaftes“)
http://stores.ebay.de/UP-A-CLASS-FANCY-DRESS?_trksid=p2047675.l2563

Shop: Binkies & Bows (kleinkindartige Sachen)
http://stores.ebay.de/binkies-n-bows?_trksid=p2047675.l2563

Verkäufer: Papa Bär (Overalls)
http://www.ebay.de/sch/papabaer2009/m.html?item=252167623304&hash=item3ab65c9288%3Ag%3AE4wAAOSwMTZWRFcX&rt=nc&_trksid=p2047675.l2562

Shop: Susanna („Sissy“-Kleidung)
http://www.ebay.de/sch/susana7880/m.html?item=191734050903&hash=item2ca43d7057%3Ag%3A3YUAAOSwo0JWPwz0&rt=nc&_trksid=p2047675.l2562

Shop: Big Baby One 13 (endlich auch mal ´was für Jungs)
http://www.ebay.de/sch/bigbabyone13/m.html?item=321915869639&hash=item4af3ae59c7%3Ag%3AeD4AAOSwA4dWNpLj&rt=nc&_trksid=p2047675.l2562

Shop: Eleven Petre (hübsche kindisch/kindliche Anzieh-Sachen)
http://www.ebay.de/sch/11petre/m.html?item=262134533576&hash=item3d086f8dc8%3Ag%3AeGEAAOSwo0JWLY2q&rt=nc&_trksid=p2047675.l2562

Shop: Fullfill your fantasy („Sissy“-Klamotten und „normalere“ Wäsche)
http://www.ebay.de/sch/fullfillyourfantasy/m.html?item=252163209157&hash=item3ab61937c5%3Ag%3AtlIAAOSwhcJWIV9b&rt=nc&_trksid=p2047675.l2562

Shop: Little Annabelle (Schlübbies für große Mädels; im Shop auch andere und allerlei Kleinkind-Kram)
http://www.ebay.de/itm/ADULT-BABY-SISSY-LITTLE-GIRL-KNICKERS-DISNEY-PRINCESS-2-/121790467281?var=&hash=item1c5b470cd1:m:mPaRudEDoppr-KZWT4x6prQ

Verkäufer: Alex (hübsche Kindersachen für Große)
http://www.ebay.de/sch/alexr9552/m.html?item=181906571343&hash=item2a5a7a004f%3Ag%3AWB0AAOSwstxVU0Ct&rt=nc&_trksid=p2047675.l2562

Shop: TV Web-mom’s Closet (hübsche Kindersachen)
http://stores.ebay.de/Tvwebmoms-Closet?_trksid=p2047675.l2563

Shop: Angels Best (SEHR hübsche bunte AIO Windeln)
http://stores.ebay.de/angelsbest223?_trksid=p2047675.l2563

Shop: Little bit of everything & more (selbstgemachte Kindersachen)
http://www.ebay.de/sch/littlebitofeverythingnmore/m.html?item=131563610658&hash=item1ea1cd6222%3Ag%3Ahb8AAOSw~ZdVfj-g&rt=nc&_trksid=p2047675.l2562

Shop: My little kink boutique (bunte Kindersachen und Lätzchen)
http://stores.ebay.de/MyLilKinkBoutique?_trksid=p2047675.l2563

Shop: Peek a boopurse (eindeutige T-Shirts für´s Outing)
http://stores.ebay.de/peekaboopurse?_trksid=p2047675.l2563

Shop: Onesies Downunder (Bodies und Kleinkindkram)
http://stores.ebay.de/Onesies-Downunder?_trksid=p2047675.l2563

Verkäufer: Dee's Little Gift Box (wichtige Spielsachen!, Kissen, Lätzchen, Klamotten, Decken)
http://stores.ebay.de/KSARKS-baby-boutique?_trksid=p2047675.l2563
http://www.ebay.de/itm/Baby-Soft-Cube-Comforter-Toddler-Adult-Keepsake-Custom-Personalised-Bespoke-Gift-/221485228162?var=&hash=item33918c6082:m:mFcUYG7GYKZaGV9Eb-ZhtDQ

Verkäufer: My special Harness (Laufgurt / Laufgeschirr)
http://www.ebay.de/sch/myspecialharness/m.html?item=272030674383&hash=item3f564aadcf%3Ag%3Ay6kAAOSwLVZVhAzF&rt=nc&_trksid=p2047675.l2562

Shop: Leanne´s pretty dresses
(Mädel-Schlübbie) http://www.ebay.de/itm/Pink-FLOWER-PANTIES-for-Adult-Baby-LG-Sissy-Dress-up-LEANNE-/391307997329?var=&hash=item5b1bc63091:m:mq_-cnFrSGofj8et1VzlmAg
(Sissy-Klamotten) http://stores.ebay.de/Leannes-Pretty-Dresses?_trksid=p2047675.l2563

Petzolini
01.12.2015, 23:05
Hallo,
ich weiß nicht ob das jetzt so richtig ist hier selbst noch mal ne Frage mit hinten dran zu hängen. Ich machs einfach jetzt.
Habe die Tage mal einen Mädchenbikini gr 146 aus jux und Tollerei ersteigert. Der Preis ist nicht der Weltuntergang. Soviel dazu. Meine Frage an Euch: Wenn das Teil mit 80% Polyamid und 20% Elastan angegeben wird, wie tolle ist denn die Dehnbarkeit? Interessiert mich nur im Vorfeld, das steigert max. die Vorfreude weil gekauft hab ich nun schon.
Danke im Voraus für die ehrlichen Antworten.

Alpha-Wolf
01.12.2015, 23:16
Gegenfrage: welche Größe hast du? Denn Gr. 146 passt Mädels im Alter von ungefähr 8-12, wenn du größer bist als 146 cm wirst du damit nicht glücklich werden wahrscheinlich, es sei denn, du stehst auf zu knappe Tangas - da hilft auch kein Elastan mehr. Aber da du eh schon Post bekommst, einfach probieren...

Traumbär
01.12.2015, 23:33
hi, die dehnbarkeit des bikinihöschens liegt genau ein fünftel höher, als bei einem modell ohne elastan.

lg traumi :)

Gunter-HH
02.12.2015, 05:08
@Stinky tolle links mit bei. :danke:

Petzolini
02.12.2015, 07:07
Hallo Wolf,
dann wurde wohl ein Fall für die Tonne. Trage üblicherweis Herrengr.5

AnjaTV
02.12.2015, 11:32
Hallo Stinky,
für diese Leistung von Dir muss ich ganz einfach mal meinen Hut ziehen, Chapeau, und ganz herzlich danke sagen.
Ich hoffe, andere sehen es auch so.
LG Anja

Stinky
02.12.2015, 14:37
:baby046:
huch, da werd ich ja gleich ganz rot.
Wenn das das (die) Blümchen sieht...

An dem Tag, da war mir grad so.
Kann ja nich immer bloß stänkern.

Alpha-Wolf
02.12.2015, 20:07
Schau´mal lieber in Richtung ab Gr. 170 - also 176, 182, 188...

BabyWolfi
31.12.2015, 08:48
Ich trage Mädchensachen wenn ich Mama im Haushalt helfe . Habe dafür auch extra einen rosa Nucki .

Knebelchen
02.01.2016, 03:34
edit by wolfgang:

1. Verwarnung
hier ist nichts mehr da auch dieser link zu nicht jugendfreiem inhalt entfernt werden musste

MamaLuna
02.01.2016, 18:45
Sehr schöne Fotos.. :-)

- - - Aktualisiert - - -


Ich trage Mädchensachen wenn ich Mama im Haushalt helfe . Habe dafür auch extra einen rosa Nucki .

So gehört es sich ja auch, wenn mein Kleines mir in der Küche hilft..

Knebelchen
02.01.2016, 20:07
Sehr schöne Fotos.. :-)

Vielen Dank :)

DracheAlex
10.02.2016, 03:33
ich hab mir vor zwei kurzem einen Mädchen Badeanzug gekauft.ich trage gern Mädchenkleidung. Hab auch damals die Stiefel meiner Mum getragen leider hab ich jetzt dafür zu große Füße. Will mir demnächst ein Kleid bestellen.

bawi
10.02.2016, 18:49
Hi,
ich trage "richtige" Mädchensachen - natürlich nicht solche
aus der Kinderabteilung (wäre zu klein),
sondern neu genähte in großen Größen.

Kleidchen, Röckchen, Schürzen, Blüschen, Häubchen, Wäsche usw.
Doch Schnitt, Modelle, Farben, Motive etc - alles ist authentisch,
aber in Richtung Babymädchen.

Sowas gibts in England, Canada und USA zu kaufen.
Auch in Japan, aber da habe ich noch keine Quelle gefunden.

Gruß bawi

Mioriel
06.05.2019, 13:13
Da ich relativ klein bin trage ich immernoch meine Mädchen sachen aus meienr Kindheit sehr oft und gerne und kaufe mir auch regelmäßig neues in der Kinderabteilung ♥ gibt doch schon öfter echt tolle sachen. Was andere dazu sagen ist mir ehrlich gesagt egal in der Arbeit hat damit niemand ein Problem.

Windelfreund
09.05.2019, 07:24
Sagen wir mal so wenn Frau Kinderkleidung trägt wird nicht so geschaut als wenn ein Mann Kinderkleidung trägt.

Kleiner Max
09.05.2019, 08:55
Es wird allgemein bei Frauen vieles eher toleriert als bei Männern

BabySophie
10.05.2019, 02:13
wie sagt man gleichberechtigung für alle nur bei der kleidung trifft das so ganz und gar nicht zu leider

SaphirWolf
10.05.2019, 05:49
Gleichberechtigung für Alle?
lustige Idee, aber bei der aktuellen braunen Politiklandschaft wird das wohl eher nichts werden...

BabySophie
10.05.2019, 06:16
stimmt leider aber wer braucht den "braunen" mist schon kein mensch würde ich sagen

aber wieder zum thema ich hab auch jede menge sachen aber das meiste passt leider nich mehr seit ich das
Rauchen aufgehört habe was schade ist jetzt muss ich mir halt neue sachen kaufen so nach und nach

SaphirWolf
10.05.2019, 06:36
geht mir so ähnlich, nur das ich das körperliche Arbeiten aktuell nicht habe und mein Körper damit meinte mal so eben 20kg zuzunehmen :(

windelente
12.05.2019, 05:36
Bevor man überall Braune sieht, sollte man besser mit seinen Eltern sprechen, damit man sich nach Hause nicht einschleichen oder unterwegs umziehen muss.

SaphirWolf
13.05.2019, 05:48
Bevor man überall Braune sieht, sollte man besser mit seinen Eltern sprechen, damit man sich nach Hause nicht einschleichen oder unterwegs umziehen muss.

Das musst du mir jetzt einmal erklären...

diapergirl123
06.12.2019, 15:00
Hehe hab mir letzte Woche ein Eiskönigin 2 Shirt und Kleid gekauft;)

Windelprinzessin
13.04.2020, 18:04
Da ich leider etwas fester bin und somit nicht mehr in solche Sachen von der Stange reinkomme hab ich mir jetzt einfach mal ein Kleid selbst genäht welches eigentlich für Mädchen bis 12 Jahre ist. Werde mal ein Bild einstellen davon wenn es gewaschen und gebügelt ist. Mein nächstes Projekt wird ein Hut für kleine Mädels werden und dann ein Ballonkleid... Ich glaub da wird noch vieles kommen ����

Windelfetisch
20.05.2020, 21:28
Hey sag mal wollen wir Nummern tauschen und sag bitte wie alt du bist
Jessica

Little Fairy Princess
04.03.2021, 18:22
Ich trage sehr gerne Mädchensachen, vor allem Kleider und Nachtwäsche wie Pyjamas oder Nachthemden, auch das eine oder andere Kostüm findet sich in meiner Garderobe ... am besten passen mir Gr. 164 und 170, je nach Schnitt geht manchesmal noch eine 152 (eher selten)

dieHeike
19.09.2021, 18:40
ich steh halt total auf solche Kleidchen,
11477114781147911480

natürlich die passenden Windeln darunter :baby136:

naan65
20.09.2021, 23:07
Wo bekommt man das, dieHeike?
Finde ich recht toll, die Sachen1

tflores
03.11.2021, 17:59
Mädchensachen passen mir zwar nicht mehr aber ich nähe selbst. Auf https://www.lekala.co kann man sich Kindersachen aussuchen und die persönlichen Maße eingeben, dann bekommt man das Schnittmuster angepasst. Zum CSD hatte ich ein Babykleidchen an, genäht mit einem Stoff mit Märchenmotiven.

Wenn man nicht nähen kann, kann man trotzdem das Schnittmuster ausdrucken, den Stoff kaufen und es zum Schneider bringen.

dieHeike
07.12.2021, 16:12
naan65
oh, sorry
heute erst gesehen :o

diese Art Kleider gibt es es leider vornehmlich auf Seiten,
die Ware aus Fernost vertreiben.
Das Problem ist nicht die Qualität, die ist meist absolut ok.

Die Lieferzeiten, die schon mal zwei Monate betragen können, was natürlich auch Umtausch und Retouren erschwert :rolleyes:
Deswegen sollte man bei der Wahl der Größe schon aufpassen. Asiatische Größen fallen immer klein aus, auf jeden Fall also 1-2 Nummern größer
als gewohnt bestellen.

Wenn man das auf sich nimmt, lohnt es sich. Eine Freundin hat jetzt ein wunderschönes Kleid
geliefert bekommen, ähnlich dem 2. von links, in hellblau mit Schleifchen dekoriert. Gratis dazu gab es noch eine passende Seidenblüte zum Anstecken :)

naan65
07.12.2021, 23:07
dieHeike,
damit hatte ich schon fast gerechnet, dass das aus vernost kommt.
Die einzige Frage ist jetzt nur noch das Material.
Da es da schon mal zu Problemen kam, mit Sachen von da.

Die Absender aus China, und Taiwan haben die gleichen Nationalkennungen da wird es schwer mit dem Rückversand.
Ist also, wenn es nicht passt, oder der Stoff Probleme macht ein großes Minusgeschäft.
Da Taiwan nicht nach China überstellt, und umgekehrt.

dieHeike
08.12.2021, 08:20
genau, das hatte ich gemeint, die Rücksendeproblematik.
Wenn Du da beim Bestellen nicht genau aufpasst und Dir vorher überlegst, was Du
bestellen möchtest (Größe, Ausführung) "verbrennst" Du schnell Dein Geld.

Sicher sind Qualität und vor allem die verwendeten Textilien nicht immer so hochwertig,
aber für den Preis meist ok. Da habe ich aus meinem Umfeld noch nichts Gegenteiliges gehört :)

120321203312031

frankatv
14.12.2021, 19:26
dieHeike,
damit hatte ich schon fast gerechnet, dass das aus vernost kommt.
Die einzige Frage ist jetzt nur noch das Material.
Da es da schon mal zu Problemen kam, mit Sachen von da.

Die Absender aus China, und Taiwan haben die gleichen Nationalkennungen da wird es schwer mit dem Rückversand.
Ist also, wenn es nicht passt, oder der Stoff Probleme macht ein großes Minusgeschäft.
Da Taiwan nicht nach China überstellt, und umgekehrt.

Hallo,also ich hatte keinen Probleme bzgl. Material und Lieferzeit bei ballett-kostümen. Dauert halt etwas länger als in EU
PS: Nicht vernost sondern FERN-OST

naan65
14.12.2021, 23:32
@ frankatv
danke für die korrektur.
Zur späten Stunde und mit LRS passiert das schonmal.
Zu meiner Schulzeit (1971-1982) gab es das Problem NICH!

Nun ich habe mit einigen Stoffen Probleme.
Die sogenannte Kunstseide, gibt stark juckenden Hautausschlag.
Wie sagte einmal meine Uroma: "Bist halt von zarten Eltern: Mama Waschfrau, Papa Boxer!":D :D
Nee, Mutter war Moppgirl, Vater Volkspolizist!:p

dieHeike
15.12.2021, 11:31
Hallo,also ich hatte keinen Probleme bzgl. Material und Lieferzeit bei ballett-kostümen. Dauert halt etwas länger als in EU
PS: Nicht vernost sondern FERN-OST

Eben, man muß nur etwas Geduld haben, nicht etwa für "kurzfristig" bestellen ;) Ballett-Kostüme, welche Form und Farbe ? Mal aus reiner Neugier :o


Nun ich habe mit einigen Stoffen Probleme.
Die sogenannte Kunstseide, gibt stark juckenden Hautausschlag.

Leider gibt es Personen, die bei bestimmten Textilien Hautprobleme u.ä. bekommen.
Eine Freundin kann auch Kleidung aus bestimmten Materialien nicht direkt auf der Haut tragen.

Mal eine allgemeine Frage :cool: auch an die anderen Teilnehmer an diesem Faden:

Was zieht Ihr Weihnachten so an ? (außer Windeln)

Heiligabend wird es bei mir wie jedes Jahr der "Mädchenklassiker"
Ein langer Rock oder Trägerkleidchen. weiße, hochgeschlossene Rüschenbluse
mit einer hübschen Brosche vorn am Kragen.

LG
Heike

tflores
07.12.2022, 19:25
Dafür bin ich zu groß aber ich habe eine Nähmaschine und nähe mir manchmal Babykleider

Heavy User
07.12.2022, 23:09
Wer nähen kann ist klar im Vorteil.

Brianbroek
30.04.2023, 22:45
ja sicher. ich trage gerne die Mädchenklamotten 152 164 past mir gut. Und machmal auch auch etwas kleiner

Little Fairy Princess
31.07.2023, 21:15
Ich trage unglaublich gerne Mädchensachen ... je nach Schnitt passen sie mir ab Größe 152 :)
Hab mittlerweile schon eine ordentliche Sammlung, am liebsten sind mir süße Mädchen Nachthemden, dazu eine süße Windel und ich schlaf super in meinem Himmelbett :)